Ergebnis 3.061 bis 3.080 von 5084
Thema: Dragonball Xenoverse
-
06.02.2015, 15:50 #3061JohnnyZ
AW: Dragonball Xenoverse
Wie groß ist der Typ bitte?
Broly ist ungefähr doppelt so groß, also würde ich sagen 3,5 m.
-
-
06.02.2015, 15:54 #3062Anarky
AW: Dragonball Xenoverse
War in Budokai aber auch nicht anders:
So jetzt mal meine Analyse zum Herrn Broly.
GEIL! ALTER WIE KRASS IST DER! SCHNELLIGKEIT PERFEKT EINGEFANGEN, AUSSEHEN PERFEKT EINGEFANGEN, KAMPFSTIL PERFEKT EINGEFANGEN! Digga was geht denn bei dem! Der ist aber sowas von mein Main. Gott, wie geil es ist, dass Broly bei den Dimps Spielen immer die nötige Aufmerksamkeit kriegt, während er bei Spike einfach schnell abgespeist wird.
In Budokai 3 eine Art Endgegner, in Burst Limit der Endgegner und hier jetzt auch so besonders. Danke Dimps! Danke, dass ihr aus dem Charakter mit dem besten Movie sowas geiles macht
Edit: Arena so krass... alter, das ist die beste Arena bis jetzt!
-
06.02.2015, 16:06 #3063X TheBlackDevil
-
06.02.2015, 16:08 #3064
-
06.02.2015, 16:12 #3065Karizma
AW: Dragonball Xenoverse
Als normaler Saiyajin war Broly aber im Anime auch ungefähr so groß wie Son Goku. Gibt es alle drei Formen von Broly überhaupt im Spiel?
-
06.02.2015, 16:15 #3066
-
06.02.2015, 16:19 #3067Karizma
AW: Dragonball Xenoverse
Schade, als Super Saiyajin ist er schmaler und wäre bestimmt wendiger/schneller im Spiel gewesen.
-
06.02.2015, 16:21 #3068Kallisto
AW: Dragonball Xenoverse
einfach nur krass.genau so habe ich ihn mir vorgestellt.
-
06.02.2015, 16:39 #3069Anarky
-
06.02.2015, 16:46 #3070Karizma
AW: Dragonball Xenoverse
-
06.02.2015, 16:50 #3071Anarky
-
06.02.2015, 17:14 #3072JohnnyZ
-
06.02.2015, 17:31 #3073Karizma
AW: Dragonball Xenoverse
Ein Kopf kleiner ist ungefähr so groß :P Vergleich mal mit der Endstufe, da ist er auf jeden Fall fast doppelt so groß.
-
06.02.2015, 17:46 #3074Dark Gamer
AW: Dragonball Xenoverse
DragonBall Xenoverse - Vorschau, Action, 360, PlayStation3, PlayStation4, XboxOne, PC - 4Players
Spannende Reise in die Vergangenheit?
Klingt wie eine runde Sache für eine ausgiebigen Trip in die Dragonball-Geschichte, oder? In der Praxis hatte ich bislang aber nur selten Spaß an der Action. Die Ernüchterung beginnt bei der Präsentation. Die kargen Wiesen und Felsen der PS4-Version erinnern technisch bestenfalls an ein durchschnittliches PS3-Spiel. Offenbar spielte die neue Konsolengeneration bei der Entwicklung nur die zweite Geige. Auch die Animationen und die Inszenierung von Spezialattacken sind ziemlich lieblos umgesetzt: Sogar das alte, aber nach wie vor toll choreographierten PS2-Spiel Dragonball Z: Budokai Tenkaichi 2 bot schönere Animationen. Allein schon das ruhige Abwarten und Atmen, der Übergang von der Ruhe- zur Schlaganimation und viele andere Details lassen die Kämpfer aus dem Oldie viel massiger und würdevoller wirken als die abgehackten Attacken im neuen Titel. Damals baute sich die Spannung wie in einem Anime mit effektvoll inszenierten Nahaufnahmen auf, neuerdings werden die Spezialattacken deutlich plumper abgefeuert.Die Auswahl meiner Gegner wirkt zu Beginn ebenfalls fade: Bevor ein paar größere Kaliber aus der Dragonball-Geschichte in die Szene platzen, muss ich erst einmal mit hektischer Fleißarbeit kleine Saibamen-Aliens aus dem Weg räumen. Die Kämpfe gegen Vegeta, Frieza, Cell, Kid Buu & Co gestalten sich schon etwas varianten- und abwechslungsreicher – obwohl auch sie etwas zu anfällig gegen starke Energieattacken aus der Distanz wirken. Ein weiteres Manko ist die schrecklich altbacken konzipierte Oberwelt: Bevor es in die ersten Kämpfe geht, muss man erst einmal rund ein Dutzend schlicht animierte Passanten in fade Smalltalk-Dialoge verwickeln.Beim ersten Blick aufs Konzept klingt Dragonball Xenoverse nach einer runden Sache für Fans, schließlich kann man jede Menge coole Momente der Seriengeschichte noch einmal erleben. Die ersten Spielstunden haben meine Lust an den Zeitreisen aber stark gedämpft. Von der kargen Technik über die Oberwelt bis hin zur faden Inszenierung der Spezial-Attacken wirkt hier alles ziemlich altbacken. Vor allem die hektische Kamera ging mir schnell wieder auf die Nerven, wenn es gegen mehrere Krieger gleichzeitig zur Sache ging. Auch erzählerisch verschenken Dimps viel Potenzial: Warum gibt es keine dramatischere Einführung in die Geschichte um die Zeitreise-Krieger? Stattdessen langweilt man den Spieler erst einmal mit ödem Smalltalk und Sammeltouren. Ich hoffe darauf, dass die späteren Missionen das Spiel noch interessanter machen, bislang bin ich aber skeptisch.
-
06.02.2015, 17:58 #3075EriksDubs
-
06.02.2015, 18:01 #3076Karizma
AW: Dragonball Xenoverse
Die Macher haben sich halt die meisten Mühe beim Gameplay gegeben. Das ist eh das wichtigere. Wenn man an UT denkt das war doch nichts. Ich denk erst beim zweiten oder dritten Teil wird das Spiel alles bieten was man sich wünscht. Dazu muss man halt den ersten Ableger jetzt erstmal ordentlich kaufen damit die das weiter entwickeln.
Beim nächsten Teil werden dann wahrscheinlich die Krater bleiben, und die Schauplätze besser/animierter aussehen. Dazu noch mehr Charaktere, alle Stufen. Beim Kame-Hame-Ha sollte wie bei UT eine Spur im Boden entstehen, die aber nicht gescriptet ist sondern wie im Spielgeschehen.
-
06.02.2015, 18:03 #3077RikuValentine
AW: Dragonball Xenoverse
Keiner hat etwas gegen eure Kritik gesagt. Aber ihr vergleicht mit Naruto oder ihr nehmt immer Tenkaichi 3. Also der letzte Teil einer Reihe wo Spike schon Erfahrung mit 3D Dragonballs hatte.
Das hier ist das erste 3D Dragonball von Dimps. Klar kann es dann schwächen haben. Es muss euch nicht gefallen. Aber eure Kritik kann man nur Kritik nennen wenn:
1. Ihr anderen trotzdem die freude lasst und (besonders du Darky) nicht jeden Fanboy nennst nur weil er es gut findet.
2. Ihr keine Spiele in den Ring werft die nichts mit DBZ (Xenoverse) zu tun haben.
3. Ihr es nicht 100 Seite lang wiederholt obwohl bereits ein anderes Thema ansteht.
Da ihr die meisten euer Posts aber aus den 3 Punkten bestehen.. ist das nicht wirklich eine ernst zunehmende Kritik.
Und zu deinem Artikel. Das ist eine deutsche Vorschauund das noch von 4Players die eben mal fast jedem Game eine Durchschnittswertung geben die woanders 80 - 90 bekommen.
Und deutsch ist fett markiert weil deutsche Tester fast nie Beat em Ups gut bewerten (weil sie es oft nicht können) und auch mit Anime Games nichts anfangen können.
Wenn ende Februar die Endwertungen bei 70-75 sind ist das die selbe Punktzahl wie in der Vergangenheit. Also eine Durchschnittliche Bewertung für ein DB Game.
Und nachplappern kann ich zudem auch. Aber ich bilde mir lieber meine eigene Meinung
-
06.02.2015, 18:05 #3078Dark Gamer
AW: Dragonball Xenoverse
Warum sollte man keine Wertungen von einem Spiel in dem entsprechenden Thread über das Spiel posten? Das ist wohl die bessere Frage. Wie gesagt, die Famitsu wurde schon als unfähig bezeichnet und egal wie viele Tester das gleiche schreiben werden, sie werden alle unfähig sein.
Die oben gepostete Kritik geht sowohl auf die Animationen als auch auf das System ein, die Umgebung wird mit durchschnittlichen PS3-Games gleichgesetzt und die Animationen von einem PS2 (!!!) Game sind schöner als jetzt bei einem PS4 DB Game.
Story ist wie erwartet langgesteckt und mit Kanonenfutter vollgestopft. Man muss scheinbar sehr oft gegen Saibaman kämpfen (wird auf Namek wohl auch für Freezer Soldaten und später auch für Cell Jr. gelten).
Oberwelt soll auch aus der Steinzeit kommen.
-
06.02.2015, 18:13 #3079Dark Gamer
AW: Dragonball Xenoverse
hier wird regelmäßig so getan als wäre das Game perfekt und hätte keine Schwächen, noch vor kurzem meinte jemand das es bis auf die Charakterliste alles hätte.
ich habe bisher schon alles kritisiert was im Test nun auch kritisiert wurde.
ach was, die Famitsu war auch plötzlich scheiße weil Xenoverse nicht die von einigen hier gewünschte Wertung bekommen hat und die ist japanisch.
-
06.02.2015, 18:19 #3080RikuValentine
AW: Dragonball Xenoverse
Wenn deine Kritiken nicht daraus bestand das Jojo und Naruto eh besser sind und ich kein Fanboy bin hab ich eh nie was gesagt.
Ich sag dir mal was. (Und das ist meine Meinung) Das hat es auch. Ausser ein paar Charaktere fehlt mir in dem Game nichts. Von den sachen die ich gesehen und selber gespielt habe ist das so wie ich es sage.
Ist auch dein gutes Recht. Trotzdem können andere was anderes denken. Selbst wenn das in deinen Augen nicht so ist.
Und den Rest der Punkte macht ihr ja trotzdem. Darauf hör ich also garnicht mehr.
Nachdem die Schrift Form kam waren die Punkte schon komisch verteilt. Dennoch ist mir die Punktzahl am Ende egal. Aber Prozentual war der Famitsu Test ja eine 75/100.. wie ich es ja auch sagte.
Ähnliche Themen
-
Dragonball Xenoverse: Die V Jump enthüllt ein neues Dragonball Game u.a. für Playstation 4 Zu sehen sind Son Goku vs Vegeta, Goku vs Freezer und Goku Vs Cell. Dazu... -
[Review] Dragonball Xenoverse - Network-Test PS3: Mir hat man empfohlen, dieses Review auch hier zu posten und werde diesen Ratschlag natürlich befolgen. Viel Spaß! Vorerst muss ich sagen,... -
Frage(n) zu Dragonball Xenoverse: Hi zusammen, Ich habe mal eine Frage zu DBX in Sachen Story. Wie habt ihr es geschafft, die Bonus Story mit Bardock, 1. Kampf: "Letzte Momente -... -
Review zu Dragon Ball Xenoverse [PS4]: Nach langem Spielen wollt ich mal hier ein "kleines" Review zu dem Spiel abgeben. Aber wo fange ich am besten an ? Wohl ganz am Anfang schätze ich... -
Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“: Hallo habe gestern das Spiel hier entdeckt, aber man kann sich nicht anmelden, deshalb wollte ich mal wissen obs bei euch funktioniert oder einer von...
Ich hab mir tatsächlich mal ein Deck mit Gengar und Tauboss gemacht :o
Pokémon Trading Card: Pocket