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  1. #861
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi

    Im 2 Absatz steht doch irgendwas von vereinfachung usw?

  2. Anzeige

    AW: Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #862
    Mediohero Mediohero ist offline
    Avatar von Mediohero

    AW: Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi

    Scheint wohl das der Preis für deas beste Anime und Beat em up spiel an Dragonball geht. Das wird der Hammer

  4. #863
    Karizma Karizma ist offline
    Avatar von Karizma

    AW: Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi

    In welchem Video siehet man das? Habe noch in keinem Gameplay gesehen wie sich das Kamehameha von der Erde entfernte außer im Trailer.

  5. #864
    Black Mantis

    AW: Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi

    Zitat Mediohero Beitrag anzeigen
    Scheint wohl das der Preis für deas beste Anime und Beat em up spiel an Dragonball geht. Das wird der Hammer


    Immer dieses rumgehype. Wie oft ich das schon bei anderen DBZ-Games gesehen habe. "Ja, das wird diesmal aber wirklich das absolut beste DBZ-Game ever werden!"

    Anstatt so naiv zu sein, solltet ihr lieber das bisher Gesehene objektiv betrachten.
    Jedes Jahr der gleiche Bullshit.

  6. #865
    Misari Misari ist offline
    Avatar von Misari

    AW: Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi

    Uiii man kann also auch wie in DB2 usw fighten??Ist ja schon ziemlich cool

  7. #866
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi

    irgendwie hab ich sowas erahnt das man die ausstellen könnte aber glaubte irgendwie nicht so dran jetzt freu ich mich immer mehr aufs game^^

  8. #867
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    irgendwie hab ich sowas erahnt das man die ausstellen könnte aber glaubte irgendwie nicht so dran jetzt freu ich mich immer mehr aufs game^^
    Ganz im ernst! Das dachte ich mir auch, (Nachdem das Burst Limit damals schon einfügte, bei dem man die hilfen ausschalten konnte).
    So hat nun jeder das was er wollte und keiner muss sich nun weiterhin gedanken drüber machen das es zu einfach, zu abgespeckt oder
    weiß der Geier was wird. Endlich, wobei ich um ehrlich zu sein auch nichts gegen das ausfallen dieses Features hätte.

  9. #868
    Yasaijin Yasaijin ist offline
    Avatar von Yasaijin

    AW: Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi

    Hallo?! Hört mir eig einer zu?
    Es hat keiner was von ausschalten gesagt, man kann die QTEs nur ignorieren!

  10. #869
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi

    Zitat Yasaijin Beitrag anzeigen
    Hallo?! Hört mir eig einer zu?
    Es hat keiner was von ausschalten gesagt, man kann die QTEs nur ignorieren!
    Das ist mir schon klar! Ich spreche trotzdem von ausschalten, ist ja ähnlich wie ignorieren.

  11. #870
    Karizma Karizma ist offline
    Avatar von Karizma

    AW: Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi

    Mich stört eher die Tatsache mit dem Timing wenn man sich hinter einem Gegner telepotiert. Dort wird der Kampf angehalten (Aus welchen Gründn auch immer) und ein Balken erscheint bei dem man zur rechten Zeit die entsprechende Taste drücken muss. Bei RB2 war dsa besser gelöst mit X und zum Gegner gedrückt. Der Rest ist ganz gut gemacht, voralllem das man nicht mehr mit einem Tastendruck einen finisher ausführen kann, wie in RB2 Zeiten. So war das Online spielen unmöglich - denn Gegner flieht, ladet Ki auf, geht in den Special Mode mit L1 und drückt anschließend nähe des Gegners L3 und führt den finisher aus. Das hat fast JEDER Online Gamer gemacht und das war einfach nur nervig.

  12. #871
    ultimate broly ultimate broly ist offline
    Avatar von ultimate broly

    AW: Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi

    wenn man zu nah geht und dieses scheiss sequenz kommt und man in budokai 3 style kämpfen muss ausschalten kann
    und es sich wie ein normales tenkaichi 3 oder rb 2 spielen läst
    dann ist es richtig geil
    dann ist mein einziges problem gelöst

  13. #872
    Black Mantis

    AW: Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi

    Zitat ultimate broly Beitrag anzeigen
    wenn man zu nah geht und dieses scheiss sequenz kommt und man in budokai 3 style kämpfen muss ausschalten kann
    und es sich wie ein normales tenkaichi 3 oder rb 2 spielen läst
    dann ist es richtig geil
    dann ist mein einziges problem gelöst
    Das kannst du wohl vergessen, dass es so kommt.
    Und die nervigen QTE stören dich nicht, bei dem es nur auf Glück ankommt, welche Taste man drückt?

  14. #873
    ssjGogeta ssjGogeta ist offline
    Avatar von ssjGogeta

    AW: Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi

    In nem kampf kommt es nun auch manchmal auf glück an. wenn man eine attacke startet kann man nicht wissen was der andere als nächstes macht..
    Und wie im video zusehen war gibt es noch andere QTE in denen es nicht auf glück ankommt.
    Freu mich auf das spiel, denn für mich gibt es bis jetzt mehr positive als negative dinge im neuen game.

  15. #874
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi

    Zitat Darkfinisher Beitrag anzeigen
    Back to the gameplay, in fact to continue a combo you simply press triangle after pressing square repeatedly. There are so many combos in the list and I was unable to make more than just three, but I can confirm that the game is of the caliber of RB2. In the first 3 parts was disoriented, I understood nothing, but then I got it completely the gameplay and 7 or 8 games and more I could not make more than three combos so they are difficult to place and execute.

    It is extremely difficult to achieve these combos, the gameplay has not been casualised. In fact, if. From what I understand, the big combos are very difficult to go out and are for hardcore gamers like you and the rest with QTE and Janken is none other than the simplification announced for new players or noobs. And this system is extremely well thought out, because it prevents them the noob and spam over time. One must choose the type of attack we want, or we do anticipate what your opponent will do is what they call a more tactical gameplay.

    Turning to the defense, it was improved as requested. For example, the choice of the response is very well built: the opponent launches kikohos on us and we can send an attack to prevent long to use his ultimate. If we have enough spirit you can gauge catch, dodge or defend (cross ^ ^).

    The gameplay is very diverse, small QTE scenes can end in different ways, all very impressive and glaring loyalty. As I remember the gameplay is completely different, it is more dynamic than Raging Blast. Well yes, we feel the repetition, but if we know the hardcore gamer play gameplay quickly becomes more diverse, almost as much as Raging Blast 2 or even more with the techniques of QTE. Is chosen to be a sequence in melee, or you selected the "ping pong" or nothing at all! We are not required each time to press the action.

    I tried to make the combo of Goku vs Freeza trailer with but to no avail, I have not been able to do more than three.

    it will do with the tutorial to get used to it and it will be the first time, and I'm totally won over for me. This is a great game ^ ^ reverence for Spike.
    @blackMantis , "Its chosen to be a sequence in melee, or you selected the "ping pong" or nothing at all! We are not requiered each time to press the action." Du musst überhaupt keine QTE im Kampf machen , lesen hilft.
    --
    Außerdem sagen die Texte auch aus das diese QTE im Kampf für NEULINGE ist. Sobald man gut genug ist kann man sie einfach weg lassen.
    Außerdem hört sich das für mich nach einen DB Spiel an wofür man RICHTIG Skill braucht. Obwohl es genauso viele oder evtl. mehr Combos als in RB2 gibt , hatte er nach ca. 8 Matches nur 3 QTE Combos drauf , das will was heißen!
    "and this system is extremely well thought out!"
    Wer den Text vernünftig liest wird mehr als Zufrieden sein. (Außerdem schrieb er das sich jeder Char anders spielt.) Spike rockt!
    Cheerz

  16. #875
    ssjGogeta ssjGogeta ist offline
    Avatar von ssjGogeta

    AW: Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi

    Hab gehört dass das intro nicht 3d sondern gezeichnet aussieht, also wie die serie. Stimmt das?
    Das wäre soo toll.

  17. #876
    Unregistriert

    AW: Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi

    Echt? woher hast du die Jnformation?

  18. #877
    Yasaijin Yasaijin ist offline
    Avatar von Yasaijin

    AW: Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi

    Stimmt, stand im Interview, dass das Intro gezeichnet wird
    So wie in Budokai 3, wovon sie sich schon einiges gutes fürs Game abgeschaut haben^^

    Kann es vielleicht sein, dass morgen oder übermorgen aus der Jump bereits schon ein nächster Scan kommt?

  19. #878
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi


  20. #879
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi

    Ja hatten wir schon^^

  21. #880
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi

    Komisch.. hatte ihn auf keinem der letzten Seiten gesehen. ^^

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