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Thema: Dragonball Xenoverse
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05.10.2014, 12:31 #1161MajinLP
AW: Dragonball Xenoverse
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05.10.2014, 12:31 #1162RikuValentine
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05.10.2014, 13:41 #1163Dante94
AW: Dragonball Xenoverse
spielt sich das game gut und flüssig? kann man viele kombos einsetzen bzw verschiedene?
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05.10.2014, 13:43 #1164Nevixx
AW: Dragonball Xenoverse
Das Spiel ist nicht sehr flüssig gewesen (nicht mal auf dem Offline-Server). In der Stadt hats so gut wie immer gelagt, auf den Maps stellenweise und je nach Anzahl der Spieler.
Kombos habe ich glaub noch lange nicht alle gesehen und herausgefunden, aber es gibt eine sehr schöne Vielzahl davon. Vor allem, weil man die Attacken (Ultimates etc.) sehr gut in
normale Schlagkombos einbauen kann.
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05.10.2014, 13:51 #1165LittleGreen
AW: Dragonball Xenoverse
Vielleicht bin ich ja blauäugig und gespielt hab ich die Beta auch noch nicht,
aber ich finde JETZT schon schlüsse über das fertige Produkt anzustellen ist einfach 100x der hier ->
Jetzt schon zu sagen, man kauft es sich nicht, oder es ist ja sooo schlecht ARGH!!! xD
Denn ich denke mal, jetzt da sie genug Informationen darüber gesammelt haben, wie stabil die Server sein müssen,
werden die es bis zum Endprodukt gefixt haben
Oh man ich bin verdammt auf den Story Modus gespannt und die Möglichkeiten, die der Editor noch bringen wird =)
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05.10.2014, 13:58 #1166EriksDubs
AW: Dragonball Xenoverse
@Dark Gamer
Was zu viele QTEs kaputt mach würden.
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05.10.2014, 14:06 #1167guruboy2355
AW: Dragonball Xenoverse
Ja in der stadt hat es gelaggt, aber bei 1 vs 1 lief es bei mir ohne verzögerung. 2 vs 2 ging ganz gut. Nur 3 vs 3 war sehr schwer, wegen input delay.
Ich meine mit flüssig auch nicht lag sondern das Kampfsystem und Kampfgeschehen ist perfekt durchdacht. Die Steuerung ist super.
Man merkt, dass die Entwickler sich viel mühe gegeben haben und keine Animationen wurden von ihren anderen DBZ Spiele recycelt. Alle sind Top Notch. Bei Raging blast waren es ja zum teil gleiche Animationen wie in Tenkaichi.
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05.10.2014, 14:13 #1168Nevixx
AW: Dragonball Xenoverse
Naja, auch das Kampfsystem hat bei mir auch gelagt, darum kann ich zu dessen Flüssigkeit nicht viel sagen. Mal hat es mehr gelagt, mal weniger, aber ich glaube wirklich 100 % ohne Lag gabs gar nicht.
Die Steuerung ist wirklich bombe!!! Man kann sich einfach komplett frei bewegen und viele verschiedene Strategien sich zurechtlegen. Lernen muss man sie dazu auch noch!
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05.10.2014, 14:29 #1169guruboy2355
AW: Dragonball Xenoverse
Ja echt Klasse. Nur eine Sache hab ich vermisse :/
Mann kann nicht entscheiden, in welche Richtung man den Gegner mit einem mächtigen Schlag schleudern will. Nur geradeaus, sofern ich das gesehen habe. Leider deswegen auch nicht durch Berge schlagen oder durch Gottes Palast und es so verwüsten XD
Man merkt halt das Xenoverse mehr Fighter ist, als eine Simulation.
Tenkaichi war ja mehr oder weniger Just4Fun. Balancing nicht vorhanden, Op moves, Spamm Etc.
Das war aber das geile daran, deswegen finde ich, dass es beide Franchises geben sollte.
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05.10.2014, 15:00 #1170Dark Gamer
AW: Dragonball Xenoverse
Das Flugsystem wird bestimmt nicht mehr überarbeitet weil es so gewollt ist und das ist eigentlich der größte aller Kritikpunte die ich am Game habe, da sind selbst die fehlenden QTEs nichts dagegen die ich akzeptieren würde wenn der Rest passen würde.
Nicht wirklich. In Naruto kann man seine Jutsus und Ultis auch super in die Combos einbauen, trotz QTEs kann man also praktisch alles was man in dem Game macht verbinden ohne das richtig geile Animationen fehlen. Aber das ändert ja nichts an der langsamen Flugmechanik. Viele Skills gehören übrigens auch überarbeitet und der Charakter muss sich mehr auf das Target bewegen stat es immer nur halb zu fixieren oder so (vorallem wenn man über oder unter dem Gegner ist). Dazu fehlen noch viele Optionen die man in Tenkaichi hatte.
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05.10.2014, 15:06 #1171RikuValentine
AW: Dragonball Xenoverse
Also bei mir klappt es so. Er folgt dann dem Gegner wenn ich ihn anvisiere. Dann macvhst du irgendwas falsch.
Nein bei Storm kann ich dem Gegner nicht irgendwo hin verfolgen wenn ich mit Techniken angreife oder so.
Aber das ist auch nicht darauf ausgelegt.. dieses Dragonball Spiel schon. Daher ist es total verkehrt beide Spiele zu vergleichen da ihre Kampfsysteme anders aufgebaut sind.
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05.10.2014, 15:25 #1172Dark Gamer
AW: Dragonball Xenoverse
ich habe es schon auf 2 Arten versucht und es funktioniert nicht mit Verfolgung, er fliegt zwar zum Gegner aber nicht mit ihm als Target. Habe auch noch in keinem Video gesehen das das funktionieren soll.
Wie nicht verfolgen? Wenn ich ein Kamehameha halte kann ich den Gegner mit Kamehameha in der Hand auch nicht verfolgen. Ansonsten kann man den Gegner in Storm ständig mit Shunshin no Jutsu folgen und mache Chars können ihm auch auf andere Wege folgen. Und trotz allem kann man Jutsus und Ultis in die eigenen Combos einbauen, Jutsus lassen sich sogar canceln.
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05.10.2014, 15:29 #1173RikuValentine
AW: Dragonball Xenoverse
Nein du verstehst das nicht. Wenn ich einen Gegner wegschleuder oder ihm ne Combo reindrücke und ihn dann wegtrete/schlage kann ich ihm ne Technik hinterschleudern und dann noch ihm hinterherfliegen und weiter versuchen anzugreifen.
Wenn ich bei Naruto nen Gegner mit ner Ulti Treffe liegt er am boden und ich muss warten bis er aufsteht. Da gibts aber kein Luftkampf = nicht auf Sprints ausgelegt.
Das Prinzip ist eigt wie früher so ein Sprint wo es QTE gab.. nur muss man es jetzt selbst und in Echtzeit machen. Aber wer das natürlich nicht rallt.. ka. Ich habs schon öfters geschafft.
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05.10.2014, 15:43 #1174MajinLP
AW: Dragonball Xenoverse
verhaltet euch doch bitte ruhig, lasst ihn labern er vergleicht eh alles mit naruto.
naruto war nie gut, da die arenen zuklein waren bzw. leblos.
und das vergleicht man nicht.
Xenoverse ist was neues und das muss erstmal uneingenommen angenommen werden.
lasst die vergleichen denn es hängen andere entwickler hinten dran die früher schon geglänzt haben.
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05.10.2014, 15:44 #1175LittleGreen
AW: Dragonball Xenoverse
Naja, das bleibt aber auch abzuwarten, daran wird sicher noch gefeilt, es ist ja halt noch nicht fertig. Wenn es dir nicht zusagt, ist es doch in Ordnung, manchen gefällt es hier und manchen eben nicht, ist doch Geschmackssache und völlig normal.
Manche scheinen es hier ja sogar sehr zu mögen bisher von daher schließe ich darauf, das es Geschmackssache ist
Mir persönlich fehlen QTE in keinster Weise, ich finde es besser, wenn man vollkommen selbst die Kontrolle hat und nicht ála Ultimate Tenkaichi eine QTE Orgie "feiert" xD
Wenn wir jetzt grade dieselbe Ansicht von QTE haben ^^"
Nur es ist eben noch lange kein fertiges Produkt und war ja eher ein Netzwerktest wo sie uns ein paar Inhalte zum testen gegeben haben, aber das Hauptmerkmal eben im Test lag, wie Stabil die Server sind bei solch einer Menschenmasse um uns im fertigen Produkt etwas ordentliches abliefern zu können
Von daher können wir uns doch glücklich schätzen, das sie es uns überhaupt ermöglichen jetzt schon einen winzig kleinen Einblick ins Spiel zu bekommen, wenn auch zugegeben noch SEHR unfertig, weshalb man auch etwas nachsichtig sein sollte
Ich habe mich deshalb auch dagegen entschlossen, es zu testen jetzt (auch wenn ich vermutlich eh kein Platz bekommen hätte ) weil es sich halt "nur" um einen Netzwerktest handelt. Da warte ich lieber auf die Vollversion bzw auf eine Demo wo das Hauptmerkmal auch aufs Gameplay ausgelegt ist
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05.10.2014, 16:01 #1176Dark Gamer
AW: Dragonball Xenoverse
Geht in Naruto auch, dazu sollte man die Up Combo nutzen oder verschiedene Tilt-Moves, dann kann man ihn mit Shunshin verfolgen oder mit Luftsprint oder ihm Ulti oder Ougi geben mit manchen Chars geht mehr, kommt immer drauf an wen man hat. Wenn man den Gegner mit ganz normalen Combos wegschlägt kann man ihm zwar hinterher fliegen aber ihn treffen kann man dann auch nicht mehr mit so einem Flugangriff.
Manche Chars machen das als Combo. Mit Vegeta oder Tenshinhan geht das die ganze Zeit hinterherfliegen und draufhauen weil es zu ihrer Combo gehört.
Tenkaichi konnte man dem Gegner allerdings wirklich hinterher fliegen und in Echtzeit, dann sogar die Schlagrichtung bestimmen und ihm weiter hinterher teleportieren und auch noch nen Strahl mit auf den Weg geben.
wenn die Qualität eines Spiel von der Größe der Arena abhängt dann gibt es fast gar keine guten Spiele, ist also Quatsch und leblos sind die Arenen in DB auch. Smash Bros hat lebendige Arenen oder die 2D-Teile von Naruto aber sicher nicht Dragonball.
Nein, mit QTE meine ich sowas:
https://www.youtube.com/watch?v=T4dqqiGuM8M
also einfach ne Sequenz zum Sprint oder zur Attacke dabei (wie z. B. die Genkidama, nachdem sie den Gegner trifft blockt er sie Goku verwandelt sich, sagt etwas und feuert nochmal drauf)
Da stimme ich zu.
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05.10.2014, 16:16 #1177RikuValentine
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05.10.2014, 16:31 #1178LittleGreen
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05.10.2014, 17:09 #1179MajinLP
AW: Dragonball Xenoverse
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05.10.2014, 17:29 #1180Dark Gamer
AW: Dragonball Xenoverse
das geht definitiv nicht gibt sogar schon fortgeschrittene spieler und nicht mal die machen das. wenn doch hätte ich schon gern ein video dazu.
gerade als DB-Fan finde ich es schade das diese Sequenzen in der form nicht mehr existieren.
Wenn man nur auf die Story aus ist könnte es in dem Punkt gut werden, aber ich schau halt lieber auf das Spiel im gesamten und da fehlt zu viel im Vergleich zu anderen DB-Games. aber wenn du die 2 Dinge erwartest wirst du wohl nicht enttäuscht werden.
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