Ergebnis 3.261 bis 3.280 von 5084
Thema: Dragonball Xenoverse
-
08.02.2015, 22:28 #3261Dark Gamer
AW: Dragonball Xenoverse
Es geht jedenfalls darum das du bash gegen mich sofort unterstützt egal was inhaltlich drin steht, egal wie OT es ist, aber bei einem wirklich guten Beitrag wie von Z3D der das ganze beruhigen will sofort schockiert von OT zu sprechen und das er solche Kommentare lassen soll, zeigt wie scheinheilig deine Einstellung ist.
Was ist das bitte für ein Vergleich? Ich will mehr Gesichts + Körperoption und viele weitere anpassbare Dinge an einem Charakter und du kommst gleich mit einem Dino als Charakter? 10 Optionen in einem Bereich ist für einen selbsterstellten Charakter nichts.
Klar Charakteranzahl ist ein größerer Kritikpunkt, trotzdem ist es in Hinsicht auf den CaC ein übler Fail bei einer Saiyajin-Rasse keinen Affenschwanz einzubauen.
ach tu doch nicht so scheinheilig, bei dir sitzt der Hass wegen Smash noch tief. Du hast damals nämlich auch gern mit Beleidigungen reagiert, bist also nicht besser als Project G, also kein Wunder das du das gerechtfertigt findest. Z3D sieht wohl eher was der Thread braucht als du.
Ach und was die Renomees betrifft, sind wohl Kaykero, Sir Riku, Anarky, Nevixx und obwohl, nein ist wohl eher iRonix also genau die richtigen um eben nicht zu bewerten wie gerechtfertigt etwas ist.
-
-
09.02.2015, 00:42 #3262DICE
AW: Dragonball Xenoverse
http://youtu.be/rZ7kaaCHfnc
Hier sieht man übrigens noch mal den ssj2 cac, wie ich es bereits sagte.
-
09.02.2015, 01:46 #3263Tarble Ssj
AW: Dragonball Xenoverse
was geht hier ab schon seid mein letzten besuch über 20 seiten o.O hab gehört bardock ssj ist dabei ? stimmt das keine lust zusuchen wegen euren krieg
-
09.02.2015, 02:09 #3264NBGDani
AW: Dragonball Xenoverse
Ja, ssj bardock ist dabei
Oh mann, die Ultimates schauen echt langweilig und unspektakulär aus schade.
Finds gut das man länger braucht um broly freizuspielen.
-
09.02.2015, 03:06 #3265Cloud
AW: Dragonball Xenoverse
ich schau schon auf twitch wie sie spielen
ist wirklich gut gemacht
ich will mir die PS4 collector edition holen
aber bisher nicht vorbestellbar
http://ecx.images-amazon.com/images/...L._SL1500_.jpg
ich bestelle bei Amazon nicht das wer fragt ^^
-
09.02.2015, 08:03 #3266Narutofreak1412
AW: Dragonball Xenoverse
Ja, das kann ich irgendwie nachvollziehen. Ich schalte zwar gerne Sachen frei, voll allem wenn es tonnenweise Sachen gibt, aber was bringen mir die Sachen, wenn ich die meiste Zeit der Story mit den Standartsachen verbringen muss?
Also ideal wäre für mich, wenn man Sachen wie Gesicht, Haare und andere körperlichen Merkmale wie Hörner, Schwänze und sowas von Anfang an zur Verfügung hat und dann tonnenweise Klamotten und Kostüme freischalten kann. Das würde sogar Sinn ergeben, weil sich ja bei einem Charakter, außer durch Verwandlungen, ja auch nicht mal eben die Gesichtsform ändert oder Hörner wachsen. Gerade die Saiyajins haben ja in der Serie immer eine Frisur, die nicht geändert werden kann.
Aber naja, wenn es jetzt in Xenoverse nicht so ist, wäre das für mich aber kein großer Kritikpunkt, weil wenn es einen stört, dann kann man ja daraufhin spielen so schnell wie möglich Geld zu bekommen, um neue Sachen im Shop zu kaufen, damit man den Char weiter anpassen kann.
-
09.02.2015, 10:17 #3267EriksDubs
AW: Dragonball Xenoverse
Vorweg, Sergio hat vergessen Gottes Palast mit rein zu nehmen.
Wo ist Neu-Tsufuru? Naja, ohne Baby-Vegeta in der Charakterliste, brauch ich die Map eh nicht...
EDIT: Dank diesem Video konnte ich mir meine Frage nun selbst beantworten. Jede Map hat tatsächlich wie es immer bei Dimps ist, einen festgelegeten Soundtrack.
Der einzige Trost ist, dass dieser im Gegensatz zu dem von Spike, immer gut ist.
-
09.02.2015, 10:58 #3268guruboy2355
AW: Dragonball Xenoverse
Tja, DLC bestimmt, sonst wär das echt dumm.
Jetzt sind das ja auch nur 21 Maps XD In den ersten videos waren es noch mehr dunkle Stagewindows.
Aber was solls, dieses Spiel ist sowieso nur noch Schwach. 100 Sachen die versprochen wurden aber kaum eines eingehalten, Dlc abf4ck, Viele fehlende Charaktere, viel fehlende Story, multiplayer nur auf Tournament Stage, Hauptantagonisten nicht spielbar, etc.
Man spürt einfach, dass einiges rausgeschnitten wurde um es als DLC verkaufen zu können.
Irgendwie fühl ich mich mit diesem Spiel überfordert... Wird übersprungen und nächstes Jahr kommt ja sowieso Xenoverse 2 oder ein gutes 2D Spiel wär auch nice.
Für mich eine große Enttäuschung und echt traurig, was Namco Bandai da abzieht. Geldgeile spacken.
Allen viel Spass damit und genießt es
War kein Hate, nur meine subjektive Meinung, die ich versucht habe intersubjektiv zu vermitteln.
-
09.02.2015, 10:59 #3269DICE
AW: Dragonball Xenoverse
@EriksDubs, die mal wird wahrscheioch zum dlc, mit baby vegeta, dazugehören.
Ja, stimmt, aber immerhin sind die soundtracks stimmig und oft passend gesetzt. Wären die jetzt so n Schrott wie bei den Spike Games, würde ich salty werden.
"Nur" 21 maps ist doch etwas übertrieben. Kein Dragon Ball hatte, glaube ich, mehr stages, die von der Struktur her auch noch sehr unterschiedlich sind.
-
09.02.2015, 11:20 #3270guruboy2355
AW: Dragonball Xenoverse
Kostüme hätten sie ja als dlc anbieten können, aber keine Charaktere oder Stages... Deswegen lass ich es aus.
Hab von der Ps3 Generation sowieso nur RB2 und BL geholt. Noch eins auszulassen stört kein bisschen XD
-
09.02.2015, 11:25 #3271Dark Gamer
AW: Dragonball Xenoverse
Was mich auch noch stört ist das man keine Optionen für den Körper hat. Was wenn ich meinem Freezer Narben geben will? Geht nicht.
Gerade beim Wandler hat man richtig viel versaut, eben das man seine Schulter usw. nicht bestimmen kann und das man nicht eine 2 Form für ihn gestalten kann in die man sich dann mit ihm verwandeln kann. Habe viel, viel mehr von Char-Editor erwartet.
Wenn das der einzige Kritikpunkt wäre den Xenoverse hat wäre auch nicht so schlimm, aber im Game fehlen ja von allen möglichen Dingen riesen Stücke. Egal ob Story, Charlist oder Editor.
so ist es. Wobei es nie riesen Frechheit wäre, wenn jetzt die Cell und Freezer Form auch noch als DLC kommen würden, aber traue ich denen locker zu. Vieleicht bekommen sie es irgendwann mal in Teil 2 oder Teil 3 hin ein spiel mit sauberen Animationen auszustatten, so wie das momentan aussieht mit den Bewegungen ist das einfach peinlich für ein PS4 Game.
-
09.02.2015, 11:56 #3272X TheBlackDevil
AW: Dragonball Xenoverse
Junge ganz ehrlich was ist dein Problem die meisten hier wollen das Spiel und freuen sich darauf also was fuckst du hier so ab deine Kritik beziehungsweise deine Meinung juckt eh hier niemanden zumindest nicht den Großteil also was soll das wir finden das Spiel gut so wie es ist natürlich ist es nicht perfekt jedoch ein Fortschritt in vielen Sachen die ich hier aber ned aufzählen möchte sonst kommt nur wieder das ist so und so von dir.
Naya wie gesagt wir finden es gut so wie es ist und basta du nicht okay seit gefüllt 150 Seiten zur Kenntnis genommen
Bitte, danke
-
09.02.2015, 12:19 #3273JohnnyZ
AW: Dragonball Xenoverse
@X TheBlackDevil
Gib dir keine Mühe, was den angeht. Wenn man keine Arbeit und keine Freunde hat, muss man ja was machen, und was er macht siehst du ja auf den 100+ Seiten. Seine zeit damit zu verschwenden über ein spiel zu reden das man scheiße findet, und es zu Hatet bis zum geht nicht mehr. Also wenn das kein Hilferuf ist, dann weis ich auch nicht mehr weiter.
-
09.02.2015, 12:42 #3274Nevixx
AW: Dragonball Xenoverse
Du musst nicht mal zwingend viel Geld sammeln. Beim Stress-Test hatte ich nach einer Parallel-Quest bereits 2-3 neue Klamotten. Das geht wirklich schnell und man muss nicht mal die Story beginnen!
Du kannst die Farben deiner Klamotten selbst bestimmen und die Farbenpalette ist wirklich groß.
Zu bedenken ist, dass nicht mal in MMORPGs, in welchen der Charakter-Editor etwas vom Wichtigsten ist, die Klamotten von Beginn an auswählbar sind. In jedem Spiel müssen diese zuerst gefunden und gekauft werden.
In einem Beat'Em'Up wird is von dem her natürlich nicht anders sein.
Ich selbst mag es sowie sehr gerne, wenn man ein wenig was dafür tun muss, um ein paar Dinge freizuschalten. Sonst hat es für mich keinen Anreiz, nach der Story weiter zu zocken.
@guruboy2355
100 Sachen die versprochen wurden aber kaum eines eingehalten, Dlc abf4ck, Viele fehlende Charaktere, viel fehlende Story, multiplayer nur auf Tournament Stage, Hauptantagonisten nicht spielbar, etc.
im Vorhinein als playable versprochen, so auch nicht die Hauptantagonisten. Für die Individualität der Charaktere war einfach nicht genug Zeit, um viel mehr reinzubringen.
Und DLC's sind kein abfuck, sondern wirtschaftlich und nüchtern betrachtet sogar sehr gut für das Unternehmen. Wenn du ein großer Konzern wärst, der Spiele entwickelt, würdest du definitiv auch auf Profit achten und auf Wege, wie man ein gewisses Ziel erreichen kann. Mit ein wenig wirtschaftlichen Denken ist das aber auch logisch. Schlussendlich bekommen wir sehr viel zusätzlichen Inhalt für sehr wenig Geld. Und dieser Inhalt hätte genau so gut einfach fehlen können, was mich um einiges mehr gestört hätte.
-
09.02.2015, 12:45 #3275DICE
AW: Dragonball Xenoverse
Für die Individualität der Charaktere war einfach nicht genug Zeit, um viel mehr reinzubringen.
-
09.02.2015, 12:50 #3276Nevixx
AW: Dragonball Xenoverse
Exakt. Das Problem ist, dass die meisten eben nur auf Qualität achten und sich sofort auf etwas "perfektes" freuen (wobei, was ist denn perfekt?). Die machen zum ersten Mal nen guten Charakter-Editor -> BAM! Zu wenig. Nach der Erwartung von vielen soll dieser Beat'Em'Up-Charakter-Editor mehr können, als in einem "Massively Multiplayer Online Role-Playing Game" (MMORPG), was von einem sehr detailierten und ausgeschmückten Charakter-Editor überlebt.
Individuelle und gute Charaktermodelle mit Balance -> BAM! Zu wenig. Lieber 150 Charaktere, dafür kann jeder den gleichen Sprint, SSJ4 Gogeta gewinnt in jedem Ranked Match etc. und schlussendlich regen die sich über Spamer etc. auf.
Leider vergessen viele, um was es bei so einem Spiel geht -> Spaß. Man merkt einfach, dass sich viele nicht mehr einfach entspannen und über etwas freuen könne. Es muss einfach immer mehr und mehr beinhalten, damit man überhaupt erst einmal zufrieden ist. Schon ein wenig traurig.
-
09.02.2015, 13:43 #3277Dark Gamer
-
09.02.2015, 15:16 #3278guruboy2355
AW: Dragonball Xenoverse
@Nevixx
100 Sachen wurden zwar nicht versprochen, dass nennt man eine Übertreibung, aber zerstörbare Umgebung und no Splitscreen Multiplayer, der nur eine Ausrede war, um nur 1 Map für 2 Spieler anzupassen.
Der Editor ist aber sehr gut. Das beste am Spiel ist CaC. Wenn der nicht drin wäre, hätten die das Spiel mit dem Roster direkt wegwerfen können.
Dennoch sollten die Hauptantagonisten direkr im Spiel sein, wozu führt man die sonst ein?
Und dlc ist ein Haufen Müll. Der ganze Content hätte auch ohne DLC im Spiel sein können. Döc zerstört die Spieleindustrie. 60€ Vollpreis + 30€ Dlc für den Content, der schon drinne sein sollte als Vollpreistitel?
Nee das ist eine Schweinerei. Wir sind hier nicht bei COD...
P.S. Warum sind hier so viele kleine Spacken ohne irgendwelche Satzzeichen unterwegs? Schrecklich!
-
09.02.2015, 15:29 #3279RikuValentine
AW: Dragonball Xenoverse
Nur muss man sich vor Augen führen das 60€ Spiele (die halt wirklich den Preis Wert sind) immer größer werden und umfangreicher (und nein hier rede ich nichtmal von Xenoverse oder Naruto) und trotzdem kosten sie noch soviel wie vor 10 Jahren.
Zu DMark zeiten waren es etwa 120 Mark... was man mit einem zugekniffenen Auge 60€ nennen kann.
Es werden immer mehr Leute benötigt, immer wieder längere Arbeitsschritte und auch Ressourcen in Form von Arbeitstechnik wie PCs, Programme, Zeichenutensilien und und und.. aber trotzdem sind es immer noch diese 60€.
Ich würde nie für ein COD Map Packs kaufen (ich würde nichtmal zu Vollpreis ein COD kaufen.. aber das ist ne andere Geschichte ). Aber ich kaufe gute Story DLCs, ich kaufe DLC zu Dragonball (zumindest zu diesem) und ich kaufe Standalone DLCs die auf einem vollen Game basieren (Infamous First Light). Und warum? Weil es eh nichts ändert wenn ich mir selber was wegnehme mit dem ich vielleicht Spaß habe. Denn selbst wenn ich es nicht kaufe kaufen es 10 Millionen andere Menschen.
Soll jetzt keine Entschuldigung zu Inhalt sein der vorher schon da war. Es gibt aber auch gratis DLCs (Witcher 3 *hust*) und Story DLCs die oft 3-6 Monate nach Release erscheinen.
Das sind aber noch immer per Definition DLCs. Nur von einer anderen Qualität sag ich mal.
Hier kann man also entweder mit schwimmen oder es sein lassen. In beiden Fällen wird man bestraft... aber bringt im Prinzip nichts. Weil wie gesagt DLCs nie mehr verschwinden werden.
-
09.02.2015, 15:45 #3280Anarky
AW: Dragonball Xenoverse
Das mit der zerstörbaren Umgebung ist wirklich schade, aber du musst eben sehen, dass das wohl nicht möglich war. Das mit dem Splitscreen ist ärgerlich, aber besser als nichts und ehrlich gesagt sieht der Lokale MP ausgereifter aus als jeder andere in solchen 3D Games.
Was eben noch zu wünschen ist, ist das sie ein paar Splittscreen Arenen als DLC nachreichen.
Ich finde es gut, dass du einsiehst das der Editor gut ist. Gewissen anderen Vollidioten, reicht das ja nicht.
Das Roster ist nicht so groß, aber schau mal:
Ein Infinite World oder ein Budokai 3 haben das selbe Roster.
Sind sie jetzt schlecht? Nein, sie sind die wohl besten DBZ Games überhaupt.
DLC ist Müll, keine Frage. Aber viele der DLCs werden ja gerade noch entwickelt, und sind daher gar nicht so scheiße. Der erste DLC scheint wohl raus gecuttet zu sein, DAS ist scheiße. Aber die anderen sind dann nur noch netter Bonus.
Ähnliche Themen
-
Dragonball Xenoverse: Die V Jump enthüllt ein neues Dragonball Game u.a. für Playstation 4 Zu sehen sind Son Goku vs Vegeta, Goku vs Freezer und Goku Vs Cell. Dazu... -
[Review] Dragonball Xenoverse - Network-Test PS3: Mir hat man empfohlen, dieses Review auch hier zu posten und werde diesen Ratschlag natürlich befolgen. Viel Spaß! Vorerst muss ich sagen,... -
Frage(n) zu Dragonball Xenoverse: Hi zusammen, Ich habe mal eine Frage zu DBX in Sachen Story. Wie habt ihr es geschafft, die Bonus Story mit Bardock, 1. Kampf: "Letzte Momente -... -
Review zu Dragon Ball Xenoverse [PS4]: Nach langem Spielen wollt ich mal hier ein "kleines" Review zu dem Spiel abgeben. Aber wo fange ich am besten an ? Wohl ganz am Anfang schätze ich... -
Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“: Hallo habe gestern das Spiel hier entdeckt, aber man kann sich nicht anmelden, deshalb wollte ich mal wissen obs bei euch funktioniert oder einer von...
Schalke 06
User vs. Mods