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23.06.2011, 12:51 #541SonKratos - Z
AW: Dragon Ball Game Project Age 2011
wünschen würde ich ihn mir jedenfalls. Im übrigen hoffe ich das die Entwickler zahlreiche neue Moves und Special Finisher neu ins Spiel
integrieren, an viele alte Attacken und finisher (Bewegungen) hat man sich mit der zeit sattgesehen. Klar das original Kamehameha
(Geschweige den Original Attacken)darf man und sollte man nicht ändern, aber Präsentation der Attacken und die Wucht dahinter
möchte ich spüren und vor allem solls schöner aussehen.
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AW: Dragon Ball Game Project Age 2011
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
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23.06.2011, 12:59 #542Mrbbb95
AW: Dragon Ball Game Project Age 2011
Mich stört nur das es 3d ist
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23.06.2011, 13:06 #543DICE
AW: Dragon Ball Game Project Age 2011
Das KameHameHa auf den Bildern sah ja wohl mehr als genial aus! Wenn man da die Wucht nicht spürt weiß ich nicht mehr weiter. Beim Rest stimm ich dir zu.
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23.06.2011, 13:11 #544SonKratos - Z
AW: Dragon Ball Game Project Age 2011
das hoffe ich doch stark^^
Alles andere wäre enttäuschend! Wie ich finde sollte alle Attacken richtig wuchtig daherkommen, das Kamehameha sah verdammt gut aus,
dadurch steigen meine Erwartungen bezüglich einiger Finisher ins unermessliche. Attacken wie Genkidama, Drachenfaust und
Final Flash müssten dann absolut Spektakulär aussehen.
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23.06.2011, 13:19 #545DICE
AW: Dragon Ball Game Project Age 2011
Genkidama.. da müsste ja die Hälfte des Planeten im A*sch sein !
Bei nen Final Flash.. hm.. dass würd ich mir in etwa so Vorstellen wie beim Fight Super Vegeta vs Cell !
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23.06.2011, 15:08 #546Karizma
AW: Dragon Ball Game Project Age 2011
Das Final Flash ist in etwa wie ein Kamehameha. Vergesst nicht das Goku damit auch Cell zerfetzt hat. Das Final Flash wurde nur dramatischer in Szene gesetzt weil wir es zum ersten Mal zu sehen bekamen ähnlich wie bei der Höllenspirale, im späteren Verlauf der Serie wurde diese Attacke auch nicht mehr so extrem in Erscheinung gebracht.
Ergo, wenn Goku sein Kamehameha auflädt, etwa so lange wie Vegeta sein FF dann wäre die Zerstörung ziemlich gleich. Nur wie schon erwähnt würde eine Genkidama das toppen.
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23.06.2011, 15:26 #547Yasaijin
AW: Dragon Ball Game Project Age 2011
Leute, was cih mich immernoch frage ist, ob der Krater wirklich nach jedem Kamehameha entsteht oder ob das nur nach einem Strahlenduell die Folge ist.
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23.06.2011, 15:30 #548DICE
AW: Dragon Ball Game Project Age 2011
Es wurde doch von den Entwicklern doch wirklich jetzt schon x100000000 mal gesagt das es von dem Kamehameha ist + die Scans. Also warum würd diese langsam echt bescheuerte Frage immer wieder gefragt? ist ja Lächerlich!
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23.06.2011, 15:34 #549Yasaijin
AW: Dragon Ball Game Project Age 2011
Hallooooo, nicht in so einem Ton..
Ist klar, dass es von dem Kamehameha ist, aber entsteh der Krater von wirklich JEDEM Kame??
Weil das würde heissen, dass wenn einer mit Kames spamt, die ganze Map entstellt ist.
Project, sei einfach mal nicht so frech und les dir die Fragen doch lieber 2 oder 3 mal durch bevor du dich aufführst. Bitte. Danke!
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23.06.2011, 15:40 #550DICE
AW: Dragon Ball Game Project Age 2011
Wäre das einzigst logische oder? Wir haben jetzt schon von ca. 3 Kamehamehas Bilder / Scan's gesehen , also wirds wohl bei JEDEM so sein .
Dafür ist das Schadensmodell der Umgebung ja da !
Yasaijin , informier dich einfach mal bevor du total verblödete Fragen stellst die schon x100 mal diskutiert & beantwortet wurden , bitte. Danke !
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23.06.2011, 15:47 #551Yasaijin
AW: Dragon Ball Game Project Age 2011
Also ich habe noch nichts von einem Schadensmodell gehört, könnte alles getriggerter Schaden sein.
Und 2 Krater nebeneinander habe ich auch noch nicht gesehen.
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23.06.2011, 15:51 #552DICE
AW: Dragon Ball Game Project Age 2011
Dragon Ball Game Project ‘Age 2011′ will have manga style graphics, destructible battle fields, and is a Tenkaichi successor | Veg's Corner
-> Da kannstes auch nochmal nachlesen. Außerdem steht auf den meisten Scans schon : Completely destructable battle fields.
2 Krater nebeneinander gabs auch nicht (Hab ich auch nicht behauptet.. ) ich hab gesagt das es verschiedene Kamehamehas auf den Scans / Bildern sind.
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23.06.2011, 15:55 #553Yasaijin
AW: Dragon Ball Game Project Age 2011
Wurde nciht schon bei RB2 behauptet, dass die Maps komplett zerstörbar wären??
So viel sagt diese Aussage nicht aus meines Erachtens.
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23.06.2011, 15:58 #554DICE
AW: Dragon Ball Game Project Age 2011
Nein , wurde es nicht. Es wurde nichtmal angesprochen.
Es ist ein Statement der Entwickler , das ist alles was du Wissen musst.
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Wisst ihr was mir aufgefallen ist? Auf diesem Bild.. dba8 | Veg's Corner
steht unten Links ''Chain'' was könnte das bedeuten? Automatisches Teleportieren hinter den Gegner oder ein neues Gameplay Element? Ich bin gespannt was ihr dazu sagt.
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23.06.2011, 16:06 #555Yasaijin
AW: Dragon Ball Game Project Age 2011
Zitat Rückseite Raging Blast Hülle:
"Spüre die zerstörerische Kraft deiner zerschmetternden Schläge in riesigen ZERSTÖRBAREN UMGEBUNGEN!"
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Ich denke einfach, das ist automatisches Teleportieren.
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23.06.2011, 16:11 #556DICE
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23.06.2011, 16:17 #557Yasaijin
AW: Dragon Ball Game Project Age 2011
Jeder interpretiert diese Aussage anders, für mich hies es zerstörbare Umgebungen dh. wirklich alles geht kaputt und nciht nur die Elemente die in der Umgebung rumstehen.
Aber lassen wir diese Diskussion sein, weil du sowieso nicht aufgibst, auch wenn du merkst, dass du unrecht hast, würdest du weitermachen :P
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23.06.2011, 16:23 #558Misari
AW: Dragon Ball Game Project Age 2011
Dieses "Chain" halte ich auch fürn neues gameplay element (endlich mal ein DB game bei dem es mehr fragen als bilder gibt XD)
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23.06.2011, 16:27 #559DICE
AW: Dragon Ball Game Project Age 2011
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23.06.2011, 16:35 #560Yasaijin
AW: Dragon Ball Game Project Age 2011
Nach den Bildern zu urteilen, ensteht bisher nur ein Krater, der bisher immer nur gleich ausgeschaut hat, also nichts wirklich tolles, nur etwas dass 2-3 mal lusrtig sit, dann aber auch langweilig wird.
@Misari, dir stimme ich zu, viele Rätsel^^
http://xbox360.gaming-universe.de/sc...erie/30280.jpg
Hier finde ich das mit der Grapple Range auch interessant, was meint ihr was das wird?
Und auch im Trailer hat man einen kurzen Ausschnitt gesehen, wo lauter Druckwellen entstehen, was ist das?
Viele, viele Fragen und hoffentlich in 7 Tagen die passenden Antworten dazu^^
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