Ergebnis 441 bis 460 von 498
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15.08.2007, 21:31 #441Nevixx
AW: Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3
Naja, dann eben nicht
Aber hoffentlich wird Kid-Kuririn dabei sein
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15.08.2007, 21:50 #442Majin-Vegeta
AW: Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3
Naja kid kuririn und der normale sind ja eig. gleich(bis auf den der haare hat)
Fände es auch Cool wenn man von anfang an spielen könnte.
Z.b. Angefangen mit dem Kampf gegen die Red-Ribbon Armee oder Prinz Pilaw.
Dann gegen Meister Quitte und Tao BaiBai,Oberteufel Piccolo usw.
Mehr als 10 charas braucht man ja auch nicht
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15.08.2007, 21:54 #443Nevixx
AW: Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3
Mit Videl kann man kämpfen, aber warum gibts eigentlich Chi Chi nicht?
Der Rinderteufel wäre doch auch noch was
Naja, Kid-Kuririn ist eben noch nicht so stark und kann noch nicht alle Techniken wie der Erwachsene
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15.08.2007, 22:13 #444Majin-Vegeta
AW: Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3
Mmmh Ja Energiediskus.
Aber ich finds eig. relativ unnötig verschiedene charas zu machen die eig. fast gleich sind.Außer bei Goku und Vegeta.
Bei Piccolo würde ja einer reichen der sich dann mit nail und gott fusionieren kann.
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15.08.2007, 22:20 #445Nevixx
AW: Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3
Aber wenn es Kid-Kuririn gibt, haben wir auch mehr Chancen auf DB-Story
und finde es cool, dass es auch mal verschiedene Piccolos gibt, der ist ja nicht immer gleich stark.
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15.08.2007, 22:24 #446Majin-Vegeta
AW: Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3
Ja aber wenn man dann immer einen anderen nehmen muss wär das doof.
Ich fänds cooler wenn er sich transformieren könnte.
Eben so ähnlich wie die Super-Saiyajin Transformation,nur dass piccolo dann eben mit nail oder mit gott fusioniert.
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15.08.2007, 22:28 #447Nevixx
AW: Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3
Oh ja, das wäre natürlich besser.
Wird vielleicht auch so sein hoffen wirs mal.
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15.08.2007, 22:40 #448Majin-Vegeta
AW: Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3
sieht aber leider so aus das sie charas die es nur auf der wii gab bei BT3 auch nicht verfügbar sind ausser die zwei soldaten von freezer
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15.08.2007, 22:42 #449Nevixx
AW: Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3
Also auf dem Video sieht man schonmal, das es einen Piccolo und einen Nail gibt
Gametrailers.com - DBZ: Budokai Tenkaichi 3 - E3 2007 Bone Crushing Gameplay
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15.08.2007, 22:44 #450Majin-Vegeta
AW: Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3
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15.08.2007, 22:51 #451SonGoku15
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15.08.2007, 22:52 #452Majin-Vegeta
AW: Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3
also im video sind sie mal nicht drin...
aber man kann nur hoffen
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15.08.2007, 22:54 #453Nevixx
AW: Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3
Manche werden ja noch geheim gehalten
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15.08.2007, 22:58 #454SonGoku15
AW: Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3
stimmt es eigentlich das es bestätigt ist das es auch teen Goten geben wird?hoffentlich
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15.08.2007, 23:03 #455Nevixx
AW: Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3
Guckt euch das an und staunt:
Forums Atari Europe - News zu Sparking Meteor
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15.08.2007, 23:04 #456Majin-Vegeta
AW: Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3
Was auch noch cool wäre wenn sie ein paar extra Charas machen.
z.B Vegeta SSJ3 oder Bardock SSJ
^^stellt euch mal radditz als SSJ oder SSJ3 vor
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15.08.2007, 23:06 #457Nevixx
AW: Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3
Ja, Vegeta SSJ3 fehlt mir auch
Also anscheinend über 30 Stages
Und Teen Piccolo ( wird wohl Piccolo Early sein)
Dann Teen-Goten wow
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15.08.2007, 23:08 #458SonGoku15
AW: Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3
Jaa danke son-goku15!! Juhuu es gibt téen goten!!yeah ich geb dir ne gute bewertung
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15.08.2007, 23:10 #459Nevixx
AW: Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3
Zukunfts Gohan wird auch dabei sein, darauf freu ich mich auch.
Kid Kuririn sieht echt aus wie ein Affe xD hab gerade heute wieder mal etwas Dragonball angeschaut.
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16.08.2007, 01:25 #460Insight
AW: Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3
Hi
Bei Piccolo könnte man es ähnlich wie bei Fusionen machen, oder wie bei Cell.
Cell absorbiert nun ja auch in kleinen Sequenzen C17 und C18.
Genauso könnte man es bei Fusion Piccolo & Nail und Piccolo & Gott machen.
Nail bzw. Gott kommen angeflogen, Piccolo legt seine Hand auf und in einem Lichtblitz fusionieren sie.
Fertig!
Sache von sagen wir 10 - 15 Sekunden pro Fusion und so aufjedenfall gut in Szene gesetzt.
Tja, wie kann man das mit den Boss-Gegnern machen.
NUR mehr Energie und schneller halte ich für keine gute Lösung
In Verbindung mit mehr unterschiedlichen Attacken aber aufjedenfall gut.
Vor allem mehr Moves, die in längeren Sequenzen bestehen.
Man sollte es wie in Budokai 3 machen.
Erinnert ihr euch?
Die Sprint-Angriffe in denen man den richtigen Knopf drücken musste.
Der Gegner greift an, ihr müsst einen Knopf drücken. Nur wenn es der gleiche ist, wie der, den der Gegner gedrückt hat, weicht ihr aus.
Dieses Prinzip nur erweitert!
Beispiel:
Goku vs Freezer
Freezer setzt zu der Kombo an, schleudert Goku in die Luft.
Während ihr in einer Sequenz seht, wie Freezer hinter Goku herzischt, habt ihr die möglichkeit einen der vier "Hauptknöpfe" zu drücken.
Freezers KI wählt ebenfalls einen Knopf aus.
Dann gibt es zwei Möglichkeiten
1.
Ihr habt den Knopf gedrückt, den Freezers KI gewählt hat.
Goku wirbelt herum, kontert Freezers Angriff.
Freezer wird getroffen, fliegt zurück in Richtung Erde.
Nun muss Freezer den Knopf erwischen, den ihr ausgewählt hat.
Sonst setzt Goku seinen Angriff fort.
2.
Ihr habt den falschen Knopf erwischt.
Freezers Kopf stoßt mit voller Geschwindigkeit in Gokus Magen.
Noch während er weiter auf Goku einschlägt, habt ihr die Möglichkeit wieder den richtigen Knopf zu drücken.
Gelingt es euch nun den richtigen Knopf zu drücken,
reißt Goku sich zusammen und kontert.
Er stießt Freezer von sich weg.
Nun wählt ihr den Knopf, den Freezer erwischen muss.
So wird sich die Lage in einem Kampf des öfteren ändern können.
Mal gelingt es Freezer zu kontern, mal Goku.
Und so dann längere Sequenzen, mit einem netten Finisher als Abschluss.
Die Sequenzen müssten dann recht nah an den Kampf in der Serie gehalten sein.
Beispielsweise als Goku sich unter Freezers Schlag wegduckt ( ist schon SSJ ) und ihm richtig schön eine in den Magen gibt, Freezer Blut spuckt etc.
Hat man einen richtigen Knopf gedrückt, sollte man noch auswählen können ob man die Kombo nun mit einem kleinen Finisher abbrechen will, oder ob man sie fortsetzt.
Setzt man sie fort, geht man natürlich das Risiko ein, dass sich das Blatt noch wendet. Hat man aber Glück und bleibt im Vorteil werden die Finisher immer verherender.
Ich hoffe ihr versteht was ich meine.
Besonders geil wäre das natürlich bei jedem Gegner, aber des Umfangs halber würde es bei Bossgegnern reichen.
Wäre auch eine gute Möglichkeit einen Kampf in die Länge zu ziehen, ohne dass er langweilig wird.
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