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Thema: Dragonball Xenoverse
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21.05.2014, 20:42 #101Saiyajin-Prinz
AW: Dragonball New Project (Arbeitstitel)
@EriksDubs
*hust* Das wäre am besten. Artdink kann aber wirklich ausgeschlossen werden, weiß nicht mehr wo, aber es wurde bestätigt, dass dieses Team nicht an einem neuen Ableger arbeitet.
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AW: Dragonball New Project (Arbeitstitel)
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
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23.05.2014, 20:06 #102guruboy2355
AW: Dragonball New Project (Arbeitstitel)
Ja, die Grafik ist einfach zu gut dafür XD
Es ist wohl echt dimps:
http://www.gamershell.com/static/screenshots/1/12827/304832_full.jpg
http://gamona-images.de/143183/scale,610,344,outside/35f59a4cece1047eb1e1cb40641909f2.jpg
http://image.noelshack.com/fichiers/2014/21/1400670319-dragon-ball-new-project.jpg
Und
http://www.el33tonline.com/wp-content/uploads/2008/08/30661.jpg
http://i1.ytimg.com/vi/0COb2Ek31Fs/maxresdefault.jpg
http://ps4portal.de/wp-content/uploads/2014/05/Dragon-Ball-New-Project-Screenshot-02.jpg
Die gleiche Map Namek(zerstört) und dieses Goku Modell ist das gleiche wie aus Burst limit.
Nun können wir wohl zu 100% sagen, das es Dimps ist und dad es wohl eine Art Burst Limit 2 wird.
Ich möchte aber keine Drama Pieces und gute Ultimates wie in Budokai 3, mit Epischen Effekten und guten Animationen.
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23.05.2014, 20:20 #103Saiyajin-Prinz
AW: Dragonball New Project (Arbeitstitel)
Hey Leute.. Ein heißes Gerücht dreht die Runde, habe ich heute auch erstmals gelesen:
- Grundgerüst wurde von Saint Seiya: Brave Soldiers übernommen
- Demnach 3D-Kampfsystem und ähnlich wie im genannten Spiel
- Schauplätze sind 20 m² bis 40 m² groß, es soll eine Arena geben die 30 x 60 m groß ist
- Ultimate Attacken zerstören das gesamte Feld
- Es soll eine Art "Dragon-Rush-Modus" geben, den man aktiviert, wenn man sich im Power/Aura-Max Modus befindet
- Zur Story: Ein junger Kerl aus einer fernen Zukunft arbeitet bei der Capusle Corporation und reist zurück in die Vergangenheit, um die Kämpfe von Goku & Co mitzuerleben
- Dabei weckt dieser Charakter Interesse am Kampf, man kann ihn nach belieben mit freischaltbaren Items anpassen (Kleidung, Fähigkeiten, etc.. )
- Der Story-Modus ist aufgebaut wie eine Art "Spielbrett", wo man von Level zu Level läuft, und Items, etc. finden kann
- Zusätzliche Charaktere und Items werden durch das Sammeln der Dragon Balls freigeschaltet
- Die Story geht von Radditz bis zur Buu-Saga ( GT und die Filme scheinen ausgeschlossen zu sein, fanden jedenfalls keine Erwähnung)
- Man kann auf diesem "Spielbrett" warscheinlich Freunde sehen, die gerade Online sind, und mit ihnen interagieren (Kampf, etc.)
Genießt diese Gerüchte mit Vorsicht, diesmal ist das, was ich poste, nicht offiziell. :P
MfG, Prinz.
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23.05.2014, 20:29 #104RikuValentine
AW: Dragonball New Project (Arbeitstitel)
Naja würd ich jetzt nicht so nennen. Das war eher wie Bust Limit.. 2.5D würd ich eher sagen^^
Passt zum Scan.
Klingt nach Budokai 2
Die Entwickler müssen ja nicht alles sofort verraten. Jedoch könnte der Umfang trotzdem gut werden wenn man jeden wichtigen drin hat.
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23.05.2014, 20:34 #105Saiyajin-Prinz
AW: Dragonball New Project (Arbeitstitel)
Saint Seiya ist aber ein 3D-Kampfspiel, was sehr an die Naruto Storm-Serie erinnert.
Außerdem haben das die Entwickler nicht preisgegeben, sondern ein angeblicher Insider in einem japanischen Namco-Forum (oder so!) letztes Jahr! Deswegen sagte ich, dass man es mit Vorsicht genießen soll. ^^
EDIT: Was aber schon übereinstimmt, ist die Tatsache, dass der Nutzer wusste, dass es einen Jüngling gibt, der bei der Capsule Corp. arbeitet.
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23.05.2014, 20:41 #106DICE
AW: Dragonball New Project (Arbeitstitel)
Oh Gott bitte nicht dieses schrottige abgefuckte Storm Kampfsystem. Wenn ich das schon lese könnte ich KOTZEN.
Kein Skill, ZERO, keine INDIVIDUALITÄT, nach der hundertsten Kopie von Storm einfach nur noch lächerlich, keine Combo Möglichkeiten..
Hoffe das bleibt ein Gerücht ansonsten kann mich das Spiel mal.
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23.05.2014, 20:44 #107Saiyajin-Prinz
AW: Dragonball New Project (Arbeitstitel)
Es gab bei fast jedem DBZ-Spiel Wichtigtuer, die sich Sachen ausgedacht haben, weil sie Langeweile hatten.. Warten wir mal ab, ich persönlich hoffe, dass das (mit dem Kampfsystem) ebenfalls ein Gerücht bleibt.
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23.05.2014, 20:56 #108DICE
AW: Dragonball New Project (Arbeitstitel)
Ich bete zu namco das sie nicht so blöd waren.
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23.05.2014, 21:07 #109Kaykero
AW: Dragonball New Project (Arbeitstitel)
Also ein Kampfsystem wie in Storm wäre doch sowieso unpassend, weil Fliegen spätestens in Dragonball Z in den Kämpfen unverzichtbar wurde und auch mittlerweile fester Bestandteil sämtlicher Games ist. Natürlich könnte man das Storm-System anpassen, aber auch sonst spricht viel dagegen, alleine die ganzen Strahlenangriffe würden sich nicht sehr mit dem nahkampforientierten Kämpfen in Storm vertragen.
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23.05.2014, 21:16 #110guruboy2355
AW: Dragonball New Project (Arbeitstitel)
Endlich eine neue Interpretation von DBZ in einer neuen Weise.
Aber das mit der Story hört sich,wie schon von Sir Riku gesagt, leider nach Budokai 2 an und das war echt schlimm. Nicht mal richtige Cutscenes hatten die und es war echt langenweilig ohne richtige Erzählung einer Story. Man wurde auf ein Feld gesetzt und dann gings schon los.. Und das Charaktere freischalten war die Hölle :/
UND BITTE KEIN DRAGONRUSH MODUS!!!!
Der zerstört den ganzen Spielfluss und nervt mit den immer gleichen Animationen und spammen von CPU gegnern
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23.05.2014, 21:17 #111Dark Gamer
AW: Dragonball New Project (Arbeitstitel)
ich hoffe auch das an diesem Gerücht nichts dran ist. Entweder das Game soll ein sehr verbessertes Burst Limit werden oder sich an der Tenkaichi Reihe orientieren, beide Games waren Klasse, wobei ich persönlich Tenkaichi bevorzuge, aber ich würde mich auch mit einem neunen "Budokai" anfreunden können.
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23.05.2014, 21:20 #112
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23.05.2014, 21:43 #113Anarky
AW: Dragonball New Project (Arbeitstitel)
Geht... wenn das Spiel viele Combos bietet (was gut möglich ist, wenn Dimps der Entwickler ist) dann kann das Spiel von mir aus Dragon Ball Z Ultimate Saiyan Storm heißen. Hauptsache das Kampysystem passt. Meine Idee mit dem Kreis Kampfsystem (findet sich im DBZ Next Gen Wünsche Thread) richtet sich ja auch an Naruto. Jedoch waren da auch eine Menge Combos vorhanden. Abwarten und Tee trinken...
Radditz bis Boo ist ganz gut für den Anfang. Wenn man bedenkt das Burst Limit nur c.a 25 Charaktere hatte...
Aber dann bitte ALLE Movie Charaktere. Radditz bis Boo schließt diese ja nicht aus. Ein Roster wie in Budokai 2 oder 3 wäre mal was feines.
Also ich vertraue den News mal und freue mich auf das Game. Ich tippe auf 45 Charaktere. Hier mal ein Wunsch Roster das realistisch ist. Alle Charaktere die einen Stern haben, zu denen gibt es keine (in)offiziellen Anhaltspunkte. Die die 2 Sterne haben, auf die könnte ich verzichten. GT Charaktere sind nicht ausgeschlossen, vielleicht kommen die ja einfach nicht in der Story vor. Oder die Charaktere aus dem kleinen Dragon Ball. In Budokai 3 gab es auch Kid Goku, jedoch kam er nicht in der Story vor.
-Son Goku (Base, Kaioken(Typisch Budokai), SSJ, SSJ2, SSJ3, God Goku, SSJ4**)
-Kid Goku (Base, Great Ape**(gab es nie in Dragon Ball von Dimps, wär aber cool))
-Kid Gohan (Base, Great Ape**)
-Teen Gohan (Base, SSJ, SSJ2)
-Son Gohan (Adult) (Base, SSJ, SSJ2, Ultimate/Mystic Gohan)
-Great Saiyaman (Base)
-Son Goten (Base, SSJ)
-Vegeta (Scouter, Cell Sage, Boo Saga) (Base, SSJ, Super Vegeta, SSJ2, Majin (Item), SSJ4**)
-Kid Trunks (Base, SSJ)
-Trunks (Sword, Cell Saga) (Base, SSJ, Power Trunks)
-Tenshinhan (Base)
-Krillin (Base)
-Chiao Tzu (Base)
-Yamchu (Base)
-Yajirobi (Base)*
-Muthen Roshi (Base)*
-Picoolo (Base, Nam Fusion, Gott Fusion)
-Demon King Picoolo (Base)**
-Mr. Satan (Base) (ok... der ist eigentlich auch unnötig, aber der hat bis jetzt in keinem Dimps Spiel außer Burst Limit gefehlt. Ich mag ihn und will ihn haben)
-Videl (Base)
-Great Saiyawoman (Base)**
-Oob (Base, Boo Fusion)
-Kaioshin (Base, Fusion)**
-Vegetto (Base, SSJ)
-Gogeta (SSJ, SSJ4**)
-Gotenks (Base, SSJ, SSJ3)
-Radditz (Base)
-Nappa (Base)
-Pflanzenmann (Base)
-Zarbon (Base)**
-Dodoria (Base) **
-Jeeze (Base) **
-Bata (Base) **
-Guldo (Base) **
-Recoome (Base)
-Captain Ginyu (Base)
-Freezer (1.Form, 2.Form, 3.Form, Finale Form, 100%, Mecha (Item))
-C13 (Base, Fusion) *
-C14 (Base) *
-C15 (Base) *
-C16 (Base)
-C17 (Base)
-C18 (Base)
-c19 (Base)
-Dr. Gero (Base)
-Cell Jr. (Base)
-Cell (1.Form, 2.Form, Perfekte Form, Super Perfekt)
Die folgenden 3 sind unbrauchbar aber auch Erwähnenswert
-Babidi (Base) **
-Spopovic (Base) **
-Die ganzen anderen Dösel von Babidi (Base) **
-Dabra (Base, Verwandlung (ich weiß nicht warum, aber der hat in Budokai immer eine Verwandlung. Krillin eigentlich auch)
-Majin Boo/Fat Boo (Base)
-Evil Boo (Base)*
-Super Boo (Base, Gotenks Absorbiert, Picoolo Absorbiert, Gohan Absorbiert) (Cool wäre auch wenn es wieder wie in Budokai 2 mit den ganzen Absorbtionen wäre)
-Kid Boo (Base)
-Bardock (Base, SSJ)*
-Turles (Base)**
-Paikuhan (Base)*
-Tapion (Base)**
-Lord Slug (Base, Transformation) **
-Broly (Base, SSJ, Legendärer SSJ) *
-Super Janemba
-Garlic (Jr, Transformation) *
-King Vegeta (Base) **
-Whis (Base) *
-Bills (Base) *
-Syn Shenlong (Base, Omega) **
-Baby Vegeta (2.Transformation) **
-Cooler (Base, 2.sichtbare Transformation, Metal (Item))*
So, jetzt denkt euch alle mit Sternen weg. Was bleibt ist trotzdem ein solides Roster. Alle die nur einen Stern haben hätte ich sehr sehr gerne drinnen. DIe mit 2 Sternen sind für den ersten Teil eigentlich unnötig.
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23.05.2014, 21:48 #114guruboy2355
AW: Dragonball New Project (Arbeitstitel)
Sieht ganz solide aus
Wenn es wirklich stimmt, dass die Saint seiya brave soldier als Grundgerüst nehmen, wird es wohl nicht wirklich viele Combos geben :/
Auch denke ich, dass sie die Charaktermodelle von Burst limit übernhemen [kann man aus meinem Post mit den Fotos sehen] , also können wir vielleicht sogar mit etwas mehr Charakteren rechnen, auch wenn es ein anderes Kampfsystem bietet.
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23.05.2014, 22:14 #115Saiyajin-Prinz
AW: Dragonball New Project (Arbeitstitel)
Die Warscheinlichkeit, dass es stimmt, ist glaube ich sehr klein... Kann es mir nicht wirklich vorstellen, besonders dieses Kampfsystem wäre eigentlich eher unpassend.
Leider kam heute auch kein Trailer wie vermutet raus.
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23.05.2014, 22:21 #116RikuValentine
AW: Dragonball New Project (Arbeitstitel)
Für den Trailer haben wir ja noch 2 Tage Obwohl ich eher an morgen glaube.
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23.05.2014, 22:30 #117EriksDubs
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24.05.2014, 00:10 #118Batman94
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24.05.2014, 08:38 #119SonKratos - Z
AW: Dragonball New Project (Arbeitstitel)
Ich hoffe das wenigstene einmal ein DB Game mit sämtliche wichtigen und
Zum teil wichtigen Schurken/Helden erscheint.
Aber irgendwie habe ich diesesmal ein wesentlich besseres Gefühl was das neue Game anbelangt, sollte es dimps sein, die liste annehmbar sein (sprich so groß wie der Rooster aus Budokai 3) dazu ein herausforderndes/Ordentliches Gameplay ist ein Kauf meinerseits sicher.
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24.05.2014, 09:29 #120EriksDubs
AW: Dragonball New Project (Arbeitstitel)
Was mir immer gefehlt hat war die Schlaggeschwindigkeit. Ich finde sie sollten es so machen dass man mit einem Knopfdruck zwei Schläge sieht statt nur einen.
Das wäre kein Gespamme weil der Kampf in der bisher gewohnten Schnelligkeit ist, aber man eben 2 Schläge statt einen sieht. Hoffe ihr wisst wie ich es meine.
Ich möchte dass der Kampf Skill erfordert, aber es eben unübersichtlich aussieht genau wie hier ab 2:48. http://youtu.be/Q-PaExHkH2s?t=2m48s
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