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18.06.2011, 21:51 #441Husse
AW: Dragon Ball Game Project Age 2011
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AW: Dragon Ball Game Project Age 2011
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
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18.06.2011, 21:53 #442DICE
AW: Dragon Ball Game Project Age 2011
Ks? Bitte übersetzen
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18.06.2011, 21:58 #443Kallisto
AW: Dragon Ball Game Project Age 2011
Kampfsystem wenn ich mich nicht täusche.
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18.06.2011, 22:03 #444DICE
AW: Dragon Ball Game Project Age 2011
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18.06.2011, 23:26 #445Unregistriert
AW: Dragon Ball Game Project Age 2011
ich wies super cool finden wen man seinen eigenen Charakter erstellen kann.Z.B das man seine Kleidung usw erstellen kann. Mann muss aber sehr schwach also als unerfahrener saiajin oder als namekianer oder so sich hocharbeiten muss Z.B mann will den kamehameha lernen dan muss man den in Story bei muten roshi oder goku oder so lehren und im trening seine Kampfkraft verbessern Geschwindigkeit verbessern usw. Also im großen und ganzen würde es mich freuen wen man Charakter Erstellung mit einbauen könnte und ne Story für ihn einbauen.Aber ich hoffe das es so was gibt wie quest in der Story mode Z.B du sollst gegen friza und wenn du die quest annehmen willst sagt vegeter "du bist noch nicht breit du solltes noch ein bisschen treniren" mit krillin oder so das were doch mal was oder er sagt in der boo sage zu goten "treniren noch bist du ssj bist" oder "treniren die fusion" (bei der fusion gibt es naturlich ein mini Game) Und wenn es ein eigenen Charakter Sollte man auch mit ihn die fusion muss mann dann aber auch mit dem Charakter Üben.Und wenn ein erstellter Charakter eine fusion mit einem anderen Charakter hin kriegt oder ssj wirt dann kann man natürlich auch einstellen wie der dann aussehen soll das ist doch dann klar
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18.06.2011, 23:42 #446Deelight
AW: Dragon Ball Game Project Age 2011
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18.06.2011, 23:42 #447cheser
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19.06.2011, 00:53 #448Yasaijin
AW: Dragon Ball Game Project Age 2011
Ich würd mir auch wünschen, dass es auch Kämpfe am Boden gibt und dass man auch wirklich auf dem Boden läuft und nciht ganze Zeit fliegt. Dann könnte man ja auch noch was von Burst Limit abschauen, undzwar wenn man ganz oben einer Map ist und kämpft und dann einen mit einem FULL power schlag nach oben schlägt, vllt eine ebene höher ist, zB über den Wolken und dann noch eins höher im Universum. Haut man jemanden mit einem FULL power schlag wieder runter, so fällt er nicht nur eine eben runter sondern wieder ganz anch unten auf den Boden, dafür könnte mana cuh schöne Zwischensequenzen und einen tollen Krater einfügen.
Ist aber denke ich nur meine Träumerei und wird es nie geben :P
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19.06.2011, 01:01 #449Unregistriert
AW: Dragon Ball Game Project Age 2011
Ja ganz genau mit dem ins universum kicken und dann mit voller wucht wieder runter sowas wäre echt richtig HAMMER!
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19.06.2011, 02:18 #450Mediohero
AW: Dragon Ball Game Project Age 2011
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19.06.2011, 03:36 #451Sephiloud
AW: Dragon Ball Game Project Age 2011
konnte man denn in rb 2 nicht bremsen und warum denkt ihr beim riesenaffen gleich schon an nen geilen bossfight wenn die das so vorhaben wie bei naruto wär der affe aber nicht spielbar aber da er warscheinlich spielbar sein wird denk ich mal wird es nichts mit quicktime events oder ist da schon was genaueres bekannt?
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19.06.2011, 04:00 #452Husse
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19.06.2011, 08:37 #453ssjGogeta
AW: Dragon Ball Game Project Age 2011
Mann Leute! Ist euch schon aufgefallen dass Songoku beim kampf gegen den Wehraffen in dem unteren Bild nicht fliegt sondern rennt? ENDLICH
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19.06.2011, 10:55 #454Kallisto
AW: Dragon Ball Game Project Age 2011
also ich erkenne da garrnichts :/ du meinst aber nicht das bild mit der sequenz oder?beim unteren bild,nicht die sequenz erkenn ich nichtmal songoku.hasst du vielleicht das bild größer?
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19.06.2011, 11:03 #455DICE
AW: Dragon Ball Game Project Age 2011
Scheiße , du hast recht!
Aber man sollte sich nicht zu Früh freuen , es kann auch sein das es zum Quicktime Event gehört.
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@Sephiloud , Hussa hat dir ja schon die korrekte Antwort gegeben
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An alle die anscheinend auf Dragonball MMO oder was weiß ich geil sind : Was hat das HIER zu suchen? Ihr habt jetzt schon ne halbe Seite mit OT gespamt , Respekt!!
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Die Sequenzen aus BL fand ich.. bescheuert. Nicht nur das sie immer gleich Aussahen (Was mich nacher Zeit angekotzt hat.) , sie haben auch den Spielverlauf gestört. Immer diese bescheuerten Sequenzen .. so könnt ich mich nicht wie im Anime fühlen. Dann würde der Spielverlauf nicht flüssig sein und immer wieder von den Sequenzen gestört werden.
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19.06.2011, 11:25 #456Darkfinisher
AW: Dragon Ball Game Project Age 2011
Ich glaube du hast recht !
Das sieht verdammt geil aus, und wenn man im Spiel wirklich laufen könnte am Boden, das wäre HAMMER !
Aber zu den unteren 2 Bildern.Da wo steht "before" sieht ja nach einem geilen Kamehameha aus, aber das mit dem After glaub ich irgendwie nicht. Sieht für mich viel mehr nach QTE aus. Aber wer weiss
Ich hätte auch mal eine Frage. Stimmt es das Heute noch ein Scan vom Spiel kommt ?
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19.06.2011, 11:32 #457DICE
AW: Dragon Ball Game Project Age 2011
Ja aber er läuft ja IM Quicktime Event , also kann es gut sein das er nur IM Quicktime Event läuft.
Und warum glaubst du das nicht? Das sah man schon auf ca. 10 Bildern , 3 Scans und 1 mal kurz im Trailer + Statement der Entwickler das die Umgebung komplett Zerstörbar sein wird. Außerdem sieht man auf dem Scan DEUTLICH das es KEIN Quicktime Event ist. Also was gibts da nicht zu glauben?
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19.06.2011, 11:38 #458Kallisto
AW: Dragon Ball Game Project Age 2011
also meint ihr doch das bild mit der sequenz.also das bedeutet eig. garnichts.das zeigt nur das er in der sequenz rennt aber ob es im spiel ist,ist ja noch unklar.
ey habt ihr die faust vom wehraffen gesehen :O mein gott ist die faust epic groß!!! hab erst jetzt die zuschlagende faust vom wehraffen bemerkt.
krass freu mich schon auf das spiel.
kriege einfach gänsehaut wenn ich diese faust sehe!!
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19.06.2011, 11:45 #459Darkfinisher
AW: Dragon Ball Game Project Age 2011
Und nochmal zu meiner Frage xD Weiss jemand ob Heute noch ein Scan kommt ?
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19.06.2011, 11:50 #460narutofan3
AW: Dragon Ball Game Project Age 2011
sieht mir nach nem bossfight aus
1. die anzeige vom wehraffen ist unten rechts
2. auf dem bild links oben sieht man ein fettes X während songoku rennt und der wehraffe zuschlägt
3. die anzeigen überhaupt sind verändert deswegen kann ich mir nicht vorstellen mit den selbst zu zocken aber mögich wärs
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