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Thema: Dragonball Xenoverse
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09.12.2014, 00:26 #1841Tarles
AW: Dragonball Xenoverse
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09.12.2014, 01:23 #1842SonKratos - Z
AW: Dragonball Xenoverse
So als beispiel du hast da den arm dann geht rüber zur Brust, diese Linien und Texturen wirken schlampig wie in Battle of Z.
So gefällt es mir nicht -
Das wäre mir lieber -
es wirkt halt so als hätte man hingekritzelt (mit kreide)^^
Aber im gesamtpaket schauts im gegensatz zu anderen DBZ Games gut aus.
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09.12.2014, 07:08 #1843DICE
AW: Dragonball Xenoverse
Ah stimmt, dass ist mir auch schon aufgefallen, aber ich glaube das ist irgendein Fehler der noch im System drin ist, denn das passiert immer nur wenn der Charakter den Arm dreht oder etwas derartiges. Als würden sich die Muskeln noch nicht mitdrehen. In der Beta z.B war das nicht bei tien, weil er da gerade stand & ihn nicht verbogen hat wie bei ner cutscene / super.
Das sollte ehrlich noch gefixt werden!
Das die Grafik geil ist brauchen wir ja nichtv mehr drüber reden, aber hier und da sind ehrlich noch n paar Fehler, auch wenn nicht sehr starke.
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09.12.2014, 12:32 #1844Nevixx
AW: Dragonball Xenoverse
Man hat es bewusst so konfiguriert, dass die Ki-Leiste langsam sinkt, bis sie leer ist und man sich zurückverwandelt. Hat bestimmt was mit der Balance zu tun, außerdem passt
es gut zu Serie (zumindest Anfang), als der Charakter sich noch anstrengen musste, um diese Form aufrecht zu erhalten.
Aber von der Dauer der Verwandlung her kann man nicht jammern, da solltest du dir ein Video anschauen. Da haben die locker über ne Minute bzw. bis Ende Kampf in dieser Form gekämpft.
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09.12.2014, 12:33 #1845SonKratos - Z
AW: Dragonball Xenoverse
1.30 std >Gameplay<
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09.12.2014, 13:54 #1846EriksDubs
AW: Dragonball Xenoverse
Am besten ist immer noch diese Stelle: http://youtu.be/o6UBnmiL8jQ?t=11m4s
Der Erstellte Charakter kann sich anscheinend bis zur 5. Form transformieren.
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09.12.2014, 16:20 #1847Nevixx
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09.12.2014, 21:00 #1848Nevixx
AW: Dragonball Xenoverse
Hab das Video durchlaufen lassen und ein paar Dinge währenddessen mitgeschrieben:
Da hat sich einiges getan. Männlicher Boo zwar fett, aber er kann winzig gemacht werden, was für mich um einiges wichtiger war!
Somit kann wohl auch die weibliche Rasse groß, die männliche Rasse klein gestaltet werden. Zudem kann man direkt am Anfang aussuchen, ob man eher auf range oder meele spielen möchte.
Darauf basierend erhält man dann Attacken etc.
Naja, er sagt selbst, dass es noch in Entwicklung ist, also können natürlich noch einige Bugs auftreten.
Er erzählt auch ab ca. Minute 7, was es mit den Paralellen Quests auf sich hat. So kommen da irgendwelche Szenarien aus dem Dragonball Universum, müssen aber nicht der eigentlichen Story folgen.
Es kann z.B. vorkommen, dass man Radditz als Partner gewinnt und gegen Goku und Piccolo kämpft. Find ich schon mal mega mega mega geil! Und er sagt "tons of quests"!!!!!!!!!! Kann mir
vorstellen, dass es auch sehr viele Erweiterungen (Add-ons), Downloads etc. geben wird. Events wirds mit Sicherheit auch geben
Weiteres zu den Parallel Quests:
Es gibt verschiedene Missionen, wie z.B. Objekte sammeln oder Charaktere killen (also Abwechslung ist vorhanden!). Man kann außerdem zeitgleich, wenn man coop zockt, an zwei verschiedenen Orten,
zwei verschiedene Gegner killen. Einer geht direkt zur nächsten Map, der andere bleibt auf der aktuellen... und joa, geht gleich mal schneller.
Es gibt OFFLINE Multiplayer! Also auch gleich mal bestätigt, kein Split-Screen.
Minute 10:20.... Nappa steht in der Stadt und hat ne Quest, die er dir gibt? Alter? Das ist ja nicht die Hauptstory und nicht die Parallel Quest! Sind das diese von mir erhofften Sidequests????
Denn Bills könnte ähnlich so ne Quest vergeben. Der Typ sagt selbst, dass es keine Parallel-Quests sind.
Du kannst tatsächlich offline spielen, NPCs in dein Team bringen (für ein wenig Ingame-Geld) und mit denen dann Missionen machen!!!! Ja mega
Ca. Minute 13: Charaktere haben Kostüme! Das gibt mir die Hoffnung, dass nicht jeder Charakter 100 Mal aufgelistet wird und somit tatsächlich sehr viele einzelne Charakter vorhanden sein werden
Man kann Kostüme übrigends freischalten. Andere Kostüme = andere Skills
Alle Charaktere haben dieselben Tastenkombinationen, aber die Arten der Kombos, welche sie dadurch ausführen, sind verschieden!
Es gibt ja drei Leisten. Der erste ist die HP, der zweite ist die Ki, welche man für die Attacken braucht. Die dritte Leiste ist für defensive Sachen bzw. auch fürs Teleportieren.
Beim Teleportieren: tut man das, während man sich verteidigt, verliert man nur 1 Balken, ansonsten 2.
Gott sei Dank gibt es wieder das Ki-Laden! Beim Stress-Test hats die bei mir innerhalb Sekunden von selbst gefüllt. Dachte daher, man hat die Option komplett rausgenommen bzw. nutzlos gemacht.
Es sind auf jeden Fall 4 Ultimate-Plätze ersichtlich. Soviel ich jetzt auch verstanden habe (Minute ca. 20:20), die Transformationen kosten, wie gewusst, einen Ultimate Slot. Er redet davon, dass man natürlich
zwei Stufen reinklopfen kann, aber dass man dadurch BEIDE Ultimate-Slots verlieren würde. Zu Beginn hat man glaube ich nur zwei, später schaltet man mehr frei!
Was noch geil ist: wenn man SSJ ist, kann man Super-Moves GRATIS (ohne Ki-Slots zu verlieren) nutzen. Die Ki-Slots gehen aber langsam runter. Wenn man sich zurückverwandelt, weil man keine Ki mehr hat,
kann man zunächst einmal keine Ki laden, und die dritte Leiste ist deaktiviert, welche man für defensive Skills benötigt. Man ist also sehr ungeschützt.
Jeder Charakter, jede Klasse kann Kaioken verwenden. Es gibt einfach x20 Kaioken
Es gibt sogar Kamekameha!!! MEGA xD und Bills Klamotten o.o
Es gibt nur wenige Skills/Moves, welche nur bestimmte Rassen verwenden können.
Ne Demo wird es wohl eher nicht geben, was ich seeeeehr schade finden. Denn ich hätte gerne noch ein wenig etwas von der Story getestet, wie viel vom Spiel noch verbuggt ist etc.
Aber inzwischen vertraue ich den Machern so sehr, dass es trotzdem vorbestellt wird.
Der englische Synchronsprecher von Vegeta, Piccolo, Yamcha etc. spricht auch für die neuen Charakter im Spiel (glaub auch Costum Chars).
Es gibt anscheinend auch einen EasterEgg-Char, welcher ne geile Stimme haben wird.
Die Frage, ob, wenn man Schwerter ausrüstet, diese auch im Spiel vorkommen werden, kam auf (ca. 57:10). Bei Trunks ist es z.B. tatsächlich so und
bei einigen speziellen Moves bei den Costum-Chars. Find ich auch cool. Wäre mega, wenn Power Pole (Gokus Stab) ebenfalls auf einmal im Spiel wäre
Wenn man jetzt auf einem Bildschirm, also offline, nen 1 vs 1 Kampf macht, muss man nicht anvisieren. Das Spiel scheint von den Controls her somit ein wenig einfacher und flüssiger bzw. präziser zu laufen.
Auch der Kamerawinkel ist ein wenig anders.
Max. Level wollten sie nicht bekanntgeben, aber es geht über Level 60!
Training mit den Mentoren / Meistern:
Man kann sich seine Meister aussuchen und seine Kampfkünste erlernen. Man braucht teilweise auch eine Weile, bis man mal nen Skill erlernt und er hat irgendwas von "to be worthy" gesprochen, also
dass der Meister dich quasi akzeptiert, könnte das aber im Konzept falsch verstanden haben. Man kann 7 Attacken equipt haben, hat er erwähnt... 4 Super-Attacks, 3 Ultimates? hmmmm
Man kann verschiedene Meister haben, wenn man den Charakter eben auch weiter bringt (levelt). Es können auch Charaktere von Meistern Attacken erlernen, welche sie normalerweise über den Shop
gar nicht erlernen könnten!!!
Naja, wie schon erwähnt, wird es keine Beam-Struggles geben. Ich finde die Erklärung aber ausreichend. Bei 2 vs 2 bzw. 3 vs 3 Kämpfen würde es für die anderen Spieler eben "komisch" sein, wenn da
(Hausnummer) 5-10 Sekunden lang irgendwo ein Beam-Struggle ist und man sich plötzlich nicht mehr bewegen kann deswegen. Sollte man sich bewegen können, was passiert dann, wenn man den Charakter
von hinten angreift, welcher die Attacke einsetzt bzw. was passiert, wenn man in den Strahl springt oder selbst nochmals nen Strahl abfeuert? Also da würde es zu viele Problematiken zu klären geben.
Es gibt ein "World-Ranked" 1 vs 1.
Bezüglich Transformationen sagten sie noch, dass es noch einige Dinge zu sehen geben wird und sie noch ein paar Überraschnungen haben.
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09.12.2014, 22:06 #1849EriksDubs
AW: Dragonball Xenoverse
Der englische Synchronsprecher von Vegeta, Piccolo, Yamcha etc. spricht auch für die neuen Charakter im Spiel (glaub auch Costum Chars).
Klar kann der ziemlich gut seine Stimme verstellen, aber ich höre immer wenn es Christopher Sabbat ist. Eine wahre Qual für jeden der ein gutes Ohr hat. David Nathan klingt als Johnny Depp auch völlig anders als Piccolo. Wäre daher in Ordnung wenn er zwei Rollen hat. Aber 5-10?? Da denkt man sich doch nur noch "Hä wer hat denn nun gesprochen??". Aber Hauptsache Die Sprecher schön an 10 verschiedene Rollen binden damit sich DBZ für sie auch finanziell auch lohnt und sie nicht abspringen. Sobald das Game da ist wird auf Japanisch gestellt (obwohl Deutsch geiler wäre) Musste mal raus.
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09.12.2014, 22:06 #1850Dark Gamer
AW: Dragonball Xenoverse
Das das Gameplay schlecht ist habe ich ja schon oft genug erwähnt, aber der Charaktereditor scheint echt umfangreich zu sein, auch für die Story interessier ich mich immer mehr.
Coop hört sich auch interessant an, mal sehen wie stark das ins Game eingebunden wird.
Offline ohne Splitscreen ist natürlich Fail vom feinsten, kann auf größeren Maps echt ein Problem werden oder es gibt dann wieder so unsichtbare Grenzen welche die Kämpfer relativ nah zusammenhalten was auch schon wieder offline Einschränkungen wären, so ist der Kumpel praktisch gezwungen sich das Game ebenfalls zu kaufen wenn man es in vollem Umfang spielen will.
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10.12.2014, 12:27 #1851Nevixx
AW: Dragonball Xenoverse
Es ist keine Ausrede, sondern meine Meinung. Die Erklärung genügt mir. Natürlich wärs geiler, wenn man sie ins Spiel integriert hätte. Ich werd dem jetzt aber nicht nachweinen.
Ich bin auch gespannt, wie es sich mit den Offline-Kämpfen spielen lässt. Das ist ja irgendwie ne Mischung zwischen Tenkaichi und Budokai gewesen (im Video). Spielbar ist es, nur dass man tatsächlich
gezwungen ist, in der Nähe zu bleiben, stört.
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10.12.2014, 19:04 #1852Dark Gamer
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10.12.2014, 19:04 #1853DICE
AW: Dragonball Xenoverse
Ja, hat man.
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10.12.2014, 19:19 #1854Dark Gamer
AW: Dragonball Xenoverse
dann wird es also definitiv unsichtbare Mauern geben.
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10.12.2014, 20:01 #1855Anarky
AW: Dragonball Xenoverse
Wird es anscheinend. Jop.
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10.12.2014, 20:12 #1856EriksDubs
AW: Dragonball Xenoverse
Will mich da jetzt nicht groß einmischen aber wenn es Strahlenduelle geben würde, hätte man dann noch mal die doppelte Menge an Unterbrechungen.
Ist ja nicht so als würden die Duelle nicht auch noch zusätzlich den Spielfluss unterbrechen nur weil dass die Clashs bereits machen.
Dark Gamer meinte sicher den Offline-MP. Den sah man aber noch nicht außerhalb des Tenkaichi Budokai, oder?
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10.12.2014, 20:26 #1857Dark Gamer
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10.12.2014, 20:40 #1858EriksDubs
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10.12.2014, 21:13 #1859Dark Gamer
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10.12.2014, 21:23 #1860DICE
AW: Dragonball Xenoverse
@eriks Dubs,
Doch den offline mp meinte ich. Bin in der Lage zu lesen.
Japan Expo Demo goku vs vegeta in der berg stage p1vp2
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