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Thema: Dragonball Xenoverse
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25.09.2014, 17:57 #941Nevixx
AW: Dragonball Xenoverse
Bin da wirklich sehr offensichtlich und stellt euch vor, wir bekommen wirklich direkt am Anfang so einen geilen Character-Rooster + die Story dazu... mit ONLINE-MISSIONEN!
Ich glaub, ich dreh ab xD
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25.09.2014, 18:14 #942EriksDubs
AW: Dragonball Xenoverse
Jup die machen echt vieles richtig! Vor allem wie sie das mit dem Lokal-Multiplayer gelöst haben finde ich sehr schick.
Splitscreen ist nicht wirklich mein Ding. Jedoch glaube ich auch dass dies bedeutet, dass nur maximal 2 Spieler an einer Konsole zocken können, sonst wäre es echt viel zu unübersichtlich bei dieser Kamera. Reicht aber auch dicke.
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25.09.2014, 18:21 #943Nevixx
AW: Dragonball Xenoverse
Jap, der Splitscreen wird wohl nicht eingefügt werden, brauchs aber auch nicht zwingend. Mir reichts schon, wenn ich mit nem Kumpel bissl daddeln kann.
Was ich mich frage ist, ob man zwingend ein Internet haben muss, damit das Spiel überhaupt erst funktioniert, da ja irgendwie bisher die ganzen Kämpfen über
die Online-Stadt begonnen haben. So einen Modus mit "VS" wie aus Tenkaichi wird es möglicherweise gar nicht mehr geben, oder?
Der Anivisierkreis ist zudem wohl doch nicht deaktivierbar, sondern einfach nicht vorhanden auf der Turnier-Map (wie bereits von jemanden erwähnt). Eventuell kann
man auf dieser Map auch nur 1 vs 1 kämpfen.
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25.09.2014, 18:22 #944RikuValentine
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25.09.2014, 18:32 #945EriksDubs
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25.09.2014, 18:48 #946Nevixx
AW: Dragonball Xenoverse
Ja, aber der könnte ja auch direkt über die Online-Stadt "erstellt" worden sein, oder? Weil es wurde in noch keinem Video irgendwie was
von einem eigenen Modus erwähnt.
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25.09.2014, 18:51 #947RikuValentine
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25.09.2014, 19:12 #948EriksDubs
AW: Dragonball Xenoverse
Außerdem sieht die Lebensanzeige des Gegners bei einem online-Kampf anders aus.
Das sorgt dafür dass man zwar weiß wie viel Leben der Online-Gegner noch hat, aber nicht wie viel Ki bei ihm noch übrig ist. Man sollte also vorsichtig an die Sache heran gehen.
Bei Raging blast wusste man immer wann der Gegner kein Ki mehr hatte und konnte genau sehen wann man ihm auf Maul hauen durfte ohne eine Strahlenattacke zu befürchten.
Find ich sehr gut, das bringt viel Spannung rein.
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25.09.2014, 19:21 #949Nevixx
AW: Dragonball Xenoverse
Okay, habt mich überzeugt xD find ich gut!
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25.09.2014, 21:19 #950Nevixx
AW: Dragonball Xenoverse
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26.09.2014, 18:17 #951Nevixx
AW: Dragonball Xenoverse
Kann nicht bearbeiten, sorry:
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26.09.2014, 20:44 #952Nevixx
AW: Dragonball Xenoverse
Vielleicht ein interessanteres Video: KOMBOS!
Edit:
Ne, ganz normale Kombos ther Chars xD
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26.09.2014, 21:39 #953EriksDubs
AW: Dragonball Xenoverse
@Nevixx Das habe ich hier nicht gepostet da sonst wieder irgend ein "Experte" der Meinung sein könnte, er müsste jetzt rumheulen weil nur jeweils 2 Kombos zu sehen sind und er glaubt dies sei das Endprodukt. Aber gut, ist eigentlich ganz witzig sich die seitenlangen Diskussionen durchzulesen und hier ist eh gerade etwas tote Hose.
Wenn ihr ne schicke Kombo sehen wollt, dann schaut dieses Video ab 2min.
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26.09.2014, 22:42 #954DICE
AW: Dragonball Xenoverse
Das kombo Video zeigt aber nur die puren Viereck und Dreieck Angriffe. Dazu kommen noch Viereck Dreieck Dreieck Viereck wie damals in budokai meine ich. Plus cancels usw. Bla bla schon recht viel! Sonst gab's in tenkaichi etc auch immer nur 2 Base Combos plus extensions.
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26.09.2014, 23:04 #955Nevixx
AW: Dragonball Xenoverse
Zum Glück setzt sich das Spiel aus mehr als nur den Standard-Kombos vom Video davor zusammen xp
Ich finde die Aura soooo geil gemacht... hoffe, die Farbe kann man dann auch wechseln (bestimmt!).
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27.09.2014, 18:24 #956EriksDubs
AW: Dragonball Xenoverse
Ich hoffe Dimps hält sich in Sachen Charakter-Design sehr streng an die Anime-Vorlagen. Mich regt es immer richtig auf wenn ich sehe dass in "Burst Limit" der SSj eine schwarze Pupille hat, in "Tenkaichi 3" der SSj4 genau so groß ist wie die Base-Form oder in "Battle of Z" der SSj-Gott böse guckt obwohl man das in dieser Form so nicht mehr kann. Außerdem hat der Gott einen SSJ-Pony statt den normalen, das ist Artdinks ebenfalls entgangen...
Was GT angeht, für meinen Teil ist das jetzt zu 100% bestätigt da die Attacke "Dragon Thunder", nur von jemandem mit nem Rücken voller Dornen durchgeführt werden kann.
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27.09.2014, 18:39 #957RikuValentine
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27.09.2014, 18:41 #958EriksDubs
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27.09.2014, 18:42 #959RikuValentine
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27.09.2014, 19:02 #960Nevixx
AW: Dragonball Xenoverse
Also bisher halten sie sich doch bestens an den Anime. Piccolo rennt sogar so richtig geil wie im Anime
Kann mir nicht vorstellen, dass sie insgesamt sehr aufs Detail achten, aber bei sowas nicht.
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