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Thema: Dragonball Z Battle of Z
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20.10.2013, 17:58 #321DICE
AW: Dragonball Z Battle of Z
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20.10.2013, 18:08 #322Insight
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20.10.2013, 18:34 #323Nevixx
AW: Dragonball Z Battle of Z
Geeeil, dieses Review o.o hab ja schon von Anfang an gesagt, dass es mir gefallen wird, aber jetzt noch ich noch überzeugtert davon.
Er meint ganz klar, dass Leute, welche Tenkaichi 3 gemocht haben, auch dieses Spiel mögen werden. Find ich gut, denn ich liebe Tenkaichi3!
Ein Mix aus Tenkaichi und Raging Blast, wobei ich Raging Blast nicht gespielt habe.
Er spricht von der Learning-Curve (Lernkurve). Man wird es also noch von Anfang an sofort können, sondern muss wirklich lernen, wie
man dieses Spiel spielt. Find ich sehr gut. Aber ich denke mir, dass, wenn man die Vorgänger gezockt hat, das Gameplay wahrscheinlich nicht
komplett anders sein wird. Dennoch, Skill, so wie er sagt, wird auf jeden Fall wieder benötigt sein.
@Insight Man kann KI aufladen (im Spiel) und anschließend sagt er tatsächlich "You still can transform, which is fine." Hm jop...
Er selbst bezeichnet es als das beste DBZ-Spiel, das bisher gemacht worden ist! WOW
23. Januar 2014 Releasedatum..
Giant Cooler als Bosskampf (: Hildegarn ist auch dabei. Giant Apes.
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20.10.2013, 19:28 #324SpeedDemon
AW: Dragonball Z Battle of Z
Fehlt nur noch Janenba, Bio Broly und Slug als Giant Boss
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20.10.2013, 19:50 #325
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21.10.2013, 13:44 #326DICE
AW: Dragonball Z Battle of Z
@Insight,
hatte jetzt gestern nicht Zeit mir noch mal das Video anzuschauen. Hab's jetzt aber nachgeholt & er sagt
'' U still can't transform - but that's fine''
Er spricht zwar mit Akzent aber das ''can'T'' höre ich noch recht deutlich raus.
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21.10.2013, 14:49 #327Anarky
AW: Dragonball Z Battle of Z
Ich glaube da kommt was großes auf uns zu.
Ein Überraschungs Hit. Wenn so viele das Spiel loben... ich bin gespannt
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21.10.2013, 15:11 #328Gogeta Ssj 4
AW: Dragonball Z Battle of Z
Also ich hab auch can´t gehört, zumal der Satz dann auch mehr Sinn macht .
Für mich ist das aber ein extreme starker Negativer Punkt, denn für mich war es ein großer Bestandteil sich im Kampf von Cell 1.Form bis zum Perfekten Cell transformieren zu können oder sich zu fusionieren. Ich finde es wirklich sehr schade und hoffe das das Gameplay es irgendwie wenigstens ausgleicht und sie es vllt nur im 1 Teil so gemacht haben. Die geringe Charakteranzahl kann ich gerade noch so verschmerzen, wenn es wenigstens die wichtigsten erstmal gibt und der Storymode nicht nur dahingeklatscht ist.
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21.10.2013, 15:21 #329DICE
AW: Dragonball Z Battle of Z
Ich finde das jetzt nicht so gravierend. Da finde ich es schlimmer,dass von über 70 Chars geredet wird & dann wieder mehr als die Hälfte nur Transformationen sind. Hoffentlich sind es wenigstens mehr Chars als in Ultimate Tenkaichi.
Wunschvorstellung: Die Transformationen sind alle unter einem Char gespeichert & es sind dadurch 70 Chars ohne Transformationen.
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21.10.2013, 15:35 #330Gogeta Ssj 4
AW: Dragonball Z Battle of Z
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21.10.2013, 21:17 #331RikuValentine
AW: Dragonball Z Battle of Z
Leute muss das bei jedem Anime-Prügler das selbe sein? Jedesmal wird Seitenlang darüber geredet warum man das Spiel mögen oder nicht mögen darf.. weil irgendeiner es gut oder scheiße findet.
Hört jetzt einfach auf damit oder ich mache die drohung vom Storm 3 Thread wahr.. schließung bis zur nächsten großen ankündigung.
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21.10.2013, 21:46 #332Anarky
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21.10.2013, 22:02 #333
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21.10.2013, 22:07 #334Nevixx
AW: Dragonball Z Battle of Z
Jap jeder soll es selber wissen^^
Ich für meinen Teil bin ich sowas von gespannt. Nach langer Zeit wieder mal ein richtig geiles DBZ-Spiel, das wärs.
Und dann kann man es noch mit Kumpels gemeinsam zocken, online und Koop werds mir glaub ziemlich bald vorbestellen.
@Insight:
Hab auch wie du ein can herausgehört. Spricht sehr schnell und dadurch, dass nach dem "can't" ein "transform" kommt, hört es sich wie ein can an.
Aber von der Logik her muss es sowieso ein can't sein, da die Infos ja klar sagen, es geht nicht.
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21.10.2013, 22:39 #335Gogeta Ssj 4
AW: Dragonball Z Battle of Z
Also man kann schon feststehende Dinge auch tot diskutieren oder? Ich hab ja nichts gegen regen Meinungsaustausch, aber wenn es doch schon lange feststeht und bestätigt wurde, warum noch drauf hoffen? Zumal sein Satz nur mit "can´t" Sinn ergibt .
Aber jetzt mal ehrlich. Findet ihr den Grund deswegen nicht auch eher etwas lame? Also aus Balancinggründen keine transformationen reinzupacken. Ich meine transformationen sind ein Bestandteil des Anime und gehören deswegen auch genauso zum Game. Vor allem weil (wie ich finde) es doch immer wieder Spaß gemacht hat, sich komplett hin und her zu transformieren oder sogar zu fusionieren. Für micht sieht es eher so aus, als wollten sie sich eher erstmal weniger arbeit machen und schauen wie das Game ankommt. Außerdem sieht es so bei der Charakterwahl nach mehr aus
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21.10.2013, 23:42 #336Dark Gamer
AW: Dragonball Z Battle of Z
So wirkt es auf mich auch, allgemein sieht das ganze ziemlich nach Profitgier und dahingeklatschter Arbeit aus, wenn man sich nur mal die Charakter anschaut (Vegetto als DLC WTF?), dann fehlen auch noch unzählige Charakter... das größte Minus sind die fehlenden Transformationen. Am Anfang war ich noch positiv eingestellt und dachte das endlich mal ein würdiges next Gen DB Spiel kommt aber die PS3/Xbox Ära war was das betrifft eine totale Pleite, bis jetzt war kein DB Game besser als Tenkaichi 2 evtl. kauf ich mir das erneut ansonsten bekommt man schließlich keine wirklich gute DB Action mehr geboten, ich befürchte das diese Pleite auf PS4 weiter geht.
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22.10.2013, 00:35 #337Gogeta Ssj 4
AW: Dragonball Z Battle of Z
Da bediene ich mich lieber der Redensart "Die Hoffnung stirbt zuletzt" . Ich hoffe einfach nur das es vllt im Gegensatz zu Ultimate Tenkaichi spielbar ist. Also wenn ich Schere, Stein, Papier spielen will, kann ich das auch ohne DB. Wenn es ein Beat Em Up wird wo man sich reinfuchsen kann und vllt ab und an mit ein paar Freunden zocken kann. dann würde ich es sogar noch mal in Betracht ziehen, aber momentan muss das Gameplay schon ne Menge wieder raushauen.
Ansonsten war diese Generation mal wohl die schlimmste Ära allerzeiten für DB Games. Aber nach Flut kommt ja anscheinend immer Ebbe. Bleibt für mich nur zu Hoffen, dass in der nächsten Generation dann wieder was würdiges kommt.
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22.10.2013, 09:18 #338Nevixx
AW: Dragonball Z Battle of Z
Ne, hier gehts jetzt um keine Diskussion. Ich sagte nur, dass ich wie er ein can hörte, was bei mir auf seine Aussprache zurückzuführen ist. Dass es klar ein can't ist, sag ich doch auch,
alleine schon, weil ein can keinen Sinn macht.
Der Grund ist schon irgendwie Lame, wobei... ich gebe ihnen auch recht. In Tenkaichi 3 war es oft so, dass ich zunächst gegen meinen Gegner (Player vs. Player) keine Chance hatte,
nach 2-3 mal Transformieren aber ihn anschließend zerstört habe. Wir wissen ja nicht, wie der VS-Modus genau bisher aussieh? Also ich finds schade, aber die Begründung könnte gerechtfertigt sein.
Sie hätten dann aber auch nur für bestimme Modi diese Einstellung bringen können bzw. eine Option vor Kampfbeginn, welche diese Regel inkludieren könnte.
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22.10.2013, 13:04 #339Gogeta Ssj 4
AW: Dragonball Z Battle of Z
Offline ist es auch einfach komplett sinnlos, vor allem im Storymode.
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22.10.2013, 13:19 #340Insight
AW: Dragonball Z Battle of Z
Genau deshalb finde ich, dass als Argument nicht wirklich zieht. Man hätte das doch ohne großen Aufwand einfach für den Multiplayer sperren können. Oder besser noch, es den Gamer festlegen lassen. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der Aufwand davon so hoch gewesen wäre, dass es im Vergleich zum Nutzen in keinem passenden Verhältnis stünde. Und solche Dinge kann ich dann einfach nicht begreifen, lösen sogar einen ziemlichen Zorn aus, weshalb ich mir ein Spiel dann aus Prinzip nicht kaufen möchte.
Da werden völlig ohne Grund coole Elemente komplett gestrichen. Warum? Vermutlich nur, um sie im nächsten Teil dann als noch nie dagewesene Neuerung präsentieren zu können. So lief das ja schon immer. Sicher, irgendeinen Anreiz müssen sie ja bieten, um die Leute bei der Stange zu halten. Aber dabei muss halt aufgepasst werden, dass sie nicht so sehr abspecken, dass zu viele sagen, dass sie den Teil lieber auslassen. Hier haben wir nun eine zerrissene Story, das nervt viele. Der Rooster ist recht klein, wenn man mal alle Transformationen abzieht. Es gibt keine In-Game-Verwandlungen. Mich stört fast jeder dieser Punkte alleine so sehr, dass der Rest vom Game schon außerordentlich sein müsste, dass ich es trotzdem kaufe. Alle zusammen sind aber das Game-Over.
Jene, denen der Multiplayer wichtiger ist, für die sind diese Anpassungen auf der Kehrseite vermutlich alle hinnehmbar, weil sie dem Element, auf das sie Wert legen, dienen. Und es scheint ja so, dass Singleplayer allgemein immer mehr hinter den Multiplayer zurückfallen, so gesehen geht Namko hier vielleicht sogar mit der Zeit.
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