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Thema: Dragonball Z Battle of Z
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21.06.2013, 12:13 #61PSLvegeta
AW: Dragonball Z Battle of Z
Naja mal schauen,Ultimate sah ja auch gut aus,war dann aber der größte Scheiss wie sich herausgestellt hat.
Budokai 3 war eh der Beste Teil.
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21.06.2013, 12:15 #62LittleGreen
AW: Dragonball Z Battle of Z
Oha sieht ja schonmal echt geil aus der Trailer!
Ich freue mich nach wie vor drauf ^^
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21.06.2013, 12:45 #63Nevixx
AW: Dragonball Z Battle of Z
Ist das nicht immer und überall so?
Inovationen sind wichtig! Vor allem für Dragonball. Nach den ganzen letzten Spielen kann man echt sagen, dass es seit der PS2 kein wirklich gutes Dragonball-Spiel mehr gab.
Klar, einige waren jetzt nicht schlecht, aber dennoch einfach nicht mehr wie auf der PS2.
Vor allem ist es von sehr vielen schon immer ein Traum gewesen, so ein Dragonball-Spiel zusammen in einem Team spielen zu können. Wenn die Umsetzung passt, dann kann das wirklich
ein Spiel mit Seele werden freue mich wien Verrückter drauf.
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21.06.2013, 12:50 #64Gravius Zodiac
AW: Dragonball Z Battle of Z
Die Koop-Idee dahinter klingt erstmal gut.
Animationen und Charaktermodelle find ich jetzt so Semi-geil.
Schauen schon ziemlich dumm aus der Wäsche die Guten - und was dieser "Effekt" da auf der Kleidung darstellen soll (glanz) frag ich mich ehrlich gesagt auch.
Grafik ist nicht alles (blubb), vielleicht wird auch noch dran gebastelt.
http://s1.directupload.net/images/130621/8metevhl.jpg
http://s14.directupload.net/images/130621/24vcaudt.jpg
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21.06.2013, 13:11 #65GokuSSJ3
AW: Dragonball Z Battle of Z
Grafik ist zwar nicht alles aber auch nicht unwichtig. Ich persönlich würd mich schämen sowas vorzuzeigen. Gameplay sieht zwar ganz interessant aus, aber die Grafik gibt find ich einfach erst das Feeling bei solchen Games. Der weitere Verlauf ist natürlich abzuwarten aber ich bin schwer enttäuscht.
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21.06.2013, 13:11 #66guruboy2355
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21.06.2013, 13:22 #67Batman94
AW: Dragonball Z Battle of Z
Grafik ist mehr als nur schlecht. Hallo? Da geht einiges mehr.
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21.06.2013, 13:28 #68Nevixx
AW: Dragonball Z Battle of Z
Naja... es ist wohl mehr Geschmackssache. Finde Grafik jetzt nicht schlecht, mir persönlich gefällt es.
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21.06.2013, 13:33 #69GokuSSJ3
AW: Dragonball Z Battle of Z
Scheint nichtmal nen Splitscreen zu haben
Dragon Ball Z BATTLE OF Z | BANDAINAMCOGAMES
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21.06.2013, 13:33 #70Saiyajin-Prinz
AW: Dragonball Z Battle of Z
Was mir persönlich mehr Angst macht, ist die Tatsache, dass im Trailer sehr viel wert auf den Multiplayer gelegt wurde, auch wenn von Namco-Bandai bestätigt wurde, dass es einen "full featured solo-mode" o.ä geben wird.
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21.06.2013, 13:58 #71Gravius Zodiac
AW: Dragonball Z Battle of Z
Soll ja (so hab ich jetzt schon mehrfach gelesen) auf "Dragon Ball Zenkai Battle Royale" basieren.
Was ein Japanischer Arcade-Automat ist. Allerdings hätten sie das Artstyle von da (meiner Meinung nach) beibehalten sollen.
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21.06.2013, 14:11 #72LittleGreen
AW: Dragonball Z Battle of Z
Ja das stimmt schon die Grafik ist nicht die Beste aber hey!
Wird schon alles passen und stimmig sein, befindet sich ja noch in entwicklung
Aber das auf der Homepage ist schon komisch...1 player und online 1 - 8 player?
Es MUSS doch wohl einen offline multiplayer haben o.O
Ich bin jemand der NIE online zockt ich bin eher der Oldschool Typ der mit leuten an einer Konsole zockt (Snes ftw )
Find ich viel cooler die Leute persönlich zu vernichten xDD
Naja aber man sollte den Teufel ja nun noch nicht an die Wand malen, das wäre sehr merkwürdig, wenn es keinen offline Multiplayer geben würde!
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21.06.2013, 14:22 #73DICE
AW: Dragonball Z Battle of Z
@Gravius Zodiac
Wenn's nach Treevax geht haben wir es hier definitiv nicht mit einem Zenkai Battle Royale zu tun. (Oder einem ähnlichen System)
Also, hab mir den Trailer nun n' paar mal Angeguckt & erstmal meine Meinung dazu:
Sieht super geil aus. Ich liebe die Grafik!!
Sie ist definitiv nicht die detaillierteste,aber definitiv immer noch, meiner Meinung nach, die beste von diesem Genre. (Wenn's um DB Games geht)
Wie viele schon bemerkt haben sehen die Gesichter & die Modelle selbst nicht wirklich TOP aus, aber was die Grafik dann für mich wirklich GEIL macht sind
1. Die Riesen (Sehen echt gut aus)
2. Die Landschaften (Gott.. die Landschaft wo Son Goku bei der einen Stellen nur rumfliegt .. hammer.)
3. Die EFFEKTE
Leute zieht euch doch mal die Effekte rein! Endlich sieht ein SSJ mal wieder wie ein mächtiger SSJ aus & nicht wie in UT mit grünlichen Haaren & ner verdammt matten Aura!
Hier leuchtet die wieder vernünftig, die Haare sind wieder scheinend Gelb & überall explodieren & flackern Funken! SO STELL ICH MIR DAS VOR! Bisher finde ich also bei dieser ganzen Grafik erstmal die Effekte richtig hammer, schön mal wieder nen geilen SSJ zu sehen.
Die Story:
Ja, scheint ja eine zu geben mit Bossbattles etc. aber die sollen doch bitte sich etwas an die Storyline vom Original halten. Wenn das jetzt What IF's waren mit Radditz & Nappa & Vegeta gegen Z-Warrior ist das kein Ding, aber ansonsten wäre das gewöhnungsbedürftig. Man könnte jetzt ausgehend vom Trailer vermuten, dass es dieses mal wirklich ein stark ausgeprägtes freies Fliegen , im Story Modus , geben wird. Sieht man bei min. 20-22 = Son Goku fliegt durch die Gegend & ich persönlich sehe da keine Gegner oder sonstiges & dabei sieht der Hintergrund, wie gesagt, echt verdammt groß & gut gemacht aus! Wäre verdammt geil.
Gameplay:
Als Beat em' Up Gamer (Tekken etc.) das wichtigste für mich. Wenn das Gameplay stimmt ist für mich der Rest des Spieles FAST schon egal,weswegen ich auch immer wieder sage das RB2 definitiv bisher das beste Dragonball war.
Dieses Gameplay sieht.. naja .. komisch (?) aus. In den ersten Szenen sah für mich alles auf Anhieb schon mal im Team Modus viel zu chaotisch & random aus. Außerdem sah es für mich leicht nach einem typischen Buttonsmasher aus & sowas kann ich mal überhaupt nicht leiden, aber in den folgenden Szenen kam dann doch etwas interessantes.
Erstmal sind die Boss Battles nun endlich wieder viel dynamischer geworden & das gefällt mir wirklich gut. Danach kamen ja dann diese 4 'Bildschirme' wo ich dann doch schon einige Details zum Gameplay entnehmen konnte.
1. Man schwebt nun nicht mehr über den Boden, sondern kann auf dem Boden laufen. - War ja ein stark gewünschtes Feature, warum auch immer und nun ist's möglich. (Sieht man in Krillins 'Bildschirm' unten Rechts - min. 1.08-1.13)
2. Es gibt spezifische Team Attack Hilfen, z.B kann man nun wieder wie in den Vorgängern RB1-2 einen ''harten Schlag'' machen (Viereck gedrückt halten , loslassen, schlag trifft -> Gegner fliegt) & statt sich dann selber hinter den Gegner zu Teleportieren & noch einen zu machen seinen Partner rufen, der das dann für einen erledigt. Sehen tut man das auch von min. 1.08-1.13 im Bildschirm unten rechts.
3. 1 gegen 1 scheint möglich zu sein. Sieht man im Bildschirm unten Links (1.08-1.13) - Ich kann da nur 2 Spieler erkennen & die Kamera deutet auch stark daraufhin.
4. Es scheint so als wären einige Sachen von RB2 dabei. Im Ausschnitt Freezer vs Son Goku SSJ sieht man z.B wie der einen Magenschlag macht der auch in RB2 als Move verfügbar war. (Eingabe: Viereck , Viereck, Viereck, Viereck, Dreieck.) Was mich hoffen lässt das doch etwas Core Gameplay in diesem Spiel vorhanden ist & es kein stumpfer Brawler ala Super Smash Brothers wird.
Ich werde mir das Spiel definitiv kaufen, WENN
1. Genug Chars am Start sind. (GT Chars mit dieser Grafik wären der shit.)
2. Das Gameplay wieder so gut ist wie RB2
EDIT: Sorry für Rechtschreibfehler etc. hab diesen Text nun schnell über PS3 verfasst.
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21.06.2013, 14:32 #74Gravius Zodiac
AW: Dragonball Z Battle of Z
Hm, stimmt
(...)
4 Spieler Koopmodus, erstmals in DBZ!!
Da steht tatsächlich nicht´s von Offline... - Sorry
@Project G
Das Konzept (und damit mein ich die Teamkämpfe/Battle Royal) hat er sich aber offenichtlich aus diesem Spiel entlehnt.
Auch das Kampfsystem wird sich wohl nicht viel von Zenkai unterscheiden. Mein Post war dazu gedacht, sich eine Bild zu machen, wie es in etwa aussieht.
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21.06.2013, 15:26 #75Insight
AW: Dragonball Z Battle of Z
Ich hoffe, dass der Trailer nicht schon einen Vorgeschmack auf die vollkommen verhunzte Story gibt. Vegeta, Nappa und Radditz tauchen gemeinsam auf? Das geht doch gar nicht. Wäre Radditz nicht vor Vegeta und Nappa da gewesen wäre Goku nicht gestorben und hätte niemals die Kaioken gelernt. Und ohne Kaioken/Training bei Kaio keine Chance gegen Nappa und erst Recht nicht Vegeta.
Und bei Freezer ists sogar noch schlimmer: Goku steht als SSJ da, neben ihm Krillin? Wie bitte geht das? Weshalb wurde Goku noch mal zum SSJ? Dass Piccolo, der ebenfalls dabei steht, zu diesem Zeitpunkt auch nicht mehr wirklich zu kämpfen in der Lage war, ist dabei sogar zu vernachlässigen.
Dann sieht man noch, dass Gohan zum Oozaru wird und gegen Radditz, Nappa und Vegeta kämpft und als Vegeta zum Oozaru wird, ist Piccolo noch am Kampf beteiligt.
Und weil das alles nach Sequenzen aussieht fürchte ich fast, dass es der Story Mode sein soll.
Die Chancen, dass ich das Spiel kaufe, stehen damit schon mal ganz schlecht. Grafik finde ich okay, würde mich nicht vom Kauf abhalten. Dass mehrere am Kampf beteiligt sind ist auch ein tolles Feature, wenn es eben passt. Beispielsweise die Z Truppe gegen Nappa. Aber wenn dieses System zum Preis hat, dass absolut entscheidende Momente der Story komplett über den Haufen geworden werden, dann ist es das in meinen Augen nicht wert.
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21.06.2013, 15:33 #76
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21.06.2013, 15:45 #77Insight
AW: Dragonball Z Battle of Z
Wünschenswert. Aber was soll in einer What-If Story passieren, in der Radditz, Nappa und Vegeta gleichzeitig auftauchen, außer dass die drei die Z Truppe abfrühstücken? Ein Saibaman und Radditz wären dafür wohl genug. Wer sollte stark genug sein, um Vegeta zu zwingen, zum Oozaru zu werden? Gohan Oozaru? Selbst wenn, Vegeta würde dann alle mit einem Hieb töten. Ohne Kaio hat Goku auch keine Genkidama, um die Situation doch noch zu retten.
Und eine What-If in der SSJ Goku mit Hilfe gegen 100% Freezer kämpft und Krillin überlebt? Wozu? SSJ Goku alleine reicht dafür.
Beide Szenarien würden nur dann Sinn machen, wenn man die Powerlevel der Charaktere massiv verschiebt. Und sonderlich spannend ists dann noch immer nicht.
Wissen tu ichs natürlich auch nicht, aber ich denke, man hat die Story für dieses Kampfsystem zu weiten Teilen geopfert. Wieso auch immer. Eigentlich ist es ja problemlos möglich, die Story auch so einzuhalten und dieses Multi-System nur da zu bringen, wo es Sinn macht. Ich hoffe, weitere Informationen zeigen mir, dass ich falsch liege.
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21.06.2013, 16:09 #78SonKratos - Z
AW: Dragonball Z Battle of Z
Gebe @Insight recht, ergibt vorne bis hinten überhaupt kein Sinn, meine Lust auf ein weiteres DB Game ist somit wieder gestorben.
Einfach nur peinlich was hier gezeigt wird, und was die Grafik anbelangt leute vor 3-5 Jahren sah es bereits in den Vorgängern
ansprechender aus. Ich mag einige daran erinnern das zwar Grafik nicht alles ist aber wir am ende der aktuellen Gen stehen und
uns die PS4 erwartet! Und dafür schaut es mehr als nur veraltet und voraussehbar aus.
Unglaublich wie ein simpler Trailer meine ganze Stimmung auf ein DBZ Game killt.
1. Ich hasse What if Storys.
2. Ich Sch... auf 4er Kämpfe außer die Story gibt diese vor oder der Herausforderungs Modus.
3. Wird vermutlich wieder nur ne halbe Story geben (für mich ein No-Go und der Grund jedes game stehen zu lassen egal welches).
4. Grafik sieht grottig aus und sieht für PS3 Verhältnisse nicht mittelmäßig sondern "schlecht aus".
Ich werde weiterhin abwarten, aber ich weiß bereits jetzt das es mindestens so ein Flop wie Ultimate Tenkaichi wird.
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21.06.2013, 16:26 #79KoronaFall
AW: Dragonball Z Battle of Z
(war früher hier sehr aktiv, hab mich jetzt aber mal neu angemeldet)
mir gefällt das ganze so überhaupt nicht bis jetzt.
selbst wenn es in diesem trailer "was-wäre-wenn" storysequenzen zu sehen gibt, warum baut man das in den ersten trailer ein und verkrault so evtl. fans?
hätte man auch noch später erwähnen können. ich gehe aber eher davon aus das es der reguläre storymodus ist, und der eben abgeändert wurde.
die animationen sehen sehr ruckartig aus, die mimik ist schlimm. das trefferfeedback sagt mir auch nicht zu (muss aber anscheinend so sein wenn 7 leute auf einen einpügeln)
wäre ja auch schlecht wenn man sich garnicht mehr bewegen könnte wenn alle auf einen gehen, trotzdem doof.
ich stell es mir sehr hektisch vor wenn 8 leute auf dem schlachtfeld sind und alle kreuz und quer rumfliegen.
dann noch zu versuchen jemanden anzuvisieren (locken), während leute auf mich einschlagen könnte sehr nerven.
die grafik ist wie schon mehrfach erwähnt nich das wichtigste, aber das ist ja wohl eine frechhsit.
eckig, schwache texturen, seltsame effekte. die leute sehen nicht originalgetreu aus.
aber dann noch zu sagen das gefällt einem...
wenn mein fahrrad nur noch ein reifen hat, und ich behaupte: "mir gefällts, meine meinung!", bleibt es trotz allem ein kaputtes fahrrad mit einem reifen.
das spiel erinnert mich irgendwie an super dragonball für ps2...
schade eigentlich.
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21.06.2013, 16:40 #80Dark Gamer
AW: Dragonball Z Battle of Z
Ich kann die ganzen negativen Kommentare hier nicht verstehen. Dann ist die Story eben falsch und ergibt an mancher Stelle keinen Sinn, habt ihr alle die Original Story in Budokai 1 - 3, Tenkaich 1 - 3, Burst Limit und Raging Blast noch nicht oft genug durchgespielt oder was? Muss die selbe Story nun zum 100 mal durchgekaut werden? Bei DB spielen interessier mich die Story seit Tenkaichi 3 nicht mehr, weil man sie in allen DBZ spielen einfach immer wieder spielen muss, das Kampfsystem macht nun den Reiz aus und das sieht erst mal neu und frisch aus, würde gern eine richtig Runde sehen um dann genauer beurteilen zu können. Aber so auf den ersten Blick gefällt es mir, die Charakter sind cool dargestellt (Ozaru, SSJ) und mal sehen wie das mit den Spezialattacken wird.
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