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Thema: Dragonball Xenoverse
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13.01.2015, 18:22 #2241Nevixx
AW: Dragonball Xenoverse
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13.01.2015, 23:20 #2242DICE
AW: Dragonball Xenoverse
Hier übrigens @Illyrian Warrior & @DarkGamer,
Die Bilder, da, wie gesagt, Dark Gamer nur Cutscene Bilder zum Vergleich benutzt, die auf PS3 Level geschnitten sind, damit PS3 nicht benachteiligt ist. Hier Gameplay Screens die Xenoverse Grafik auf PS4 zeigen:http://www11.pic-upload.de/13.01.15/bjqygnemucs.png
Man beachte die Farbintensivtät. Hinzu kommt noch der perfekt gestaltete Hintergrund & die Charakter Modelle fügen sich perfekt ins Bild. Perfekte Grafik.http://www11.pic-upload.de/13.01.15/dgeehdnx2ua7.png
Keine unnötigen Effekte & kein schlecht gemachtes Shading. Licht und Schatten wird im Gesicht reflektiertreflektiert. Momentane Grafik ist sogar noch besser, dass ist nur ein Alpha Screenshot.
Pic-Upload.de - Screenshot_2015-01-13-22-22-52.png
Effektfeuerwerk. Man beachte auch hier wieder die Intensität der Schockwelle. Zusätzlich noch die Zerstörung - fügt sich alles perfekt ins Bild ein. Auch wieder ein screen der die Grafik Power zeigt.
http://www11.pic-upload.de/13.01.15/htju4lhhlf.png
Perfektes Shading. Kein unnötiges glänzen oder sonstiges.
http://www11.pic-upload.de/13.01.15/mm9nc3uet9ws.png
Das Bild ist nur um zu zeigen wie gut das Spiel die Wucht eines schlages darstellt, durch Wasser / Luft verbiegen.
http://www11.pic-upload.de/13.01.15/x3rk5kiiyzcn.png
Das Bild zeigt noch mal wie gut die Gesichtsausdrücke gemacht sind.
Insgesamt sieht die PS4 Version Welten besser aus als die Cutscene Bilder mit denen Dark Gamer hier versucht zu argumentieren. Das shading ist besser, die Effekte etc. Alles besser als in den cutscenes & wohlgemerkt sind das hier alles nur gameplay screens.
Hier noch ein paar abschließende Screens:
http://www11.pic-upload.de/13.01.15/gqtxditkhug.png
http://www11.pic-upload.de/13.01.15/59bqmm18w283.png
http://www11.pic-upload.de/13.01.15/emo9293yj1w.png
Wie man sieht ist das angesprochene, schlechte shading von dark gamer auf PS4 so gut wie nicht existend. Shading kommt nur wenn ein Charakter seine Aura aktiviert, oder sich verwandelt & selbst dann ist das Shading passend & sieht gut aus. Xenoverse ist definitiv ein Augenschmauß. Die PS3 Screenshots von Mira & Freezer hatten natürlich ein paar Fehler aber Ps4 definitiv das am besten aussehenste Anime Spiel im Kampf selbst ( nicht cutscenes)
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14.01.2015, 06:24 #2243Nevixx
AW: Dragonball Xenoverse
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14.01.2015, 11:56 #2244Dark Gamer
AW: Dragonball Xenoverse
http://image.noelshack.com/fichiers/...7590793-30.jpg
Storm hat eine deutlich bessere Farbintensität und perfekt gestaltete Hintergrund? Wirklich? Sowohl die Bodentexturen als auch die Bäume und Büsche sehen absolut künstlich eingefügt aus.
http://www.incgamers.com/wp-content/...lution-041.jpg
man beachte den Gesichtsausdruck und dann schau mal auf Cells Schultern, total eckig.
Also wie hier:
http://images.saiyanisland.com/data/...olution-26.jpg
das meine ich nicht mit Wucht, wenn die Charakter weggeschleudert werden fliegen sie einfach zu langsam und das wirkt als hätten sie nur nen leichten Schlag abbekommen.
Da hat Storm auch mehr Vielfalt:
http://www.justpushstart.com/wp-cont...volution-1.jpg
http://images.gamestar.de/images/idg...57240/617x.jpg
Ich sehe nicht wo Cells besser aussehen soll als Obito:
http://images.saiyanisland.com/data/...on-0626-07.jpg
http://images.saiyanisland.com/data/...on-0624-15.jpg
http://images.saiyanisland.com/data/...on-0626-04.jpg
sowohl Narben als auch Augen sind perfekt getroffen.
Oder um mal eine komplizierter aufgebaute Kreatuer zu zeigen:
https://jcphotog.files.wordpress.com...churiki-22.jpg
Nein, ist es definitiv nicht, zumindest nicht für ein PS4 Game, bei Naruto wird versucht die Charakter so an den Anime anzupassen das man Anime und Game kaum noch unterscheiden kann, bei Dragonball offensichtlich nicht. Darum wird Naruto wohl so schnell mich vom Tron gestoßen was beste Anime-Grafik angeht.
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14.01.2015, 12:19 #2245LittleGreen
AW: Dragonball Xenoverse
Also ich finde ja, das beide Spiele gut aussehen!
Und beide Spiele machen Spaß und man kann mit ihnen (ich denke Xenoverse wird bestimmt toll) eine gute Zeit verbringen!
Ich finde die Anime Optik bei den Naruto Spielen echt der Wahnsinn, Storm 3 hat mich echt überrascht und Generations hatte sogar eine gute Überholung der Engine.
Aber Xenoverse sieht auch verdammt Schick aus! =)
Und hat, was man gesehen hat bisher, eine tolle Atmosphäre! Etwas, was beide Spiele echt gut macht.
also, Mummy Daddy please dont squabble
Also das Gameplay vom weiblichen Majin hat mir mal richtig gefallen! =)
Die anderen waren eher meh, da hat derjenige nur probiert und nicht wirklich was getan,
aber bei der Majin hat man schon gesehen, das schnelle fights sicher sind!
Und die Freezer Rasse soll ja noch mal um einiges schneller sein!
Um die Rassen nochmal zu beschreiben:
Menschen:
Angriff und Verteidigung sehr ausgeglichen.
Gute KI Attacken + KI lädt sich schnell von selbst auf
Saiyajins:
Wenig HP, dafür immense ATK!
- Wenn die HP unter 25% fallen steigt die ATK nochmal!
- Wenn ein Saiyajin in einem Teamkampf wiederbelebt wird (und DAS finde ich total cool!) steigern sich ALLE Werte!
(die Verteilung der Fähigkeiten der Geschlechter entfällt mir hier grade leider...)
Majin:
Hohe Verteidigung, aber der Tauschbalken lädt sich nur langsam auf.
Wenn der Tauschbalken jedoch auf Max. ist, erhält man weniger Schaden.
Männliche Majins sind langsamer haben aber mehr Leben.
Weibliche Majins sind schneller haben aber weniger Leben.
Namekianer:
Wenig ATK dafür hohe HP!
Ausdauer für den Tauschbalken lädt sich schnell von selbst auf.
Ausgerüstete Items sind 1,5 mal so effektiv, wie bei anderen Rassen
Wenn die HP unter 70% fällt, regeneriert er die HP automatisch.
Freezer Clan (Frostdämonen )
Sind sehr schnell aber haben wenig ATK.
Wenn die HP unter 50% fallen steigt die Geschwindigkeit.
Sind in der Lage einen Strahl abzufeuern, die den Gegner paralysieren und deren Aktionen zu stoppen.
Wenn was falsch ist, korrigiert mich
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14.01.2015, 12:51 #2246DICE
AW: Dragonball Xenoverse
@DarkGamer,
Es ging gar nicht um den storm Vergleich, es ging einfach nur darum, dass du, mal wieder, mit falschen Fakten argumentierst. Zeigst hier irgendwelche Bilder von PS3 cutscenes & willst das als die Finale Grafik verkaufen & jetzt habe ich dir gezeigt wie viel besser die Grafik momentan aussieht, als Das wo mit du versuchst hast zu reden & Storm war mir da ziemlich egal.
Fakt ist: du hast, mal wieder, mit falschen Thesen versucht zu diskutieren & versuchst dich jetzt hinter Storm zu verstecken.
Die Diskussion ging um das Shading & sehen wir nur auf einen der Bilder ein derartiges Shading , wie auf deinen Bildern? Nope. Hast du wohl wieder unrecht gehabt.
Zu Dem Storm Vergleich kann ich nur sagen: Cutscenes.
Alles was du da zeigst sind irgendwelche cutscenes. Die Explosionen passieren nicht mal in Echtzeit und das willst du mit der Zerstörung von Cell vergleichen? Mal ganz abgesehen davon das die Effekte von Cell variabler aussehen, als die Effekte von Narutos Ougi CUTSCENE.
Ich betohnte außerdem von Anfang an: Das am besten aussehende Anime Spiel im KAMPF. Nicht in CUTSCENES.
Puh mir fallen da genug Fehler bei den Naruto Bildern auf. Erstmal die schlechten Boden Texturen, dann die Farblosigkeit, dann die aufgemalten Gesichter & dann das nicht vorhandene Shading. Klar sieht Naruto gut aus, aber das ist nur weil es extrem simpel konstruiert ist. Hauptaugenmerk liegt auf den Charakter Modell & den Jutsu Effekten, der rest sieht scheisse aus bzw. 0 Fortschritt seit Storm 1.
Mal ganz abgesehen davon das spätestens das Kamhehameha Bild von Cell gut genug demonstriert wie viel besser sein Modell ist. Cleanes Shading, Farbtexturen on Point, Licht & Schatten gut gesetzt am Körper & der Effekt vom Kamhehameha sieht natürlich aus. Xenoverse ist einfach viel farbenfroher & knalliger als Storm & benutzt dazu noch Shading. Hinzu kommt noch das die Maps von xenoverse viel größer sind als in Storm & das in Xenoverse alles in ECHTZEIT läuft. Alles was du da vorweisen kannst bei Storm sind cutscenes, aber ingame sieht das Spiel immer noch aus wie Storm 1, ohne Frage.
Beide benutzen aber auch verschiedene Engines die ganz anders gepolt sind. Xenoverse ist eher auf real time / Shading & Schatten/Licht Spiel gepolt, mit leuchtenden Farben und Effekten bei Specials, wo Storm hingegen eher auf das Charakter Modell betont & da möchte ich noch anmerken das Storm keine Licht und Schatten Effekte im Kampf benutzt & nicht jene Betohnung von xenoverse hinkriegt, obwohl es auf einen sehr kleinen Areal spielt.
Ob storm 4 jetzt besser aussieht oder Xenoverse lässt sich drüber streiten, die sind beide fast gleich, nur haben sie halt ihre eigenen Fachgebiete, obwohl storm 4 langsam ehrlich Licht und Schatten brauch und ein vernünftiges shading. Sind halt verschiedene Engines
Um aber noch mal auf das eigentliche Thema zu kommen: du sagtest das shading bei 2 Bildern ist scheisse und wolltest nicht glauben das es auf PS4 viel besser aussieht & wie du an den Bildern sehen kannst hat es auf PS4 perfektes Shading & kein unnötiges glänzen wie in deinen Cutscene Bildern von xenoverse. Bildlicher Fakt & von daher ist die Diskussion ja geklärt, denn das waren nur Bilder der PS3 Cutscenes & nichts was mit der PS4 zu tun hat, da das eigentliche gameplay auf PS4 um Welten besser aussieht, als die cutscenes. Hier betone ich noch mal: Echtzeit/Ingame sind die Screenshots/ keine cutscenes.
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14.01.2015, 13:23 #2247Dark Gamer
AW: Dragonball Xenoverse
Ja, habe ich auch kein Problem mit das ich da mal (nicht wieder) Unrecht hatte. Die Grundaussage hinter dieser Diskussion war allerdings die das Storm grafisch besser aussieht als Xenoverse und das ist weiterhin so. Nebenbei konntest du mir bisher kein einziges Bild zeigen das an dieses hier rankommt: http://files.spieletipps.de/77/9d/22...2aed0dd2cc.jpg
Die Cutscenes machen allerdings einen großen Teil des Gameplays von Naruto aus (egal ob in Combos, Ougis, Griff, Awakening oder Jutsus) wieso das also weglassen wenn es einfach zum Gameplay gehört? Aber ja im freien Kampf sieht Xenoverse besser aus, das stimmt.
Diese Kritikpunkte gelten alle auch für Xenoverse, vorallem das mit dem "aufgemalt" wenn man sich da z. B. Freezer anschaut in seiner 100% Form.
https://www.youtube.com/watch?v=962e0TpqeB4 an diesen Ougis ist auch nichts unnatürliches.
Was das angeht stimme ich auch zu, aber du kannst Naruto nicht seine Cut-Scenes nehmen, denn die verschiedenen Aktionen in Naruto leiten fast zu 50% Cutscenes ein. Das gehört zum Gameplay wie die Cutscenes zu Tenkaichi.
Das streite ich auch nicht ab, es ging mir allerdings darum das Storm seinem Anime näher kommt als Xenoverse seinem und deswegen als ANIME Spiel besser aussieht weil es der Vorlage mehr entspricht. Es bleibt abzuwarten wie sehr sich Storm 4 grafisch noch verbessert, aber wenn man sich dem hier:
http://4.bp.blogspot.com/-qFYU7JAsjA...01830660_n.jpg
weiter annäherd, könnte es nochmal deutlich besser aussehen.
da stimme ich zu.
Richitg, damit hast du mir das Gegenteil bewiesen.
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14.01.2015, 13:30 #2248DICE
AW: Dragonball Xenoverse
Dann einigen wir uns wohl erstmal darauf das Storm 4 momentan mit Cutscenes dazu besser aussieht als Xenoverse. Xenoverse hingegen sieht dafür in Echtzeit besser aus.
& das andere ist ja geklärt.
Passt so?
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14.01.2015, 14:35 #2249Dark Gamer
AW: Dragonball Xenoverse
Ja, darauf können wir uns einigen.
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14.01.2015, 16:12 #2250Nevixx
AW: Dragonball Xenoverse
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14.01.2015, 17:25 #2251NBGDani
AW: Dragonball Xenoverse
Die Storm Grafik mit der Xenoverse Grafik zu vergleichen ist wie Äpfel und Birnen zu vergleichen, da beide eine andere Engine bzw sich beide in eine andere Richtung begeben.
Naruto ist einfach sehr auf Cel Shading ausgelegt, was meiner Meinung auch besser zu einem Anime Spiel passt... trotzdem ist die Xenoverse Grafik trotzdem nicht zu verachten.
Trotzdem sind allein die Bewegungen der Charakter und die Kameraführung bei Naruto momentan einfach unschlagbar wenn es um ein Anime Spiel geht. Und da wird Xenoverse auch wenig Chance haben.
Aber hier geht es um die Technik, nicht um die Grafik.
Aber mal Hand aufs Herz: Wer wünscht sich kein Dragonball Spiel von CyberConnect 2... DAS wäre mal wieder ein würdiges Spiel... Xenoverse schaut nett aus und der Hauptaugenmerk liegt denke ich auf der Story. Und auch deshalb werde ich mir mal wieder ein Dragonball Spiel zulegen. Wie es den meisten von uns geht, wurden wir nach Tenkaichi einfach nur noch enttäuscht.
Warum? Weil jedes mal ein "neues" eigenständiges Spiel entwickelt wird, immer andere Videogame Studios herangezogen werden.
Sorry, aber allein deshalb wird auch dieser Dragonball Teil nicht mit Naruto mithalten können. Cyber Connect arbeitet seit Jahren an der Storm-Reihe und verbessern dieses immer wieder.
Xenoverse hingegen muss sich mal wieder "neu" erfinden. Das kann natürlich auch was gutes heißen, gerade bei den Vorgängern. Warum hat Dimps nicht einfach ein Budokai 4 rausgehauen, das alte Konzept aufgefasst, neue Element eingefügt, neue Grafik und einfach einer verbesserten Story wie die von Xenoverse...
Naja, ich bin gespannt auf Xenoverse. Ich bin ehrlich gesagt auch guter Dinge, dass es nach langer Zeit wieder ein gutes Dragonball Spiel wird.
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14.01.2015, 17:52 #2252DICE
AW: Dragonball Xenoverse
Alter die Diskussion mit der Grafik ist doch schon lange geklärt kann man dann nicht einfach mal den Mund halten? Heiliger. Das ist wie mit einem Leichnam zu reden - sinnlos.
Storm vs Xenoverse wird für mich meilenweit xenoverse gewinnen, in so gut wie jedem Bereich, aber das ist geschmackssache & hat hier nicht viel zu Suchen.
& CC2 soll n Dragon Ball machen nach dem sie seit generations storm komplett vernichten? Ich verzichte. Dann lieber Dimps / Spike. Millionen mal erfahrener & begabter. Besonders dimps hat viel mehr Ahnung.
Das was CC2 als einziges noch gut Macht ist die Jojo Reihe, sehr gut, aber das war's dann auch.
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14.01.2015, 18:36 #2253SonKratos - Z
AW: Dragonball Xenoverse
Du verstehst es einfach nicht! Storm ist verschwommen wie sau um seine schwächen zu verstecken, klar es sieht gut aus!
Aber wenn ich details in einer Nebelwand verstecke hebt sich das augescheinlich von diversen games ab, und die nicht
existenten details geraten in vergessenheit! Du verstehst leider viel zu wenig um das Thema Grafik herum, also bitte ich
dich solche Aussagen lieber sein zu lassen!
Xenoverse hat die von dir angesprochenen mackel, aber es ist das deutlich stärkere Spiel in anbetracht der Grafik. Für ein Anime
Game lässt Xenoverse bei dem mageren Budget die Muskel spielen, ob es dir gefällt ist ne andere schiene. Sag einfach das dir der
stil nicht zusagt und gut ist aber bitte erfinde nicht soviel drumherum.
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14.01.2015, 18:45 #2254Dark Gamer
AW: Dragonball Xenoverse
Allerdings stimmt es auch das mit DB in den letzten Jahren nur Mist gemacht wurde, zur PS3 zeit durfte erst Dimps mit Burst Limit ran (viel zu viel Spam im Kampfsystem und meilenweit von Budokai 3 entfernt), dann kam Spike wieder mit der RB Serie (2 Teile, beide haben mich enttäuscht weil sie ebenfalls nicht an ihre PS2 Reihe Tenkaichi rankommen konnten) und dann haben diese Leute irgendwas genommen was ihnen nicht bekommt alles was in RB drin war entfernt und ein QTE Game draus gemacht (gut das Spike ab dem Punkt ausgetauscht wurde ist mehr als verständlich), dann kam Artdink und stellt wieder ein komplett neues System auf die Beine und nach Artdink darf Dimps nun wieder ran. Würde man bei DB mal an einem Konzept bleiben könnte man dieses immer weiterentwickeln und immer wieder verbessern. Würde mich nicht wundern wenn nach Xenoverse wieder was vollkommen anderes kommt von nem anderen Entwickler mit ganz anderem Konzept.
Allerdings würde ich gern mal sehen was CC2 aus Dragonball machen würde (schlimmer als UT oder BoZ kann es kaum werden) denn auch wenn CC2 bei Revolution falsche Entscheidugen getroffen hat (Typen und ComboCounter) können sie wenn sie wollen gute Spiele entwickeln (Jojo und die Ultimate Ninja-Reihe) bei Storm haben sie einfach keine Lust viel neues zu bringen, warum auch? Die Leute kaufen es eh solange Naruto drauf steht, in Jojo hingegen haben sie so richtig gezeigt das sie gute Games mit innovativen Ideen entwickeln können und das neue Jojo scheint diese tollen Ideen noch auf die Spitze zu treiben, was da allein schon im neuen Trailer zu sehen war. Ich würde allerdings vor einem CC2 DB gern ein One Piece von denen sehen, denn One Piece Fighter kommen kaum bis keine wärend DB fast jedes Jahr nen neuen Fighter bekommen hat. Okay, der Teil von One Piece gehört nicht wirklich hier her.
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14.01.2015, 19:02 #2255DICE
AW: Dragonball Xenoverse
Ist ja alles schön und gut, aber wieso jetzt wieder den Entwickler wechseln? Wir haben hier jetzt Xenoverse 1, das für einige schon das beste 3D Dragon Ball ist. Die Meinung ist natürlich subjektiv & gibt auch genug die sagen das es zwar sehr geil ist, aber Tenkaichi noch besser. Nun überlegen wir mal.. wurde eines der vorherigen Spiele überhaupt mit Tenkaichi 3 verglichen? Nein. Weil sie meilenweit schlechter waren. Allein das es jetzt Leute gibt die sagen es ist besser, oder gleich gut, zeugt schon davon das dieses Spiel, objektiv, zwar nicht das beste Dragon Ball sein muss, das zu sagen wäre subjektive Meinung, aber zumindest ein echt gut gemachtes Spiel ist & das obwohl es der erste Teil ist und Tenkaichi 3 der dritte. Würden wir jetzt bei dimps bleiben & ein xenoverse 2 bringen wäre das wahrscheinlich das ultimativ beste DB Game. Würde man die dann noch Xenoverse 3 machen lassen wäre es wahrscheinlich das perfekte Dragon Ball. Man muss einfach bedenken das hier ein neues Spiel als besseres Spiel als dem letzten Spiel einer TRILOGIE bezeichnet wird, dass sich über drei Spiele hochentwickelt hat & ähnliches liefert xenoverse nach Teil 1.
Man hatte für xenoverse nun drei Jahre Zeit & das war genügend Zeit um ein Games auf T3 level zu produzieren & das haben sie erreicht. Bewegt sich in der gleichen Dimension. Jetzt wieder 1-2 Jahre Zeit für Xenoverse 2 und perfekt.
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14.01.2015, 19:15 #2256Dark Gamer
AW: Dragonball Xenoverse
Man mag es kaum glauben, aber ich bin auch eher für ein Xenoverse 2 als jetzt wieder ne neue Serie mit neuem Entwickler, neuem Gameplay usw. zu entwickeln. Denn bei Xenoverse 2 könnte es sein das auch meine Kritikpunkte alle behoben werden (vorallem das mit individuellem Schaden an Charakteren und vollständig zerstörbare Arena müsste bis zum 2 Teil zu schaffen sein).
Nur ist die Frage ob Dimps überhaupt bleiben darf, sollte es wieder einen Wechsel geben wäre ich dafür das CC2 mal ihre Interpretation eines DB-Games zeigen soll stat wieder solche unbekannten Entwickler wie Artdink.
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14.01.2015, 19:18 #2257EriksDubs
AW: Dragonball Xenoverse
Da kann ich Project G nur zustimmen. Dimps hat Xenoverse aus dem Nichts gestampft.
Die hatten weder Rechte an 3D-Games wie der BT- noch der RB-Serie und haben 0 aus Budokai oder Burst Limit recycelt.
Dafür meine Hochachtung.
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14.01.2015, 19:21 #2258DICE
AW: Dragonball Xenoverse
Man wollte ja voll zerstörbare Umgebung, nur sagte dimps von Anfang an das es aus Zeit gründen nicht garantiert ist. Was wir hier aber schon mal haben ist Stage Zerstörung die gerendert ist & bleibt & Bäume / Felsen die zerspringen können mit noch den Kratern dazu die wieder verschwinden. Ist natürlich nicht perfekt, aber ein guter Ansatz & ich wette ein Xenoverse 2 würde dann mindestens
voll zerstörbare Umgebung haben
mehr Chars
Mehr Story
Individuelle Schadensmodelle & erweitertes gameplay.
Im Endeffekt hat dieses Spiel auch schon ein Schadensmodell das gut ist & unterschiedlich ist bei den Charaktern, freezers Schwanz geht z.B nach einiger Zeit ab, das ist individuell , aber besser geht's natürlich.
Der einzige weg das ich das akzeptieren würde, wäre wenn man das wie damals macht und dimps und n anderer Entwickler sich abwechseln und man dadurch jeweils immer 2 Jahre Zeit hat für eine Serie.
@EriksDubs ,
So ist es!
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14.01.2015, 19:32 #2259SonKratos - Z
AW: Dragonball Xenoverse
Die ständigen wechsel hatten einfach durch geringe Verkaufszahlen und Zeit-Schwierigkeiten zu tun, desweiteren denke ich das Xenoverse 2
(falls es das jemals geben wird) only für Next gen erscheint und durch die Power der Konsolen eine deutlich bessere Performence bieten wird.
Ich finds schön das Dimps die eier hatte und ein 3D beat em up entwickelt hat, sie hätten ruhig 2D Prügler machen können
(was ich ebenfalls geliebt hätte den das haben die jungs drauf) aber nein alles umgekrempelt und siehe da die können ebenfalls
3D Prügler entwickelt und das offensichtlich mindestens genauso gut wie Spike.
Allein dafür sollte man einen blick riskieren!
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14.01.2015, 19:35 #2260Dark Gamer
AW: Dragonball Xenoverse
Das ist auch der Grund warum ich für Xenoverse 2 bin, das Grundgerüst von Xenoverse steht jetzt, Dimps kann sich nun ansehen wie das Gameplay sich entwickelt und fehler die drin sind für den nächsten Teil ausbesseren, dann halt noch die ganzen Erweiterungen einbauen und man könnte vergleichsweise mit relativ wenig Aufwand ein viel besseres Xenoverse 2 bringen. Während ein anderer Entwickler wieder ein komplet neues Konzept entwickeln muss, das kostet Zeit und dadurch wird wieder Inhalt gestrichen (voll zerstörbare Map in Xenoverse z. B.).
ja, nur kenne wir das schon aus Tenkaichi 1 - 3, das sollte sich auch mal weiterentwickeln und mehr in Richtung Moral Kombat gehen. Damit meine ich vorallem das wenn ich den Kopf vom Gegner hauptsächlich treffe er auch dort verletzt ist oder wenn ich z. B. mit einem Energiediskus den Rücke treffe dieser Kratzer hat.
Das wäre wohl auch die optimale Lösung, so würden Fans jährlich ein DB-Game bekommen ohne das die Entwickler dann unter Zeitdruck ihre jährliches Produkt abliefern. Glaube auch das Xenoverse ebenfalls ne jährlich erscheinende Serie wird (sollten die Verkaufszahlen stimmen und sollte man sich entscheiden mal bei einem Entwickler zu bleiben).
Das ist auch der Grund warum ich für Xenoverse 2 bin, das Grundgerüst von Xenoverse steht jetzt, Dimps kann sich nun ansehen wie das Gameplay sich entwickelt und fehler die drin sind für den nächsten Teil ausbesseren, dann halt noch die ganzen Erweiterungen einbauen und man könnte vergleichsweise mit relativ wenig Aufwand ein viel besseres Xenoverse 2 bringen. Wären ein anderer Entwickler wieder ein komplet neues Konzept entwickeln muss, das kostet Zeit und dadurch wird wieder Inhalt gestrichen (voll zerstörbare Map in Xenoverse z. B.).
ja, nur kenne wir das schon aus Tenkaichi 1 - 3, das sollte sich auch mal weiterentwickeln und mehr in Richtung Moral Kombat gehen. Damit meine ich vorallem das wenn ich den Kopf vom Gegner hauptsächlich treffe er auch dort verletzt ist oder wenn ich z. B. mit einem Energiediskus den Rücke treffe dieser Kratzer hat.
Das wäre wohl auch die optimale Lösung, so würden Fans jährlich ein DB-Game bekommen ohne das die Entwickler dann unter Zeitdruck ihre jährliches Produkt abliefern. Glaube auch das Xenoverse ebenfalls ne jährlich erscheinende Serie wird (sollten die Verkaufszahlen stimmen und sollte man sich entscheiden mal bei einem Entwickler zu bleiben).
ja aber wie kommt man dazu Artdink daran arbeiten zu lassen?
Von einem Xenoverse 2 würde ich mir grafisch einiges erhoffen.
Wie gut das ganze wirklich ist will ich erst sagen wenn ich es gespielt habe (also die neue Version mit besserem Targetsystem und mehr Tempo, was ja meine beiden größten Kritikpunkte neben der fehlenden Verwandlung waren), aber von dem was ich bis jetzt gesehen habe steht Spike mit Tenkaichi noch deutlich über Dimps.
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