Ergebnis 4.081 bis 4.100 von 5084
Thema: Dragonball Xenoverse
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28.02.2015, 01:28 #4081Mr.Tommy
AW: Dragonball Xenoverse
Dankee
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28.02.2015, 01:36 #4082Denrix
AW: Dragonball Xenoverse
Nein.
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28.02.2015, 01:49 #4083Narutofreak1412
AW: Dragonball Xenoverse
Link zur Gruppe für alle Interessierten:
Dragon Ball Xenoverse - Forumla.de
Achja, weiß schon jemand, wie man ein paar anständige Kombos macht?
Bei Viereck oder Dreieck treffen meistens nur 1-2 Schläge und der Rest geht ins Leere...
Habe versucht Viereck und Dreieck zu kombinieren, aber da hört der Char meistens einfach auf zu schlagen.
Liegt das daran, das mein CaC nicht hoch genug ist, oder mache ich was falsch?
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28.02.2015, 01:55 #4084X TheBlackDevil
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28.02.2015, 02:03 #4085Narutofreak1412
AW: Dragonball Xenoverse
Aber dafür müsste ich den ja erstmal wegschlagen. Das gelingt mir nur in den seltensen Fällen, dass mal alle 3 Dreieck-Schläge treffen, sodass der Gegner am Ende wegfliegt. Und wenn ich dann direkt hinterhersprinte, dann fliegt der Gegner schon auf den Boden, bevor ich da bin.
Ich hatte es mal irgendwie geschafft an die Viereck-Schläge eine Kombo anzuhängen, wo ich bis zu 3 mal mit Viereck den Gegner wegschlagen und hinterherporten konnte, so ähnlich wie bei Raging Blast. Wie macht man das?
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28.02.2015, 02:09 #4086X TheBlackDevil
AW: Dragonball Xenoverse
Also ich mache das immer so (Xbox one) xyxy y+B dann schnell die taste zum Teleportieren ist bei mir a also bei PS x dann fange ich den ab mach's wieder xyxy aber lade das zweite y auf und dann fliegt der hoch ich wieder hinterher mit der sprinttaste also lt bei PS l2 wieder ne Combo aber diesmal nur harte schläge also y dann ne y+B und wenn noch stamina da ist nochmal mit sprinten hinterher und das muss manchmal schnell gehen sonst fliegt der Gegner zu schnell weg wieder draufhauen ne Ulti und dad wars
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28.02.2015, 10:04 #4087SonKratos - Z
AW: Dragonball Xenoverse
Also ich muss sagen was die Schwierigkeit anbelangt hat dimps gute arbeit geleistet!
Ich zumindest finde es nicht so leicht wie man für ein anime game meinen könnte. Stecke akttuell in der cell saga
fest und weil ich es vergeigt habe versuche ich mich nun an die alternativen story gefechte, muss erstmal ordentlich leveln^^.
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28.02.2015, 10:17 #4088EriksDubs
AW: Dragonball Xenoverse
Womit wir schon bei meiner Frage sind. Wie/Wo kann ich denn jetzt garantiert Punkte bekommen um meine Attribute zu boosten?
Am Anfang gab`s welche bei Parallel-Quests, aber wenn ich jetzt welche mache, bekomme ich keine. So wie ich jetzt bin, packe ich die Story nämlich nicht. ^^
Edit: Noch eine wichtige frage. Wenn ich mir Kapseln kaufe, warum kann ich die nicht alle im Kampf auswählen? Also zum beispiel ich kaufe 3 mal Leben, dann hab ich in der Story nur eins von denen zur Auswahl. Ich dachte dann dass ich sie vielleicht aus der Tasche "ablegen" muss also habe ich es mit einer Kapsel probiert. Die ist nun ganz weg.
Wozu dient denn bitte diese Option "ablegen" wenn man seine Kapseln sinnlos wegwirft statt wie im Laden Geld zu bekommen??? Naja, ich wüsste nur gerne was ich falsch mache. Danke.
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28.02.2015, 10:28 #4089SonKratos - Z
AW: Dragonball Xenoverse
Zu erstens kann ich dir nicht viel sagen hab bisher immer ordentlich Punkte in den Parallel quest gekriegt, bei Teen Gohan oder Piccolo bekommst du haufenweise Punkte wenn du sie in der Stadt ansprichst.
Aber da du schon weiter sein könntest bringen dir die Punkte nicht viel, je höher man kommt desto mehr punkte verschlingt es. Das mit den Items regt mich auch auf die sind nicht so gut beschrieben und mehr ausrüsten geht nicht rege mich seit dem ersten tag deswegen auf. Hab dutzende Energie/Lebensitems und kann jeweils nur eine ausrüsten. Diese Senzu Bohne kann ich garnicht gebrauchen? Habs mehrmals versucht in verschiedenen gesundheutszuständen es wirkt einfach nicht.
Spiel ist top hier und da gibts aber so kleine nervige features und Ungereimtheiten.
Ach mein kämpfer
Lg
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28.02.2015, 10:45 #4090EriksDubs
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28.02.2015, 10:54 #4091SonKratos - Z
AW: Dragonball Xenoverse
Also online war ich bisher noch nicht am start^^
Könnt sein soviel habe ich eigentlich nicht an meinem Charakter verändert, gabs anfangs ja nicht soviele möglichkeiten.
Hab grad mit Vegeta SSJ4 gezockt, man der typ hats drauf. Etz merke ich das es nur teilweise an kir gelegen hat! Mein charakter ist einfach zu schwach, mit Vegeta brauche ich lediglich eine popelige Urknallattacke und schon sind die geschichte.
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28.02.2015, 10:54 #4092NeoPhoenix
AW: Dragonball Xenoverse
@SonKratos - Z
Muss dir absolut zustimmen, was die Cam Probs angeht, wenn mehrere Fighter involviert sind. Ab und zu ist das echt nicht einfach, wenn man noch wenig HP hat, aus dem Kampf zu fliehen, um sich etwas zu "regenerieren" und zu sammeln.
Aber ansonsten sind die MMO-Elemente echt nice, ist mal was absolut neues, die Fights sind verdammt flüssig dank der 60fps, beim Story Mode haben sie sich auch mal etwas gescheites neues einfallen lassen, ohne die Story aus DBZ 1:1 wiederzugeben und man sich zu Tode langweilt und grafisch eigentlich der typische saubere cel-shading Look. Das haut keinen weg, aber macht das, was soll.
Nach Tenkaichi 2+3 endlich mal wieder ein DB Game, was mich überzeugt und ich nicht bereue, den Vollpreis dafür bezahlt zu haben.
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28.02.2015, 10:59 #4093SonKratos - Z
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28.02.2015, 11:17 #4094Karizma
AW: Dragonball Xenoverse
Combos machst du mit abwechselnd mit Dreieck und Viereck oder nur Dreieck. Den Gegner drei mal durch den Ring kickst du mir Dreieck und ganz oft Viereck. Porten mit X. Combos und automatisch hinterher fliegen macht der Charakter mit Dreieck Viereck Dreieck Viereck Dreieck. Ich glaube deine Combos gelingen nicht weil du während den Schlägen R2 drückst.
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28.02.2015, 13:13 #4095SonKratos - Z
AW: Dragonball Xenoverse
Danke schonmal für die info! Mitlerweile klappt das bei mir sehr gut, nur den letzten Combo mit Ports durch die ganze arena gelingt mir nicht. Es hätte ein Trainings-Modi geben sollen wie in Budokai 3 bei der man sämtliche Combos eistudieren könnte und der gegner sich nicht rührt, fehlt hier leider.
Hab jetzt endlich Cell und die darauffolgenden gegner erledigt! Ich dachte ja das schwierigste
sei geschafft bis mir diese gefüllten 1000 kopien von Boo die hölle heiß machen.
Mensch ich komme kaum noch vom Spiel los, es ist wirklich erstklassig geworden hätte mir so einen hohen Spielspaßfaktor
garnicht erhofft. Vorallem wenn man erstmal so im Paralell Quests mit Vegeta SSJ4 spielt fühlt sich das gameplay so präzise und schnell an wie selten bei einem DBZ game! Mitlerweile habe ich mich auch schon an die Kamera gewöhnt auch wenn sie grausig ist. Freue mich schon wenns bald Online zur sache geht und mein Charaktere level 100 erreicht!
PS: Was ist den das höchstlevel das man erreichen kann etwa LV100? Ist nur ne theorie von mir vielleicht ist bei 50 oder so schluss.
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28.02.2015, 13:20 #4096
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28.02.2015, 13:22 #4097X TheBlackDevil
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28.02.2015, 13:28 #4098SonKratos - Z
AW: Dragonball Xenoverse
Schade hatte mir wenigstens 99/100 vorgestellt^^
Da muss ich aufpassen das ich eine Kategorie nicht zu hoch auflevel und der rest dann niedrig erscheint.
Aktuell habe ich es geschaffft das Ausdauer/Leben usw. fast alle auf dem selben level sind, was bei mir sonst nie gelingt,
meist baller ich alles in Angriff rein Bin auch sonst der jenige der nur in nahkämpfen mitmischt, diese fernfights liegen
mir nicht, hoffentlich nutzen das einige online nicht aus und baller aus der entfernung.
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28.02.2015, 13:47 #4099Nevixx
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28.02.2015, 14:11 #4100Dark Gamer
AW: Dragonball Xenoverse
Konnte das Game nun lange zocken und ich bin positiv überrascht. Nach dem Crap der in der Beta serviert wurde wirklich richtig gute Änderungen. Das Gameplay selbst ist schneller geworden und das Target funktioniert sehr gut, jedoch gibt es trotzdem etwas zu bemängeln es kommt nämlich weiterhin vor das Combos nicht treffen, vorallem wenn man diagonal zueinander steht kann das passiert, ist zwar nicht so häufig vorgekommen aber in einem Kampf war das ständig der Fall und ja ich meine tatsächlich ständig, mein Gegner in dem Kampf war Kid Gohan, möglich das kleine Charakter schwerer zu treffen sind, aber auf die Art einfach nur bescheuert
Dann zu den Combos, hätte nicht gedacht das hier so viele falsche Infos verbreitet werden, ich dachte die Combos unterscheiden sich jedesmal wenn man viereck dreieck oder viereck viereck dreieck drückt, aber nein, so ist es nicht es gibt genu 2 verschiedene Combos die man mit viereck, dreieck einleitet (einmal wenn man in der Mitte wechselt und einmal wenn man gegen ende wechselt), bei dreieck gibt es dann noch 3 verschiedene Combos je nachdem wie man mit viereck kombiniert oder wenn man nur ganz normal dreieck drückt. Wären dann also nur 5 echte Combos, klar da kann man noch einiges mit seinen Energieattacken kombinieren, aber das ändert nichts daran das es nur 5 echte Combos sind, ziemich mager dafür das man sich hier so über 4 Combos bei Naruto beschwert hat, war wohl nur Getrolle.
Hätte also ruhig ein paar mehr Combos sein können, aber gut, kann man verkraften.
Charakter-Editor ist wie gesagt enttäuschend, es sind so wenig Optionen im Editor das man online ständig Leute trifft die ähnlich aussehen wie man selbst, also das da gibt es ein fettes Minus, wie kann man nur darauf kommen so wenig Gesichtsoptionen und Haartypen zu bringen
Nun zur Story, habe bisher bis zur Boo-Saga gespielt und bin von Schwierigkeitsgrad echt begeistert, genial wie die Entwickler tatsächlich von einem verlangen gegen 100000 Boos zu kämpfe, habe mich teilweise echt gefragt ob man hier tatsächlich gewinnen oder durchhalten muss, Gott war ich froh nach ner Ewigkeit Trunks Stimme zu hören
Grundsätzlich finde ich die Story richtig, richtig geil, das ganze wird aber wie erwartet durch diverse Lücken getrübt. Die Story hätte echt legendär werden können, aber nein, es fehlt ja mehr als die Hälfte. Die Saiyajin Saga ist noch ziemlich vollständig und eigentlich gut zu spielen. Boss-Fights sind allerdings sehr mager ausgefallen hätte mir hier viel mehr Sequenzen und QTE gewünscht, aber nein gibt es nicht. Dann zur Freezer-Saga. Zarbon, Dodoria, Freezers ganze Formen, nein lieber füllt man ein Raumschiff mit 10000 0815 Appules stat die Elite von freezer Soldaten zu bringen. Ginyu-Force war da schon besser, kann aber nicht ausgleichen das Zarbon und Dodoria fehlen.
Die Cell-Saga hat es dann noch schlimmer erwischt, man startet direkt bei den Cell-Spielen, dementsprechend schnell ist das ganze dann auch vorbei, klar hier wurden auch wieder echt starke Gegner eingebaut aber trotzdem. Android-Saga ist hingegen super, denn daher das die sowieso nicht so lang war fehlt hier auch nicht wirklich was, ist alles drin. Jetzt habe ich bis zur Boo-Saga gespielt und ja es startet sofort bei Goku vs Boo, nichts da mit Tunier, kein Dabura, gar nichts.
Es ist unfassbar. Das Highlight war bisher die Freezer Saga, da hat bis auf die ganzen Lücken fast alles gestimmt, der Humor mit Ginyus Körpertausch, die Action, alles drin und ein Fest für DB-Fans. Bin froh das man wenigstens die Ginyu-Force nicht gecuttet hat, denn wäre man durch die Freezer-Saga so durchgerusht wie bei der Cell-Saga wäre sie mir sicher nicht so geil in Erinnerung geblieben.
Bei Freezers Verwandlung sagte Trunks ja "was sofort die 4 Form? Die Zeitlinie ist komplett durcheinander." da hätte besser gepasst "was sofort die 4 Form? Ist den Entwickler schon die Lust vergangen" Man merkt das Anfangs noch versucht wurde das ganze relativ vollständig zu lassen Saiyajin Saga war fast vollständig und Freezer-Saga hatte nur ein paar Lücken, ab Cell-Saga wird dann so richtig gerusht und auch wenn ich bei Boo-Saga nur den Anfang kenne wird hier auch gerusht, kann man allein schon sagen weil man weiß das diverse Boo-Formen fehlen und eigentlich fast alle Charaker aus der Boo-Saga.
Hervorheben muss ich aber noch Towa und Mira. Das ständige aufeinandertreffen ist echt genial und atmosphärisch, wäre es nur ein Kampf gewesen in dem die beiden sofort erledigt werden hätte es nicht gepasst, so ist es viel besser wo es ständig in verschiedenen Zeiten Auseinandersetzungen mit den beiden gibt.
Was die Sequenzen angeht schwankt das ganze extrem zwischen "Super geil inszeniert" und "wie billig ist das denn bitte?"
Ich finde es wirklich schade das man die Story so zerfetzt hat, hätten wir hier eine vollkommene Story bekommen so wie es Anfangs in der Saiyajin-Saga war, nur eben durch verschiedene Eingriffe verändert, wäre die Story wahrscheinlich legendär geworden, aber so gefällt sie mir zwar, weißt aber zu viele Lücken auf. Es hätte noch so viel Ansätze mehr gegeben um als Time Patroler einzugreifen, aber nein, wurde alles nicht genutzt, was wohl auch damit zusammenhängt das so extrem viele Chars fehlen.
Jetzt zum nächsten Punkt, die Charakter.
Es sind ja 47 aber was man sich da teilweise erlaubt hat ist der Wahnsinn. Wenn man schon die Freezer und Cell Formen auf verschiedene Slots aufteilt erwartet man doch eigentlich das sie ein eigenes Moveset bekommen. Tja Pech gehabt, die Attacken sind zwar unterschiedlich, aber die Combos sind gleich, richtig schön versaut Dimps. Es gibt also eigentlich keinen Grund Perfekt Cell zu spielen wenn man Super Perfekt Cell hat, denn er hat die gleichen Combos, besser Attacken und in jedem Punkt bessere Werte. Richtig schön unnötig von Dimps. Vorallem wenn man bedenkt das sich die Combos in anderen 3D DBs immer geändert haben wenn Cell oder Freezer sich verwandelt haben.
Dann noch die ganzen Chars die fehlen, auch hier ein dickes Minus für das Char-Recykling und für die vielen Lücken im Roster.
Paralle-Quest hingegen sind echt unterirdisch und nur dazu da um die Spielzeit zu strecken.
Was die Kleidung angeht, man kann die ganzen Klamotten nicht mal selbst einfärben, was sich Dimps wohl dabei gedacht hat, aber das ist mit einer der größten Fails die man bei dem CaC machen konnte.
Ansonsten ist das ganze aber recht solide und macht Spaß. Mal sehen, evtl werde ich die PS4 Version schon am Freitag haben, je nachdem wie ebay mitspielt.
Bin jedenfalls gespannt wie die Story sich noch entwickelt und ob da jetzt wirklich gleich feierabend ist.
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