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Thema: Dragonball Xenoverse
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26.02.2015, 21:46 #3981guruboy2355
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26.02.2015, 21:48 #3982Scarious D
AW: Dragonball Xenoverse
So hab nun auch 3 std etwa gespielt und muss sagen es ist der Hammer ! Macht mega Laune ! Und die Rollenspiel Elemente sorgen dafür das man es ewig spielen will / kann.
Die Server sind jetzt auch online also die Lobby war bei mit eben gut gefüllt.
Wer Lust auf coop Quests hat addet mich doch scarious d
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26.02.2015, 23:47 #3983Johnny2305
AW: Dragonball Xenoverse
Gleich gehts los ^^
Bin echt gespannt
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27.02.2015, 00:33 #3984Narutofreak1412
AW: Dragonball Xenoverse
Ich lade es mir gerade runter, so in 90 Minuten werde ich dann auch mal reinschauen und mit Co-op Missionen starten.
Ich mag das nicht, dass die Story so schwer zu sein scheint, deswegen will ich erstmal im Co-op meinen Charakter etwas leveln und auch Erfahrung im Kampf sammeln, also dass ich mir anschauen kann, was die anderen Spieler so machen. Bin echt gespannt und während der Wartezeit werde ich mir jetzt den Broly-Film anschauen
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27.02.2015, 00:41 #3985DICE
AW: Dragonball Xenoverse
Bin mehr als begeistert vom Spiel, bisher.
Hatte noch gar keinen Kamera Fehler, ehrlich NULL. Keine Ahnung woran das liegt, aber so ist es. Ich liebe das gameplay so sehr. Man spürt die Unterschiede zwischen den Charakteren und welche gut sind und welche eher solala. Besonders geil ist natürlich erstmal, dass die combos extrem HYPE aussehen, sehr geil knallen und richtig dynamisch daherkommen. Mit goku kann ich da ehrlich left and right canceln & 40-50 hit combos machen, und das tolle daran ist das die Steuerung sich dabei so sauber anfühlt. Jeder cancel fühlt sich von der Dynamik her einfach unglaublich gut an & aus jedem Treffer kann man etwas machen.
Gameplaytechnisch bisher 10/10, hype übertroffen, bin bisher bei Anfang der freezer saga.
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27.02.2015, 00:49 #3986Karizma
AW: Dragonball Xenoverse
Son Gohan SSJ2 ist so mega schnell die haben den echt heftig umgesetzt in dem Spiel.
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27.02.2015, 00:50 #3987SonKratos - Z
AW: Dragonball Xenoverse
darf ich fragen was dieses cancel ist bezeihungsweise wie es funktioniert? Das es abbrechen heißt weiß ich aber wie soll das funktionieren?
Und vorallem musst du mir erklären wie du es schaffst 40er combos hinzukriegen.
Also mich stört die Kamera eigentlich nur bei 3 vs 3 kämpfen und alllgemein wenn mehrere beteiligten mitkämpfen.
Noch ne frage nebenbei wie kriegt man diese Sprints hin, mit L2 kann man ja sprinten aber in tenkaichi konnte man den gegner ja angreifen dann direkt wegschleudern/teleportieren und wieder wegschleudern. Die combo-liste ist sehr miserabel erklärt worden im spiel.
lg
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27.02.2015, 00:54 #3988Karizma
AW: Dragonball Xenoverse
Ich habe die Combos erklärt.
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27.02.2015, 00:57 #3989DICE
AW: Dragonball Xenoverse
Cancel ist, wie du schon sagtest, wenn man einen Angriff / string mit etwas abbricht. X in einer Combo zum teleporten zu drücken ist zb auch ein cancel. An einigen punkten der strings kannst du zusätzlich noch step / sprung oder dash canceln und allgemein kann man noch immer in ki blasts / super canceln.
Goku kann zb nach seinem dreieck Viereck viereck viereck string step canceln.
Puh.. ne Beispiel Combo für goku? Hab die genauen hits grad nicht im Kopf, aber z.B
Square Square Square Square (der tritt vor den letzten schlag), stop, square(x5) triangle triangle , stop, square (x5) triangle triangle triangle, X, warten bis der gegner angeflogen kommt, triangle square square square square, vorwärtsstep cancel, square(x3) triangle triangle, X, dreieck viereck dreieck viereck string bis zum ende, kamehameha
z.B
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27.02.2015, 01:02 #3990SonKratos - Z
AW: Dragonball Xenoverse
Ich hab lediglich wie ein behinderter auf den Controller wild umher-gekloppt.
Diese Ginyu Mission regt mich momentan sehr auf, vorallem dieses ständige gekloppe geht einem aufn senkel wenns nur kopien
von irgendwelchen Rasberrys sind. Kriegs momentan noch nicht hin 20 gegner zu besiegen ständig verreckt bei mir Gohan???
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27.02.2015, 01:08 #3991DICE
AW: Dragonball Xenoverse
Quatsch, bisschen timing und das gute ist das geht echt locker von den Händen wenn man's einmal kann, muss man sich nicht groß für verbiegen oder das es sich unnatürlich anfühlt, sondern geht alles richtig im "flow"
Bin bei der Mission noch nicht, aber ich sage bescheid, wenn ich dabei bin!
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27.02.2015, 01:09 #3992Karizma
AW: Dragonball Xenoverse
Du musst immer bei Gohan sein und ihm helfen. Die kämpfen meistens gegen 3-4 Gegner.
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27.02.2015, 04:07 #3993Johnny2305
AW: Dragonball Xenoverse
Bin ebenfalls beim Ginyu-Kommando...die sind echt übel xD
Das kampfsystem macht aber echt laune! ^^
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27.02.2015, 04:43 #3994NBGDani
AW: Dragonball Xenoverse
So, heute Nacht um 01:00 von der Arbeit heimgekommen und zufällig noch mal aufs Datum geschaut..
Stimmt ja, da war was!!! Also ab in Steam, Xenoverse gekauft und runtergeladen
Ich habe noch nicht viel gezockt, kampftechnisch lediglich die ersten Kämpfe im Intro, dennoch muss ich sagen, dass mir das Spiel bis jetzt wirklich gut gefällt. Nach UT und BoZ wurde es auch Zeit...
Die Grafik ist hübsch, Umgebung nicht die schönste, was aber dem Spielspaß keinen Abbruch tut. Besonders überrascht war ich, als ich bei meinen ersten Einstellungen festgestellt habe, dass das Spiel auf 60 FPS läuft. Es sieht alles Butterweich aus (großer Pluspunkt bei mir!). Die Kamera kommt gelegentlich mal aus dem Fokus, was mich bis jetzt aber noch nicht gestört hat. Bin eh kein 3 gegen 3 Freund, da ist mir das einfach zu unübersichtlich und die Kamera nervt mich zu sehr.
Der Kampf macht Spaß, ich habe einiges ausprobiert und habe trotzdem das Gefühl, viele Combos und Möglichkeiten im Kampf noch nicht herausgefunden zu haben. Da wird es noch einiges zu entdecken geben. Nur was ich nicht verstehe - KI Aufladen gibt es ja nicht mehr, oder? Weil man wirklich die "Super-Attacken" permanent abfeuern kann, ohne das irgendein Balken oben weniger wird. Stimmt das so, oder ist es nur in den Introkämpfen der Fall?
Ich spiele übrigens mit dem Xbox Controller auf dem PC. Ich weiß nicht, ob bei der PS4 die gleichen Einstellungen sind, aber ich fahre mit der Controllereinstellung Typ C am besten! Auf X Sprinten, auf L2 sinken, auf L1 springen/aufsteigen, auf R1 Abwehr und mit dem Linken Stick anvisieren... komme mit der Einstellungen irgendwie am besten zurecht Mit X auf den Gegner zu sprinten geht mir leichter von der Hand als mit L2.
So, ich gehe jetzt schlafen und werde morgen dann richtig mit der Story anfangen. Freue mich schon darauf, viel Spaß euch allen die nächsten Tage.
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27.02.2015, 05:52 #3995Narutofreak1412
AW: Dragonball Xenoverse
Ja, bin auch am PC am zocken (ist mein aller erstes richtiges PC Game) und 60fps 1080p flasht mich sehr! Generell finde ich die Grafik um einiges besser, als ich erwartet hatte.
Denke das liegt daran, dass man ja einen SSJ im Intro spielt und in der SSJ Form kann man die Super-Attacken ja spammen wie man lustig ist.
Ki aufladen kannst du aber später als Skill im Shop kaufen.
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27.02.2015, 08:17 #3996Narutofreak1412
AW: Dragonball Xenoverse
So, habe jetzt ein paar Stunden gezockt und mein erster Eindruck ist einigermaßen positiv! Wenn ich dem Game jetzt eine Note geben müsste, wäre es eine 3+.
Positives:
- Grund-Steuerung einfacher als erwartet
- Tolle Musik!
- Arenen sehen gut aus und haben tolle Details (wie die Luftstömungen im Canyon)
- Kämpfe sind effektreich
- Gameplay fühlt sich flüssig an
- Geile Cutszenen (sehen viel besser aus, als ich gedacht hatte)
Negatives:
- hoher Schwierigkeitsgrad, welcher grinden erfordert und keine Möglichkeit die Schwierigkeit einzustellen (hab zumindest nichts gefunden)
- kein Hauptmenü, alles läuft über die Tokitoki-Stadt ab
- Man kann keine einfache Lobby erstellen, sondern muss für jede Quest neu zum Schalter laufen und Leute suchen
- Man kann online nur vorgefertigte Sätze "schreiben"
- Es dauert eine Weile, bis man ins Spiel reinkommt und der Anfang ist recht lasch (Laufquests) ect.
Ich liebe es übrigens, wie der CaC in die Cutszenen mit eingebunden ist!
Ich wollte mir erst ein ähnliches Mädel wie Kushina machen (so von der Optik her), aber es gab leider keine langen Haare (bestimmt weil das merkwürdig aussehen würde, wenn die im Kampf steif sind und außerdem würden sie im Kampf wohl sowieso eher stören), deswegen hab ich mich dann für Twintails entschieden (der offizielle Twintails-Tag ist ja noch garnicht so lange her, haha xD). Vom Skillen habe ich keine Ahnung, deswegen habe es bisher einfach nach Gefühl gemacht - erstmal hauptsächlich auf Leben und Schlagschaden + ein wenig auf Ausdauer und Energie-Spezialattacke. Ist schon bekannt, ob man am Ende alles maxen kann, oder muss man sich genau überlegen, was man im Endgame hoch haben möchte?
Achja, habe vorhin den hier in meiner Char-Auswahl entdeckt:
Musste garkeinen Code oder so eingeben, hab das Spiel einfach nur nach Release runtergeladen. Ich weiß nicht, ob der bei Steam einfach so dabei ist, oder ob der sich automatisch mit runtergeladen hat, weil ich mir den 19 Euro Key schon vor Release gekauft hatte xD Auf jedenfall benutze ich ihn momentan öfter als den CaC, weil seine Viereck-Kombo länger ist und weil er auch sonst viel stärker ist. Somit sind die Quests leichter und den CaC level ich dabei ja trotzdem. Aber manchmal nehme ich auch den CaC, weil immer nur SSj4 Vegeta ist ja langweilig und außerdem möchte ich ja auch die Skills von den Mentoren lernen (dafür muss man die ja im Kampf mit dem CaC mehrmals einsetzen).
Ich bin übrigens gespannt, wie eure CaC's so aussehen und würde mich über Fotos freuen Entweder als Screenshot oder halt von Bildschirm abfotografieren, wie LittleGreen es schon gemacht hat ^^
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27.02.2015, 08:48 #3997Deelight
AW: Dragonball Xenoverse
Kann man mehrere Charakter erstellen? So das der 2 Spieler im splitscreen auch leveln kann?
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27.02.2015, 09:00 #3998
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27.02.2015, 09:06 #3999LittleGreen
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27.02.2015, 09:12 #4000Deelight
AW: Dragonball Xenoverse
laut, 4playerstest gibt es den und auf der packung steht auch 1-2 spieler offline
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