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Thema: Dragonball Xenoverse
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05.12.2014, 20:58 #1801Dark Gamer
AW: Dragonball Xenoverse
Die negativen News werden immer mehr.
Das einzige was ich von den News jetzt wirklich geil finde ist das man mit Freezers Rasse in Coolers finale Form kann, aber auch das genieße ich mal mit Vorsicht, am Ende wird das noch genau so billig umgesetzt wie der Rest des Spiels.
Ich gehe mal davon aus das man die Zerstörung des Planeten auch vergessen kann, bitte Dimps geh wieder nachhause und lass einen fähigen Entwickler ran
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05.12.2014, 21:00 #1802GokuSSJ3
AW: Dragonball Xenoverse
Ich war selbst in der Beta dabei und mir ist schon klar wie wichtig es ist mit der Leiste richtig zu haushalten und wie im ***** man ist sobald sie mal leer ist. Aber mal angenommen man kommt aus der Verwandlung und landet die ersten Hits selbst evtl. landet man sogar noch den Rückwärtstritt wenn der Gegner selbst tauscht und schon ist man unbeschadet aus der Situation gekommen.
Kann schon sein dass man denen relativ leicht ausweichen kann, aber trotzdem nimmt es irgendwie die "Ästhetik"? ausm Kampf wenn alles voller Strahlen ist und jeder mal sein Glück versucht im Teamkampf. Mir wäre einfach das System aus Budokai 3 lieber gewesen, wo man aufpassen musste dass die Ki nicht zu weit absinkt. Dieses System hätte die Beams dann schon mal eingeschränkt und Meele angeregt sag ich mal.
Wäre natürlich die optimale Nutzung. Mal schauen, wie viele Leute es so benutzen, aber ich seh schon kommen wie alle dauerhaft diese Meteor Combo als Melee benutzen und nicht wirklich variieren. Wird sich mit der Zeit schon zeigen aber so viel Vertrauen in die Spieler wie du hab ich nicht
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05.12.2014, 21:22 #1803DICE
AW: Dragonball Xenoverse
Nah, ich bin genauso wie du davon überzeugt das der grossteil einfach versuchen wird sich durch die ranked fights zu spamen, wie in jedem Dragon Ball game, aber der Vorteil diesmal ist einfach das es keine Cutscene mehr gibt. Du hast genug Zeit hinter einem zu fliegen, wenn er ultimative/super nicht trifft und ihm eine freie Combo zu geben und jetzt stell dir mal vor ein guter Spieler macht daraus eine längere Combo.. dadurch wäre schon die Hälfte der Transformation durch und wenn sie dann ganz aus ist hat der Gegner komplett verschissen. Wofür das ki aber stark sein wird ist seine Combo mit Schlag Specials zu füllen; denke ich mal & das wird dann auch ordentlich schaden machen. Bin gespannt mit was für "swag" combos einige aufkommen!!
Naja, an sich sieht das mit den ganzen strahlen ziemlich geil aus, wenn du mich fragst und da ich fast jedes mal dann eine Combo kriege hab ich persönlich damit kein Problem, aber wenn du halt nicht Lust / Zeit hast in dem Spiel zu üben und dich daran vorbei zu arbeiten, kann ich deine Meinung durchaus verstehen! Wo bei der Flug speed jetzt schon echt schnell ist.
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05.12.2014, 22:03 #1804EriksDubs
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05.12.2014, 22:09 #1805DICE
AW: Dragonball Xenoverse
Hier ist auch noch eine Diskussion zu dem Beam Struggle Thema:Beam Struggles not ingame / opinions? - Dragon Ball: Xenoverse Message Board for PlayStation 4 - GameFAQs
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05.12.2014, 22:32 #1806EriksDubs
AW: Dragonball Xenoverse
would be awful as both people would just become massive punching bags for everyone else.
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Besides this game is doing a hell of alot more then most other db games and yet it seems like everyone ignores that and try to find everything they don't like.
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05.12.2014, 22:58 #1807Dark Gamer
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06.12.2014, 11:47 #1808Nevixx
AW: Dragonball Xenoverse
Es ist eben viel mehr auf Balance ausgelegt, dieses Spiel, von daher stimmt es, dass ein Strahlenduell den Spielfluss der anderen Spieler (bei 2 vs 2 und 3 vs 3 Kämpfen) negativ beeinflussen würde.
Man muss jetzt eben sich entscheiden, was wichtiger ist. In meinen Augen ist es aber kein Kriterium, was das Spiel direkt schlechter werden lässt. Es wird Balance und Flüssigkeit geschaffen.
Die Transformationen werden eine große Umstellung sein. Ab und an von SSJ 1 bis zu SSJ4 gehen, war schon geil. Schade. Aber auch hier geht es wohl um Balance.
Ich find es gut, dass man die Größe seiner Charaktere endlich auch umstellen kann. Das wäre für mich ein großer Punkt im Charaktereditor gewesen, der nicht gepasst hätte. Auch Stimmen gibt
es nun genug und auch tatsächlich gute. Ich finde den weiblichen Majin sehr gut umgesetzt. Majins sind insgesamt langsamer, dafür haben sie mehr HP. Also wird es auch klassenspezifisch wohl
Vor- und Nachteile geben. Endlich einmal auch individuellere Charaktere (hat man aber auch beim Stress-Test schon gemerkt).
Für mich immer noch ein Spiel, welches mir viele Stunden Spaß bringen wird
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06.12.2014, 20:05 #1809Dark Gamer
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06.12.2014, 20:10 #1810iRonix
AW: Dragonball Xenoverse
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06.12.2014, 20:31 #1811Dark Gamer
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06.12.2014, 21:05 #1812Anarky
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06.12.2014, 21:15 #1813iRonix
AW: Dragonball Xenoverse
Ich habe auch nichts von Balance gesagt. Es geht um ein allgemeines Prinzip. Ein Gamer der einen Charakter gut beherrscht, kann mit dem auch einen Charakter mit Vorteilen klatschen, was daran schwer zu verstehen?
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06.12.2014, 21:15 #1814DICE
AW: Dragonball Xenoverse
Und was ist daran jetzt so schlecht gebalanced? Wenn du in der Lage bist einen stärkeren Charakter zu töten, einfach weil du besser bist, ist das zu 100% balanced.
In SF IV kannst du auch die Top Tier Charaktere mit Low Tier Charakteren killen & ist das Spiel deswegen kein Fighting Game? Willst du das jetzt ehrlich behaupten das SF nicht competitive ist?
In Tekken gibt es auch genug Top Tiers aka. Heihachi, Kazuya etc & nur weil das stärkere Chars sind ist die Balance gefickt? Das macht absolut keinen Sinn. SO lange du in der Lage bist einen guten / stärkeren Charakter mit einem schwächeren Charakter zu besiegen ist es BALANCED & das Game hier ist deswegen ganz klar Balanced. Denn du kannst auch Leute wie Goku durchaus kaputt machen. Ob die jetzt mehr Schaden machen oder Peng. Sowas nennt man im Allgemeinen Tier List / Tiers.
Zu dem Clash ..
Da musst du nichts mashen - es unterbricht nicht den Spielfluß - es ist eine gute Lösung damit kein komischer Schwachsinn passiert, wenn 2 Schläge einfach aufeinander prallen. Um einiges besser als wenn die Moves auf einmal random Armor kriegen & der, der grad mehr Glück hat gewinnt einfach den Schlag Clash. SO hat man eine Sekunde unterbrochen & ist dann wieder Fair im geschehen. Hinzu muss man nicht von seiner üblichen Tastenbelegung runtergehen, sondern kann einfach kurz warten & direkt weitermachen. Beam Struggle wäre wieder diese mash Scheiße bei dem ich mir meine Finger kaputt mache & die sonst auch zu absolut gar nichts gut ist, außer das sie ganz nett aussieht.
Hinzu kommt dann noch das in diesem Spiel durchaus eine Regelung ist, wenn zwei Ki Angriffe aufeinander treffen. Der, der stärker ist gewinnt & absorbiert den anderen. Das ist eine schnelle Lösung & unterbricht nicht den Spielfluss & erfordert kein bescheuertes mashen.
EDIT:
Weiß auch nicht was du da für eine Scheiße wieder laberst. Es wurde nie gesagt, dass Goku leichter schlagen kann als Krillin, du dummchen. Es wurde gesagt, dass Goku bessere Stats hat. - aka. er macht mehr Schaden oder hat mehr Leben was auch immer. Lol
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07.12.2014, 02:19 #1815Dark Gamer
AW: Dragonball Xenoverse
Und was hat das mit der Spielebalance zu tun? Du weißt wohl nicht waurm ich die erwähnt habe.
Nein ist es nicht. Wenn 2 Spieler gegeneinander antreten die gleich gut sind wird der gewinnen der Goku hat und der, ich sage einfach mal, Pflanzenmann hat wird verlieren weil beide alles aus ihren Chars rausholen können und der mit dem besseren Char dann jeden Vorteil nutzen kann. Erog das spiel hat keine balance.
Darum geht es nicht, der Punkt ist einfach das es da keinen Unterschied zu Tenkaichi gibt wenn sie es so umsetzen wie sie es sagen, denn dort gab es auch die besseren Chars.
das ergibt keinen Sinn, beides unterbricht den Spielfluß weil man in dem Augenblick nicht kämpfen kann, der Clash ist sogar noch schlimmer wenn sowas ständig passiert. Sogar in Budokai gab es damals Strahlenduelle das hat sich bis vor BoZ auch gehalten weil die Leute es einfach passend fanden.
Und bei 2 Ultimate ist es so das man einfach nur warten muss bis der Gegner seine Ulti macht, dann kurz bevor man getroffen wird die eigene machen, denn dann hat man Unverwundbarkeit und trifft auch noch den Gegner.
und bessere Stat oder Gesundheit sind ein Vorteil und somit ist Goku schwerer zu schlagen als Krilin.
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07.12.2014, 03:13 #1816iRonix
AW: Dragonball Xenoverse
Willst du es nicht verstehen? Ignorierst du das absichtlich, damit du Schwachsinn schreiben kannst? Aber hier nochmal:
Ich scheiß auf dein Gelaber von Balance, denn perfekt balanciert ist gar kein Game. Wenn du ein Game mal wirklich gezockt hättest, wüsstest du das.
Es ist doch logisch, dass ein SSJ4 Goku stärker sein muss, als ein Krillin. Wozu sind sonst die Verwandlungen gut? Wo ist der Unterschied zwischen einem normalen Goku und einem SSJ Goku? Sollen beide gleich stark sein? Was ist denn das für eine Logik?
Das heißt aber noch lange nicht, dass Krillin deswegen verlieren MUSS. Krillin hat genauso Vorteile und Nachteile gegenüber anderen Charakteren wie jeder andere auch. Ist in jedem Spiel so.
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07.12.2014, 11:09 #1817EriksDubs
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07.12.2014, 13:08 #1818DICE
AW: Dragonball Xenoverse
Klar gibt es noch das Blut. Nach fast jedem Fight sieht man das doch an den Schadensmodellen. Freezer hatte z.B lilanes Blut über seinen Körper verteilt.
Fandest du auch Freezers Charakter Modell so unglaublich gut? Hab freezer ohne scheiss noch nie so gut dargestellt gesehen. Alle Proportionen perfekt. Muss ja zugeben das ich einige Modelle aus der Beta fraglich fand, aber das hat mich einfach wieder überzeugt.
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07.12.2014, 13:49 #1819EriksDubs
AW: Dragonball Xenoverse
Bis auf die Adern die wie aufgemalt aussahen fand ich bei Freezer alles perfekt. Vielleicht wird ja sogar noch dieser kleine Kritikpunkt beseitigt.
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07.12.2014, 15:15 #1820Unregistriert
Blattovice
Also Super 17, Omega Shenron, and SSJ4 Gogeta scheinen wohl auch dabei zu sein
https://www.youtube.com/watch?v=vDb-iT7tbUc.
also werde3n vermutlich noch mehr GT Charactere drinn sein
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