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Thema: Dragonball Xenoverse
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02.02.2015, 13:16 #2781X TheBlackDevil
AW: Dragonball Xenoverse
schade das erst der zweite Februar ist xD
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02.02.2015, 13:42 #2782DICE
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02.02.2015, 13:45 #2783JohnnyZ
AW: Dragonball Xenoverse
Ich raste hier auch schon halb aus, weil ich noch den ganzen Februar durchhalten muss xD
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02.02.2015, 15:37 #2784EriksDubs
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02.02.2015, 16:16 #2785Nevixx
AW: Dragonball Xenoverse
Oh ja, viele GT Charaktere, die ich komischerweise fast schon interessanter finde, als die übrigen. Übung werde ich auf jeden Fall auch brauchen, das hab ich direkt beim Stresstest gesehen. Sowas hats bei mir auch noch wirklich
nie zuvor bei nem Beat'Em'Up gegeben, das ich sowas von keine Ahnung hatte, wie auch nur irgendwas funktioniert. Einfach erbärmlich gegen den schwächsten NPC (Kuririn) abgekackt xD
Qualität ist für so ein Spiel verdammt wichtig. Denn wenn es nur Quantität wäre, hätten wir ein unbalaced Spiel, was bei Xenoverse tödlich wäre.
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02.02.2015, 20:16 #2786DICE
AW: Dragonball Xenoverse
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02.02.2015, 20:29 #2787Kallisto
AW: Dragonball Xenoverse
richtig geil das die cutscene und der kampf so flüssig in einander fließen und das man dann sogar an so einen schlauchigen ort kämpft ist mega.
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02.02.2015, 20:35 #2788DICE
AW: Dragonball Xenoverse
Jop!
Xenoverse ist gameplay technisch einfach große Klasse, auch wenns von Anfängern gespielt wird.
Von guten Spielern wird das bestimmmt noch sehenswerter.
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02.02.2015, 20:53 #2789NBGDani
AW: Dragonball Xenoverse
Ja, sieht schon mal ganz ok aus! Nur die Kamera hat hier und da mal ne Schwachstelle.
Man kann es einfach schlecht beurteilen, weil die den letzten Scheiß zusammenspielen ^^
Hoffentlich gibt es nicht massig von diesen "ich kloppe auf Soldaten" Missionen... die Mission dauert in diesem Video schon ca 8-10 Minuten...
Nicht, das übermäßig so die 15 Stunden Spielstunden zusammengekommen sind... dann könnte ich die Famitsu verstehen.
Lassen wir uns überraschen. Aber egal wie, wir kriegen auf jeden fall, verglichen mit den letzten DB Spielen, mal wieder ein ganz solides. Und das freut mich
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02.02.2015, 20:56 #2790DICE
AW: Dragonball Xenoverse
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02.02.2015, 21:04 #2791EriksDubs
AW: Dragonball Xenoverse
So, nun hagelt es etwas Kritik. Die betrifft das Video auf dieser Seite. Kann natürlich sein dass das ne veraltete Version ist.
Inzwischen wirke ich wohl schon wie ein heulendes Kind aber das HUD bringt mich so zum kotzen Leute.
Also ob mir jemand bei 1vs1 sagen muss wer/wo mein Gegner ist und wie er heißt. Noch dazu mit dieser Markierung die selbst bei 3vs3 übertrieben ist.
Ohne Quatsch jetzt, das versaut 30% der Optik des Kampfes für mich.
Was auch sehr schade ist, ist dass die Anfangs-Gespräche wegfallen. In Burst Limit haben sogar am Kampf-Ende beide was gesagt und nicht nur einer. Sorry aber dass ist mir wichtig für das Feeling.
Ich meiner, wer von euch möchte nicht wissen was Beerus zum SSj4 zu sagen hat? Warum beim Start meine Figur so steht dass ich den Gegner nicht sehen kann, ist mir auch ein Rätzel. Kann alles kleinlich wirken, aber da das Spiel fertig ist, kann ich`s ja wohl mal sagen.
Was auch einen FETTEN Minuspunkt bekommt, ist dass man anscheinend wieder keine Musikauswahl hat. jede Map hat dimps-typisch seine Musik. Wenn ich also in der Stadt mal nen Kampf gegen Omega auf Leben und Tod machen will, muss ich mir ne friedliche Musik geben. Sehr traurig, dass die das anscheinend wieder nicht auf die Reihe bekommen haben. Kann aber auch wie gesagt an der Demo liegen.
Target ist teilweise auch für`n *****. http://youtu.be/WBmq2XA6DrE?t=4m32s
360°-Kampf schön und gut aber wenn es dann so aussieht.
Hoffe dass die erst mal nen Patch raushauen für die genannten Punkte.
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02.02.2015, 21:05 #2792NBGDani
AW: Dragonball Xenoverse
Nein, ich meinte den Kampf im Raum von Geist und Zeit. Aber eher selten und noch verkraftbar, wenn man da an manch andere DB Spiele denkt...
@EriksDubs: Mit dem HUD hast du vollkommen recht. Ich denke aber nicht, dass sie für die genannten Punkte einen Patch raushauen...
Was ich als Kritikpunkt noch auffassen möchte ist, dass eine Ulti einfach immer mit genügend Energie ausgelöst werden kann...
Mir gefällt einfach das System dahinter besser, wie bei bspw. Budokai 3, dass ein Gegner "gehittet" werden muss, um den Ulti auszulösen und dies dann mit einer schönen Sequenz abgerundet wird. Das macht einfach was her... Die Ultis bei Xenoverse sind einfach nichts besonderes. Aber das ist Ansichtssache. Jemand mag mit solchen Szenen nicht gestört werden, ich feier sie.
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02.02.2015, 21:08 #2793Nevixx
AW: Dragonball Xenoverse
http://youtu.be/qYRoXQ1Z4EM
Trailer
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02.02.2015, 21:12 #2794DICE
AW: Dragonball Xenoverse
@EriksDubs,
Stimmt wohl, aber das mit dem target für'n ***** ist quatsch.
Erstmal ist das ein CPU, zweitens macht er eine back attacke , die geht automatisch nach hinten und nicht nach vorn zum Gegner, sollte logisch sein und der Griff trifft Normal.
Der Rest ist berechtigte Kritik, aber der Punkt lag einfach daran das der CPU eine back attacke gemacht hat, die ,logischerweise, daneben ging.
EDIT:
Wenn du wissen willst was beerus zum ssj4 sagt nimm beerus und Spiel gegen einen ssj4. Am Anfang sagt der Charakter den du spielst einen Kommentar.
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02.02.2015, 21:18 #2795EriksDubs
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02.02.2015, 21:26 #2796DICE
AW: Dragonball Xenoverse
Ja, bin ich mir sicher. Ist rhymestyle gelegentlich auch passiert das er wie ein Geier auf einmal ne back attack gemacht hatte die komplett daneben ging ( )
Stimmt, das wäre gut.
Sag mal, ist die kameraführung, abgesehen vom HUD eigentlich gleich mit den combo videos (z.b das von freezer) oder wurde das verändert für das combo Video? bin mir da unsicher!
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02.02.2015, 21:38 #2797EriksDubs
AW: Dragonball Xenoverse
Project G Sieht für mich identisch aus.
Jetzt wo du mich aber dazu gebracht hast mir die Stelle mit Freezer nochmal anzusehen, fällt mir auf dass die beim Wegtreten und Abfangen immer noch manchmal durch ihre Körper fliegen. Auch eher unschön. Aber egal, ich werd mich jetzt erst wieder aufregen wenn jemand die Vollversion zockt.
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02.02.2015, 21:41 #2798DICE
AW: Dragonball Xenoverse
Gut, dann war das wohl eine Einbildung, zum Glück.
Stimmt, das passiert aber irgendwie immer entweder beim ersten Schlag oder bei diesem wegschlagen, komisch! Wird bestimmt noch gefixt.
In dem anderen Video ist mir grad aufgefallen das sich die haare jetzt auch bei normalen Bewegungen zum Teil mitbewegen. Schick!
Die freezer combo war aber echt sexy. Finde die Animationen sehr passend.
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02.02.2015, 22:04 #2799Nevixx
AW: Dragonball Xenoverse
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03.02.2015, 00:07 #2800Shredder
AW: Dragonball Xenoverse
Ssj3 mit genkidama hieß es nicht immer früher das es nicht geht?
Ansonsten sehr schöne Grafik
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