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  1. #1401
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi

    Nun gut das ist zurzeit einfach noch nicht bekannt, ob nun GT komplett mit der Qualität der
    DBZ Story daherkommt oder abgespeckt mit ähnlicher Qualität werden wir noch sehen.

    Ich denke aber das GT richtig abgespeckt daherkommt, selbstverständlich mit sämtlichen
    Sequenzen/Bossfights (zumindest die wichtigsten) aber dennoch ziemlich klein ausfällt, im Vergleich mit DBZ.

  2. Anzeige

    AW: Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1402
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Nun gut das ist zurzeit einfach noch nicht bekannt, ob nun GT komplett mit der Qualität der
    DBZ Story daherkommt oder abgespeckt mit ähnlicher Qualität werden wir noch sehen.

    Ich denke aber das GT richtig abgespeckt daherkommt, selbstverständlich mit sämtlichen
    Sequenzen/Bossfights (zumindest die wichtigsten) aber dennoch ziemlich klein ausfällt, im Vergleich mit DBZ.
    Ich denke das es die gleiche Qualität wie Z haben würd , ABER die Story nur Oberflächlich abgedeckt würd. Sprich : Baby vs Goku , Baby 2 vs Goku SSJ3 (Baby Arc halt) , SUPER 17 Arc (Ohne das mit der Hölle , sondern direkt zum Super 17 Goku Kampf) & dann noch gegen Omega Shenlong. (Ohne die anderen Drachen zu bekämpfen -> geht direkt zum Endfight)
    --
    Zum Fliegen..
    Ich würds mal Cool finden wenn man auch mal kurz ''Landen könnte in bestimmten Gebieten ! Wäre ein nettes Feature einfach mal so die Leute dort ansprechen zu können , dadurch würde das ''Lebendiger'' wirken

  4. #1403
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi

    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Ich denke das es die gleiche Qualität wie Z haben würd , ABER die Story nur Oberflächlich abgedeckt würd. Sprich : Baby vs Goku , Baby 2 vs Goku SSJ3 (Baby Arc halt) , SUPER 17 Arc (Ohne das mit der Hölle , sondern direkt zum Super 17 Goku Kampf) & dann noch gegen Omega Shenlong. (Ohne die anderen Drachen zu bekämpfen -> geht direkt zum Endfight)
    --
    Zum Fliegen..
    Ich würds mal Cool finden wenn man auch mal kurz ''Landen könnte in bestimmten Gebieten ! Wäre ein nettes Feature einfach mal so die Leute dort ansprechen zu können , dadurch würde das ''Lebendiger'' wirken
    Wäre natürlich klasse, jedoch denke ich nicht das Spike so weit gehen würde. Ein RPG Modus allgemein
    (die im Story Modus enthalten ist) wäre wirklich klasse, und so langsam mal Pflicht! Zumindest bei den Nachfolgern Von UT.

  5. #1404
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Wäre natürlich klasse, jedoch denke ich nicht das Spike so weit gehen würde. Ein RPG Modus allgemein
    (die im Story Modus enthalten ist) wäre wirklich klasse so langsam mal Pflicht! Zumindest bei den Nachfolgern Von UT.
    Da hast du widerrum auch wieder recht.
    Aber mal ehrlich , Spike hat vorher so ziemlich in Sachen ''Story'' ziemlichen Mist verzapft , da können die in einem 1 Jahr nicht sofort einen RPG Modus + Full Story (DB , DBZ , GT) im Epischen Stil hinzaubern. (Leider)

  6. #1405
    Portgas D. Ace Portgas D. Ace ist offline
    Avatar von Portgas D. Ace

    AW: Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi

    Zitat Saiyajin-Prinz Beitrag anzeigen
    Es wurde doch auch bestaetigt, dass GT zwar dabei ist, aber der Fokus dennoch mehr auf DBZ liege. Man koennte eigt. auch ziemlich viele Bossfights in GT einbringen (die Drachen, Rudo oder so aehnlich, etc..). Das waere aber dann auch zu viel des Guten, denke ich.
    Ich glaube die GT Story ist sehr sehr abgespeckt, weil sie doch bestimmt auch Stoff für einen 2. bzw 3. teil brauchen?

    Und das mit dem Freienrumfliegen find ich super! Ich glaube das wird das 1. DB Game was ich mir aufjeeedenfall holen werde. Die letzen PS3-Titel fand ich ja übelst sche**** außer Burst Limit das war geill (Nur wenige Chars. leider)

    -Ne Story die sehr Naruto Storm 2 ähnelt ? Dann wird sie wohl bestimmt geill den bei Naruto waren die Bossfights EPIC!!
    -Char. Editor = Ein Traaaaum darauf freu ich mich am meisten
    -Geile Grafik
    -DBZ&GT Chars? Juuuuhu

    Fazit so wie es jetzt aussieht wird das Spiel glaub ich das beste was es nach Budokai 3 gab (vlt. sogar das beste)

  7. #1406
    Enze Enze ist offline
    Avatar von Enze

    AW: Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi

    es wird sooooooooooooo gut , nur was mich halt nervt sind diese unnötigen anfanssequenz(en) , die ist nach dem 3. mal schon langweilig :S

  8. #1407
    ssjGogeta ssjGogeta ist offline
    Avatar von ssjGogeta

    AW: Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi

    Die vom nahkampf?
    Find ich nich so schlimm.
    Immerhin kann man wenn man dann im nahkampf ist ziemlich viel abstand nehmen.
    Aber weiß jemand ob man den nahkampf auch abbrechen kann? Oder muss einer den anderen raushaun?

  9. #1408
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi

    Wenn du die qte meinst die kann man ignorieren.

  10. #1409
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi

    Er meint die Startsequenz wo die 2 Chars. aufeinander Crashen um den Kampf einzuleiten.

  11. #1410
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi

    Achso, ich denk ads ist bei jedem kampf gleich oder? Sie prallen 2 3 mal aufeinander und der kampf geht los.

  12. #1411
    ssjGogeta ssjGogeta ist offline
    Avatar von ssjGogeta

    AW: Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi

    Die Sequenz is doch egal.

    Abar was mir nichso gefällt is wenn man zb jemanden geschlagen hat und der sich auf der stelle dreht
    und sich die kameraperspektive änder fliegt der aufeinmall wie weggetreten fort.

  13. #1412
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi

    Die Sequenz is doch egal.

    Abar was mir nichso gefällt is wenn man zb jemanden geschlagen hat und der sich auf der stelle dreht
    und sich die kameraperspektive änder fliegt der aufeinmall wie weggetreten fort.
    Da sieht man ja immer wie sie sich anstarren und der der als erstes die entsprechende taste drückt gewinn und drückst du schneller drauf schlägt er ihn und er fliegr weg.

  14. #1413
    Unregistriert

    AW: Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi

    Ich finde die bisherigen Feature-News äußerst ansprechend.
    -Zwischensequenzen und dynamischere Kämpfe für filmreife Prügeleien (Finde ich gut, wenn es auch vernünftigumgesetzt wird und den Spielfluss nicht belastet)
    -komplett zerstörbare Umgebung (Diese Krater, die von Kamehameha's und ähnlichem hervorgerufen werden, die sind schon stark und machen das ganze authentischer)
    -verbesserte Grafik (die Bilder und Videos haben mich überzeugt. Die grafische Darstellung ist definitiv detailliert und originalgetreu)
    -Bosskämpfe im Story-Mode (Naja, also wen die Kampfszenen Goku vs. Wehraffe nicht begeistern, der ist kein echter Fan. Das ganze wirkt bombastisch und macht Lust auf's Spielen)
    -Umfassender Editor zum Erstellen und Bearbeiten eigener Charaktere (Das ist dann wirklich ein absolutes Highlight! Mit seinem eigenen Charkter diversen DBZ Schurken ordentlich eins auf die Mütze zu hauen und immer wieder neue Kombinationen von Spezialattacken auszubrobieren wird mit Sicherheit spaßig)

    Alles in allem klingt dieser Teil nach einer echten Revolution des Dragonball Beat-'em-Up-Universums. Und wenn die angekündigten Verbesserungen wirklich so gut umgesetzt werden, wie wir es uns erhoffen, dann erleben wir am 28. Oktober den besten Dragonball-Titel aller Zeiten. Zusammen mit TES 5: Skyrim und SW The old Republic wird das wohl ein teures Jahresende.

  15. #1414
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi

    Zitat Portgas D. Ace Beitrag anzeigen
    Ich glaube die GT Story ist sehr sehr abgespeckt, weil sie doch bestimmt auch Stoff für einen 2. bzw 3. teil brauchen?

    Und das mit dem Freienrumfliegen find ich super! Ich glaube das wird das 1. DB Game was ich mir aufjeeedenfall holen werde. Die letzen PS3-Titel fand ich ja übelst sche**** außer Burst Limit das war geill (Nur wenige Chars. leider)

    -Ne Story die sehr Naruto Storm 2 ähnelt ? Dann wird sie wohl bestimmt geill den bei Naruto waren die Bossfights EPIC!!
    -Char. Editor = Ein Traaaaum darauf freu ich mich am meisten
    -Geile Grafik
    -DBZ> Chars? Juuuuhu

    Fazit so wie es jetzt aussieht wird das Spiel glaub ich das beste was es nach Budokai 3 gab (vlt. sogar das beste)
    es wird kein 2. und 3. teil geben weil der hersteller wechselt und zum storymodus wird es eher wie storm 1, mit den giganten kämpfen, ich frag mich ob es freezer auch als bossfight gibt aber bis jetzt noch nichts gesehen

    @Enze ich denke man kann es ausschalten bei den optionen konnte man bei burst limit auch.

  16. #1415
    Enze Enze ist offline
    Avatar von Enze

    AW: Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi

    ja aber es spezialiesiert sich ja dadrauf
    wenn ihr versteht was ich meine , so wäre es ja so ähnlich wie raging blast....

  17. #1416
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi

    könnte mir wer nochmal die genaue Quelle verlinken wo das steht mit dem Char Editor. Weil bei DBZ BT3 für die Wii wurde langezeit sowas auch spekuliert o.O und dann warn alles nur gerüchte. Ich denke mal gerade so ohne quelle, das das besagte auf das Bearbeiten der CHarakter bezogen ist. sprich son goku zb mit mehr lebensenergie auszustatten, oder bestimmte Attacken zu wählen die er im Kampf ausführen kann. Hoffe natürlich das trozdem das andere kommt aber ich würde mich mal nicht zu früh freuen vllt wurde das ja auch nur von irgendjemandem falsch übersetzt. peace

  18. #1417
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi

    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    könnte mir wer nochmal die genaue Quelle verlinken wo das steht mit dem Char Editor. Weil bei DBZ BT3 für die Wii wurde langezeit sowas auch spekuliert o.O und dann warn alles nur gerüchte. Ich denke mal gerade so ohne quelle, das das besagte auf das Bearbeiten der CHarakter bezogen ist. sprich son goku zb mit mehr lebensenergie auszustatten, oder bestimmte Attacken zu wählen die er im Kampf ausführen kann. Hoffe natürlich das trozdem das andere kommt aber ich würde mich mal nicht zu früh freuen vllt wurde das ja auch nur von irgendjemandem falsch übersetzt. peace
    Story | Dragon Ball Portal
    Außerdem wurde das im Interview bestätigt.
    Da brauchst du garnicht groß Zweifeln. (Da stehen sogar einzelne Features)

  19. #1418
    ssjGogeta ssjGogeta ist offline
    Avatar von ssjGogeta

    AW: Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi

    Wow!
    Model, Körper, Gesicht, Haare, Kleidung, Ki-Beleuchtung können angepasst
    und Spezialmoves ausgewählt werden.
    Ich dachte dass es weniger zu bearbeiten geben wird.

  20. #1419
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi

    Zitat ssjGogeta Beitrag anzeigen
    Wow!
    Model, Körper, Gesicht, Haare, Kleidung, Ki-Beleuchtung können angepasst
    und Spezialmoves ausgewählt werden.
    Ich dachte dass es weniger zu bearbeiten geben wird.
    Deswegen sind wir ja so aufgeregt! Jetzt muss Spike lediglich beweisen das es auch sinn
    macht und auch viele Kleinigkeiten und Möglichkeiten bereithält ansonsten wärs für die Katz!
    Den meiner Meinung nach machts die Vielfalt aus, künstlerische Freiheiten wie die eines LBP können wir
    sicherlich nicht erwarten, ich hoffe aber trotzdem das Spike das bestmöglichste (mit ihrem Creator) versucht.

  21. #1420
    ssjGogeta ssjGogeta ist offline
    Avatar von ssjGogeta

    AW: Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi

    Der creator wird sicher befriedigend sein.
    Also ich denke:
    Model: Mann, Frau, Kind. Hoffe auch Rasse.
    Körper: Man kann einen körperbau von 3 verschiedenen wählen.
    Gesicht: Es gibt für jedes detail (wie augen, mund, nase) 3 verschiedene Arten und verschiedene Kopfformen.
    Kleidung: Relativ viele
    Ki-Beleuchtung: Jede die ein normaler charakter hat möglich.
    Spezialmoves: (Keine vorstellung)

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