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Thema: Dragonball Xenoverse
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09.01.2015, 16:57 #2181Nevixx
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10.01.2015, 09:08 #2182EriksDubs
AW: Dragonball Xenoverse
Die Amis bekommen es jetzt am 24. Februar.
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10.01.2015, 09:45 #2183Nevixx
AW: Dragonball Xenoverse
Die zwei Wochen mehr bringen mich jetzt auch nicht um. Wenn das Spiel dafür top ist und noch ein paar Fehler / Wichtigkeiten behoben / eingefügt werden können, dann ists auch besser so.
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10.01.2015, 13:34 #2184DICE
AW: Dragonball Xenoverse
Fehler werden eh nicht behoben. Japan kriegts immer noch am 5. Das sind einfach nur lokalisierungsprobleme.
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10.01.2015, 13:59 #2185Nevixx
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10.01.2015, 14:47 #2186DICE
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10.01.2015, 14:59 #2187iRonix
AW: Dragonball Xenoverse
Übersetzungen und dergleichen dauern niemals 2 Wochen länger. Das hat man in ein paar Stunden fertig. Schließlich wird nicht die Sprache übersetzt, sondern nur die Schriften. Die Charaktere schreien und reden noch immer auf Japanisch oder Englisch.
Fehler und dergleichen sind bei jedem Spiel heutzutage da. Aus diesem Grund werden sie es ebenfalls nicht verschieben, da man alles durch Patches regeln kann.
Ich nehme an, dass es Importprobleme nach Europa gibt, weswegen auch immer.
Das komische ist, auf Amazon wird mir weiterhin der 13. Februar angezeigt. Ist das normal oder liegt es nur an mir, weil ich in Österreich wohne? oO
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10.01.2015, 15:06 #2188
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10.01.2015, 19:42 #2189Nevixx
AW: Dragonball Xenoverse
Ich diskutier auch nicht, sondern sag einfach, was ich mir denke klarer Unterschied. Außerdem haben sie auch bereits in einigen Interviews klargestellt, dass z. B. ein Charakter (dieser Jack the Patrolman) bisher
nur in der japanischen Version von Beginn an dabei ist. Für Europa bzw. Amerika müssen sie noch eine andere Lösung finden. Hat weder was mit Übersetzung und Musik zu tun. Und diese Interviews sind noch gar nicht
so alt.
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10.01.2015, 22:38 #2190DICE
AW: Dragonball Xenoverse
Infos:
Läuft auf glorreichen 60 FPS
Haare bewegen sich bei Ultras etc. (Sehr geil)
Flugspeed ist noch etwas schneller, obwohl die Charakter erst lvl 40 sind ( God Goku Bils der CAC im livestream waren höheres level aber flogen etwas langsamer, also wurde der flug speed noch mal verbessert/ optimiert)
Der Flug an sich wirkt flüssiger
Angriffe tracken viel viel besser auf naher Reichweite. Angriffe gehen nicht mehr daneben wenn man nah aneinander steht, nur wenn der Gegner wirklich ausser Reichweite vom Schlag ist
Meine Meinung:
Großartige Arbeit, Dimps! Man merkt das sie die letzten Monate immer mehr an den gameplay gearbeitet haben und es optimierten / vom bugs befreiten. In der bils / super 17 demo sah der flug teilweise noch komisch aus, jetzt wurde er perfektioniert / verbessert. Vorher ging ein Schlag selten mal daneben obwohl man in Reichweite des Gegners war, jetzt gehen sie nur noch daneben wenn man wirklich einfach ausser Reichweite ist. Ausserdem haben sie kleine, Aber feine Details hinzugefügt , wie z.B das mit den haaren. Bin stolz auf dimps. Man merkt dass sie bis release noch an dem Spiel arbeiten & es perfektionieren & nicht sagen " ja das wird schon passen'. Das liebe ich an dimps: sie arbeiten hart an ihren Spielen!
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10.01.2015, 23:58 #2191Unregistriert
AW: Dragonball Xenoverse
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11.01.2015, 01:29 #2192guruboy2355
AW: Dragonball Xenoverse
ya juhuu voll gutes spiel und so....
Was ich mich frage: sind das jetzt alle chars gewesen? Da fehlen nich gogeta sjj4, Omega Shenlong, Bebi für Gt.
Wo sind die Filmchars wie Cooler(must have), Bojack, Janemba, Gogeta, ggf der cyborg aus dem film, Zarbon, Dodoria, ggf Slug, Uub, CHAOTZU!!!!!!!! etc.?
Wenn das schon alles ist, dann ist das ja nur Z + 2-3 GT und 2-3 Moviechars.
Ich wil jetzt kein TENKAICHI 3 aber zumindest die mindestanforderung an Chars. Nur z chars hatten wjr in Burst limit, ragingblast 1, Ut und Battke of Z. Langsam will ich auch mal wieder mit Uub und anderen spielen.
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11.01.2015, 01:31 #2193iRonix
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11.01.2015, 01:39 #2194DICE
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11.01.2015, 08:37 #2195EriksDubs
AW: Dragonball Xenoverse
Ja, sieht wirklich noch mal nen Zacken besser aus. Das Fliegen kann man auch schon lange nicht mehr mit dem aus dem Networktest vergleichen, das sieht jetzt richtig frei und wendig aus! Die Schläge treffen jetzt alle (wenn man natürlich zum Gegner schaut). Was mich immer noch stört ist der Kreis.
Warum nicht etwas dezenter? Hoffentlich kann man seine Transparenz im fertigen Spiel bearbeiten.
Edit: Ist das nicht so dass Moderatoren die Gast-Kommentare zulassen müssen? Warum taucht dann immer wieder diese Werbung hier auf.
Wenn da mal nicht alle den Dislike-Button unter dem Video betätigen.
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11.01.2015, 10:56 #2196Nevixx
AW: Dragonball Xenoverse
Neue Gameplays:
https://www.youtube.com/watch?v=kvjhYokGUDQ
https://www.youtube.com/watch?v=XcjOUCQwtVk
This demo is available on the ps4's they have at GameStop!
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11.01.2015, 11:17 #2197Dark Gamer
AW: Dragonball Xenoverse
Wurde zwar etwas verbessert aber es bleiben weiterhin genug Kritikpunkte an denen nicht geschraubt wurde
- voll verwandelbare Chars
- voll zerstörbare Maps, mit dauerhaftem Schaden
- individuell zerstörbare Klamotten bzw. Verletzungen
- lange Reichweite von Strahlen und Kugeln
- zerstörbare Planeten
- Movesetänderung durch Transformation
- Tauschbalken Einsatz bei Strahlen
- individuelles Anvisieren (Scouter visiert durch Gegenstände hindurch an)
- KI-Radar (Cyborgs davon nicht betroffen, Char die kein Ki spüren können nützt der Radar ohne Scouter nichts)
- spielbare Riesen
- Mehr Wucht wenn der Gegner weggeschleudert wird
- keine Unverwundbarkeit mehr wären den Ultis
- Strahlenduelle
- richtige Buffs durch Absorption
- Cyborgs können Ki-Geschosse absorbieren
- Ingame Fusionen
Da sind noch mehr als genug Baustellen an denen gearbeitet werden müsste und bei ein paar Dingen aus dieser List ist schon klar das sie nicht drin sein werden.
Edit: Freezer Gameplay sieht noch immer ziemlich verbuggt aus
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11.01.2015, 12:12 #2198DICE
AW: Dragonball Xenoverse
Um... Irgendwie finde ich persönlich das gameplay fast flawless, sorry. 2-3 Kritikpunkte für mich und das wars.
Abgesehen davon hat ja jeder Charakter ein schadensmodell das gut ist, bin ich mit zufrieden.
Weiss jetzt auch nicht wo Freezer verbuggt aussah ist mir null aufgefallen. Seine supernova ist aber gigantisch. Größer als in Tenkaichi etc.
Für mich ist das jetzt schon das beste db game seit LANGEN.
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11.01.2015, 12:30 #2199Nevixx
AW: Dragonball Xenoverse
Außerdem hab ich gerade nochmal darüber nachgedacht, dass sich Freezer gar nicht verwandeln kann. Aber jetzt Mal im Ernst... wann hätte er sich verwandeln sollen, wenn das Gameplay
nur gute 60 Sekunden geht? Das würde in meinen Augen die Balance zerstören. Ich finde die Entscheidung von ihnen diesbezüglich okay.
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11.01.2015, 12:34 #2200DICE
AW: Dragonball Xenoverse
Das Ding ist einfach das 90% der Dinge die er listet einfach nur subjektive Kleinigkeiten sind, die nicht mal 10% vom Spiel ausmachen. Darüber kann ich nicht diskutieren, da meine Ansichten einfach anders sind.
z.B so was wie "nicht genug Wucht beim wegschlagen" da lache ich drüber. Es knallt richtig stark, das Wasser biegt sich vor dem Aufprall & es bildet sich ein Luft loch. Bestes Beispiel: Godku vs Bils.
Daher kann ich's einfach null nachvollziehen, aber wenn's seine Meinung ist. Naja.
Hier übrigens noch ein gameplay:http://youtu.be/PxDW5U7OwBw
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