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Thema: Dragonball Xenoverse
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24.11.2014, 01:20 #1741DICE
AW: Dragonball Xenoverse
Endlich Koreaner Gameplay! Darauf hab ich gewartet. Da sieht man echt wieder das die ganzen Spieler auf den EU / Amerika expos Scheisse waren und dem Spiel definitiv nicht gerecht wurden. Die koreaner testen das game hier auch nur aber liefern direkt zwanzig mal besseres gameplay und zeigen stärken von xenoverse.
Das gameplay sieht BUTTERWEICH aus auf gefühlten 60 FPS mit wundervoller Grafik und geilen Effekten. Besonders die Strahlenangriffe und die Energiefunken die die hinterlassen sind Wunderschön. Die Hit Detection ist On Point!!!!!!!!!! Das sah ultimativ aus jeder schlag hat ANSCHEINEND getroffen wie er soll und das Fliegen ist in dieser perfekten Geschwindigkeit in der man gut zum Nahkampf wechseln kann. Was mich am meisten jetzt beeindruckt hat ist einfach dieser flüssige Wechsel zwischen Nahkampf, strahlen ausweichen , strahlen Schiessen und wieder in den nahkampf wechseln in Sekunden und dann ist jede dieser Phasen auch noch geil anzusehen wegen diesen effekten. Sonst interessier ich mich ehrlich nur für over the Top combos aber das sieht einfach nur Hammer aus und dann auch so flüssig im Wechsel. Ist natürlich klar das die jetzt nicht die 99 combos raushauen wie beta Tester aber alleine diesen tollen Wechsel zu sehen weil die mit dem gameplay vertraut waren war absolut GEIL. Hinzu kommt noch das das Fliegen anscheinend mit stärkeren Chars ja schneller wird und, wie gesagt, das Fliegen war für mich jetzt in dem Video mit der hit detection perfekt. Der nahkampf wirkte auf mich zusätzlich noch Top animiert mit schnellen Schlagabtausch und vielen teleportationen und wenn da später noch Die langen Combos von geübten Spielern dazu kommen.. oh goooooottttt ...
Bin beeindruckt. Anscheinend alle Fehler der Beta behoben, was mir vorher nicht aufgefallen ist , und das nur weil jetzt mal kompetenteres gameplay kam das das mal schön gezeigt hat. Keine ruckler, keine buggs in der hit detection, 60 fps, bessere Grafik und Anscheinend gut nach dem Motto easy to learn hard to Master denn obwohl das nur Anfänger waren konnten die das Spiel allein wegen diesen schnellen wechseln und flüssigen gameplay Top aussehen lassen und jetzt muss man sich nur noch die gameplays vorstellen wenn man das Spiel gemeistert hat... God bless.
Da kam jetzt mal wieder der Hype bei mir zum Vorschein aber nach dem Video gings nicht anders. Hab das Spiel auch direkt vorbestellt schön für ps4 und in Sachen gameplay bin ich jetzt beruhigt!
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24.11.2014, 11:47 #1742Dark Gamer
AW: Dragonball Xenoverse
der Kampf gegen Vegeta, da fliegen die ab 1:13 rum und schlagen wieder ins leere weil die Target-Funktion für den ***** ist ab 1:15 feuert Goku dann ein Kamehameha das weitergeht obwohl er zurückgeschlagen wird und dann von der Luft abgefeuert wird direkt danach schlagen beide Gegner wieder ins leere, wieder mal, echt geile Target-Funktion und diese paar Szenen sind nicht mal alle wo sie wie behinderte in der Luft rumschlagen.
ab 1:45 kommt dann meine Lieblingsstelle Goku macht sein Super-Kamehameha TRIFFT Vegeta und der macht in der Super-Kamehameha eiskalt seine Final Flash und bekommt durch die Unverwundbarkeit in Attacken 0 Schaden, ja ech klasse Gameplay mit so unrealistischer und scheiß Unverwundbarkeit echt Top
Bei 1:54 versagt mal kurz die Kamehameha weil die Entwickler es nicht gebacken bekommen den Attacken wie in der Serie Reichweite zu geben, top DB-Feeling für Arme
Das rumfliegen ist noch immer so langsam als würde man rentnern zuschauen, echt toll. So gut wie die Story ist so schlecht ist dieses Gameplay. Bei BoZ habe ich wenigstens die Demo mehr als ein paar Runden gezockt bevor ich mich entschieden habe es nicht zu kaufen, bei Xenoverse hingegen, ich hätte die Konsole gar nicht schnell genug ausschalten können
ich hoffe man kann die Story später auf sehr einfach stellen, will so wenig Zeit wie möglich mit so einem Gameplay verbringen. Wenn sich da nicht noch was ändert hat Dimps es sogar geschafft BoZ zu unterbieten und das ist schon ne Kunst, aber immerhin sind sie noch besser als UT und bringen somit nicht das schlechteste DB-Game raus.
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24.11.2014, 12:29 #1743Nevixx
AW: Dragonball Xenoverse
Könnte ja rein theoretisch sein, dass Nappa vor 2 Sekunden auf dem Boden geschlagen wurde, welcher sofort augestanden ist und sich vom Boden mit den Beiden abgestoßen hat.
Bei der Geschwindigkeit wären die Staubwolken immer noch da, obwohl sie bereits wieder in der Luft sind und kämpfen xD
@Project G:
Kann das Video leider grad nicht gucken, aber so wie du davon erzählst, werd ichs mir glaub auch ziemlich bald vorbestellen! Und nachdem eine gewisse Person darüber wieder richtig herunterlässt, bin
ich noch mehr davon überzeugt, dass es einfach nur ein geiles Game wird.
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24.11.2014, 13:14 #1744DICE
AW: Dragonball Xenoverse
@Nevixx ,
Musst du dir ehrlich anschauen ist super flüssig und die hit detection ist inzwischen richtig gut!
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24.11.2014, 15:05 #1745Anarky
AW: Dragonball Xenoverse
Ich werds mir jetzt angucken und bewerten:
Fertig
Grafik: Also da das Video abgefilmt war, ist das natürlich nicht das volle Potenzial. Dennoch sieht das Spiel selbst so 10mal so gut wie jeder Vorgänger aus. Ganz besonders die Verwandlung in einen SSJ wirkt krass. Wenn ein SSJ schon so eine Aura ausstrahlt, frag ich mich wie episch die Gott Aura wohl wird.
Gameplay: TOP! Hast mir eigentlich schon alles weggenommen. Was mir besonders gefallen hat waren folgende Aspekte:
-Target System: Also ernsthaft, bei Momenten wie 1:13 in denen man sieht das es nicht wie in Tenkaichi so ist das man einfach nur wild auf Viereck hauen muss und den Gegner trifft. Hier muss man schon in einer realistischen Entfernung sein. Sonst endet das sehr schnell sehr böse.
-Das Verhalten der Attacken: Mal abgesehen vom kleinen Loch im Boden das manchmal kommt (hab ich ja schon gelobt) gefällt mir auch die Tatsache in 1:15 super! Goku feuert sein Kamehameha ab und wird weg geschlagen... bei anderen Spielen wäre der Strahl plötzlich sofort weg, hier bleibt der noch 2 Sekunden und löst sich dann erst nach und nach auf. So ist es gut. Anime Feeling ist also geboten
Dann noch die Unverwundbarkeit bei Attacken. Während man früher seine Ultis einfach raushauen konnte, ist es hier so das man ganz schnell mit einer Gegnerischen Ulti ausgekontert wird. Super Bereicherung für das Gameplay! Dann auch noch die Tatsache das das Kamehame nun nicht so extrem lang geht! (1:54) Wieder eine Möglichkeit um spam zu verhindern.
-Das Fliegen: Sowohl die Tatsache das die Charaktere auf dem Rücken fliegend Kämpfen können als auch die Top Geschwindigkeit ist eine riesige Bereicherung für das Gameplay. Während ich bei der BOZ Demo nach ein paar Partien schon keinen Bock mehr hatte, habe ich in diesem Teil aufgrund von all diesen Aspekten die Beta nicht lange genug spielen können. Super Spiel mit dem wohl besten Gameplay überhaupt.
Sound:
Hier hört man nicht viel von, aber die Attacken klingen super, und damit mein ich super! Während damals die Attacken noch nach Radio Störungen klangen oder Scarecrows 3.Auftritt in Arkham Asylum hört sich das hier endlich nach Dragon Ball Z an! Was ich noch nicht heraushören konnte ist ob auch der Name der Attacke geschrien wird. Das wäre noch das Sahnehäufchen auf der Kirsche des schönen Kuchens namens Xenoverse.
Ich freu mich die Story auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad zu spielen, wie es sich für einen sehr guten DBZ Spieler gehört. Dimps hat es geschafft Budokai 3 und somit auch alle anderen Dragon Ball Z Teile zu überbieten!
TOP!!!
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24.11.2014, 15:31 #1746Dark Gamer
AW: Dragonball Xenoverse
und genau das bremst das Gameplay weiter aus. Dadurch das in Tenkaichi das Targetsystem besser war konnte man sehr schnell kämpfen.
Jetzt werden sogar Bugs gelobt die mit der Serie 0 zu tun haben herrlich
Mein Fanboy-Radar schlägt los wie schon lange nicht mehr
jetzt ist es also eine Bereicherung die Ulti einfach aufzuheben bis der Gegner seine macht um dann mit 0 Skill einfach die eigene Ulti später zu machen kurz bevor man getroffen werden würde. Das ist ja Pro-Gameplay vom feinsten dafür brauch man echt göttlichen Skill
Vorallem so schön logisch wenn Kid Gohan in der Super Kamehameha von SSJ3 Goku steht und es ihn 0 juckt blocken brauch er sie auch nicht, ja das ist logisch
Dann empfehle ich dir ganz klar Tenkaichi, das scheinst du nicht zu kennen, da ist wirklich Top Geschwindigkeit einprogrammiert.
Wenn es nur so wäre... aber hier haben wir leider die nächste DB Billigproduktion
Die Story ist das einzige auf das ich mich freue, der einzige Punkt den du richtig erfasst hast, immerhin
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24.11.2014, 18:39 #1747EriksDubs
AW: Dragonball Xenoverse
Das Einzige was mich jetzt noch stört ist die Aufdringlichkeit vom Anvisierkreis (kann man ja eventuell nach Wunsch transparent machen) und die Wartezeit wenn man in den Sprint wechseln will. Wenn ich bedenke dass die Kämpfe im fertigen Spiel nicht nur deshalb besser sein werden weil das hier noch unerfahrene Spieler sind, sondern dashier schon wieder ne alte Version ist, freue ich mich riesig!
Zum Nahkampf: Ich finde es gut so wie es ist! Angenommen es wäre hier so wie in Tenkaichi 3 dass man aus 3 Meter Entfernung auf "Schlag" drückt und unsere Figur springt vor und trifft. Dann wären diese ganzen coolen Neuerungen aus Xenoverse wie spiralförmig fliegen, Schräg hoch-/runterfliegen und das auf dem Rücken fliegen komplett für die Katz da ja jeder verdammte Schlag den man ohne Hirn und Verstand macht, trifft. Wenn man mal das Pech hat soweit vom Gegner weg zu stehen dass man ihn beim ersten normalen Schlag nicht treffen würde, kann man auch einfach einmal lange auf "Schlag" klicken und schon bekommt der Gegner (wenn er es sich gefallen lässt) eine vor den Latz geknallt. So war das jedenfalls in der Beta. Ich wette, 5 Wochen nach Release macht keiner mehr Luftschläge bei einem stillstehenden Gegner. Das muss man im Gefühl haben denke ich.
Zur Fluggeschwindigkeit: Ich kann gar nicht sagen wie sehr ich bei Tenkaichi 3 immer abgekotzt habe wenn der Gegner immer und immer wieder sofort angeschissen kommt nach dem man ihn weggekickt hatte. Man wurde einfach dazu gezwungen nicht so zu kämpfen wie man möchte. Dass war mir zu viel Spam. So ging es mir jedenfalls und vielen DB-Fans die dann doch lieber zu Budokai 3 greifen.
Hat auch nichts damit zu tun dass ich es schön reden will. Ich empfinde es einfach als sehr angenehm und ziemlich gut durchdacht.
Edit: Hoffentlich kann man in nem Dimps-Game endlich mal selber entscheiden welche Musik, auf welcher Map gespielt wird.
Und wie es scheint, bekommen die Japaner als Vorbesteller-Bonus die Klamotten von Muten Roshi für die erstellten Charaktere.
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24.11.2014, 19:10 #1748Sephiloud
AW: Dragonball Xenoverse
Könnt ihr bitte auch dazuschreiben welchen tenkaichi teil ihr mein? Denn das Targeting System von Budokai Tenkaichi fand ich ätzend, ich feuerte ständig meine Attacken ins leere weil der gegner über mir stand und bei Ultimate Tenkaichi mocht ich dieses stein Schere Papier Prinzip nicht Mein Fazit wer jetzt schon nur schlechtes übers spiel sagt der soll es sich einfach nicht holen^^ Ich finde es sieht gut aus nur die Kämpfe sind mir zu kurz
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24.11.2014, 19:59 #1749Tarles
AW: Dragonball Xenoverse
Grafisch gefällt es mir schonmal ganz gut, die kleinen Krater die enstehen wenn man jemanden auf den Boden schlägt, oder wenn eine Attacke daneben geht, sind eine nette längst überfällige Neuerung die es in einem DBZ Game einfach geben MUSS! besser hätte ich es allerdings gefunden wenn sie nicht schon nach 2 Sekunden wieder verschwinden..Das Niveau des Animes wurde in der Hinsicht immernoch nicht Ansatzweise erreicht. Außerdem finde ich sehen die Kamehameha's ziemlich schwach, finde auf Nintendo DS Niveau aus, keinerlei Explosion wenn sie auf den Gegner treffen.. da hat Spike das mit Raging Blast deutlich besser hingekriegt auf der Ps3. Und ebenfalls ärgerlich finde ich das immer nur diese winzige, langweilige Tournament Stage verfügbar ist in den Demos
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24.11.2014, 20:05 #1750EriksDubs
AW: Dragonball Xenoverse
Das ist nur bei den Videos so die den Offline Multiplayer zeigen. Möglicherweise wird man auch nur auf dieser einen Map zu zweit an einer Konsole spielen dürfen. Man sieht die Figuren ja jetzt kaum noch. Wie soll dass erst bei einer großen Map sein?
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24.11.2014, 21:12 #1751DICE
AW: Dragonball Xenoverse
Kann überhaupt nicht übereinstimmen das die Supers nicht knallig aussehen sollen oder gar auf DS Niveau. Allgemein richtige vollidioten Sprüche etwas von einer PS4 grafisch mit etwas wie PS2 zu vergleichen oder die neue Höhe: DS. Einfach komplett dummer Vergleich der Nicht stimmen kann.
Man siehe nur mal Bils Ultimate & das soll nicht knallen? NAJA...
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24.11.2014, 21:15 #1752EriksDubs
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24.11.2014, 21:18 #1753DICE
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24.11.2014, 21:34 #1754Tarles
AW: Dragonball Xenoverse
Vielleicht solltest du das nächste mal einen Text gründlicher durchlesen, denn anscheinend scheinst du probleme damit zu haben diese auf anhieb zu verstehen, so ließe sich in Zukunft eventuell nen unnötiger Blutdruckanstieg bei dir vermeiden. Ich habe in dem Fall vom regulären Kamehameha gesprochen, was nunmal meiner Meinung nach ziemlich dünn und effektlos ausschaut, es war nie die Rede von irgendnem Bills Ultimate. Außerdem kann ein "Ps4" Spiel was Xenoverse übrigens nicht ist, es handelt sich dabei um einen Ps3 Port für die Ps4, durchaus schwächer aussehen als ein DS Spiel, wenn die Entwickler es nicht besser machen wollen. Ich habe doch übrigens darüber auch erwähnt das mir das Spiel grafisch sonst ganz gut gefällt
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24.11.2014, 21:42 #1755EriksDubs
AW: Dragonball Xenoverse
Project G Ich weiß was du meinst, war selber auch Beta-Tester. Ich halte mich jetzt hier lieber wieder raus, ist schließlich nicht meine Behauptung gewesen.
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Was mich momentan nervt ist dass es keine neuen Singleplayer-Aufnahmen gibt, sondern überall nur Material vom lokalen Multiplayer zu sehen ist.
Hoffentlich hauen die bald mal ein Video raus mit 6 Leuten in der Stadt-Map. Sowas ist genau mein Ding!
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24.11.2014, 21:42 #1756DICE
AW: Dragonball Xenoverse
Ich reg mich eher so gar nicht auf, ich fand nur den Vergleich ziemlich minderwertig. :/
Habe den Text durchaus gelesen und gegen den Rest auch nichts, aber solche dummen Vergleiche zu stellen ist zum kotzen. Das wäre als wenn ich sage du versuchst mir zu unterstellen das ich mich aufrege um zu vertuschen das du dich aufregst, sinnfrei. Und nein ich kenne kein PS3 Spiel das mit einen DS Spiel grafisch gleichzustellen ist ausser man hat da irgendeinen Knick in der Optik.
Das mit Bils war ein Beispiel ( ) + du schriebst kamehameha , nicht spezifisch ob normales oder super also hab ich nur da frei n Beispiel gesucht. Solltest wohl lernen spezifischer zu sagen was du meinst, ansonsten kann man sich da gut missverstehen. :/
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24.11.2014, 22:41 #1757Dark Gamer
AW: Dragonball Xenoverse
bei einem stillstehenden vieleicht nicht, aber wie sieht es aus wenn beide in Bewegung bleiben? Da wird bestimmt auch nicht jeder Schlag sitzen.
ich fand gerade das so gut. Es gab kaum Verzögerung man konnte sofort wieder voll reinhauen und durch das perfekte Target-System war man super schnell wieder im Nahkampf.
Dein Beitrag war auch objektiver als der von @Illyrian Warrior
Ich schreibe nicht NUR schlechtes. Die Story sieht ganz interessant aus finde ich und holen werde ich mir das Spiel auch nicht solange der Preis bei über 20€ ist. Ich kaufe es entweder von der Pyramide später oder noch billiger gebraucht, aber Day 1 bin ich nicht dabei wenn sich nicht noch massiv was an dem Game ändert.
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25.11.2014, 01:36 #1758Blattovice
AW: Dragonball Xenoverse
weiß eig jemand was neues bezüglich den verwandlungen?
kann man nur eine verwandlung ausrüsten. z.b. Son Goku mit nur ssj.2 oder mehrere?
oder kann man die auch schon in verwandelter Form nehmen? und kann man sich zurückverwandeln?
Und eins was ich noch sagen will ist das die frisur von son goku ssj.1 überhaupt nicht richtig gezeichnet ist.
die sind niemals so lang und ganz anders da waren die von Battle of Z goku ssj haare am besten find ich.
ja kann nicht alles perfekt sein sonst ist des spiel natürlich top!
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25.11.2014, 08:48 #1759EriksDubs
AW: Dragonball Xenoverse
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25.11.2014, 14:15 #1760Anarky
AW: Dragonball Xenoverse
Was mir auch gefällt ist das bei sich bewegenden Gegnern nicht jeder schlag wie in Tenkaichi sitzt sondern man sich ähnlich wie in Budokai auch mal daran gewöhnen muss ein gewissen Gefühl für Timing zu haben. Allgemein ist Tenkaichis Target System im Vergleich zu den Dimps Teilen fürn *****. Ist ja fast so wie bei Naruto. Das kann ich sagen, da ich beides nun leidenschaftlich gezockt habe und es mich nicht stört wenn Tenkaichi dann doch besser als Xenoverse wäre... da ich beides liebe. Also kann ich das objektiv betrachten und muss feststellen das Xenovere Tenkaichi bislang in allen Punkten bis auf das Roster überlegen ist. Um diesen Vergleich auch mal vom Tisch zu räumen. Im Trailer sieht man auch nochmal wie heftig die Grafik ist. Alter falter... nächstes Jahr kommt glaube ich Tekken und dieses Jahr MK. Ich kann mich aber echt auf keins von beiden so sehr wie auf XV freuen. Krasses Spiel, ernsthaft!
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