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Thema: Dragonball Xenoverse
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21.09.2014, 11:57 #821iRonix
AW: Dragonball Xenoverse
Tenkaichi hatte nur viele Charaktere und halt das 3D Gameplay.
Xenoverse hat beides und noch viel mehr zu bieten. Es hat nicht so ein fettes Combosystem wie Tenkaichi 3, wo man eine 60 hit Combo machen kann, aber dafür braucht man hier viel mehr Brain als bei Tenkaichi und das ist meiner Meinung nach viel besser. Das Gameplay ist auch überhaupt nicht langsam. Wenn das für dich langsam ist, dann spielst du so schlecht wie die Personen bei den ersten Gameplayvideos.
Also muss jeder Entwickler IMMER gute Spiele für dich bringen um für Qualität garantieren zu können? Na dann viel Spaß bei der Suche nach einem guten Entwickler
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21.09.2014, 12:10 #822Dark Gamer
AW: Dragonball Xenoverse
Weil das aktuelle Gameplay nicht überzeugt als DB Game muss es sich auch seinen Vorgängern stellen und sich an diesen messen.
oder auch weniger, bisher habe ich noch nicht gesehen das es extrem geile sprints gibt oder man Genkidama am Himmel aufladen kann. Das es keine geilen Sprints gibt, die Combos so unnatürlich aussehen, das Tempo so langsam ist und die Animationen zu steif sind ist momentan auch das schlimmste am Game
In Tenaichi 2 gab es 4 Richtungen aus denen man angreifen konnte und welche man dann auch blocken konnte, somit musste man auch immer aufmerksam sein und Reflexe beweisen. Bei Xenoverse wird man nicht mehr Brain brauchen als bei Storm Revolution.
Das ergibt einfach 0 Sinn Leute die schnelles Gameplay wollen sind also schlecht, obwohl es andersrum viel logischer wäre... okay
Stimmt, gute Spiele findet man tatsächlich nicht so oft wie man sollte.
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21.09.2014, 12:49 #823DICE
AW: Dragonball Xenoverse
Ich übernehm jetzt mal die Diskussion @Dark Gamer
Dimps ist auch keine Garantie für Qualität. Es ihr erstes 3D Dragonball und auch mit ihrem ersten 2D Dragonball auf PS3 haben sie einen großen Rückschritt im Vergleich zu Budokai 3 gemacht.
genau so ist es und die Befürchtung das sie hauptsächlich auf 3 vs 3 eingehen bestätigt sich leider mit jedem Gameplay weiter. Sowas https://www.youtube.com/watch?v=hQGqlyNFADY
habe ich im Game nicht gesehen und wird auch nicht vorkommen weil es den Flow bei 3 vs 3 stören würde wenn jeder der 3 Spieler ständig solche Attacken macht.
Und das ist für den Fanservice schon mal miserabel. Wie in Tenkaichi wird es auch nicht. Es wird allgemein keine schön gestaltete Attacken geben wie z. B. hier https://www.youtube.com/watch?v=oKo23ZmJip4
außerdem ist man wärend man Energieattacken einsetzt mal wieder unverwundabr, wie dämlich ist das bitte?
die bisher alle sehr billig aussehen und an boz erinnern
gab es schon in besserer Form mit Tenkaichi Tag Team und ansosnten 4 vs 4 beim schlechten boz
In Sachen Fanservice aber nicht. Die Spzeial-Attacken waren richtig schelcht gestaltet und von der Serie hätte dieses Gameplay kaum weiter entfernt sein können.
Ob einem das gefällt oder nicht ist ehrlich Ansichtssache. Ich persönlich stehe total drauf, denn so sieht es einfach viel heftiger aus, es stört den Kampf nicht, alles kommt in Echtzeit & es knallt richtig schön Bam Bam Bam. Außerdem empfinde ich dann mehr Kontrolle über meinen Charakter.
Weil das aktuelle Gameplay nicht überzeugt als DB Game muss es sich auch seinen Vorgängern stellen und sich an diesen messen.
Insgesamt hat es bisher mehr Inhalt als Tenkaichi 3 ganz klar. Gucken wir uns das aufn Papier an könnte ich beides Vergleichen & das einzige was Tenkaichi 3 mehr hat sind a. Cutscenes b. Charakter c. längere Combos - obwohl c. noch nicht mal sicher ist, denn das finale Spiel ist noch nicht mal draußen und keiner hatte bisher die Chance gute Combos überhaupt zu finden. Wartet mal ab bis ich das Spiel in die Hände kriege.
Ansonsten hat es alles besser als Tenkaichi 3 bisher. Was mich eigentlich auch nicht wundert T3 ist inzwischen sehr veraltet. Xenoverse hat übrigens auch mehr Special Moves als Tenkaichi 3 und mehr Ausweich Eingaben, mehr Taktik und mehr Strategie.
Ich hab extrem geile Sprints jetzt schon multiple Male gesehen, nur ohne Cutscenes. Genkidama am Himmel aufladen wird es sicher auch geben, nur alles ohne Cutscenes. Sonnenfaust usw. wurde auch schon alles gezeigt da wird definitiv auch etwas kommen wo Goku die Hände in den Himmel hebt. Die Combos sehen nicht unnatürlich aus. Ganz klar nein. Also über die Animationen lässt sich ehrlich streiten, aber die Combos sehen definitiv besser aus als in Tenkaichi 3 & sehen auch um einiges, EINIGES mehr aus als im Anime. Das ist mehr als ein Fakt. Also, da brauchen wir auch nicht drüber diskutieren, da kann ich dir 2 Gameplay Videos schicken, einmal das von Goku vs Vegeta TGS und einmal das von Vegeta vs Goku auf der Japan Expo & da sehen die Fights 1 zu 1 aus wie im Anime. Man schlägt sich nicht 100000 mal durch die Luft und durch die Gegend sondern die Combos gehen in die Fresse. Richtig bam bam bam dazu das hin und her teleportieren und das kontern & dann kommt als krönender Abschluss das wegschlagen in diesen Move von Vegeta wo er dich in der Luft zerreist. Das mein Guter, das ist 1 zu 1 Anime. Das von Tenkaichi 3 war einfach over the top.
In Tenaichi 2 gab es 4 Richtungen aus denen man angreifen konnte und welche man dann auch blocken konnte, somit musste man auch immer aufmerksam sein und Reflexe beweisen. Bei Xenoverse wird man nicht mehr Brain brauchen als bei Storm Revolution.
Xenoverse - Abgesehen von den Combos, wir reden ja grad anscheinend nur vom Konter System
= Teleports aus Combos, Konter gegen Teleport aus Combos, Konter gegen den Konter aus dem Teleport der Combo & zwar der Back / Side Dash.
Das Mindgame: Teleportiert er? Ja? -> Backkick als Konter gegen den Teleport.
Der Gegner dabei: Teleportiere ich? Ja? -> Kommt der Backkick vom Gegner oder mache ich direkt einfach eine Combo? -> Ja der Backkick kommt und ich warte - Backdash Combo
Delay ich den Teleport um den Backkick zu baiten und ihn dann zu kontern? Täusche ich den Teleport nur vor damit der Gegner aufhört seine Combo zu machen?
Das Block Game = Xenoverse
Block Game aka. was für Möglichkeiten habe ich beim Blocken
Just Guard - Gibt dir Leiste und pusht den Gegner etwas zurück
Normales Blocken -> Blockt der Gegner die ganze Zeit nur in der Hoffnung das ich n Fehler mache? -> Ja -> Antwort dagegen?
-> Guard Breaks. Das Spiel hat Guard Break Angriffe. -> Griffe? -> Vorhanden und auch nutzbar um den Gegner zu brechen.
Kann man Angriffe auf den Rücken blocken? -> Nein. Also muss man gegen das teleporten entweder mit Combo cancels vorgehen und mit dem Backkick wo mit wir automatisch in das Teleport Spiel kommen, was das alles sehr aufregend und fordernd gestaltet.
BoZ hingegen -> Blocken? -> Ja. Ende
Mittel dagegen? -> Nein. -> Ende.
Tenkaichi 3
Block Game
Just guard? nein
Guard Break? Ja
Griffe? Ja
Ausweichen? Ja
Aber was Tenkaichi 3 fehlt ist das Teleport Spiel. Du Teleportest aus einer Combo in Tenkaichi 3 und das wars. Xenoverse hat einfach ein viel viel stärkeres Meta Game, zu 100%. Dann kommt noch das mit dem Back Blocken hinzu usw. Ich glaube mehr brauch ich auch nicht sagen, denn es sollte jetzt wohl klar sein das das Meta Game von Tenkaichi 3 um einiges schwächer als das von Xenoverse ist. Bei allem Respekt bei Storm brauch ich nicht mal anfangen zu vergleichen. Storm 1 Angriffstaste 0 Optionen nach dem Combo ausweichen, ein Konter der total op ist, eine Guard Break pille die OP ist , keine Combo Möglichkeiten in NUNSR & das wars. Ende. NUNSR ist so viel competitive wie Boz & zwar gar nicht. Das kann man in keinem Universum mit dem Meta Game eines Xenoverse vergleichen welches sich jetzt schon auf höheren Leveln bewegt aka. RB2.
Über Combos lässt sich MOMENTAN noch streiten, aber das nicht weil Xenoverse weniger Optionen hat als Tenkaichi 3. Tenkaichi 3 hatte längere Combos das stimmt, aber wie lang die Combos von Xenoverse eigentlich sein können, können wir noch gar nicht wissen. Was wir aber bisher wissen ist das es zu 100% mehr Optionen hat als Tenkaichi 3 und das allein schon wegen 2 Angriffstasten, mehr Specials und dem neuen, verstärkten Meta Game von Raging Blast 2 was hundert mal mehr competitive ist als jedes Tenkaichi, ja sogar mehr Competitive als das Teleport System von Raging Blast 2.
So, so seh ich das & ich bin zu 100% im Recht was das Teleport Spiel angeht. Habe RB2 ausgiebig gespielt, war Top 2 in der Rangliste & war in Tenkaichi damals auch nicht total scheiße. Daher kann ich aus Erfahrung allein schon sagen, dass das System an sich, ohne Combos, bei Xenoverse vielfältiger ist.
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21.09.2014, 12:52 #824Saiyajin-Prinz
AW: Dragonball Xenoverse
Entweder man mag es, oder man hasst es. Dimps geht wie ich jedenfalls finde in die richtige Richtung. Was den Content bzw. den ausführlichen Character-Creator anbelangt, wird der sogenannte "Fanservice" mehr als nur bedient und man sollte am besten selber Hand anlegen, um sich ein richtiges Urteil anmaßen zu können.
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21.09.2014, 12:53 #825Anarky
AW: Dragonball Xenoverse
Wo bietet das Spiel weniger Fan Service als Tenkaichi? Was hatte Tenkaichi für nen Fan Service?
Kein Computer Spiel Studio ist ein Garant für Qualität. Burst Limit war nicht schlecht, es kam nur nicht an die 2 Vorgänger ran.
Schau dir mal die Budokai Tenkaichi 2 Attacken an. Nur die Sprints waren eine Zwischen Sequenz das wars. Warum schließt du aus das die Attacken nicht geil aussehen?
Schau mal wie ein Kamehame in Tenkaichi 3 aussieht :
Und jetzt guck mal Xenoverse :
Also ganz ehrlich du sprichst hier von einem guten Gameplay Bla Bla Bla aber auf der anderen Seite von solchen Sprints die den kompletten Spielfluss abbrechen. Ne danke will ich nicht. Ich hab lieber eine Genkidama die ich gut und richtig einsetzen muss und danach trotzdem sofort weiter machen kann als eine Genkidama die in 99% der Fälle trifft und bei der ich dann komplett aus dem Fluss raus bin. Guck auf Zenkai Battle Royale, das ist eine Ultimative Attacke wie vom Lehrbuch.
Das ist echt richtig blöd das es das schon in Tenkaichi gab. Jetzt darf kein anderes Spiel mehr ein großes Roster besitzen und das auch als Fan Wunsch nennen, weil gabs ja schon in Tenkaichi. Am besten die nehmen nur Kämpfer in das Spiel die es nirgendwo gegeben hat und die anderen schmeißen die raus. Warum das blaue Kamehameha als Attacke nehmen? Warum nicht einfach einen lila getupften Strahl nehmen und den dann Jamejameja nennen , weil das Kamehameha hatte Tenkaichi ja schon. Braucht man nicht mehr und darf man sich nicht wünschen. *Ironie Off*
In Burst Limit hatten aber 70 Prozent der Kämpfe eine Anfangs Sequenz die es in 10 anderen Kämpfen auch schon gab. Nur die besonderen Kämpfe hatten was eigenes. Und nur weil es das in BL gab, in 10 anderen Teilen aber nicht, darf man sich das nicht mehr wünschen?
Bisher halt...
Siehe das Bild oben. Sieht alles natürlich sehr billig aus.
Woher weißt du das es in Tenkaichi Tag Team besser ist? Bist zu den Entwicklern gegangen, hast dann das Spiel ausgiebig getestet damit du das hier mit 100% Sicherheit sagen kannst? Achso ok... nimm mich nächstes mal dann mit
Du verwechselst hier DEINE Wünsche mit den Wünschen der Allgemeinheit. Anscheinend hast du dir kein Dragon Ball Spiel mit guten Zwischensequenzen, einer frischen Story, einer schönen Grafik, guten Effekten, einem Charakter Editor und einem anscheinend guten Gameplay. Ne, natürlich nicht.
Wirklich richtig schlecht gestaltet dieses Kamehameha. Warum haben die das überhaupt reingebracht alter. Warum nicht PS2 Grafik sieht doch viel geiler aus.
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21.09.2014, 13:26 #826Nevixx
AW: Dragonball Xenoverse
Sir Riku hat es dir ja bereits beantwortet. Es gibt bereits jetzt SO VIELE NEUE DINGE, welche man sich gewünscht hat. Und ich denke, dass es noch einige mehr Ankündigungen geben wird.
Schon das 2vs2 und 3vs3 Online-Kampfsystem. Der sehr gute Charakter-Editor. WENIGER Cutszenes und dafür ein sehr flüssiges Spiel. Eine Story, welche nicht immer dasselbe zeigt (und irgendwie doch, also auch an das Original dranbleibt).
Ja, momentan sind eventuell noch Bugs dabei, es gibt auch Fehler und perfekt ist es sicher auch nicht. Ist das nicht noch die Alpha? Es wird bestimmt noch daran gewerkelt. Und schlussendlich
wird es trotzdem nicht perfekt sein. Aber für mich wird es perfekt sein und ein sehr geiles Spiel werden, wenn sie diese Schiene beibehalten.
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21.09.2014, 17:08 #827Kallisto
AW: Dragonball Xenoverse
hat hier niemand einen beta key bekommen?
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21.09.2014, 17:08 #828MonkeyDVegetto
AW: Dragonball Xenoverse
Gameplay Analysen, die ich in nem anderen Forum gemacht habe (WARNING, ENGLISH):
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21.09.2014, 20:53 #829Dark Gamer
AW: Dragonball Xenoverse
Burst Limit war als Game selbst vieleicht noch gut, aber als Dragonball Game hat es einfach versagt, außer in der Story war der Fanservice sehr dünn gesäht. Tenkaichi war immer viel näher an der Serie mit den 3D Arealen.
wie gesagt, wenn ich ein DB-Game (oder auch anderes Anime-Game) haben will will ich auch die Wucht von einigen Sachen spüren und das geht am besten in Sequenzen, die Epicness kann in denen viel besser vermittelt werden, das gilt sowohl für Jojos bizarre Adventure und Naruto (allein schon Madaras Susanoo Ultimate sieht durch die Ougi-Sequenz einfach göttlich aus und viel besser als im Awakening-Typ) als auch für Dragonball. In Cut-Scenes kann man nämlich viel besser die Haltung und die Gesichter bzw. die Wucht von Attacken in Szene setzen.
Und ist es eigentlich nicht egal ob Cut-Scenes vorhanden sind oder nicht (also für das Gameplay) denn wenn du einen Spezial-Schlag ohne Cut-Scene machst hast du trotzdem genau so viel Kontrolle wie mit Cut-Scene schließlich wird beides automatisch ausgeführt, nur sieht die Cut-Scene noch legedär aus.
ja, wie gesagt mich erinnert das zu sehr an BoZ und ich finde das sieht dann schon recht billig aus.
Was die Cut-Scenes angeht war Ultimate Tenkaichi auch mehr als genial, nur war das Gameplay leider für die Tonne. Außerdem gibt es auch etwas wie "zu viel des guten" man will schließlich auch spielen und nicht nur zuschauen, deswegen ist eine Balance von beidem wichtig und die fehlt in Xenoverse weil man komplett drauf verzichtet.
ich noch nicht eine gesehen die besser aussieht als in Tenkaichi, sogar die Genkidama war in Tenkaichi echt geil.
hat es nicht:
https://www.youtube.com/watch?v=ap67_XxtY18
zu 0:33 vorspulen.
Nun die Sache ist die, wenn man schon auf Cut-Scenes verzichten muss dann hätten die Attacken auch wenigstens richtig Wucht haben können mit viel Zerstörungskraft (Umgebung) und gewaltigen Explosionen, dem ist aber nicht so, die Kamehameha z. b. sieht sehr unspektakulär aus. Wenn man für sowas auf Cut-Scenese verzichten muss und nicht noch gewaltigere Sachen dazu kommen ist das schon ein Grund für mich das Game doch nicht zu kaufen. Eine andere Sache ist die Genkidama, wie groß ist sie und wird man sie aufladen können? Gibt es allgemein Unterschiedliche Funktionen von Attacken bzw. Bedingungen und besonderes Zeug?
was soll es denn mehr haben als Tenkaichi? Habe bisher nichts gesehen außer Charakter-Editor, ansonsten noch weniger Chars.
ich meine wie in Tenkaichi 2 dort konnte man die Genkidama 3 mal aufladen und in der Zeit war sie am Himmel sichtbar und hat dort "gewartet" wie bei Freezer damals in der Serie.
https://www.youtube.com/watch?v=Lh3k_YIYS8I
allein dei Bewegungen von Piccolo sehen grauenhaft aus (also in den Combos) vorallem der Schlangenarm wirkt so abgehackt.
ist bei Naruto nicht anderes:
ran sprinten, jetzt Guardbreak oder wird er das ran sprinten abrechen? selbst Durckaufbauen und Angriff vortäuschen oder ihn mit jutsu aus der Reserve locken und zum Angriff zwingen. Nachdem der Gegner aus der Combo entkommen ist sofort nachsetzten oder noch etwas warten weil er evtl. sofort Guard-Break macht? Oder Selbst Guard-Break machen weil er sofort ransprinten will?
Dieses Mind-Game gibt es gerade wegen dem Guard-Break in Naruto und kommt auf das gleiche raus wie Xenoverse.
Gibt es auch fast alles in Naruto, gegen Block Guard-Dash und Griff, dagegen kann man dann wieder auf verschiedene Weise vorgehen.
wo hat Xenoverse denn mehr Spezials? Competitiv könnte es schwieriger werden, nur heißt das nicht auch gleich das es mehr Spaß macht.
deshalb hätte ich auch gern ne Demo, nur ist fraglich ob eine kommt.
Sprint-Cut-Szenes die super in Szene gesetzt sind, Genkidama am Himmel aufladen und viele weitere Sequenzen die richtig ordentlich an die Serie angelehnt sind mit passenden Gesichtsausdrücken und viel Wucht dahinter. Ganzer Planet wird zerstört wenn der Todesball ihn trifft.
Tenkaichi war PS2 und hatte dafür richti geil gestaltete Moves, Xenoverse ist nun 2 Generationen weiter natürlich versagt Tenkaichi dann im Grafikvergleich.
Ich will in einem DB-Game halt eher noch Fanservice drin haben, nicht so brutal wie in Ultimate Tenkaichi aber halt wie in Tenkaichi. Wer so viel Wert auf competitiv legt ist sowieso besser bei Street Fighter oder Tekken aufgehoben.
Nein es geht darum das Fan-Wünsche schon lange vorher erfüllt wurden und somit zum Standart wurden.
Wozu soll ich für die Sachen dankbar sein wenn ich das alles schon in Tenkaichi habe + mehr Fanservice?
Das sind Sachen die ich als mindest Leistung erwartet und schon Pflicht für die Entwickler ist.
alles Sachen die drin sein müssen und nichts mit Fan-Wünschen zu tun haben, schließlich ist es ein PS4 Game und man muss das sinkende Schiff Dragonball retten.
Das Game ist schon in der Beta, also besonders viel wird da nicht mehr dran gemacht wenn es in 5 Monaten schon kommt. Ich finde es halt schade, hätte gern mal nach 8 Jahren wieder ein DB-Spiel gespielt aber ich will mich auch nicht mit irgendwas billigem abspeisen lassen, schon bei boz war ich an der Grenze es zu kaufen obwohl es schlecht war, habe es dann aber gelassen und jetzt denke ich mir einfach "warum soll ich mir ein Game holen das weniger Charakter hat und schlechter umgesetzt ist als Tenkaichi?" dann kann ich auch tenkaichi noch mal rauskramen und habe dort wirklich fast alle Charakter und individuelle Techniken mit richtig geilen Cut-Scenes.
Naja, mal schauen wie die finale Version wird.
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21.09.2014, 20:58 #830Nevixx
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21.09.2014, 21:42 #831Nevixx
AW: Dragonball Xenoverse
Ich hab ja aufgelistet, dass ich mir Quests bzw. Coop-Quests wünschen würde...
Die Quest war aber auf Jeden zu easy. Level Ups gibts aber auch (war ja auch klar xD). Sehr schön
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21.09.2014, 21:42 #832Dark Gamer
AW: Dragonball Xenoverse
https://www.youtube.com/watch?v=tCiI8vMreIM
wenn das tatsächlich so wird dann wird das Game ein Reinfall. Geht mal auf den Kampf ab 5:54 scheinbar wurden schon ein paar "Taktiken" gefunden.
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21.09.2014, 21:47 #833DICE
AW: Dragonball Xenoverse
@Dark Gamer,
Komm das was du über storm schreibst glaubst doch wohl selber nicht. Dann wär Storm ja so competitive wie rb2 und tenkaichi bitch fuckin please. Einfach Nein.
Also einigen wir uns auf du magst den Mangel an cutscenes nicht und magst daher das Spiel nicht. Ich hingegen stehe auf die explosiven moves in Echtzeit und mag das gameplay daher. Besonders weil es mehr competitive wird. Stimmt so?
Über die glitches lässt sich streiten aber das meiste wird sowieso gefixt ich meine komm schon die Beta hat nicht mal Sound was erwartest du? Die ist komplett nur zum Online Test da.
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21.09.2014, 21:47 #834RikuValentine
AW: Dragonball Xenoverse
Hat jedoch nichts mit dem Spiel zu tun. Sondern weil jeder in jedem Beat em up spammen kann. Und wer nurn wenig Skill hat kann da auch wieder raus kommen.
Wenn du danach gehst ist jedes Bemu ein reinfall.. es kann nämlich überall gespammt wird.
Trotzdem kann das noch verändert werden wenn Dimps das mitbekommt.
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21.09.2014, 21:55 #835MonkeyDVegetto
AW: Dragonball Xenoverse
Das ist ein Special Move, welches den "Tauschbalken" des Gegners nach und nach verringert. Sieht auch aus als würde es den Gegner vom Telepotieren abhalen. Man siehe, dass beu 6:04 der grüne Balken ausgeleert wird, was dazu führt, dass defensive Optionen, die den Balken verbrauchen gelocked werden. Spooky hätte nach dem Teleport folgende Optionen: Ki-Blast, wegspringen, wegsteppen/dashen.
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21.09.2014, 22:46 #836Dark Gamer
AW: Dragonball Xenoverse
Nein, Storm Revolution ist genau so, ich habe es selbst ausprobieren können, es hat genau diese Art von Konter-Mechanik und alles was ich geschrieben habe ist auf diese Art möglich.
Im großen und ganzen schon, nur wie competitive es wirklich wird kann man jetzt noch nicht sagen, momenten sieht das ganze eher danach aus als würde man recht gut gewinnen können wenn man verschiedene Schwächen im Gameplay ausnutzt.
ja, mal sehen was noch alles geändert wird.
hast du dir das Video angesehen? Gegen diesen Schlaghagel konnte Spooky kaum was machen. nicht mal die Teleportation hat da was gebracht, gut möglich das da noch mehr von kommt. In anderern Games kann man natürlich auch spammen, gerade in RB2 war es sehr erfolgsversprechend, aber in Tenkaichi bringt das z. B. weniger, auch in Jojos Bizarre Adventure kommt man mit Spam nicht unbedingt weit.
und wie will er sich gegen sowas im Nahkampf verteidigen? Kann doch nicht sein das die einzige Möglichkeit gegen sowas die ist mit Ki-Blast um sich zu schießen wie ein wahnsinniger, war auch das einzige mit dem Spooky es geschafft hat dem Gegner ein bisschen was abzuziehen.
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21.09.2014, 23:05 #837Gogeta Ssj 4
AW: Dragonball Xenoverse
Vor allem finde ich witzig wie man schon so viele Sachen über ein Game raushaut ohne es gespielt zu haben. Außerdem ist das ein NETWORK-STRESSTEST. Weißt du also welche Version des Games die dort spielen?
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21.09.2014, 23:13 #838DICE
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21.09.2014, 23:39 #839EriksDubs
AW: Dragonball Xenoverse
Also hier ab 0:45. http://youtu.be/Kb58d7KldDg?t=45s Passt doch, oder?
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22.09.2014, 07:37 #840EriksDubs
AW: Dragonball Xenoverse
Der Extended-Trailer nun auch in HD.
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