Ergebnis 181 bis 200 von 5084
Thema: Dragonball Xenoverse
-
10.06.2014, 22:15 #181SpeedDemon
AW: Dragonball New Project (Arbeitstitel)
Ich freu mich schon auf neue Infos...
-
AW: Dragonball New Project (Arbeitstitel)
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
10.06.2014, 22:20 #182SonKratos - Z
AW: Dragonball New Project (Arbeitstitel)
Jippie! Gameplay sieht fett aus, grafik ebenso. Und das beste meinerseits! Dimps ist entwickler hinter dem ganzen! Ist fast schon gekauft.
-
10.06.2014, 22:25 #183DICE
-
10.06.2014, 22:33 #184guruboy2355
AW: Dragonball New Project (Arbeitstitel)
-
10.06.2014, 22:38 #185Kaykero
AW: Dragonball New Project (Arbeitstitel)
Interessant. Das Spiel hat meine Aufmerksamkeit...
...nein, im ernst: heilige Scheiße, sieht das gut aus! Wenn sie es schaffen, das Spiel für mich noch irgendwie zu ruinieren, dann Respekt! Aber dafür müssten sie mindestens ein Duzend Katzenbabies pro verkaufter Copy ertränken, damit ich das nicht kaufe.
-
10.06.2014, 22:43 #186RikuValentine
AW: Dragonball New Project (Arbeitstitel)
Trailer flasht mich, es ist Dimps, es kommt für PS4... das kann keiner mehr ruinieren.
-
10.06.2014, 23:04 #187SonKratos - Z
-
11.06.2014, 00:00 #188Kibaku
AW: Dragonball New Project (Arbeitstitel)
Jetzt bloß nichts falsches machen, und ein Traum-DBZ-Game wird kommen!
-
11.06.2014, 00:12 #189DICE
AW: Dragonball New Project (Arbeitstitel)
http://youtu.be/WV6Dr0QgK78
Das erste richtige Gameplay meine Freunde. Will sich jetzt noch jemand über die Grafik beschweren? Der ssj3 sieht sowas von.. Orgasmus aus. Die Effekte verdienen einen beschissenen Preis. Ingame Transformieren ist Back. Man schwimmt sogar im Wasser. Was ist das für ein Traum? Nur noob offscreen gameplay und so schön? Entscheidung gefallen: gekauft.
Wegen Gameplay:
Competitive ist wieder vorhanden. Man kann wieder aus der Combo teleportieren. Zwei Angriffstasten wie in RB2. Drachensprint wieder da. Griffe wieder da. Härte Schläge wieder da. Freie Bewegung. Keine QTE. Combo Möglichkeiten.
Ich habe auf dieses Spiel seit rb2 gewartet *wein* THE DREAM
-
11.06.2014, 00:14 #190
-
11.06.2014, 00:34 #191SpeedDemon
AW: Dragonball New Project (Arbeitstitel)
Kann das Gameplay video nicht sehn...
Wie sehen die angriffe aus? nach RB2 oder Tenkaichi 3 ? Viele Moeglichkeiten? Transformationen diesmal mit gebruell oder ohne Sound?
-
11.06.2014, 00:41 #192DICE
AW: Dragonball New Project (Arbeitstitel)
http://m.youtube.com/watch?v=RRuffd-1tQk
Das verwandeln wird bestätigt und die Grafik ist ps4 Niveau. Sehr flüssig Charakter bewegen sich überhaupt nicht steif sondern haben top Animationen. Am Boden laufen sie, im See schwimmen sie und dazu noch Fliegen. Die Farben knallen gut und lassen den SSJ3 richtig mächtig aussehen.
-
11.06.2014, 01:11 #193Genkidama
AW: Dragonball New Project (Arbeitstitel)
Die Grafik ist schon stark an Burst Limit angelehnt, was mir jetzt nicht wirklich gefällt (bevorzuge eher RB1), aber damit kann man leben, wenn das Gameplay stimmt, was bis jetzt ganz ok aussieht.
Nur muss ich erst sehen wieviele Kombos es geben wird und wie schnell man in den Kämpfen sein kann. Wenn es ähnlich wie in den Tenkaichi- und Raging Blast-Teilen sein sollte, warte ich wohl erst mal mit dem Kauf ab.
60 FPS sind hier übrigens so gut wie sicher, womit die Kämpfe schön flüssig dargestellt werden können.
-
11.06.2014, 01:20 #194Genkidama
-
11.06.2014, 01:51 #195Dark Gamer
AW: Dragonball New Project (Arbeitstitel)
Ich kann es nicht glauben, nach all den Jahren kommt da wirklich die Erlösung für einen ausgehungerten DB Fan? Dieses Spiel sieht fantastisch aus. Nach all den Enttäuschungen wie RB BoZ und BL kommt jetzt dieser Gral der DB-Spiele? Ist schon ein Reales bekannt? wenn es nach 2014 kommt hole ich es nämlich für PS4.
-
11.06.2014, 03:15 #196Batman94
AW: Dragonball New Project (Arbeitstitel)
Hahaha wie geil ! Man der Trailer hat mir wirklich sehr gut gefallen. Freue mich jetzt riesig. Das Kampfsystem wirkt sehr Dynamisch.
-
11.06.2014, 03:38 #197GokuSSJ3
AW: Dragonball New Project (Arbeitstitel)
Ich behaupte jetzt einfach mal es gibt wieder 2vs2. Ansonsten wäre dieser lock on Kreis um den Gegner wohl ziemlich sinnlos. Hoffentlich kann man den und diesen Kompass? dann bei den Einzelkämpfen ausschalten, finde der zerstört die ansonsten wirklich ziemlich perfekte Grafik.
Zum HUD
Gelbe Anzeige füllt sich wenn man den Gegner schlägt bzw. geschlagen wird und wird verwendet für das große Kamehameha. Das kleine scheint wohl free zu sein.
Grüne Anzeige scheint ne Tauschbar zu wie in Storm. Weiß ehrlich gesagt nicht was ich davon halten soll
-
11.06.2014, 04:49 #198Gogeta Ssj 4
AW: Dragonball New Project (Arbeitstitel)
Das ist das Game (hoffe ich doch jetzt mal stark ^^) was ich seit Jahren haben will . Leute, die Dürrezeit nach der PS2-Ära ist überstanden. Hoch lebe die Currentgen.
Hoffe jetzt nur das die Kämpfe auch wieder lang sind, also das man mit 5-6 Leisten kämpft. Das fand ich bei Tenkaichi nämlich auch gut. Bin kein riesiger Fan dieser Quick Fights, wie zB bei den Naruto Games.
-
11.06.2014, 08:17 #199SonKratos - Z
AW: Dragonball Xenoverse
alles wirkt dynamisch und rein von den effekten her siehts super aus! Ich hoffe das da nichts mehr schief läuft. Ist fast schon gekauft
Was mir besonders gut auffält ist auch die Mimik der Charaktere (Der Kampf mit Boo), desweitere scheint es nicht gerade leicht zu sein
"rein vom Schwierigkeitsgrad"!Goku trifft recht häufig daneben (könnte auch an der unfähigkeit des Spielers liegen) oder aber was ich
vermute ist Boo zu schnell (sieht man ja auch) recht flink und klein.
Ingame Transformationen, Story von Sajajin Saga bis zur Boo Saga + wichtigste Movie und DBGT/DB Charaktere (wünschenswert) ,
geiles und schnelles Gameplay (ist anscheinend gegeben), gute und flüssige Grafik! Alldas ist alles was ich brauche. Jetzt Muss nur noch
der Kader stimmen und einige kleinigkeiten wie (klamotten, Steuerung die wird wahrscheinlich neu sein, Langzeitmotivation, länge des Spiels etc.)
-
11.06.2014, 08:24 #200guruboy2355
AW: Dragonball New Project (Arbeitstitel)
Wow das Ganeplay sieht echt gut aus, 60 fps und dazu noch schnelles Kämpfe und fliegen. Schwimmanimationen und Burst Limit Grafik. Einfach nur geil sieht es aus.
Dimps 3D Ansatz sieht meiner Meinung noch viel besser als Spikes aus. Hoffentlich balancen die das, sonst ist Online die Hölle los XD
@ alle
Glaubt ihr, dass wir nur Budokai 3 Roster erwarten können? Weil die ganzen Animationen sind bestimmt Zeitaufwendig. Dazu noch ne neue Story ist bestimmt viel Arbeit :/
Hoffentlich sieht die PS3 Version genau so aus, wollte mir eigentlich eine PS4 später kaufen. 60 fps wären nice, wie in Burst Limit und die Grafik ist ja die selbe. Ich hoffe die Ps3/Xbox Version schafft das.
Ähnliche Themen
-
Dragonball Xenoverse: Die V Jump enthüllt ein neues Dragonball Game u.a. für Playstation 4 Zu sehen sind Son Goku vs Vegeta, Goku vs Freezer und Goku Vs Cell. Dazu... -
[Review] Dragonball Xenoverse - Network-Test PS3: Mir hat man empfohlen, dieses Review auch hier zu posten und werde diesen Ratschlag natürlich befolgen. Viel Spaß! Vorerst muss ich sagen,... -
Frage(n) zu Dragonball Xenoverse: Hi zusammen, Ich habe mal eine Frage zu DBX in Sachen Story. Wie habt ihr es geschafft, die Bonus Story mit Bardock, 1. Kampf: "Letzte Momente -... -
Review zu Dragon Ball Xenoverse [PS4]: Nach langem Spielen wollt ich mal hier ein "kleines" Review zu dem Spiel abgeben. Aber wo fange ich am besten an ? Wohl ganz am Anfang schätze ich... -
Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“: Hallo habe gestern das Spiel hier entdeckt, aber man kann sich nicht anmelden, deshalb wollte ich mal wissen obs bei euch funktioniert oder einer von...
Also kämpfen kann man gegen mich immer. Bisher wollte nur Mahiro kämpfen
Pokémon Trading Card: Pocket