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Thema: Dragonball Xenoverse
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23.09.2014, 13:19 #881Nevixx
AW: Dragonball Xenoverse
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23.09.2014, 13:20 #882GokuSSJ3
AW: Dragonball Xenoverse
Also rein grafisch gesehen gefällt mir Raging Blast 1 bis heute am besten.Die Modelle, Animationen und die Farbe der Figuren lagen meiner am nächsten am Anime. Bei Xenoverse sind jetz mal ganz objektiv betrachtet die Characktere überzeichnet und die Farben zu stark, deshalb kann ich das Gemecker schon irgendwo verstehen. Trotzdem hat der neue knallige Grafilstil auch was und ist einfach ausgedrückt gut genug.
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23.09.2014, 13:23 #883RikuValentine
AW: Dragonball Xenoverse
Es geht darum garnicht. Du hast beschrieben warum dir RB1 von der Grafik besser gefällt.. und das ist ganz normal diese erklärung (für mich war RB1 und 2 mehr Plastik als Anime Grafik).
Jedoch wird einfach gesagt "Die Grafik ist schlecht und wer was anderes sagt hat keine ahnung und ist ein Fanboy. Aber da die Naruto Grafik besser ist darf man die loben.. die von Xenoverse jedoch nicht".
Das ist einfach an den Haaren herbeigezogen und einfach nicht richtig. Jedem gefällt was anderes was dein Beitrag und meiner nun beweist.
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23.09.2014, 13:35 #884GokuSSJ3
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23.09.2014, 13:36 #885EriksDubs
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23.09.2014, 13:42 #886RikuValentine
AW: Dragonball Xenoverse
Ja so wie du "gemeckert" (hast du ja nicht.. nur als Beispiel) ist es ja ok und deine Meinung.
Er ist jedoch der Meinung das es so ist wie er es sagt.. das dieses Spiel eine schlechte Grafik besitzt. Faktisch und von der Technik her ist es aber nicht so.
Objektiv ist es eine Anime Grafik in 3D mit Licht und Schatten Effekten. Und subjektiv gefällt es dem Großteil bisher. Ihm nicht.. und das akzeptier ich so.
Ich akzeptier es aber nicht Fanboy genannt zu werden oder das ich keine ahnung habe weil ich sage das es mir gefällt. Und das hat nichts mit diskutieren zu tun.. ob sachlich oder nicht. Das ist Kindergarten.
Ist mir egal. Soll er halt mit sich selber weiter nörgeln. Ich schreibe nicht mehr mit ihm darüber und das solltet ihr auch nicht tun wenn ihr Ruhe haben möchtet.
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23.09.2014, 14:47 #887Anarky
AW: Dragonball Xenoverse
Ja aber so viel mehr das es sich lohnt ganz bestimmt nicht. Was du unter Fan Service verstehst ist ein Gameplay das von der Logik dem Anime 1 : 1 entstammt. Das heißt dann aber auch, dass man sich nur für kurze Zeit in einen SSJ3 verwandeln darf, nur eine Ultimative Attacke pro Kampf machen darf, Son Goku als SSJ3 Oberteufel Picollo mit einem Schlag killen kann und und und. Das sind alles Punkte die das Video Spiel komplett scheiße machen. Nein danke, dann möchte ich lieber Fan Service unter dem das Gameplay nicht leidet.
Die Genkidama wurde in Xenoverse doch noch gar nicht gezeigt? Unter den Sprints leidet das Gameplay wie oft denn noch.
Es gibt Punkte dieses Beitrages die du später weiter ausführst. Deswegen möchte ich lieber darauf zurück greifen.
Ein Pro Gameplay angucken und du siehst das das Gameplay Over 9000 (hihi) ist. Danke an der Stelle an @Project G dafür, dass er mich auf diesen Youtuber gebracht hat.
Wie ich gesagt habe : Seit 2 Teilen ist es schlecht. Kinect und die HD Collection kann man nicht mitzählen da diese nur minimale Produktionskosten verursacht haben. Die HD Collection kann jeder Informatik Student entwickeln.
Eigentor. Bis auf den Gesichtsaudruck von Goku, der wirklich komisch aussieht ist an Naruto nichts besser. Farben sind sehr schlecht. Dafür das Naruto ein sehr bunter Anime ist, ist dieses Spiel viel zu unkräftig was die Farben angeht. Texturen sehen total beschissen aus. Schau mal auf Shisuis Hände. Anstatt, dass die 2 Hände zusammen einen Strich in der Mitte haben, der sie voneinander trennt, existiert dieser nicht. Wenn du nicht verstehst was ich meine kann ich das gerne markieren auf Nachfrage. Bei Xenoverse ist jedoch alles zu sehen. Der Mund beider Charaktere sollte auch eigentlich eher so verlaufen : ___ also ein einheitlicher Strich. Er verläuft aber so : - --- -- also viele Unterbrechungen. Sehr unsauber. Dennoch hast du dir das schlechteste Xenoverse Bild rausgesucht. Nehmen wir doch mal das hier :
Anhang 157052
Das ist ein Bild mit total schlechter Auflösung. Also ebenfalls ein schlecht gewähltes Bild zumal es sogar PS3 Gameplay ist. Und weißt du was man auf diesem Bild sieht? Gesichtsausdrücke. Das kennt Naruto nicht außer in Cutscenes, das kennen Tenkaichi, Raging Blast und wat weiß ich noch nicht. Aber hey, wir arbeiten ja schmutzig und vergleichen das beste Bild von Spiel A, mit dem schlechtesten von Spiel B. Ich nehme mal dein Bild und vergleiche es mit...
Anhang 157053
Irgendwie sieht Xenoverse gar nicht mehr so schlecht aus. Woran liegt das wohl? Daran, dass hier womöglich die höchste Auflösung zu bieten ist? Also PS4 bzw. PC. Neee bestimmt nicht. (ironie off)
Das stärkt wohl eher mein Argument als deins. Man konnte der Attacke mir nichts, dir nichts ausweichen. Das ist wirklich komplett am Anime vorbei. Manche Sachen, die dem Gameplay gut tun und auch im Anime vorkommen sollte man nicht streichen. Wenn im Anime ein Kamehameha auf dich zu kommt, dann trifft es dich fast immer. Wenn in Tenkaichi ein Kamehameha auf dich zu kommt musst du nur ein bisschen zur Seite fliegen. Das so ein Kamehame nun schwerer (aber nicht unmöglich) zum ausweichen ist, ist vorteilhaft fürs Gameplay. Eigentor Nummer 2.
Jetzt bin ich so frei und zitiere einfach mal andere Beiträge die nach diesem kommen von dir.
Das ist ein Vergleich der Fehl am Platz ist. Für ein Videospiel hat Assasins Creed IV eine super Grafik, für ein PS4 Game geht aber mehr. Selbes gilt für Xenoverse. Sowas lässt sich viel eher Vergleichen, da Xenoverse für die Konsole auf der es erscheint nicht gut genug ist (deiner Meinung nach) und nicht für Spiele allgemein.
Schau auf alle Fotos die ich bisher zum Spiel geschickt habe. Schau auf jedes Gameplay Video und dann schau nochmal den Anime. Eigentor Nummer 3.
1. ist 3 vs 3 kein Hauptaspekt. Nur weil es auftritt ist es noch lange kein Hauptaspekt. Es ist genauso wichtig wie 1 vs 1. Glaubst du nicht? Schau dir das Pro Gameplay an. Ist ebenfalls im 3 vs 3 aber trotzdem super geil.
Xenoverse hat den besten weg genommen: Sie haben sich dafür entschieden ein Anime Treues Spiel zu entwickeln, das Farblich diesen sogar übertrifft und noch etwas eigenes mit einfließen zu lassen, so das es unverwechselbar wird. Das mein Freund, ist Kunst.
So siehts aus. gut das Xenoverse eine super Grafik hat. Ich zitiere dich mal : Keinem DB Fan ist die Grafik egal. Ich habe selbst Ultimate Tenkaichis Grafik kritisiert, die für alle anderen super war. Hier sehe ich aber bis auf 2, 3 Gesichtsausdrücke die aber sicher auch nur 2, 3 mal im Spiel auftauchen werden nichts was es zu kritisieren gäbe. Du sagst die ganze Zeit die Grafik ist schlecht. Geh doch mal genauer ins Detail anstatt dich die ganze Zeit zu wiederholen. Du kannst doch keine These aufstellen ohne ein Argument dahinter zu bringen. Das ist 5.Klasse Fachwissen. Du betrachtest hier nichts objektiv. Du findest Naruto ganz klar besser als Dragon Ball und das merkt man. Goku wäre wenigstens ein Kaufgrund. Ist ein Kindheitsidol, ein Held. Du wolltest dir Revolution nur holen weil Shisui spielbar ist.
In Dragon Ball ist der Hintergrund frei begehbar und nicht nur Attrappe. Dennoch schlägt er Narutos Hintergrund.
Das ist dann schon das 6. Eigentor. Grafik lügt nicht genau... und die Dragon Ball Grafik ist die bessere. The Last of Us ist auch nicht gerade PS4 Würdig. Und trotzdem ist die Grafik scheiße geil.
Du hast damit angefangen wer sonst?Wie in Tenkaichi wird es auch nicht. Es wird allgemein keine schön gestaltete Attacken geben
Spooky findet das Naruto Gameplay ja auch super. Ein totaler Noob. Macht in Part 2 die ganze Zeit diesen Sprint und dann Kick, beschwert sich in Part 3 aber darüber das jemand eine stink normale Endloscombo ausführt, die in deinem Heiß geliebten Tenkaichi 3 vorhanden war. Echter Profi.
Jetzt mal was gutes : GT JAAAAAAAA <3 Endlich Gott Endlich ! Hoffe ich ... denke ich... erwarte ich.
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23.09.2014, 16:29 #888Dark Gamer
AW: Dragonball Xenoverse
oh doch, ganz sicher sogar.
so einen Fanservice verlange ich auch überhaupt nicht, habe ich nirgendwo geschrieben. Ich bisher nur geschrieben das die Charakter für ihre Attacken besonder gut gestaltete Sequenzen haben sollten, unterschiedliche Attacken und ne höhere Geschwindigkeit. Dazu noch Strahlenduelle, aufladbare Genkidama und komplett zerstörbare Umgebung.
nein tut es nicht, hat es auch nie, denn alle waren mit der Budokai und Tenkaichi-Reihe zufrieden. Habe noch niemand gesehen der sich über die Sprints beschwert nur jetzt wo sie nicht mehr drin sind sind sie plötzlich eh schlecht und unnötig. Sicher doch und vorher ist das keinem aufgefallen richtig.
auch dieses Pro Gameplay sieht nicht besonders toll aus.
Doch bis auf die Umgebung ist an Naruto alles besser. Sowohl Gesichtsausdrücke als auch Farben sind viel besser und näher am Anime.
Da fehlt ein Strich, dafür sieht es sonst top aus und nicht so plastikmäßig wie Xenoverse.
ich sehe kein einziges dieser Bilder. Und natürlich gibt es viele Gesichtsausdrücke in Naruto. Außerdem handelt es sich bei Naruto um ein PS3 Game wärend Xenoverse PS4 darstellen soll wovon man aber nichts sieht.
Nein, denn wenn man aus der Ferne spammt sollte man damit auch nicht einfach durchkommen. Xenoverse hat hier aber ganz billige Strahlen die reichen nicht mal bis ans andere Ende der Arena und das ging bei Tenkaichi schon.
Das ist eher dein Eigentor, denn in Xenoverse kann man dem Kamehameha genau so einfach ausweichen.
Und ich sage es nochmal, es kommt nicht mal im Ansatz an den Anime ran.
Man sieht eindeutig das das Gameplay extrem auf 3 vs 3 ausgerichtet ist. Deshalb fehlt auch alles mögliche.
das ist sicher keine Kunst sondern Grafikabfall auf PS4. Das hier ist wieder so ein Mischding zwischen Anime und 3D das in beiden Aspekten nicht wirklich gut ist.
Nein hat es nicht. Die Grafik ist alles andere als ps4-würdig.
Die Grafik ist schlecht weil sie 1. nicht an den Anime rankommt und 2. auch im 3D Aspekt hinter anderen spielen herhinkt.
habe ich aber am Ende nicht gemacht weil mir Revolution genau so wenig bietet wie Xenoverse aktuelle.
Nein denn es gibt einen Unterschied in Revolution gibt es Shisui das erste mal. Goku gibt es in jedem DB-Game.
Die Umgegbungsgrafik ist das einzige das Naruto schlägt.
Nein tut es nicht. Naruto ist viel näher am Anime dran.
Nein als ich mit Tenkaichi kam meinte jemand das es scheiß Grafik hätte und da sollte man sich gerade bei Xenoverse mit GRafik zurückhalten.
auf diese Art konnte man die Combo in Tenkaichi nicht ausführen.
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23.09.2014, 16:54 #889
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23.09.2014, 17:16 #890LittleGreen
AW: Dragonball Xenoverse
einzig allein, das man die Körperproportionen nicht einstellen kann finde ich etwas schade.
Ansonsten bekommen wir eine neue, scheinbar spannende Story die von toller Musik begleitet wird
und einen ziemlich tollen Chara editor mit 5 Verschiedenen Rassen! =)
Das ist BISHER mehr als ich erwartet habe und das Spiel ist noch lange nicht fertig.
Schade, das mit dem Körper wollte eigentlich einen Gast Carcolh erstellen
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23.09.2014, 17:19 #891Nevixx
AW: Dragonball Xenoverse
Das mit dem Körper habe ich auch bemängelt. In der Tat hätte man diese Option (zumindest Körpergröße) beifügen können.
Die weibliche Menschenrasse ist ziemlich klein, wenn man sie mit der männlichen Menschenrasse vergleicht. Könnte manchen schon stören.
Aber vielleicht wird sowas ja noch eingefügt? Auch bei den Gesichtseinstellungen sind manche Optionen noch grau hinterlegt gewesen.
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23.09.2014, 17:22 #892Dark Gamer
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23.09.2014, 17:25 #893LittleGreen
AW: Dragonball Xenoverse
Eben, ist ja noch lange nichts entschieden
Ist ja grade mal die Beta, die ja, glaube ich, nur dazu dienen sollte um die Server zu testen, oder? Dauert ja noch ne ganze Weile, bis alles fertig sein wird. Ich möchte auch nichts schön reden, kann natürlich auch sein, das es so bleiben wird, aber das wäre schon ziemlich schade =/
Das alle selbigen Rassen auch dieselbe größe haben ist doch echt doof, genau wie du sagst Frauen sind doch nicht gleich klein.
Najaaaaa...wir werden es ja sehen und wenns nicht dabei ist geht die Welt auch nicht von unter
Ich bin auf die Story jedenfalls schon ziemlich gespannt ^^
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23.09.2014, 17:38 #894Gogeta Ssj 4
AW: Dragonball Xenoverse
Ok weitr als bis hier konnte ich nicht lesen. Sachmal checkst du es nicht oder biste einmal zu oft gegen die PS4 gerannt? Xenoverse ist KEIN ich wiederhole KEIN (K E I N) Playstation 4 Only Game. Selbst wenn man keine Ahnung von Programmieren und der Erstellung eines Videogames, dann müsstest sogar du verstehen, dass man sich immer ans schwächste Glied hält. Von mir auch kannste gerne weiterhin mit dem größtenteil deiner Meinung alleine stehen und dies und das meinen, aber hör bitte mit diesem verdammten scheiß Argument auf, was komplett keinen Sinn macht >_<
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23.09.2014, 17:50 #895MonkeyDVegetto
AW: Dragonball Xenoverse
Gameplay sieht eigentlich gut aus, weiß nicht was manche dagegen haben. Naja, kann nicht jeden überzeugen.
Hat jemand schon den Extended Trailer verlinkt?
@0:21 Zieht euch doch diesen geilen Crusher Ball Combi rein, der kickt die Bälle
@2:14 GINYU FORCE!!!
@2:16 Kleiner Majin, großer Majin, kleiner Freeza Clan, großer Freeza Clan
Paar Infos über ingame Transformationen, die ich aus Gameplayvideos aus TGS und dem Datamining rausholen konnte (und die Leute höchstwahrscheinlich abschrecken werden, was solls)
Wie Super Saiyajin funktioniert:
Erstens Super Saiyajin (und Variationen) is ein Ultimativer Skill, heißt es nimmt einen Slot in der Ultimative Skill Slot ab. Konsequenz ist dass man nur 1 Verwandlung + 1 Ultimativer Angriff oder 2 Verwandlungen ausrüsten kann. Super Saiyajin zieht einem nach und nach Ki ab, dafür macht es einem stärker, schneller yadayada und je höher das Level, desto schneller zieht es einem Ki ab. Was in meinen Augen bestätigt ist, ist dass Super Saiyajin dafür Kosten für Super/Special/Ultimate Attacken negiert.
Wenn Ki irgendwann ausgeht, kehrt man zur Baseform zurück.
Kaioken:
Kaioken ist ein Special/Super-Move. Kosten? Kein Ki, aber es verbrauch nach und nach den grünen Balken. Andere Effekte sind mir derzeit unbekannt. Meiner Meinung nach sollte man Kaioken nur benutzen, wenn man die Strategie des Gegners kennt und man Attacken, die den grünen Balken des Gegners abziehen, aus dem Weg gehen oder insta-blocken kann. Das Risiko, dass der eigene Block durchgebrochen wird, ist in Kaioken ziemlich hoch.
Folgen für Freeza, Cell und Boo:
Was daraus folgt ist dass Freeza und Cell wahrscheinlich eigene Chara-Slots für ihre ganzen Formen kriegen oder dass ein paar Formen ausgelassen werden. Freeza erste Form und Finale Form (und 100% Mode) sind bestätigt worden. Bei Cell ist nur Perfect Cell bestätigt. DIMPS kann mich eventuell aber überraschen und sie trotzdem als Transformationen implementieren (die Frage ist wie mit diesem Super/Ultimate System), würde mich aber nicht überraschen, wenn sie nur seperate Charas oder paar ausgelassen wird.
Wieso das so wird gemacht wurde ist vllcht aus Balance Gründen, da bin ich aber nicht der Experte, ich arbeite nicht bei DIMPS
PS: Sprünge sind in diesem Spiel und auch noch Sprungattacken? Und man kann die verwenden um einfach mal so abzuhauen? GENIAL!
EDIT: Falscher Link, hatte wohl vergessen, CTRL+C zu drücken, ich Idiot
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23.09.2014, 18:00 #896Nevixx
AW: Dragonball Xenoverse
Stresstest, jawohl. Beta kommt dann noch.
Ich glaube aber nicht, dass alle Klassen dieselbe Größe haben werden. Ich kann mir vorstellen, dass die Majins eventuell kleiner sind. Hoffe, dass es auch dickere Majins gibt
@MonkeyDVegetto:
Jo, jegliche Art von Trailer wurde hier schon einige Male gepostet, aber die Infos dazu sind mir neu. Finde es interessant, dass die Verwandlung in einen SSJ einen ganzen Slot wegnimmt.
Um die Balance aufrechtzuerhalten, ist dies bestimmt wichtig, genau so, dass man sich nach Erschöpfung wieder zurückverwandelt. Ich denke, das wird auch ein guter strategischer Punkt im Spiel werden.
Kann mir aber auch vorstellen, dass Offline die Möglichkeit besteht, direkt Zugriff auf den Sayan zu haben, denn schade wäre es doch, wenn die Verwandlung quasi nur als "Extra" vorhanden wäre.
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23.09.2014, 18:02 #897RikuValentine
AW: Dragonball Xenoverse
Und wie kommst du darauf?
Von denen sah man ja kein Gameplay sondern nur Story Szenen. Und in der Beta/Demo waren diese auch nicht Spielbar.
Deswegen kann es genauso gut sein das sie in der Story immer in der Form Starten die sie gerade haben müssen. Und sind halt ganze Zeit stärker damit es auch fordernd ist. Auch weil Goku auch gleichzeitig SS2 und 3 haben kann. Sonst wäre SSJ3 auch nen eigener Slot.
Gabs btw auch so schon in Budokai und Burst Limit und die sind ja von Dimps.
Ausserdem hast du ein Musikvideo verlinkt
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23.09.2014, 18:10 #898MonkeyDVegetto
AW: Dragonball Xenoverse
Goku is SSJ und SSJ3, Charakter Potrait ist aber Base Goku.
Perfect Cell ist in Perfect Form, Potrait ist Perfect Cell. Auch der Name schreit nach Cell (Kanzentai).
Mein Standpunkt ist daher berechtigt.
PS: Jep, ich hab das Verlinken vorher vermasselt
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23.09.2014, 18:19 #899DICE
AW: Dragonball Xenoverse
in Tenkaichi 3 waren die Sprints stupidly OP. Mega viel Speed & wenn es auf Block ging hast du einfach einen Guard Break gekriegt. Total bescheuert. In Raging Blast 2 wurde das schon besser gelöst & jetzt sind eben jene Angriffe ohne Sprints & sehen meiner Meinung nach MILLIARDEN Mal besser aus. Ich wiederhole mich zwar, aber es sieht einfach so geil aus wie die Kamera sich bei solchen Angriffen mitbewegt & es stört den Spielfluss überhaupt nicht.
Doch tut es.
Nein, auf PS4 sieht das Millionen mal besser aus als auf deinem Naruto Scheiß Drecks Spiel. Der Vergleich kotzt mich langsam so an. Nur wegen einen schlechten Bild der Alpha gleich sowas zu behaupten .. meine Fresse
Xenoverse:
http://images.saiyanisland.com/data/...noverse-08.jpg
http://i2.ytimg.com/vi/dNihr2FHBpI/0.jpg
& nein da kann Naruto zu 100% nicht mithalten. NEIN. Der Grafikstil ist nur anders hier sind die Charakter
a.) detaillierter
b.) farbvoller
c.) Die Umgebung ist 10000000% besser
d.) Die Effekte sind besser
Word.
Was Schwachsinn wäre. Kenne kein Kamehameha was 30000M weit geht außer die Super Kamehamehas und selbst hier weißt du noch nicht mal in welchen Ausmaßen wir reden. Abgesehen davon was hast du davon wenn dein Kamehameha sich über 30000m streckt? Ist zwar Geschmackssache aber für mich klingt das nach Schwachsinn
Bitte was? BoZ war auf 4v4 ausgelegt aber das hier ganz klar nicht. 3v3 ist hier Bonus und nicht Hauptaugenmerk des Gameplays. Das merkt man allein schon daran das dieses Spiel mehr Spielmechanik hat als Tenkaichi usw. beziehungsweise mehr Deepe Gameplay Aspekte. Wäre es wie BoZ auf Multi Prügler ausgelegt würde es keine Teleport Mechanik geben, kein Ki Laden, keine Combo Vielfalt & keine zwei Angriffstasten. Ganz klare Sache.
1. Stimmt ebenfalls nicht unbedingt. Ist ein realistischer Grafik Stil Richtung Burst Limit & auf PS4 sieht das schon sehr stark nach Anime Stil aus. Und 2. ist der 3D Aspekt in diesem Game definitiv nicht schlecht. Die Areale sehen großartig aus genauso wie die Strahlenangriffe, also weiß ich nicht wo hier ein Problem ist. Der Detailgrad in Effekten & den Stages ist sehr sehr hoch.
Und zu der Sache mit Spooky, jetzt mal real talk: Der Spieler ist total scheiße. Mehr kann man dazu nicht sagen. Er ist halt dieser typische casual Spieler der nicht viel Ahnung hat & das ist ja auch ok, aber Fakt ist: Er spielt scheiße. Vergleicht man das mit chaospunishment ohne Worte. Der Spieler kanns einfach nicht und sollte sich daher nicht wundern wenn er aus einen Infinite nicht rauskommt, der nicht mal einer ist.
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23.09.2014, 18:27 #900Nevixx
AW: Dragonball Xenoverse
Hab das Video erst jetzt geguckt. Dachte mir, da kommt jetzt der übelste Pro xD aber ist ja auch nur Standard. Muss aber sagen, dass es gleich noch viel mehr Spaß
zu gucken macht, als die anderen Videos, da tatsächlich mehr Skill gezeigt wird. Erinnert mich halt echt einfach an Tenkaichi 3
Fand übrigends ziemlich geil, wie Piccolo auf der 1. Map auf dem Boden gerannt ist. Mega gut umgesetzt. Super Grafik.
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