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Thema: Dragonball Xenoverse
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01.03.2015, 00:45 #4141GokuSSJ3
AW: Dragonball Xenoverse
picollo,gohan,vegeta,krillin aber goku verwandelt sich nicht geschweige denn lässt er mal den skill droppen. Bin echt am verzweifeln und wäre für jede Hilfe dankbar.
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01.03.2015, 01:06 #4142SonKratos - Z
AW: Dragonball Xenoverse
Ist schon krass das eigentlich ein eher bescheidenes DBZ game mit "geht so Grafik" dann so übelst gefeiert wird auch meinerseits.
Wenn man aber die letzten 5-7 Jahre nur crap serviert bekommt kommt einem ein gutes DBZ game schon meisterlich vor.
Mir machts ebenfalls sau Spaß, trotz der euphorie muss ich sagen das dimps hätte mehr machen können, aber was nicht ist
kann ja mit Xenoverse 2 noch werden!
Aber dann bitte besser optimieren, mehr charaktere/Stages und kompletter story anbieten mit der möglichkeit nicht immer
2vs2 oder 3vs3 matches zu absolvieren. Ich vermisse die 1vs1 matches, ganz zu beginn konnte man ja mit goku gegen
freezer/cell und boo kämpfen erst da entfaltet sich das Kampfsystem.
Ich sage mal frech 80%
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01.03.2015, 01:10 #4143DICE
AW: Dragonball Xenoverse
Würde jetzt nicht die geht so Grafik auspacken. Ist definitiv nicht komplett next gen, aber auch objektiv gesehen ist die Grafik wohl mindestens gut, das muss man dem Spiel lassen.
Momentan tendiere ich zu 9 von 10, bin aber auch erst bei der boo saga, erster fight.
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01.03.2015, 01:16 #4144DasDunkleBrotInMir
AW: Dragonball Xenoverse
Kritik gibt es meinerseits nur am:
- Charakter Editor besonders bei den Haaren wo fast jeder die Frisur von Son Gohan genommen hat.
- Das Design der Stadt TokiToki da wäre sicher etwas mehr drin gewesen und die Stages hätte man sicher auch schöner Gestalten können.
- Die Musik in der Stadt TokiToki
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01.03.2015, 01:18 #4145SonKratos - Z
AW: Dragonball Xenoverse
Ich denke du weißt wie ich es meine für ein DBZ game siehts super aus! Charaktermodelle der Original stars beispielweise sehen gut ausmodelliert aus, aber die umgebung gefällt mir nicht so ganz alles wirkt so statisch und leer, mit der power der konsolen hätte man mehr machen können, vorallem kann man auch nichts vernichten. Wurde ja anfangs angekündigt ich vermute dimps hat es zeitlich gesehen dann nicht mehr geschafft. TokiToki ist ziemlich cool aber ein bisschen größer lebendiger und ich sag mal freier hätte es ruhig sein können.
Potenzial ist gewaltig wenn man dem ganzen mehr entwicklung/budget und zeit gegeben hätte, aber ich sage mal die jungs haben ihr möglichstes versucht.
Nerven tut mich eigentlich aktuell nur die Kamera bei 3vs3 matches, die träge steuerung ausserhalb der kämpfe und die leblose Stadt.
Da ich es gerade lese der Charakter-editor hätte ruhig ausgefallener ausfallen können mit mehr möglichkeiten.
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01.03.2015, 01:59 #4146xVegie
AW: Dragonball Xenoverse
Hi ihr,
Spiele auf Xbox One, wer will kann mich adden xVegiex
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01.03.2015, 02:52 #4147RikuValentine
AW: Dragonball Xenoverse
Das Spiel gibt es nunmal auch für die alten Konsolen. Da muss das geringstmögliche auf der alten Hardware laufen.. und somit basiert alles auf diesen Versionen.
Und es ist das bisher bestausehenste DB Game.. auch von der Umgebung her...die war immer schon leer und statisch (bei den 3D Versionen).
Und der Editor hat genug Möglichkeiten. Wenn jeder Gohans Haare nimmt sind die halt unkreativ. ^^
Jetzt hab ich mal ne Frage: Parallel Quest 14 wo man SSJ bekommen kann. Ich hab da 2 mal geschafft das Goku sich verwandelt... nur hat er dann 2 mal Freezer gekillt und dann war schluss. Nur schaffe ich es nicht immer das er sich verwandelt (Krilin besiege ich vorher). Was genau sind die Bedingungen dort?
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01.03.2015, 03:05 #4148Dark Gamer
AW: Dragonball Xenoverse
Stimmt schon, obwohl die Grafik nicht gut ist macht dieses Game mehr Spaß als alle PS3 DBs.
Tenkaichi finde ich zwar weiterhin besser, aber Xenoverse hat schonmal den richtigen Ansatz. Jetzt für Xenoverse 2 noch ne vollständige Story (wobei, wenn es an das Ende von Xenoveser anknüpft müsste man sich vollständig was eigenes überlegen, GT Story kommt schließlich noch als DLC), Verwandlungen, vollständige Char-Roster, viel viel mehr Gestlatungsmöglichkeiten des eigenen Charakter (allgemein noch mehr Optionen für die eigenen Chars), Kampfsystem nochmal verfeinern, evtl. mehr als 5 Combos einfügen, Grafik um einiges verbesseren, vollständig zerstörbare Arena, Animationen verbesseren und Gespräche vor dem Kampf mit Mundbewegungen wieder rein.
Jetzt wo das Grundgerüst für Xenoverse steht müsste davon einiges machbar sein.
Stimmt, dieses klatschen ist wirklich schrecklich.
12 Frisuren sind nicht wirklich genug Möglichkeiten.
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01.03.2015, 03:16 #4149RikuValentine
AW: Dragonball Xenoverse
Andere "MMO" bieten eigentlich nicht mehr.^^
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01.03.2015, 03:18 #4150Berschko
AW: Dragonball Xenoverse
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01.03.2015, 03:20 #4151Dark Gamer
AW: Dragonball Xenoverse
andere MMO bieten dafür aber meist völlig andere Frisuren. Hier gibt es fast nur stachlige in diversen sorten, keine wirklich kurze (außer die Galtze) und auch keine glatte Lange (wie die von Super 17 z. B.)
DB bietet so viele verschiedenen Chars mit so vielen Frisuren und man entscheidet sich für 12 die teilweise sehr ähnlich sind.
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01.03.2015, 04:46 #4152Karizma
AW: Dragonball Xenoverse
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01.03.2015, 05:06 #4153DasDunkleBrotInMir
AW: Dragonball Xenoverse
Kann das Spiel nicht erreichen lässt sich keine Verbindung aufbauen noch jemand das selbe Problem?
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01.03.2015, 05:48 #4154Narutofreak1412
AW: Dragonball Xenoverse
Ja, ist bei mir (Steam) gerade auch alles offline. Die haben wohl generell noch Probleme mit den Servern.
Zu der Son Goku Mission, wo er SSJ gehen muss, da muss man, wenn Goku kommt Krillin zuerst besiegen und danach etwas warten. Wenn ich die Mission online mit anderen zocke schreiben die Leute öfters "Nein", wenn Krillin besiegt ist, damit die Leute aufhören Goku zu schlagen. Ich hab die Mission aber nur ca 5 Mal erst gemacht, also ich kann nicht sagen, ob das immer klappt.
Weiß jemand die Bonus-Bedingungen für die Parallel Quests 5,15,16,17 und 20?
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01.03.2015, 07:46 #4155EriksDubs
AW: Dragonball Xenoverse
Dennoch tausend mal besser als die Musik die in der Beta in TokiToki lief!
https://www.youtube.com/watch?v=qmWi_vT5LEY
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01.03.2015, 07:58 #4156Nevixx
AW: Dragonball Xenoverse
Was viele Leute nicht verstehen ist, dass es kein MMORPG ist! Wäre es ein MMORPG, wäre der Charakter-Editor echt bescheiden, es ist aber immer noch ein Beat'Em'Up mit MMORPG Elementen in der
Auswahl vor dem eigentlichen Kampf. Das Spiel bietet 5 ganze Rassen, teilweise sogar die weibliche Variante und sogar verschiedenen Stimmen (was es bei MMORPGs auch lange nicht gegeben hat).
Und was nicht zu vergessen gilt: es gibt so viele Kostüme und Attacken, was genau so zu den CaC gehören und deinen Charakter einzigartig macht. Die Auswahl ist enorm für ein Beat'Em'Up!!!
So, nachdem ich damals den Stress-Test gezockt habe kann ich sagen: MAAAAN DIE HABEN DAS SPIEL IN JEGLICHER WEISE OPTIMIERT. Jeder Kamerafehler von damals, die Grafikfehler, die stellenweise
fehlende Flüssigkeit... alles weg. Die Kamera spielt mir bei 3 vs 3 Kämpfen auch manchmal Streiche, was aber an mir selbst liegt. Wenn ich zum Beispiel den rechten Joystick leicht berühre und sich der
Target wechselt .... >.< oder wenn mein Gegner vor mir steht, ich sehe ihn durch den Target aber mein Charakter guckt in die andere Seite und möchte sich einfach nicht umdrehen xD kommt aber nicht
oft vor.
Keine Ruckler, perfekte Performence, läuft sooooo flüssig. Und die Grafik ist bombastisch o.o ich find sie so mega. Viel mehr wäre auch schon wieder verkehrt gewesen, da dann die Anime-Elemente ganz ausgefallen wären. Ne, so
ist es definitiv richtig.
Viele sehen die Toki-Toki-Stadt als Kritikpunkt. Ich find sie genau richtig. Sie erfüllt 1. ihren Zweck, quasi den Menüpunkt zu ersetzen. Zudem ist genügend Platz für viele Spieler, um sich zu treffen.
Designed ist sie gar nicht mal so schlecht, auch wenn direkt in der Stadt doch ein wenig das Leben fehlt (wirkt nicht ganz so liebevoll gestaltet wie der Rest des Spiels). Doch der Hintergrund der
Stadt ist der Wahnsinn!!!
Vom Soundtrack bin ich bisher alles andere als enttäuscht. Gab es in den meisten DB-Spielen bisher nur 1-2 gute Soundtracks, die mir gefallen haben, so sind mir in diesem Spiel schon mehrere
aufgefallen, welche mir DB-Feeling gaben. Angefangen beim Einlegen der CD mit CHALA-HEAD-CHALA!!! Zu den von EriksDubs bereits geposteten zwei Sounds. Ich werd mir definitiv noch über
Youtube ein paar von meinen Favoriten suchen und mir ab und an gönnen
Schwierigkeitsgrad sag ich mal bis jetzt: nichts erachtliches. Bin zwar echt nicht weit, also bei Ginyu, welcher Gohan und Kuririn hilft, die Dragonballs in Freezers Schiff zu fangen, aber bis dorthin
war es nicht so schwer. Klar, ich musste z. B. um gegen Nappa und Vegeta zu gewinnen, zuerst ein paar Parallel-Quests machen, was ja zum Spiel gehört, aber anschließend doch immer alles
locker vom Hocker geschafft. Aber soviel ich gelesen habe, ändert sich das ja noch. Parallel-Quests sind ja auch in Sternen der Schwierigkeit aufgeteilt und Stern 1 ist um einiges einfacher als
Stern 2. Bin gespannt, wie das bei Stern 6 oder so wird
Die Idee mit den Trainern / Meistern find ich sehr gut, nur dass die Kämpfe echt viel zu sehr standartisiert worden sind. Normaler, einfacher Kampf, in welchem man nicht man die HP auf 0 bringen muss.
Hätte man definitiv ein wenig mehr einbauen können, wie z. B. besiege ihn in 40 Sekunden, verlier dabei keine 10 % HP und verwende keine Super-Attacken. So Vorgaben wären super gewesen.
Die Story ist sehr erfrischend macht super Spaß, endlich wieder was Neues, wobei es sicht echt anfühlt. Freu mich schon, weiter zu machen. Auch der Humor von Dragonball ist nicht verloren gegangen.
Zu den Kämpfen: sensationell. Richtig schnell (vom Ablauf der Schlägen, Attacken, Fliegen etc.) und sseeeeeehr variabel in Kombos. Zu Beginn dachte ich "ääääh, ja, wo sind jetzt die ganzen mega vielen Kombos",
da ich einfach selbst noch nicht wirklich peilte, wie man das Zeugs variiert. Aber inzwischen, boah, da entdeck ich all Kampf mal wieder was Neues. Und JEDER Charakter hat einfach andere Movements,
Kuririn schlägt schon fast wie ne Frau, Nappa ist sau langsam dafür kraftvoll, Vegeta SSJ4 ist einfach soooo schnell und schlägt gleich 2-3 Mal bei einem Square zu. Hab sogar mit dem CaC Saiyajin meine
Endlos-Kombo entdeckt, wenn der Gegner sich nicht auf einmal wegportet oder blockt. Gegen NPCs aber tödlich xD
Tja, das Tier ist auch sehr gut gemacht. Es fühlt sich einfach realistischer an, wenn man mit Kid-Gohan es schwer hat, Nappa umzuhauen. Sein Guard / Block is da irgendwie viel heftiger, als wenn
ich auf einmal mit Goku in Kaioken-Form ankomme und ihn gleich mal wegballere. Ach ja, mir erscheint es so, als ob die vorgegebenen Charaktere (Gohan, Piccolo etc.) auch stärker werden, wenn dein
CaC aufgelevt wird. Bei nem Livestream zugeguckt und gesehen, dass einige Spieler mit Goku gekämpft haben und so viel mehr HP und Ability-Werte hatten, als mein Goku. Liegt eventuell aber auch am
Kostüm.
Endlos-Kämpfe:
Einer schon mal reingeschaut? Scheint so, als ob immer ein 1vs1-Kampf stattfindet, die anderen, die jointen, zugucken und danach der Sieger stehen bleibt und einer der Zuschauer an der Reihen ist, während der Verlierer
auf seinen nächsten Einsatz wartet. Finde ich recht cool
Parallel-Quests:
Ich verstehe, was die Leute meinen, dass es immer das Selbe ist. Aber was soll es sonst sein? Soll man auf einmal auf ner Farm Rüben ernten oder in der Galaxie ein Raumschiff steuern? Es bleibt ein Kampf-Spiel.
Es werden doch eh die Gegner gewechselt, die Maps, die Vorgaben, damit man andere Items und den speziellen Gegner bekommt etc. Mehr braucht es nicht. Machen auf jeden Fall viel Spaß, vor allem
wenn man sie auf Z bekommen möchte (was verdammt schwer ist).
Das Spiel ist eine Sensation. Xenoverse 2 ich bete für dich. Und bis dahin werde ich einfach ne riesen "Gaudi" mit dem jetzigen Spiel haben!!!!
KAAAAA...MEEEEEE....HAAAAAAA......MEEEEEEE.....HAAAAA!!!!
Edit:
Was aktuell mein größter Kritikpunkt ist, ist, dass man nicht online gehen kann. Spielen funktioniert ja bei den "Online-Bots", da hab ich keine Probleme. Würde aber auch gerne online mal die Stadt mit echten Spielern erkunden und das Budokai-Turnier testen. Solche Server-Probleme kennt man aber von diversen anderen Online-Games.
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01.03.2015, 10:25 #4157SonKratos - Z
AW: Dragonball Xenoverse
Hat es den schon einer durchgespielt?
wenn ja ich hab immer noch folgende fragen:
Kann man die Story mit Goku durchspielen soobald man sie einmal durch hat?
Ist es möglich Frisuren freizuschalten und den CAC charakter nachträglich zu ändern??
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01.03.2015, 11:09 #4158Nevixx
AW: Dragonball Xenoverse
@SonKratos - Z
Hab die Story zwar noch nicht durch, aber bezweifle sehr stark, dass man die Story mit einem anderen Charakter als dem CaC durchspielen kann. Die Story ist einfach auf den CaC abgestimmt.
Ich schätze ebenfalls, dass es keine neuen Frisuren geben wird, ansonsten wären die wohl schon von Beginn an dabei gewesen. Eventuell gibt es durch die DLCs dann mehr.
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01.03.2015, 11:17 #4159Narutofreak1412
AW: Dragonball Xenoverse
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01.03.2015, 11:46 #4160Karizma
AW: Dragonball Xenoverse
Wie Krieg ich die 3 Dragonballs im Quest ich finde die nicht
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