Ergebnis 3.761 bis 3.780 von 5084
Thema: Dragonball Xenoverse
-
19.02.2015, 16:59 #3761Dark Gamer
AW: Dragonball Xenoverse
Weil Freezer z. B. übersprungen wurde, von Form 1 sofort in Form 4.
Doch es fehlen Animationen. Fakt.
der Unterschied liegt darin das ständig neue Sequenzen kommen usw. und sie sich nicht ständig wiederholen.
Nein hat es nicht, es hat weniger Verwandlungen und mit den Verwandlungen nur 47 Charakter.
-
-
19.02.2015, 17:12 #3762Anarky
AW: Dragonball Xenoverse
43 Slots. Zieh mal die Verwandlungen (Broly, Vegeta, Majin, (Scouter)) ab.
Willst du es nicht verstehen? Es ist eine eigene Story. Der CaC macht Freezer Feuer unterm *****. Also verwandelt er sich gleich in seine krasseste Form. Eazy Thing. Keine Ahnung warum du das nicht verstehen kannst.
Es fehlen keine Animationen, man sieht wie der Kick ausgeholt wird, die Bewegung zum Gegner, wie der Kick zurück geht und dann der Schlag. Alles ganz normal.
Gleiche Sequenz, neuer Charakter. Im Endeffekt stehen alle blöd da und bewegen die Lippen.
Parallel Quests haben das selbe: Gleiche Sequenz, neuer Charakter.
68 Xenoverse. 73 Raging Blast. So, wenn wir jetzt in Xenoverse jedes Kostüm als einzelnen Charakter zählen... dann hat Xenoverse gewonnen.
Vegeta Scouter Kostüm 1 Char
69, Trunks Sword 70. Dann noch 5 CaC Charaktere, 75. +2, da sich 2 von denen in SSJ und SSJ 2 verwandeln können, 77. Xenoverse gewinnt. Einfache, Mathematische Zahlen.
-
19.02.2015, 17:38 #3763Nevixx
-
19.02.2015, 18:21 #3764Gravius Zodiac
AW: Dragonball Xenoverse
Bin erst bei der Cell Story. Man schaltet erst die anderen 7 Slots für eigene Charaktere frei wenn man die Story durch hat.
Allerdings bezweifle ich das alle CaC´s Erfahrung erhalten weil man sich ja immer mit einem in die Welt "einloggen" muss.
Ich vermute stark das nur der eingeloggte Charakter Erfahrung bekommt.
-
19.02.2015, 18:41 #3765Kallisto
AW: Dragonball Xenoverse
@Gravius Zodiac
könntest du mir denn sagen wie viel zeit du ungefähr mit der story auf den buckel hast?
-
19.02.2015, 19:01 #3766X TheBlackDevil
-
19.02.2015, 20:25 #3767Dark Gamer
AW: Dragonball Xenoverse
mache ich bei Xenoverse auch nicht, wieso also hier, in Xenoverse sind es 47 Chars WENN man einige doppelt oder dreifach zählt.
Spielt keine Rolle, Freezers Formen fehlen nur um den Entwicklern Arbeit zu ersparen.
Doch es fehlen Animationen sieht man deutlich nach dem Kick und die kommen nicht auf magische Weise ins Spiel weil du sagst sie wären drin.
Nein, in RB werden Attacken usw. in die Story eingebunden was zu besonderen Sequenzen führt die ingame sind.
Kostüme sind aus gutem Grund Kostüme also zählen die ganz sicher nicht. Außerdem kannst du es vergessen SSJ Verwandlungen als Chars zu zählen, das ist ein Skill nichts weiter. Freezers Transformation ist ein neuer Char.
-
19.02.2015, 21:26 #3768SonKratos - Z
AW: Dragonball Xenoverse
Nicht ganz!
Früher wars halt so das das nicht gang und gebe war, man spielte ein God of War zockte es durch, schaltete mehrer Schwierigkeitsgrade frei/Dutzende Items, Klamotten usw. Spielte es wieder und wieder durch weil der Wiedersspiel-Faktor ein hoher war! Das ist mitlerweile nur noch in wenigen Games der fall. Dazu kommt halt das wenn ein Game wirklich so brilliant war wie eben God of War der Spieler sich eben ein DLC gewünscht hat. Und hätte beispielsweise Santa Monica damals drauf reagiert hätte es den Story DLC sicherlich nicht bereits als Day One patch en tag danach oder davor gegeben, damals wurde auch arbeit reingesteckt! Dem Spieler wurde was geboten.
Heutzutage schaut es so aus.
Man nimmt 100% des Spiels, streicht 30% und kündigt es als DLC (Season Pass) an.
freilich betrifft das nicht alle Entwickler und Spiele, aber mitlerweile doch die meisten.
-
19.02.2015, 21:43 #3769Kallisto
-
19.02.2015, 22:06 #3770RikuValentine
AW: Dragonball Xenoverse
Habe das schonmal hier geschrieben.
Was aber Son Kratos sagt ist auch soweit richtig wenn man jetzt das nimmt was er als Beispiel nannte: Kostüme und Schwierigkeitsgrade wie in einem DMC oder GOW sollten nie DLC sein.. wie eigentlich auch Charaktere.
Aber Story DLCs oder von mir aus auch "Level" (Maps, Umgebungen.. wie man es auch nennen will) kann man da noch am meisten verstehen wenn sie erst nach Auslieferung das Hauptgames entstehen. Aber an sich ist eben das was hinter einem heutigen Spiel steht viel mehr Aufwand, Personal und Technik als früher. Und man bekommt mehr oder minder für 60€ immernoch vollwertige Games die aber im Gegensatz zu früher (zum Teil) eigentlich teurer sein müssten (in Relation).. sind sie aber nicht.
Dennoch (wie ich dem Beitrag auch sage) ist das kein Freifahrtschein das man eben bestimmte Dinge als DLC nimmt. Da sind aber dann Naruto, Jojo und aber auch hochklassige Games wie ein RPG keine Ausnahme.
-
19.02.2015, 22:35 #3771SonKratos - Z
AW: Dragonball Xenoverse
Also im Prinzip sind mir gewisse kosten egal, Games sind halt ein Luxusgut und wer es haben will muss halt tief in die tasche greifen und wenn etwas gut aussieht wie eben DBZ/batman usw. Tue ich das gerne, mir gehts bloss um diese Disskussion hier und das einige Publisher sich hier und da en schnitzer erlauben das eigentlich nicht hätte passieren sollen.
klar kostet die Entwicklung mehr! Wobei ich bezweifle das ein DBZ game sämtliches budget sprengt.
Selbst wenn der Aufwand höher ist das muss nichts heissen man muss sich halt anpassen wie in diversen anderen Jobs da heisst es auch Personal hier und da einsparen auch wenns die Miarbeiter enorm belastet wie es in meinem Job der fall ist da lässt sich nichts dran rütteln! Klar hoffe ich das sowas nicht passiert aber das ist keine Traumwelt. Namco Bandai kann etz schlecht sagen unser Spiel kostet 120 Euro weil wir soviel aufwand betrieben haben, da gibt es eigentlich grenzen. Auch wenn sie mit DLCs usw. Das umgehen, aber gut wenns in die Entwicklung gesteckt wird unterstütze ich das aber nicht für ne Hand voll Charaktere.
Ich hoffe ich versteht worauf ich hinaus will.
nächste woche ist es soweit, ich kanns nimmer erwarten wird mein erstes richtiges PS4 game, diverse andere habe ich hier runstehen und nichtmal gespielt
-
19.02.2015, 22:44 #3772Unregistriert
AW: Dragonball Xenoverse
http://youtu.be/AmgGddnWqTg
Zum Thema Balancing und Fairness.. Ohne Worte
Übrigens muss mir keiner kommen mit "nur die CaC's sind nicht gebalanced"
Hab heute im Stream nen Kampf gesehen : Frieza soldier vs Vegeta.. 5 Schläge von Vegeta und das Match war vorbei :/
Mfg NeTHroX
-
19.02.2015, 23:05 #3773Kallisto
AW: Dragonball Xenoverse
natürlich.wollte das jetzt nicht als entschuldigung nehmen.manche melken das geld bis zum umfallen aus den taschen ,aber ich denke auch ,dass theoretisch ein spiel auch gute 10 euro mehr kosten würde ,wenn man nicht woanders noch kohle her bekommt.nicht jedes aber viele.
Wie viel letzen endes dieses projekt gekostet hat werden wir wohl nie wissen.Ich werde mir z.b. kein season pass holen ,da mich die gt charas nicht interessiere.habe sowieso bis jetzt nur für eine serie "season pässe" gekauft,sonst nie.
-
20.02.2015, 00:34 #3774DICE
AW: Dragonball Xenoverse
https://m.youtube.com/watch?v=6ngBE7h3AF8
Fand zwar das von chaos besser, weil seine combos einfach auf einen höheren Niveau waren, da er alle individuellen cancels der Charakter benutzt hat & die stuns der verschiedenen Charakter perfekt in die combos einbaut & dazu noch step cancels benutzt, alles dinge die der Typ hier kaum macht, ABER..
N paar waren dann doch dabei die mir richtig hammer gefielen.
Um genau zu sein:
c17 - mein underdog main seit tenkaichi 2 ist wieder in top Form, seit langen & sogar dieses combo niveau sieht schon richtig heftig aus
c18 - unerwartet gut. Die erste inkernation von ihr die mir nicht gefällt
Kid Buu - sieht dieses mal nicht ganz so op aus, aber er hat Stil. Gefällt mir sehr!
Unnnnd.. broly - hat anscheinend loops als option für combos, wenn er will. Schade, dass sonst noch keiner zu ihm combos gemacht hat, wes wegen ich nicht weiss ob er noch mehr kann, außer loops, aber ich fande seinen part hier trotzdem mega. Einfach weil man da richtiges broly feeling kriegt, den Gegner omega blasts ins Gesicht zu drücken und sie zu zermatschen.
Alle anderen hatte chaospunishment schon bearbeitet, in besserer Form. Seine combos mit goku und cell waren noch mal ne Klasse besser als die von diesem hier, aber dennoch ein geiles Video, wegen den oben genannten charaktern!
-
20.02.2015, 06:19 #3775Nevixx
AW: Dragonball Xenoverse
@Project G
Alter, das ist einfach Dragonball. Vom Feeling her, diese Geschwindigkeit, die Grafik man, für mich wars noch nie näher!
-
20.02.2015, 11:50 #3776Kaykero
AW: Dragonball Xenoverse
Huch, in dem Teil wo er Son Goku spielt hat sein Gegner nicht diesen nervigen Lock-on drauf! Liegt das daran, dass es ein anderer Spieler ist oder kann man den jetzt doch ausstellen?
-
20.02.2015, 11:51 #3777Gravius Zodiac
AW: Dragonball Xenoverse
El Bandolero
Deswegen hab ich auch etwa 20 PQ gemacht. Insgeasamt dürfte ich so bei 15 Spielstunden sein. Gibt auch so nebenbei einiges zu entdecken.
-
20.02.2015, 12:02 #3778EriksDubs
AW: Dragonball Xenoverse
@Kaykero Ich kann bei Son-Goku keinen Kreis sehen.
Ein Kreis ist dann zu sehen, wenn dein Gegner ein CPU oder ein Online-Gegner ist.
Auch sehr leicht daran zu erkennen, dass sich die Lebens-/Ki-Anzeige des Gegners verändert und er kein Profilbild hat.
-
20.02.2015, 12:04 #3779Kaykero
-
20.02.2015, 12:47 #3780Nevixx
AW: Dragonball Xenoverse
@Sir Riku
Naja, DLC sind schon so ein Thema für sich. Mich zum Beispiel bringt es nicht um, wenn die absichtlich 10 % ausm Spiel genommen haben und nochmal € 10,00 dazuverlangen (nicht auf DB jetzt bezogen).
Wenn ich das Spiel will und es gefällt mir, hol ich mir den DLC, ansonsten eben nicht.
Ich denke aber vor allem, wenn ein DLC nachgereicht wird, weil Content erst nach Erscheinung des Spieles fertiggestellt und angepasst worden ist, was ja auch vorkommen kann, dann ist es sogar, egal
was man bietet, gerechtfertigt. Sei es jetzt ein Kostüm, mehr Story, ein Charakter etc. Schlussendlich sind es Zusätze, die angeboten werden, nicht aber gekauft werden müssen. Gefällt es dir und du hast grad
geld auf der Seite, holt man es sich, ansonsten nicht, schlussendlich wird dein eigentliches Spiel dadurch weder besser noch schlechter.
Man kann gewissen Inhalt ja auch einfach weglassen und für eine Fortsetzung aufsparen. Ein DLC ist für die, die nicht so lange warten wollen, eine tolle Überbrückung.
Ja, den einzigen Nachteil ist meinen Augen ist, dass Unternehmen zum wirtschaftlicheren Denken verleitet werden, Content streichen und anschließend diesen erneut einfügen - aber nochmals Geld verlangen.
Ähnliche Themen
-
Dragonball Xenoverse: Die V Jump enthüllt ein neues Dragonball Game u.a. für Playstation 4 Zu sehen sind Son Goku vs Vegeta, Goku vs Freezer und Goku Vs Cell. Dazu... -
[Review] Dragonball Xenoverse - Network-Test PS3: Mir hat man empfohlen, dieses Review auch hier zu posten und werde diesen Ratschlag natürlich befolgen. Viel Spaß! Vorerst muss ich sagen,... -
Frage(n) zu Dragonball Xenoverse: Hi zusammen, Ich habe mal eine Frage zu DBX in Sachen Story. Wie habt ihr es geschafft, die Bonus Story mit Bardock, 1. Kampf: "Letzte Momente -... -
Review zu Dragon Ball Xenoverse [PS4]: Nach langem Spielen wollt ich mal hier ein "kleines" Review zu dem Spiel abgeben. Aber wo fange ich am besten an ? Wohl ganz am Anfang schätze ich... -
Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“: Hallo habe gestern das Spiel hier entdeckt, aber man kann sich nicht anmelden, deshalb wollte ich mal wissen obs bei euch funktioniert oder einer von...
Ich bitte dich. Niemand arbeitet an Brückentagen. Gibt Leute, die sind da im Urlaub und Leute, die im Büro die Füße hochlegen, weil niemand da ist
Forumla Café