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Thema: Dragonball Xenoverse
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11.06.2014, 16:07 #221RikuValentine
AW: Dragonball Xenoverse
Kenn mich mit den ganzen begriffen nicht so aus xD . Was ich meine ist halt z.B wenn man 3 x Viereck drückt und dann Kreis das eine Attacke rauskommt Ist es das?
Ansonsten klingt das mit dem Menü schon ziemlich Dynamisch.
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11.06.2014, 16:10 #222DICE
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11.06.2014, 16:20 #223Dark Gamer
AW: Dragonball Xenoverse
da wären 2 solche Angriffe schon ziemlich mager. In Tenkaichi gab es 2 kleine Attacken bzw. sprints 1 Ultra-Technik und 2 Support-Techniken die schon echt geil waren.
das ist es ja, ist zwar alles ziemlich gut, aber eben "nur" Tenkaichi-Standart und das reicht eben nicht um den König der DB-Games wirklich zu überbieten.
und da ist schon der erste negative Punkt, Leiste läd sich von allein, in einem DB-Game nicht unbedingt das was ich sehen will.
Und das finde ich leider nicht, Grafik ist wirklich göttlich, das stimmt, aber Tenkaichi hatte mehr Angriffe und wirkte auch irgendwie schneller vom Gameplay her. Das Game übertrifft jetzt schon alle PS3 DB-Games und wird vermutlich meiner erster Kauf in dieser Gen, aber ob es Tenkaichi 2 übertrifft bezweifle ich.
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11.06.2014, 16:52 #224
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11.06.2014, 17:09 #225Anarky
AW: Dragonball Xenoverse
Gab es. Aber jetzt mal eine Frage : Bis auf Support Techniken ala Wilder Sinn die einfach nur OP sind...
wie viele hast du da benutzt? Ich persöhnlich habe noch nie Techniken wie Falscher Mut o.ä. benutzt. Ich hab auch nie verstanden was sie bringen. Bin aber auch ohne diese sehr gut zurecht gekommen und habe in RB2 beispielsweise meine Gegner auseinander genommen. In Tenkaichi 3 gab es ja keinen Online Mode. Budokai hatte ja immer diese Skill Liste in der man sich Skills wie mehr Leben, Virus Herz Krankhei oder so rein tun konnte. Das dient ja irgendwo als Ersatz zu den Support Techniken.
Tenkaichi hatte 2 Spezial Angriffe. Aber wie Project G sagte gibt es hier auch 2 Spezial Angriffe (meine ich).
Hab mir jetzt mal eine Übersetzunghttp://cdncache1-a.akamaihd.net/items/it/img/arrow-10x10.png von dem D Pad Menü angeschaut & es läuft wohl wie folgend:
Im Gameplay sah man zwei verschiedenehttp://cdncache1-a.akamaihd.net/items/it/img/arrow-10x10.png Seiten mit jeweils 4 Optionen, insgesamt 8.
Seite 1 (Gokuhttp://cdncache1-a.akamaihd.net/items/it/img/arrow-10x10.png)
Viereck: Kamehameha
Dreieck: Drachenfaust
Menü
Viereck : Kamehameha
Dreieck : Diese Attacke in der er die Ki Bälle in die Luft schickt und die dann auf den Gegner knallen (Namen grad nicht im Kopf, war aber ziemlich OP das ganze)
das ist es ja, ist zwar alles ziemlich gut, aber eben "nur" Tenkaichi-Standart und das reicht eben nicht um den König der DB-Games wirklich zu überbieten.
und da ist schon der erste negative Punkt, Leiste läd sich von allein, in einem DB-Gamehttp://cdncache1-a.akamaihd.net/items/it/img/arrow-10x10.png nicht unbedingt das was ich sehen will
Und das finde ich leider nicht, Grafik ist wirklich göttlich, das stimmt, aber Tenkaichi hatte mehr Angriffe und wirkte auch irgendwie schneller vom Gameplay her. Das Game übertrifft jetzt schon alle PS3 DB-Games und wird vermutlich meiner erster Kauf in dieser Gen, aber ob es Tenkaichi 2 übertrifft bezweifle ich.
Bei einer Sache sind wir uns aber alle einig :
Das Spiel ist sicher besser als (ich fang mit der PS2 Ära an) :
Dragon Ball Z Budokai 1
Dragon Ball Z Budokai 2
Super Dragon Ball Z
Dragon Ball Z Budokai Tenkaichi
Dragon Ball Z Burst Limit
Dragon Ball Raging Blast
Dragon Ball Raging Blast 2
Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi
Dragon Ball Z Battle Of Z
Dragon Ball Z for Kinect
Was Budokai 3 und Tenkaichi 2 und 3 angeht sind wir uns uneinig und müssen abwarten.
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11.06.2014, 17:20 #226Nevixx
AW: Dragonball Xenoverse
Gameplay sieht für mich wie von Tenkaichi aus: MEGA PLUS PUNKT!!!
Ansich hat man sonst aber nicht sehr viel mehr gesehen, bis auf ne gute Grafik.
Bin gespannt, was das Spiel alles so zu bieten haben wird
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11.06.2014, 17:33 #227DICE
AW: Dragonball Xenoverse
Glaube man hat mich mit der Leiste falsch verstanden.
Ich meinte NICHT die Ki Leiste. Diese wird durch Ki Charging AUFGELADEN! Nicht von alleine.
Was sich momentan von alleine aufläd ist die Leiste die es einem erlaubt aus der Combo auszuweichen bzw. rauszuteleportieren. Sozusagen die Sub Bar von Storm im Dragonball Format.
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11.06.2014, 17:33 #228EriksDubs
AW: Dragonball Xenoverse
Zum Gameplay wurde hier schon alles gesagt, kann nichts hinzufügen. Dimps rettet uns mal wieder den Zockerabend!
Nur eine Sache: Weg mit diesem Kreis um die Charaktere! Ich bekomme bei sowas immer das kalte Kotzen! Zerstöhrt für mich einfach die Illusion und nervt wie ne Fliege vorm Fernseher.
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11.06.2014, 17:41 #229Dark Gamer
AW: Dragonball Xenoverse
abwarten wie diese 8 Optionen genutzt werden, in Tankaichi hatte man schon 5 Moves.
gesehen hat man davon aber noch nichts.
früher konnte man durch Timing ausweichen, hat irgendwie mehr zu DB gepasst und war auch weit von einem Tauschjutsu-Spamm entfernt.
der Trailer vieleicht, aber da war auch alles passend geschnitten, das Gameplay selbst sah dann schon wieder langsamer aus.
ich habe einige genutzt, fand Energieschilde, explosionswellen, Sonnenattacke, Wiedergeburt, Teleportation, Frucht des Machtbaums und Wilder Sinn sehr hilfreich und auch gut integriert. Falscher Mut gab übrigens Super-Armor und es gab volle Kraft was einem sofort die KI-Leist komplett aufgefüllt hat.
mit dem Ultra hatte Tenkaichi 3 solche Angriffe.
ja, es sollte aber dann doch noch mehr zu bieten haben, ansonsten ist Tenkaichi schon allein wegen der Charakterauswahl besser.
Spamm war in DB doch nie ein Problem, auf Entfernung kann man einem Strahl doch leicht ausweichen.
Könnte sein, mal sehen wie es aussieht wenn es aus dem Anfangsstadium raus ist, nur halte ich meinen hype weiterhin klein, denn dafür wurde ich von DB-Games zu häufig enttäuscht.
da kann ich voll und ganz zustimmen.
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11.06.2014, 17:44 #230DICE
AW: Dragonball Xenoverse
Von den Optionen die ich aufgezählt haben waren 5 welche die den Charakter betroffen haben, Goku.
2 Special Angriffe, 1 Ultra , Zoom in Schlag & Instant Transmission.
Das sind 2 mehr als Tenkaichi 3
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11.06.2014, 17:55 #231Dark Gamer
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11.06.2014, 18:00 #232DICE
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11.06.2014, 18:03 #233RikuValentine
AW: Dragonball Xenoverse
In den letzten PS2 Teilen war die Teleportation ja eh immer ein Support Skill.. hat ja nichts mit Skill Moves zu tun.
Halt soetwas wie die Schutzschilder Cyborgs.. wo man halt diese komischen Punkte für Sammeln musste.
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11.06.2014, 18:04 #234Anarky
AW: Dragonball Xenoverse
Explosionswelle und Sonnenattacke waren wirklich Hilfreich. Frucht des Machtbaums sagt mir nichts... Teleportation, Wiedergeburt, Energieschilde und Wilder Sinn fand ich viel zu OP.
Ultra gibt es hier auch. Also wieder Gleichstand.
Dann kann man aber auch sagen das Xenoverse allein wegen der Grafik besser ist. Die Charakterauswahl kennen wir ja nicht...
Am Ende ist der entscheidende Faktor das Gameplay. Wenn Tenkaichi 3 ein stück besser ist, dann kann Xenoverse immer noch mit der Story Punkten. Sieht ja auch ziemilch schick aus.
Dann hast du das wohl nicht so ausgiebig wie ich gespielt. Die bringen dich dort oft in dumme Situationen. Nach ner Zeit kommt man da als Pro leicht raus aber was ist mit den Anfängern?
Nicht nur du wurdest enttäuscht. Aber das ist das erste mal seit Tenkaichi 3 das mein Hype riesig ist. Muss schon was heißen.
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11.06.2014, 18:20 #235guruboy2355
AW: Dragonball Xenoverse
Canceln, juhu (sarkastisch)
Ich finde canceln gut, aber bitte nicht so op wie in budokai. Da fand ich das Canceln einfach nur langenweilig und es war unfair. Der eigentlich starke CPU wurde dadurch zum Baby Ohne Schnuller.
Wenn sie das Canceln aber interessant gestalten, ohne damit Dauercombos zu produzieren, denen man fast nicht entkommen kann, wäre es echt gut
Und bitte diesesmal ein Tutorial wie man cancelt. Ohne so ein Tutorial ist das echt kacke, weil es dan nur die Pros herausfinden können. Alle sollten die gleichen Grundlagen haben und dann kreativ werden können.
Ich habe erst vor 2 Jahren erfahren, dass man in Budokai canceln kann und hab mich verarscht gefühlt :/
Haha, man merkt schon wieder der erste Hype nachlässt und die eine Optimisten und Overhyper das Spiel gegen die Kritiker und Skeptiker verteidigen, herrlich ^_^
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11.06.2014, 18:34 #236JohnnyZ
AW: Dragonball Xenoverse
Ok nach dem Gameplay Video bin ich jetzt doch etwas auf den Hype Zug aufgesprungen.
Gefällt mir sehr gut was ich da gesehen habe, und wie die kämpfen, aber ich hätte mir mehr in Sachen Zerstörung gewünscht. Nach einen Kamehameha so dicht am Boden sollte schon eine Schneise im Boden sein. Aber naja ich warte noch die nähsten Wochen ab und entscheide dann ob ich bereit bin es für den vollen preis zu kaufen oder nicht.
Ich muss aber noch sagen das das Gameplay video viel besser aussah als das material aus dem Trailer, kann es sein das im Trailer alles von der Current Gen stammt ?
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11.06.2014, 18:34 #237DICE
AW: Dragonball Xenoverse
Naja gibt eigentlich nichts zu verteidigen. Die einzigste Person die das noch kritisch betrachtet ist Dark Gamer und selbst er nur in Maßen! Bin weiterhin übertrieben gehyped
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11.06.2014, 18:37 #238RikuValentine
AW: Dragonball Xenoverse
Nochmal: Alpha Version. Im finalen Spiel soll das viel mehr sein.
Aber ich denke mal nicht das Löcher im Boden da sind wenn man reinfeuert.. das ist immernoch ein Beat em Up
Soll heißen das egal wie viel mühe man sich geben will auch irgendwo ein Grenze ist.
Berge/Arena/Bäume zerstören = Ja
Aber den ganzen Boden aufreißen = Wirds nicht (zumindest jetzt noch nicht) geben.
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11.06.2014, 18:41 #239EriksDubs
AW: Dragonball Xenoverse
Genauso könnte ich behaupten hier würden Leute versuchen das Spiel schlecht zu reden. Das hier ist aber (bisher) ne ganz normale Unterhaltung bei der jeder Dinge genannt hat die ihm gefallen und nicht gefallen. Und der Hype lässt nach? Vor weniger als 24 Stunden (vor den Videos) hat sich doch noch keine Sau um das Game geschert.
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11.06.2014, 18:49 #240JohnnyZ
AW: Dragonball Xenoverse
Ich will ja nicht den Boden aufreißen, und das es ein Beat em Up ist ist doch egal. Es ist DBZ das gehört dazu, ich will wenigstens Schäden an den Objekten sehen die von einer Attacke getroffen werden. Wenn ich eine KI kugel abfeuer und sie den Boden Trifft dann sollte an dieser stelle erde zu sehen sein wenn davor nur gras zu sehen war.
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