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  1. #441
    Husse Husse ist offline
    Avatar von Husse

    AW: Dragon Ball Game Project Age 2011

    Wie ich es mir dachte das Spiel wird in die selbe Richtung gehen wie Naruto UNS2 . ich hoffe das sie aber nicht auch den selben fehler machen , weil Naruto UNS2 war vom Ks wie ich schon oft sagte nicht so gut (aufjedenfall schlechter wie die alten naruto Teile ) . Na aber bei dragonball sieht ja bisher alles super aus .

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    AW: Dragon Ball Game Project Age 2011

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #442
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragon Ball Game Project Age 2011

    Ks? Bitte übersetzen

  4. #443
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Dragon Ball Game Project Age 2011

    Kampfsystem wenn ich mich nicht täusche.

  5. #444
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragon Ball Game Project Age 2011

    Zitat Husse Beitrag anzeigen
    Wie ich es mir dachte das Spiel wird in die selbe Richtung gehen wie Naruto UNS2 . ich hoffe das sie aber nicht auch den selben fehler machen , weil Naruto UNS2 war vom Ks wie ich schon oft sagte nicht so gut (aufjedenfall schlechter wie die alten naruto Teile ) . Na aber bei dragonball sieht ja bisher alles super aus .
    Ne , wirds nicht wirklich. Es wird nur einige Story Komponente von NUNS2 übernehmen. Das Kampfsystem wurde von den Entwicklern als verbesserte Version der Tenkaichi Reihe beschrieben.
    Bossfights + Quicktime Events um die Spieler näher an die Story zu bringen , mehr ist das nicht.

  6. #445
    Unregistriert

    Lächeln AW: Dragon Ball Game Project Age 2011

    ich wies super cool finden wen man seinen eigenen Charakter erstellen kann.Z.B das man seine Kleidung usw erstellen kann. Mann muss aber sehr schwach also als unerfahrener saiajin oder als namekianer oder so sich hocharbeiten muss Z.B mann will den kamehameha lernen dan muss man den in Story bei muten roshi oder goku oder so lehren und im trening seine Kampfkraft verbessern Geschwindigkeit verbessern usw. Also im großen und ganzen würde es mich freuen wen man Charakter Erstellung mit einbauen könnte und ne Story für ihn einbauen.Aber ich hoffe das es so was gibt wie quest in der Story mode Z.B du sollst gegen friza und wenn du die quest annehmen willst sagt vegeter "du bist noch nicht breit du solltes noch ein bisschen treniren" mit krillin oder so das were doch mal was oder er sagt in der boo sage zu goten "treniren noch bist du ssj bist" oder "treniren die fusion" (bei der fusion gibt es naturlich ein mini Game) Und wenn es ein eigenen Charakter Sollte man auch mit ihn die fusion muss mann dann aber auch mit dem Charakter Üben.Und wenn ein erstellter Charakter eine fusion mit einem anderen Charakter hin kriegt oder ssj wirt dann kann man natürlich auch einstellen wie der dann aussehen soll das ist doch dann klar

  7. #446
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Dragon Ball Game Project Age 2011

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    ich wies super cool finden wen man seinen eigenen Charakter erstellen kann.Z.B das man seine Kleidung usw erstellen kann. Mann muss aber sehr schwach also als unerfahrener saiajin oder als namekianer oder so sich hocharbeiten muss Z.B mann will den kamehameha lernen dan muss man den in Story bei muten roshi oder goku oder so lehren und im trening seine Kampfkraft verbessern Geschwindigkeit verbessern usw. Also im großen und ganzen würde es mich freuen wen man Charakter Erstellung mit einbauen könnte und ne Story für ihn einbauen.Aber ich hoffe das es so was gibt wie quest in der Story mode Z.B du sollst gegen friza und wenn du die quest annehmen willst sagt vegeter "du bist noch nicht breit du solltes noch ein bisschen treniren" mit krillin oder so das were doch mal was oder er sagt in der boo sage zu goten "treniren noch bist du ssj bist" oder "treniren die fusion" (bei der fusion gibt es naturlich ein mini Game) Und wenn es ein eigenen Charakter Sollte man auch mit ihn die fusion muss mann dann aber auch mit dem Charakter Üben.Und wenn ein erstellter Charakter eine fusion mit einem anderen Charakter hin kriegt oder ssj wirt dann kann man natürlich auch einstellen wie der dann aussehen soll das ist doch dann klar
    Jo Charakter erstellen würde ich auch gerne, wäre ja auch nichso schwer nur was du da mit in die Story bringst halte ich für ein ewiges wunschdenken aber bitte mach mal was für deine rechtschreibung die is echt fies. dachte meine wäre schon heftig^^ aber das is echt böse

  8. #447
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Dragon Ball Game Project Age 2011

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    ich wies super cool finden wen man seinen eigenen Charakter erstellen kann.Z.B das man seine Kleidung usw erstellen kann. Mann muss aber sehr schwach also als unerfahrener saiajin oder als namekianer oder so sich hocharbeiten muss Z.B mann will den kamehameha lernen dan muss man den in Story bei muten roshi oder goku oder so lehren und im trening seine Kampfkraft verbessern Geschwindigkeit verbessern usw. Also im großen und ganzen würde es mich freuen wen man Charakter Erstellung mit einbauen könnte und ne Story für ihn einbauen.Aber ich hoffe das es so was gibt wie quest in der Story mode Z.B du sollst gegen friza und wenn du die quest annehmen willst sagt vegeter "du bist noch nicht breit du solltes noch ein bisschen treniren" mit krillin oder so das were doch mal was oder er sagt in der boo sage zu goten "treniren noch bist du ssj bist" oder "treniren die fusion" (bei der fusion gibt es naturlich ein mini Game) Und wenn es ein eigenen Charakter Sollte man auch mit ihn die fusion muss mann dann aber auch mit dem Charakter Üben.Und wenn ein erstellter Charakter eine fusion mit einem anderen Charakter hin kriegt oder ssj wirt dann kann man natürlich auch einstellen wie der dann aussehen soll das ist doch dann klar
    Sowas gabs glaub ich schon mal mit diesem training glaub ich in DBBT3 oder so.
    Das mit dem chara erstelln fänd ich auch nicht schlecht, vill für den MP, das die im onlöine game ihre eigenen charas gegen einander kämpfen lassen.

  9. #448
    Yasaijin Yasaijin ist offline
    Avatar von Yasaijin

    AW: Dragon Ball Game Project Age 2011

    Ich würd mir auch wünschen, dass es auch Kämpfe am Boden gibt und dass man auch wirklich auf dem Boden läuft und nciht ganze Zeit fliegt. Dann könnte man ja auch noch was von Burst Limit abschauen, undzwar wenn man ganz oben einer Map ist und kämpft und dann einen mit einem FULL power schlag nach oben schlägt, vllt eine ebene höher ist, zB über den Wolken und dann noch eins höher im Universum. Haut man jemanden mit einem FULL power schlag wieder runter, so fällt er nicht nur eine eben runter sondern wieder ganz anch unten auf den Boden, dafür könnte mana cuh schöne Zwischensequenzen und einen tollen Krater einfügen.

    Ist aber denke ich nur meine Träumerei und wird es nie geben :P

  10. #449
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Dragon Ball Game Project Age 2011

    Ja ganz genau mit dem ins universum kicken und dann mit voller wucht wieder runter sowas wäre echt richtig HAMMER!

  11. #450
    Mediohero Mediohero ist offline
    Avatar von Mediohero

    AW: Dragon Ball Game Project Age 2011

    @Yasaijin : Nette Idee, nur glaubst du das es wirklich das beste wäre wenn es so wär ? Man sollte wenigstens die möglichkeit haben zu bremsen was ja in der Serie auch ein paar mal geschehen ist.

  12. #451
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Dragon Ball Game Project Age 2011

    konnte man denn in rb 2 nicht bremsen und warum denkt ihr beim riesenaffen gleich schon an nen geilen bossfight wenn die das so vorhaben wie bei naruto wär der affe aber nicht spielbar aber da er warscheinlich spielbar sein wird denk ich mal wird es nichts mit quicktime events oder ist da schon was genaueres bekannt?

  13. #452
    Husse Husse ist offline
    Avatar von Husse

    AW: Dragon Ball Game Project Age 2011

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    konnte man denn in rb 2 nicht bremsen und warum denkt ihr beim riesenaffen gleich schon an nen geilen bossfight wenn die das so vorhaben wie bei naruto wär der affe aber nicht spielbar aber da er warscheinlich spielbar sein wird denk ich mal wird es nichts mit quicktime events oder ist da schon was genaueres bekannt?
    Schau dir das Bild an . Man kann sehen das es QTE gibt , man sieht wie der Affe goku angreift und ein dickes X eingeblendet wird.

  14. #453
    ssjGogeta ssjGogeta ist offline
    Avatar von ssjGogeta

    AW: Dragon Ball Game Project Age 2011

    Mann Leute! Ist euch schon aufgefallen dass Songoku beim kampf gegen den Wehraffen in dem unteren Bild nicht fliegt sondern rennt? ENDLICH

  15. #454
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Dragon Ball Game Project Age 2011

    also ich erkenne da garrnichts :/ du meinst aber nicht das bild mit der sequenz oder?beim unteren bild,nicht die sequenz erkenn ich nichtmal songoku.hasst du vielleicht das bild größer?

  16. #455
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragon Ball Game Project Age 2011

    Zitat ssjGogeta Beitrag anzeigen
    Mann Leute! Ist euch schon aufgefallen dass Songoku beim kampf gegen den Wehraffen in dem unteren Bild nicht fliegt sondern rennt? ENDLICH
    Scheiße , du hast recht!
    Aber man sollte sich nicht zu Früh freuen , es kann auch sein das es zum Quicktime Event gehört.
    --
    @Sephiloud , Hussa hat dir ja schon die korrekte Antwort gegeben
    --
    An alle die anscheinend auf Dragonball MMO oder was weiß ich geil sind : Was hat das HIER zu suchen? Ihr habt jetzt schon ne halbe Seite mit OT gespamt , Respekt!!
    --
    Die Sequenzen aus BL fand ich.. bescheuert. Nicht nur das sie immer gleich Aussahen (Was mich nacher Zeit angekotzt hat.) , sie haben auch den Spielverlauf gestört. Immer diese bescheuerten Sequenzen .. so könnt ich mich nicht wie im Anime fühlen. Dann würde der Spielverlauf nicht flüssig sein und immer wieder von den Sequenzen gestört werden.

  17. #456
    Darkfinisher Darkfinisher ist offline

    AW: Dragon Ball Game Project Age 2011

    Zitat ssjGogeta Beitrag anzeigen
    Mann Leute! Ist euch schon aufgefallen dass Songoku beim kampf gegen den Wehraffen in dem unteren Bild nicht fliegt sondern rennt? ENDLICH
    Ich glaube du hast recht !
    Das sieht verdammt geil aus, und wenn man im Spiel wirklich laufen könnte am Boden, das wäre HAMMER !
    Aber zu den unteren 2 Bildern.Da wo steht "before" sieht ja nach einem geilen Kamehameha aus, aber das mit dem After glaub ich irgendwie nicht. Sieht für mich viel mehr nach QTE aus. Aber wer weiss

    Ich hätte auch mal eine Frage. Stimmt es das Heute noch ein Scan vom Spiel kommt ?

  18. #457
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragon Ball Game Project Age 2011

    Zitat Darkfinisher Beitrag anzeigen
    Ich glaube du hast recht !
    Das sieht verdammt geil aus, und wenn man im Spiel wirklich laufen könnte am Boden, das wäre HAMMER !
    Aber zu den unteren 2 Bildern.Da wo steht "before" sieht ja nach einem geilen Kamehameha aus, aber das mit dem After glaub ich irgendwie nicht. Sieht für mich viel mehr nach QTE aus. Aber wer weiss
    Ja aber er läuft ja IM Quicktime Event , also kann es gut sein das er nur IM Quicktime Event läuft.
    Und warum glaubst du das nicht? Das sah man schon auf ca. 10 Bildern , 3 Scans und 1 mal kurz im Trailer + Statement der Entwickler das die Umgebung komplett Zerstörbar sein wird. Außerdem sieht man auf dem Scan DEUTLICH das es KEIN Quicktime Event ist. Also was gibts da nicht zu glauben?

  19. #458
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Dragon Ball Game Project Age 2011

    also meint ihr doch das bild mit der sequenz.also das bedeutet eig. garnichts.das zeigt nur das er in der sequenz rennt aber ob es im spiel ist,ist ja noch unklar.

    ey habt ihr die faust vom wehraffen gesehen :O mein gott ist die faust epic groß!!! hab erst jetzt die zuschlagende faust vom wehraffen bemerkt.
    krass freu mich schon auf das spiel.
    kriege einfach gänsehaut wenn ich diese faust sehe!!

  20. #459
    Darkfinisher Darkfinisher ist offline

    AW: Dragon Ball Game Project Age 2011

    @ Project G du hast schon recht das alles bestätigt wurde, also das die Arenen komplett zerstörbar sein werden, aber auf dem Bild sieht das irgendwie kommisch aus, Ich meine da ist nur Goku und vor ihm ein extrem langer Krater.... also wenn das stimmt, das dieser Krater wegen einem Kamehameha passiert ist, und er sooo Groß ist, dann müssen die Arenen ja EXTREM Groß sein oder nicht ?

    Und nochmal zu meiner Frage xD Weiss jemand ob Heute noch ein Scan kommt ?

  21. #460
    narutofan3 narutofan3 ist offline

    AW: Dragon Ball Game Project Age 2011

    sieht mir nach nem bossfight aus

    1. die anzeige vom wehraffen ist unten rechts
    2. auf dem bild links oben sieht man ein fettes X während songoku rennt und der wehraffe zuschlägt
    3. die anzeigen überhaupt sind verändert deswegen kann ich mir nicht vorstellen mit den selbst zu zocken aber mögich wärs

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