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  1. #401
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragon Ball Game Project Age 2011

    Ich hoffe ja auf nicht so viele Charaktere und dafür einzigartiger Charaktere die Vom Kampfstil variabler ausfallen,
    aber das wird sicherlich nicht der Fall sein deswegen wünsche ich mir wenigstens nicht so viele unnötige. SSJ4 wäre jedenfalls schon mal klasse,
    den möchte aber denke ich jeder fan in jedem DBZ game haben, weswegen die Entwickler nicht auf ihn verzichten können (ist ja immerhin das
    4te DBZ Next gen game).

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    AW: Dragon Ball Game Project Age 2011

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    ssjGogeta ssjGogeta ist offline
    Avatar von ssjGogeta

    AW: Dragon Ball Game Project Age 2011

    Und was das neue Tenkachi unbedingt brauch sin WHAT IFs.
    das wäre mal ein spielm wo nich jeder schon weiß was passiert. Aber blos nich solche what ifs wie in Raging Blast.

  4. #403
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Dragon Ball Game Project Age 2011

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    SSJ4 wäre jedenfalls schon mal klasse,
    den möchte aber denke ich jeder fan in jedem DBZ game haben, weswegen die Entwickler nicht auf ihn verzichten können (ist ja immerhin das
    4te DBZ Next gen game).
    Den wollten auch schon vorher alle Fans haben, trotzdem war er bei Burst Limit und Raging Blast nicht dabei. Das zeigt zumindest, das die Entwickler sehr wohl auf ihn verzichten können ^^

    Naja aber ich hoffe und ich denke mal trotzdem das es ihn geben wird. Wie ihr schon geschrieben hat, ist es im Prinzip die Fortsetzung von Budokai Tenkaichi und da war er ja auch vorhanden. Die Tenkaichi-Serie ist bekannt für die Umfangreichste Charakteransammlung in den DBZ games. Von daher gehe ich mal stark davon aus das es Goku , Vegeta und Gogeta als SSJ4 geben wird.

    der Storymode wird zwar immer besser und schicker gemacht, was natürlich auch gut ist. Aber sie könnten ihn mal vergrößern und mal richtig viel Arbeit reinstecken um das größte und beste DBZ game zu machen. Denn bisher ist immer alles gleich geblieben bis auf so kleine Neuerungen, die kaum auffallen.
    Ich fände es zumindest mal Klasse DB durchzuspielen und nicht zum gefühlten 1000x DBZ !
    Die sollten DB / DBZ / DBGT mal in ein Spiel bringen. Immerhin sind es eh nur "aneinander gereihte Kämpfe". Dann könnte man nämlich auch mal die ganzen "Budokai Tenkaichis" in dem Spiel nachspielen...

    DANN hätte es den Namen "Ultimate Tenkaichi" verdient, der wie ich finde sehr gut passt.

  5. #404
    ssjGogeta ssjGogeta ist offline
    Avatar von ssjGogeta

    AW: Dragon Ball Game Project Age 2011

    Was ich mir total wünsche sind gute zwischensequenzen im Storymode.
    Burstlimit hatte das ja schon ganz gut hinbekommen, aber diese epic-momente hätte ich gerne in videos
    besonders hervorgehoben mit original musik.
    zB.: -erste verwandlung ind den ssj3 (die erde bebt, gebäude stürzen ein...)
    -Majin Vegeta greift die zuschauer im turnier an
    -die menschen heben die hände um der gengidama energie zu geben.
    -die furcht in den augen der z-kämpfer wenn sie dem tod nahe sind.
    und und und ...

  6. #405
    narutofan3 narutofan3 ist offline

    AW: Dragon Ball Game Project Age 2011

    extrem geil wäre es wenn man wie hier beim video ab 1:32 YouTube - &#x202aDragon Ball Zenkai Battle Royale: Gameplay 4&#x202c‏ sein kamehameha aufladen könnte und es dann so krass abgeht wie im trailer mit dem krater und so

  7. #406
    ssjGogeta ssjGogeta ist offline
    Avatar von ssjGogeta

    AW: Dragon Ball Game Project Age 2011

    OMG. wenn ich das schon sehe..(träum)...
    Hoffentlich wird dieses DB Game wirklich ein neuer Meilenstein.
    Kann mir jemand sagen welche charaktere schon bestätigt würden?

  8. #407
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragon Ball Game Project Age 2011

    Zitat ssjGogeta Beitrag anzeigen
    OMG.
    Wenn ich das schon sehe ...sabber...
    hoffentlich gibt es so etwas auch in dem neuen DB Game.
    Kann mir bitte jemand sagen welche charaktere schon bestätigt wurden?
    Son Goku und Vegeta.

  9. #408
    Unregistriert

    AW: Dragon Ball Game Project Age 2011

    Freezers Deathball schaut da ja mal MEGA geil aus.
    Ich würde mir für das Game ganz einfach wünschen dass mitten im Kampf solche Quicktime Events kommen wie bei Budokai 2 oder Budokai 3, da kann man dann auch schöne Effekte etc. einbauen

  10. #409
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Dragon Ball Game Project Age 2011

    Zitat ssjGogeta Beitrag anzeigen
    Was ich mir total wünsche sind gute zwischensequenzen im Storymode.
    Burstlimit hatte das ja schon ganz gut hinbekommen, aber diese epic-momente hätte ich gerne in videos
    besonders hervorgehoben mit original musik.
    zB.: -erste verwandlung ind den ssj3 (die erde bebt, gebäude stürzen ein...)
    -Majin Vegeta greift die zuschauer im turnier an
    -die menschen heben die hände um der gengidama energie zu geben.
    -die furcht in den augen der z-kämpfer wenn sie dem tod nahe sind.
    und und und ...
    Ganz genau .
    Solche "magic-moments" kamen in den anderen Teilen einfach nicht gut genug rüber. Da fehlt eine bombastische Inszenierung. Die wurde zwar immer besser, waren aber noch nie so gut, das ich einen richtigen "Wow-Effekt" hatte.
    Wie du schreibst ist da die original- Serien Musik ein sehr wichtiger Punkt. Die eigenst erstellten Soundtracks waren gut, aber bestimmte Kampfmelodien sollten sie aus der Serie 1:1 übernehmen.
    Die Kämpfe sollen einfach so genau wie es nur geht, an die Serie herankommen.

    Andererseits warte ich es noch ab, bis ich dieses Spiel lobe.
    Denn bisher sieht alles nur "schöner" aus. Innovatives war noch nicht zu sehen, und ob diese Krater und andere coole Stage-veränderungen dann auch im normalen VS-mode vorhanden sind, weiß man noch nicht, oder? Denn da muss richtig was kommen, denn zerstörbare Stages gabs da schon ewig. Pro Energieball bzw Kameha/Final flash usw. sollten Krater zu sehen sein. Sagen wir mal, Piccolo schießt ein ganzes Arsenal an Energiebällen ab, auf einen Gegner der am Boden steht. Dann sollte es krachen, steine herumfliegen und der Krater sollte immer größer werden.
    Das sind wichtige Sachen, die die DBZ Atmosphäre viel besser rüberkommen lassen würden. Nur wie lange die Stages das mitmachen ist fraglich ^^
    Red Faction hat schon vor Jahren bewiesen wie man das wunderbar umsetzen kann.

  11. #410
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Dragon Ball Game Project Age 2011

    Zitat BlackPoison Beitrag anzeigen
    Ganz genau .
    Solche "magic-moments" kamen in den anderen Teilen einfach nicht gut genug rüber. Da fehlt eine bombastische Inszenierung. Die wurde zwar immer besser, waren aber noch nie so gut, das ich einen richtigen "Wow-Effekt" hatte.
    Wie du schreibst ist da die original- Serien Musik ein sehr wichtiger Punkt. Die eigenst erstellten Soundtracks waren gut, aber bestimmte Kampfmelodien sollten sie aus der Serie 1:1 übernehmen.
    Die Kämpfe sollen einfach so genau wie es nur geht, an die Serie herankommen.

    Andererseits warte ich es noch ab, bis ich dieses Spiel lobe.
    Denn bisher sieht alles nur "schöner" aus. Innovatives war noch nicht zu sehen, und ob diese Krater und andere coole Stage-veränderungen dann auch im normalen VS-mode vorhanden sind, weiß man noch nicht, oder? Denn da muss richtig was kommen, denn zerstörbare Stages gabs da schon ewig. Pro Energieball bzw Kameha/Final flash usw. sollten Krater zu sehen sein. Sagen wir mal, Piccolo schießt ein ganzes Arsenal an Energiebällen ab, auf einen Gegner der am Boden steht. Dann sollte es krachen, steine herumfliegen und der Krater sollte immer größer werden.
    Das sind wichtige Sachen, die die DBZ Atmosphäre viel besser rüberkommen lassen würden. Nur wie lange die Stages das mitmachen ist fraglich ^^
    Red Faction hat schon vor Jahren bewiesen wie man das wunderbar umsetzen kann.


    Also ich bin ja mal dafür das wir den spiele entwickler ne mail schreiben damit sie sich bei forumla anmelden und die ganzen ideen die die fans haben dann mit einbauen
    Nein jetzt mal wirklich das mit dem krater wäre bestimmt geil aber ich denke nicht das es sowas geben wird, wahrscheinlich werden immer die gleichen krater entstehen und nach einer weiler wird einem klar das es nur 3 4 5 verschiedene karter geben wird.
    Aber ich hoff das es sowqas geben wird wie du es geschrieben hast.

  12. #411
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragon Ball Game Project Age 2011

    Man kann hier soviel schreiben und sich wünschen ich denke nicht das die das in irgendeiner Form interessiert.
    Menschen sind so veranlagt das sie einfach keine Hilfe wollen, und im falle von Dimps/Spike geht denen unsere Ideen am A... vorbei.

    Schöne wäre es durchaus wenn sie unsere wünsche berücksichtigen würden, aber so richtig dran glauben will das ganze nicht.
    Seit Budokai 3 wünsche ich mir einen richtigen Story modus mit allen elementen (der Original Serie) aber in keinen der vergangenen 6-7
    Games (wenn ich richtig gezählt habe) wurde da auch annähernd was getan. Zum Glück versprechen sie dieses mal Verbesserung,
    der erste schritt ist ja schon mal getan. Ein Story Modus das wirklich alles enthält was in der Serie vor kam wäre absoluter Wahnsinn
    und wünschenswert. Selbstverständlich nicht in Original Länge, ansonsten würde die Story satte 5000 Stunden andauern, aber die wichtigsten
    und Cineastischen Momente wären richtig Klasse.

  13. #412
    ssjGogeta ssjGogeta ist offline
    Avatar von ssjGogeta

    AW: Dragon Ball Game Project Age 2011

    Also wenns wirklich ein Tenkachi Nachfolger ist (Tenkachi 4) Dann bin ich mir zu 100% sicher dass es mindesten
    so viele charackter, stages und nen storymodus geben wird.
    Niiiiieeemals würden die hersteller ihre gefeierte tenkachi-serie (die am besten verkauft wurde) mit ner schlechten fortsetzung in den dreck ziehen.
    also bin ich guter dinge.

  14. #413
    Euer Gott Euer Gott ist offline
    Avatar von Euer Gott

    AW: Dragon Ball Game Project Age 2011

    HAMMER viedeo wird sofort gekauft , die grafik ist hammer die techniken sind göttlich O.O

    wie es aber aussieht wird es mehr ein online dragonball game sein als solo game

  15. #414
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragon Ball Game Project Age 2011

    Zitat Euer Gott Beitrag anzeigen
    HAMMER viedeo wird sofort gekauft , die grafik ist hammer die techniken sind göttlich O.O

    wie es aber aussieht wird es mehr ein online dragonball game sein als solo game
    Ähm das Video oben ist ein anderes Game .. und zwar für Arcade

    Das game worum es geht wird wie die alten sein..

    Das einzige Video was es bisher gibt ist weiter Vorne.

  16. #415
    Euer Gott Euer Gott ist offline
    Avatar von Euer Gott

    AW: Dragon Ball Game Project Age 2011

    lol ok , dan solten sie mal von den game was nehmen

  17. #416
    Misari Misari ist offline
    Avatar von Misari

    AW: Dragon Ball Game Project Age 2011

    ach irgendwann werden sie dieses spiel auch für ps3 usw umsetzen ich meine der erste schritt richtung gutem tag team match ist gemacht wurden

  18. #417
    Unregistriert

    AW: Dragon Ball Game Project Age 2011

    Spike ist aber sparsam mit News, langsam wirds langweilig.
    Neuer Trailer und News wären jetzt endlich mal angebracht.
    Weiß vielleicht jemand wann ein neuer V-Jump Scan kommt?

  19. #418
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragon Ball Game Project Age 2011

    Ich würd mich mal über ein paar Char Scans freuen.

  20. #419
    Eustass Kiid Eustass Kiid ist offline
    Avatar von Eustass Kiid

    AW: Dragon Ball Game Project Age 2011

    Ich hoffe dieses Dragon Ball Game Project Age 2011 ist besser als seine vorgänger.

  21. #420
    Misari Misari ist offline
    Avatar von Misari

    AW: Dragon Ball Game Project Age 2011

    da hilft mal nachlesen und den ersten kp ob ich es so nennen soll "trailer" zu sehn

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