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Thema: Dragonball Xenoverse
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19.09.2014, 15:13 #761GokuSSJ3
AW: Dragonball Xenoverse
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19.09.2014, 15:20 #762EriksDubs
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19.09.2014, 15:23 #763RikuValentine
AW: Dragonball Xenoverse
Vielleicht gibts auchn Knopf zum anvisieren. Weil wenn der Kreis da ist folgt die Kamera ja ganze Zeit dem Spieler der grade steuert.
Aber ohne Kreis ist die Kamera ganz normal aufn Bildschirm.
Könnt es nicht sein das Bildschirm sich teilt sobald einer zu weit weg ist? Also dynamischer Splitscreen eben.
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19.09.2014, 15:44 #764GokuSSJ3
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19.09.2014, 16:49 #765Dark Gamer
AW: Dragonball Xenoverse
dem meisten davon kann ich zwar zustimmen und für ein DB-Game ist es diesmal echt gut, nehmen wir mal dein Video, dort wird Vegeta mehrfach in den Rücken geschlagen und es gibt nur einem Animation für Vegeta wärend er in den Rücken geschlagen wird, bei vorherigen DBs war es mir noch egal, aber das hier wird ein PS4 Game da könnte die Charaktermodelle sich schon etwas mehr in die Richtung anpassen in die sie geschlagen werden. Dann halt noch die Umgebung hast du viel Schaden auf Gottespalast gesehen? Warum zieht die Final Flash keine Krater über den Boden? Dann das Schadenmodell der Charakter, es fehlt scheinbar.
Solche Kleinigkeiten die mich hier stören.
Dann bleibt noch die Frage werden die Charakter sich unterschiedlich spielen? Also ich meine jetzt nicht so kleinigkeiten sondern solche Abwechslung wie z. B. in Jojos Bizarre Adventure.
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19.09.2014, 16:52 #766DICE
AW: Dragonball Xenoverse
Stimmt natürlich auch mit der Zerstörung usw. aber das ist ja noch Beta ich denke das kommt alles noch. Was z.B bestätigt ist, ist das die Areale zerstörbar sein werden, sind wahrscheinlich nur noch nicht fertig damit!
& doch ein Schadensmodell ist schon teilweise vorhanden, glaube das werden die auch noch ausbauen. z.B in einem Video hat Radditz am Ende des Fights Blut an seinem Mund runterlaufen und einen Kratzer auf seiner Nase.
Ich gehe mal von Diversität auf Budokai Level aus, sah man ja auch schon das die Combos der verschiedenen Chars durchaus unterschiedlich aussahen & jeder hat wie gewohnt seine eigenen Special Moves etc.
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19.09.2014, 17:07 #767Dark Gamer
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19.09.2014, 17:12 #768DICE
AW: Dragonball Xenoverse
@Dark Gamer,
Nene, das sah man nicht im Story Modus sondern nach dem Ende eines Fights. Da wird ja immer der Charakter noch mal gezeigt. :P
Einer hat wohl die Kostüme übersetzt & eines davon hieß Goku Top - GT Outfit
http://www.gamefaqs.com/boards/80562...0121649?page=1
Also. evtl. GT mit einbezogen?
Das wäre noch mal die Kirche auf dem ganzen
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19.09.2014, 17:27 #769RikuValentine
AW: Dragonball Xenoverse
Warum verlinkst du ein Link zu einem Musikvideo?
Oder freust du dich zu sehr?
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19.09.2014, 17:28 #770
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19.09.2014, 17:36 #771EriksDubs
AW: Dragonball Xenoverse
Hoffentlich, das "Battle of Gods"-Kostüm war ja auch schon zu sehen.
Hier noch ein schickes Gameplay von Yamchu und Krillin. Natürlich verliert Yamchu...
@Project G Wenigstens war´s nicht der Link vom letzten Porno...
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19.09.2014, 20:58 #772JohnnyZ
AW: Dragonball Xenoverse
Ich denke du wirst am Anfang auch nicht besser spielen. Deswegen würde ich die Leute nicht gleich als Versager bezeichnen, ist etwas hart wie ich finde.
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19.09.2014, 21:20 #773EriksDubs
AW: Dragonball Xenoverse
Also ich musste da ehr lachen.
Wenn das im Video jemand aus dem Forum hier wäre hätte er das sicher anders formuliert. Hoffe ich...
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Mir ist übrigens noch aufgefallen dass wir anscheinend wieder richtig im Weltall direkt über Planet-Vegeta kämpfen können statt wie in RB2 auf so nem blöden kleinen grauen Mini-Planeten.
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19.09.2014, 21:39 #774Nevixx
AW: Dragonball Xenoverse
Hab vorhin einem Kumpel das Gameplay gezeigt und joa... der war mega begeistert. Bisher machen sie alles richtig.
Ich fand vor allem geil, dass in dieser einen Stadt wirklich lauter Online-Player zu sehen waren. Hat sehr viel Potenzial und hoffe, dass man
da einiges einbaut, wie z.B. Questen? Coop-Fights?
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19.09.2014, 21:56 #775DICE
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19.09.2014, 22:36 #776Nevixx
AW: Dragonball Xenoverse
Naja, Questen halt da ich es gerade sseeeeeeehr mit DBO in Verbindung bringe und gesehen habe, dass sogar eine Online-Stadt (für mich ein sehr guter Fortschritt) ins Spiel integriert worden ist,
würde ich mich über Quests (spezielle Kämpfe unter speziellen Bedingungen, Minispiele [z.B. 10 Dragonballs auf der Map finden], Bossfights, 2 vs 2 Kämpfe [wenn vorhanden] etc.) mega freuen.
Aber das ist wieder ein Wunschdenken du hast recht, es ist immer noch ein Beat'Em'Up und kein Online-Rollenspiel.
Aber da ja angeblich noch einige Änderungen und Besonderheiten auf uns zukommen werden, schließe ich noch nichts aus. Bisher wurde ich in jedem Aspekt positiv überrascht. Mir fehlt jetzt noch
bissl was zur Story und die Anzahl der playable Charaktere.
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20.09.2014, 08:43 #777EriksDubs
AW: Dragonball Xenoverse
Neue Gameplay-Videos! Außerdem, Xenoverse erscheint für PC!
Vegeta gegen Tenshinhan:
Son-Gohan gegen Nappa:
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Achso, noch was. Ist euch auch Mr. Satan im TGS-Trailer aufgefallen?
Hoffentlich ist er wieder spielbar! Die von Dimps sind Meister darin, den Humor von Dragonball ihn ihren Beat'Em'Ups umzusetzen!
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20.09.2014, 09:03 #778EriksDubs
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20.09.2014, 09:19 #779Kallisto
AW: Dragonball Xenoverse
sogar ein 3 vs. 3 :O.auf diesen teil kann man sich doch nur freuen!
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20.09.2014, 10:00 #780Nevixx
AW: Dragonball Xenoverse
Dieses VIDEOS. Ich sabbere wortwörtlich.
Diese Attacken werden ja unten in einer Ecke aufgelistet. Bissl ungewohnt ist es noch, aber eigentlich ja auch nichts anderes, als wenn man die Attacke einsetzt und anschließend der Name der Attacke dann direkt im Bild erscheint.
Was mir sau gut gefällt ist, dass die Attacken ohne große Verzögerung direkt eingesetzt werden. Ist mir jetzt eigentlich erst im "Vegeta vs Thenshinhan"-Kampf wirklich aufgefallen. Keine langen Cutscenes, kein kurzes Aufladen der Ki, einfach
nur direkt der Angriff. Somit können die Ki-Attacken wohl auch nicht mehr so easy geblockt werden. Erinnert mich da ein wenig an Budokai.
Diese Auflistung der Attacken ist auch irgendwie wieder ein Merkmal von MMORPG's (DBO) -> Skill-Leiste xD welche man ja beim selbst erstellten Charakter ändern kann also diese Elemente sind auf jeden da.
Die Grafik erstaunt mich immer noch gewaltig.
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