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Thema: Dragonball Xenoverse
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16.10.2014, 16:24 #1321Dark Gamer
AW: Dragonball Xenoverse
Also von Soundtrack allein lass ich mir kein Spiel kaputt machen. und nein j-star war geil. ein game in dem jeder charakter individuell ist. Das Game war ein super spaßiger Brawler und nebenbei sowieso ein Leckerbissen für Jump-Fans, wenn du kein Jump-Fan bist gehörst du natürlich nicht zur Zielgruppe. Gibt nämlich noch Fans außerhalb von DB, One Piece, Bleach oder Naruto und die konnten dank diesem Game Chars wie Medaka, Oga, Gon oder Tsuna spielen. Ich hoffe das Spike auch noch nen 2 Teil macht mit mehr Inhalt und etwas überarbeitetem Gameplay.
Ich mein damit nicht die Bugs oder Lags sondern das Target-System, die fehlenden Verwandlungen (und nicht nur 1 oder 2) und einiges mehr.
Verwandlungen gehören einfach zu DB hat sowohl in Tenkaichi 1 als auch in BoZ für schlechte Stimmung gesorgt. Und nein, ich habe kritisiert das in Budokai Cell eben nicht so geblieben ist sondern sich zurückverwandelt hat, das hat Spike dann später richtig gemacht. Nein ich habe nur keine Fanboy-Brille auf und sehe deshalb das Xenoverse sich einiges von BoZ abgeschaut hat und die mechaniken einfach übernommen hat (BoZ 2 quasi). Wäre es nur eine Kleinigkeit würde ich nichts sagen, aber die Masse an "Kleinigkeiten" hat sich zu nem großen Brocken angesammelt.
hast du was geraucht
aber von nem UT Fan nicht anders zu erwarten... 8/10 für UT Gameplay
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16.10.2014, 17:10 #1322Nevixx
AW: Dragonball Xenoverse
Leute, hört jetzt mal wieder mit dem scheiß kindischen Quatsch auf.
Das Spiel ist für den geil, für den andere schlecht, fertig. Man kann keine Meinung aufzwingen. ´Posted lieber geile News!
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16.10.2014, 18:43 #1323MonkeyDVegetto
AW: Dragonball Xenoverse
Xenoverse ist aber nicht der typische SPIKE DBZ Simulator, es hat es zum Ziel gesetzt, ein balanciertes DBZ Spiel zu werden. Klar ist es für manche doof, dass man nicht Zugriff auf jede Transformation hat, aber so wie DIMPS Super Saiyajin in diesem Spiel interpretiert hat, wäre es unter anderem zu unbalanciert, wenn Saiyajins so viele Optionen haben.
Target-System? Sie hätten das Target Symbol etwas unauffälliger machen können, aber ich habe derzeit kein Problem mit dem Target-System.
Verwandlungen? Sie fühlen sich an wie Verwandlungen und geben dir bemerkbare Buffs. Dafür nehme ich in Kauf, dass ich eben nur eine Verwandlung ausrüsten kann.
Combo System? Combo System ist OK, Wände usw stören einem, wenn man custom oder Standard Combos machen will, aber das System an sich fühlt sich natürlich an.
Kampfsystem? Meilenweit ausbalancierter als Tenkaichi 2 und 3 und ich habe diese Spiele gespielt.
Spielgeschwindigkeit? Es ist zwar langsamer als Tenkaichi 2 oder 3, aber in diesem Spiel wird sich man wünschen, dass die Spielgeschwindigkeit nicht so schnell ist. Da hat man so viele Optionen, dass man sich recht lange einspielen muss. Für meinen Teil finde ich die Spielgeschwindigkeit angenehm. Nicht zu schnell und ich kann meine Treffer voll genießen.
Ich meine mich zu erinnern, dass in Budokai 3 und Infinite World Cell und Freeza sich nicht zurückverwandeln (schnell mal googlen). Ja, die verwandeln in diesen Spielen sich nicht zurück.
Eh ja, konnte man in BoZ Guard breaken? Werfen? Sidestep-canceln? Jump-canceln? Just-Guard? Mehr als eine Special Attacke? Werfen? Aus ner Combo rauszutelepotieren? Ki-Blast pressure?
Oh hey, in Raging Blast konnte man Attacken auch ausrüsten
Und das Transformationen einen Chara neue Attacken geben muss, finde ich, dass es auf Super Saiyajin nicht wirklich zutrifft. Naja, meine Meinung ist, dass beide Interpretationen von Tranformationen Vorteile und Nachteile hat, dass mir aber bei Super Saiyajin die DIMPS Variante mehr zuspricht. Und wie oben erwähnt, Super Saiyajin ist ein Skill, der dich für kurze Zeit stärker macht, also seh ich bei dir das Problem echt gar nicht.
Mini Rant end. Lurk mode activate
Hope you guys bring me some form of entertainment here, Jaa ne!
http://i758.photobucket.com/albums/xx221/TokaMiya/Touhou/touhou548.gif
PS: Ich hoffe V-Jump Leaks kommen dieses Wochenende, ist bald 21.10.
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16.10.2014, 18:44 #1324EriksDubs
AW: Dragonball Xenoverse
@Nevixx
Kennst du das Interview mit nem Producer von Bandai Namco hier schon? Man versteht zwar fast kein Wort weil´s dort so laut ist, aber es ist relativ neu.
https://www.youtube.com/watch?v=3ZTt2dCHqts
Edit: @Dark Gamer
Weißt du warum ich dich nicht ernst nehmen kann? Als Project G seine Analyse für die Beta hier postete, hast du sie komplett ignoriert.
Was war los? Du konntest doch vorher auch Seiten mit deiner "Kritik" füllen. Plötzlich warst du wie von Erdboden verschluckt.
Er hat positive Aussagen über das Gameplay gemacht und sie mit Gifs verdeutlicht so dass jeder sehen konnte, dass es das von BT3 jetzt schon in vielen Punkten übertrifft.
Wo warst du? Keine Argumente gehabt? Aber nun 5 Seiten später, wo seine Analyse vom Forum verschluckt wurde und du keine Stellung mehr dazu nehmen musst, kommst du wieder aus deinem Loch.
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16.10.2014, 21:42 #1325Dark Gamer
AW: Dragonball Xenoverse
und gerade weil es kein DBZ Simulator ist finde ich es nicht gut. War noch nie ein Fan von Balance auf Kosten des Gameplays. Da schlage ich mich auch gern durch z. b. durch Imba-Susanoos durch wenn ich dafür solche Optionen im Game bekomme.
ich meine nicht das Symbol sondern das man den Gegner nicht 100% anvisieren kann, also das Schläge z. B. auch mal in der Luft laden stat sofort zu treffen.
Nur ist das hier ein DBZ Game und da würde ich mich schon gern von Base bis zum SSJ3 oder gar 4 transformieren können.
es ist aber auch wesentlich langsamer, außerdem sind noch nicht alle Chars bekannt wird sicher auch hier wieder die besseren Chars geben.
Bei Budokai 3 weiß ich es nicht, in Budokai oder Burst Limit haben sie sich aber zurückverwandelt.
Klar es hat an manchen Stellen mehr Optionen als BoZ hat aber trotzdem einige Mechaniken die wie in BoZ sind.
daher das man in Tenkaichi mit der Transformation neue Attacken bekommen hat ist jetzt allerdings eindeutig klar das man in Tenkaichi wesentlich mehr Angriffe im Kampf hat. In Xenoverse habe ich nur die augerüsteten, mit Verwandlung gibt es keine neuen. In Tenkaichi hatte ich mit Freezer 5 verschiedene Movesets im ganzen Kampf und 10 Finisher, 5 Super-Finisher und 10 Support-Moves einiges mehr als in Xenoverse.
Ich sehe nicht wo ich in der Pflicht bin auf jede einzelen Bewertung hier einzugehen, vorallem dann nicht wenn ich nicht mal zitiert werde. Auch mit dieser Bewertung ändert sich an meinen Argumenten übrigens nichts. Das einzige was an Xenoverse umfangreicher ist als in Tenkaichi ist das Combosystem, ansonsten ist alles schlechter (Anzahl der Attacken eingeschränkt durch fehlende Moveset-Änderung mit Verwandlung, Verwandlung selbst welche eingeschränkt ist weil man sie mit Skills belegen muss die maximal 2 Verwandlungen zulassen und dafür keien Ulti, Gameplay, Spielgeschwindigkeit und noch einiges mehr was ich hier schon erwähnt habe).
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16.10.2014, 21:57 #1326RikuValentine
AW: Dragonball Xenoverse
Wie ich den ganzen Stress nicht verstehen kann
Lasst Darki/oder auch vllt andere seine Ansichten.. dann muss er sich nicht immer wieder erklären.
Wenn er Bullshit redet dann sag ichs ihm (Wegen der Grafik diskussion z.B jedem gefällt was anderes.. jedoch ist immer irgendwas Anspruchsvoller gestaltet).
Ich mag Tenkaichi auch und zu einem reinen Tenkaichi 4 würd ich auch nicht nein sagen. Aber zum rest von Spike kann ich Budokai/Infinite World, Burst Limit und Xenoverse nur vorziehen.
Und er/andere zieht/ziehen Tenkaichi vor (zwar aus vielleicht unverständlich gründen.. aber er scheint sie ja wirklich verteidigen zu wollen).
Ich würde im moment wohl wie viele andere hier Xenoverse zu anderen vorziehen (oder lieber gleich ein T4 und XV zusammen bringen) weil ich wohl der Meinung bin (wie auch viele andere hier xD) das XV in allen belangen einem alten Tenkaichi vorraus ist (was wohl auch am Zeit Unterschied zur PS2 liegen kann) .. Darki/ andere (ich schreib jetzt andere weil es sicher Leute gibt die hier nicht mitreden) sehen das nicht so. Daher.. no stress und wenn Darki stress macht dann macht er den allein!
Aber im gegensatz zu einen RB, UT oder BoZ sind wohl Tenkaichi und Xenoverse gold wert. (Und ich würde mir jederzeit ein Tenkaichi HD Collection kaufen.. aber nur mit allein teilen! *hust* Budokai Collection *hust* das war Spike *hust*).
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16.10.2014, 23:34 #1327MonkeyDVegetto
AW: Dragonball Xenoverse
Statusmeldung: V-Jump wurde geleakt, derzeit paar YGO News bekannt. Warte derzeit auf DragonBall News, kann vllcht morgen kommen...
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16.10.2014, 23:55 #1328Dark Gamer
AW: Dragonball Xenoverse
gerade das hier ist nicht unverständlich:
Tenkaichi konnte Freezer auch als wirkliche Bedrohung darstellen durch alle seine verschiedenen Formen die ihm mit jeder Verwandlung stärker machten und ihm Leben zurückgebracht haben, das hat ihn mit seinen Verwandlungen von Saijins abgehoben (selbes gilt für Cell) welche kein Leben bekommen haben aber dafür wie sie lustig waren zwischen ihren Formen wechseln konnten (von Base zu SSJ3, von SSJ3 zurück zu Base oder ganz normal durchverwandeln von Base - SSJ3, mit Leuten wie Freezer musste man sich durchverwandeln weil sie nicht sofort in die letzte Form konnten und zurückverwandeln ging auch nicht mehr). Sowas war DBZ-Feeling vom feinsten, dann noch Freezers Hornangriff in Stufe 2, seine Geschwindigkeit und sein irrer Fingerstrahl in Stufe 3 und seine starke Telekinese in Stufe 4, dann als letzte seine rohe Gewalt bei 100% einfach super umgesetzt und ein fest für jeden der die TV-Serie als Spiel haben will und nicht nur ein Game mit DB-Skins. Genkidama konnte man am Himmel aufladen. Kaioken gab es auch zusätzlich zu Gokus ganzen Verwandlungen usw.
ein HD Remake von Tenkaichi 2 wäre echt wunderbar. Ternkaichi 1 können sie behalten aber Tenkaichi 2 und 3 wären für mich Pflicht.
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17.10.2014, 01:28 #1329guruboy2355
AW: Dragonball Xenoverse
Ich glaube jeder hat deine Menung jetzt verstanden:
Tenkaichi 2,3 >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Xenoverse
Jetzt kannst du aufhören rumzuheulen und der Realität ins Auge blicken -> SPIKE KOMMT NIE WIEDER!!!!
Ich hätte sowieso kb mehr aif tenkaichi. Nach 5 Jahren Tenkaichi-Gameplay braucht man einfach was frisches. Xenoverse wird letztendlich wieder Abwechslung reinbringen.
Und das sag ich als TenkaichiFan.
Wenn es dir nicht gefällt Spiel tenkaichi 2!
Ps. Mir würde nur Tenkaichi 3 als HD Remake für 10€ im psn reichen.
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17.10.2014, 02:26 #1330Gogeta Ssj 4
AW: Dragonball Xenoverse
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17.10.2014, 10:27 #1331Anarky
AW: Dragonball Xenoverse
Man kann sich ja verwandeln. Nur halt begrenzt.
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17.10.2014, 13:00 #1332Dark Gamer
AW: Dragonball Xenoverse
und das macht es nicht unbedingt besser.
1. sind es maximal 2 Verwandlungen obwohl z. B. Goku schon 3 hätte um ihn in vollem Umfang zu nutzen.
2. mit 2 Verwandlungen wird die Ulti fehlen, somit werden die meisten allein wegen diesem Grund schon nur 1 benutzen, wer will schon auf Ulti verzichten?
3. der Punkt ist unsicher weil ich das nur irgendwo gehört habe, aber die Verwandlungen sind scheinbar nicht dauerhaft sondern halten nur eine kurze Zeit, wenn das wirklich war ist dann frage ich mich was der Mist soll? Wenn ich mich verwandle möchte ich auch in dem Zustand bleiben, schließlich bleiben sie in der Serie auch nicht nur für ein paar Angriffe verwandeln sondern meist den ganzen Kampf über SSJ, SSJ2 oder SSJ4
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17.10.2014, 15:05 #1333LittleGreen
AW: Dragonball Xenoverse
Super Saiyajin 4 und Vegetto bestätigt! =)
Quelle: http://www.saiyanisland.com/2014/10/...ase-confirmed/
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17.10.2014, 15:14 #1334Dante94
AW: Dragonball Xenoverse
KAMEHAME HA TIME 10 ! (Looks really terrible) apropo muss die nicht rot sein
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17.10.2014, 15:16 #1335EriksDubs
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17.10.2014, 15:21 #1336
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17.10.2014, 15:29 #1337Dark Gamer
AW: Dragonball Xenoverse
Damit wären es jetzt also 4 Verwandlungen bei Goku wo man sich für 1 entscheiden muss. Das macht es echt nicht besser, außer SSJ4 wird ein eigener Charakter sein, was aber einiges von seiner Epik zerstören würde. Egal wie man das jetzt macht, es bleibt mit SO einer Verwandlungsmechanik ein fader Beigeschmack.
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17.10.2014, 15:39 #1338Anarky
AW: Dragonball Xenoverse
Oder es gibt GT Goku. Who knows? Zumal das mit den Verwandlungen eh noch nicht 100 pro bestätigt ist. Kann z.b. auch sein das die nur Online begrenzt sind und offline nicht. Auf jeden Fall freut mich das mit dem SSJ4 extrem. Bin gespannt wie stark er letztenendes wird. Ich hoffe das Dimps wieder zur Draczurfaust greift. Hat in RB1,2 ja komplett gefehlt dank Spike
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17.10.2014, 16:44 #1339DICE
AW: Dragonball Xenoverse
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17.10.2014, 16:46 #1340Anarky
AW: Dragonball Xenoverse
Find ich auch! Mir kamen zunächst die Haare ein bisschen zu lang vor, aber ich merke jetzt das genau das die richtige Länge ist. Ich bin wirklich extrem gespannt was für Ankündigungen noch kommen.
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