Ergebnis 4.061 bis 4.080 von 4260
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10.11.2011, 19:46 #4061MonkeyDVegetto
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AW: Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi (Eingangspost beachten!)
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
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10.11.2011, 19:51 #4062DICE
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10.11.2011, 20:09 #4063Nevixx
AW: Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi (Eingangspost beachten!)
Was ich mir wünsche, ist das alte Kampfsystem. Da hat man Nahkampf, Fernkampf, strategisches Kämpfen, volles Kamikaze etc. anwenden können. Abwechslung war geboten.
Nur will ich hier Verbesserungen sehen.
MIR persönlich verdammt wichtig eine komplette Story, Angefangen von mir aus wieder bei Bardock, nur diesmal etwas länger, dann DB durch, anschließend Z und zum Schluss GT.
Alle für die Story wichtigen Kämpfe, unter anderem also auch z.B. das Training bei Muten Roshi mit Kuririn bzw. eben einen Kampf gegen ihn. Anschließend dann das Turnier, Jacki Chun, oder wie man den Fake schreibt etc.
Ich will einfach eine komplette Story. Das wäre für mich das absolut geilste Dragonball-Spiel.
Die Charaktere müssen natürlich individuell gestaltet werden, sehr viele Kostüme besitzen und keine Spamattacken haben.
Am besten wäre auch, wenn es überall Minispiele gäbe. Z.B. Training Muten-Roshi gegen Kuririn zuerst den Stein holen. Oder um die Dorfbewohner von Nam (der Typ mit dem Turban beim Turnier) bezüglich dem Wasser zu retten, von einem Punkt
zum anderen rennen, Wasser holen, zurückrennen und unterdessen Objekten ausweichen. Einfach solche Dinge. Die nur 2-3 Minuten gehen, höchstens, aber immer wieder lustige Abwechslung bieten.
Ich will auch, wenn es geht, richtig auf dem Boden laufen können, so zu sagen zum nächsten "Mission"/Story.
Aber all diese Punkte benötigen viel zu sehr Zeit in Anspruch, sind insgesamt schwer umzusetzen und ist natürlich nicht für alle Abnehmer gleichgut (ist ja nur mein Traum o.o).
Wenn dann noch alle Charaktere zum Spielen vorhanden wären, ein guter Hero-Mode, der dieselbe Story hat, wie die von DB/Z/GT, nur, dass man als eigenen Spieler in verschiedenen Bereichen zur Hilfe geboten wird, selbst mit Goku
z.B. fusionieren dürfte etc.
Schlussendlich ein ausgeklügeltes, abwechslungsreiches Turniersystem. Richtung RB2 wars gar nicht mal so schlecht, da man dort Regeln und so einstellen konnte. Man sollte auch zuerst nur leicht spielen können und sich dann von mir aus
zu "extrem-mega-hart" vorspielen müssen. Außerdem sollte es wieder möglich sein, Gegenstände freizuspielen.
Uiuiui diese hohen Ansprüche, kein Wunder, dass ich von UT enttäuscht bin.
@Project G:
Auch die Viereck-Attacken sind easy going, zumindest für mich.
@MonkeyDVegetto:
Für die Story (nur Z) relevante bzw. einfach dazugehörende Charaktere sind:
Muten Roshi, Zukunft Trunks, Kid-Gotenks, Kid-Trunks, SSJ2 Vegeta, Dabura, Kabashi, alle Boo-Formen, Oob, Chichi, Videl, der Gohan direkt nach Cell,
Babidi, Mr Satan (ist nicht dabei, oder?), und alle die, die in den Movies vorkommen (Broly ist ja immerhin auch dabei..).
Die sind mir jetzt auf die schnelle eingefallen, könnte noch ein paar fehlen.
Wenn man jetzt z.B. Gt oder nur DB hernimmt... Kid Goku, Oberteufel Piccolo, Chibi Goku, Baby, erwachsener Gohan, Teen-Gotenks, Pan, Super C17, alle Drachen,
die Kinder von Oberteufel Piccolo, Achti etc. etc. etc. SSJ4 Goku und Vegeta.
Tenkaichi 3 hat wirklich schon ein breites Spektrum an Charaktere und war wirklich auf dem besten Weg
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10.11.2011, 20:13 #4064Lonely
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10.11.2011, 20:15 #4065DICE
AW: Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi (Eingangspost beachten!)
@Nevixx , was verstehst du den unter Oldschool Gameplay? Eher Richtung Tenkaichi 1-3 oder Budokai 1-3?
Ahja & was für Combos kannst du mit Viereck?
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10.11.2011, 20:21 #4066Nevixx
AW: Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi (Eingangspost beachten!)
Eh, die Frage versteh ich nicht mit Kombos. Leider werden die ja vorgegeben. Abbrechen finde ich dämlich, weil das ist für mich keine Kombo, sondern einfach nur ein Abbruch und anschließend einen konfusen Gegner erneut zu attackieren.
Oldschool ist für mich Richtung Tenkaichi, da ich Budokai nie gespielt habe, und in Infinite World mir das Kampfsystem fast zu komplex war, also mich da echt nur schwer einspielen konnte. Wollte die Story natürlich auf schwer durchzocken und
hatte keine Chance. Da fand ich die Steuerung bei Tenkaichi einfacher zu handhaben.
@Lonely:
Klar ist das möglich. Man kann ja man Tenkaichi 3 als Beispiel hernehmen. Sogar noch What-If Storys hinzugefügt, neben einer ausführlichen Z-Story, etwas von GT und ein paar tolle Kämpfe aus DB selbst (Movies nicht zu vergessen).
Und sowas ist heutzutage sicher machbar, nur machen sie sich nicht die Mühe. Sie konzentrieren sich darauf, Z perfekt zu machen, was mir langsam schon auf die Eier geht. Immer dasselbe.
Bezüglich Story braucht es einfach was Neues, das wäre wichtig. Z kennt man inzwischen selbst dann, wenn man den Anime seit 5 Jahre nicht mehr gesehen hat, ziemlich auswendig.
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10.11.2011, 20:23 #4067DICE
AW: Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi (Eingangspost beachten!)
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10.11.2011, 20:25 #4068Nevixx
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10.11.2011, 20:26 #4069DICE
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10.11.2011, 20:27 #4070Portgas D. Ace
AW: Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi (Eingangspost beachten!)
Wir befinden UNS gerade in einem Forum wo jeder seine Meinung egal ob positiv oder negativ äußern darf!
Ich glaube es intressiert keinem das dich das nicht intressiert das das Spiel so schlecht bewertet wird!
Evtl. willst du es einfach nicht akzeptieren das du 60€ in den Müll geworfen hast, bestimmt hast du bemerkt das sich ein FIFA12 oder MW3 oder was weiß ich ne AC viel mehr gelohnt hätte!!
Und ich als "Fan-boy" wie du so schön sagst sage trotzdem das das Spiel der größte müll ist den es gibt.
Naja also ich bleibe das bei meiner Meinung und werde es so oft wie nötig auch wiederholen
Dankeschöööön (Y)
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10.11.2011, 20:29 #4071Lonely
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10.11.2011, 20:48 #4072Nevixx
AW: Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi (Eingangspost beachten!)
Nachdem ja bald die PS4 kommt, bin ich gespannt, wie lange darauf wirklich noch gute DB-Spiele für die PS3 entwickelt werden. Auf jeden Fall erwarte ich mir für das nächste Spiel, ob
UT2 oder ein anderer Titel, dass es mich von den Socken haut sonst tret ich die PS3 ein paar Mal heftig, werde Dragonball-Hater und begehe Selbstmord
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10.11.2011, 20:52 #4073DICE
AW: Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi (Eingangspost beachten!)
Naja , das nächste sollte egal welcher Entwickler normalerweise wirklich das beste werden.
Spike = UT2 = Zu 80% wird das Potenzial des Spiels ausgeschöfft und wir haben unseren neuen Top DB Titel
Dimps = Budokai 4 / Neuer Titel = Im Fall von Budokai 4 kann so ziemlich nichts schief gehen.
Ich weiß , die Erklärung ist kurz , aber es liegt theorethisch schon auf der Hand was ich meine. xD
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10.11.2011, 21:03 #4074Nevixx
AW: Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi (Eingangspost beachten!)
Naja, ist schon wahr. Wenn es UT 2 gibt, dann wird Werbung kommen von "besseres Kampfsystem" "mehr Story" "mehr Charaktere" etc.
Nachdem es eine Besserung gegenüber UT ist, werden es sich erneut viele Fans kaufen. Nur das Problem ist, dass eine Besserung hierbei immer noch nicht ein super Spiel geben muss.
Es muss sehr vieles gesteigert werden. Den Tenkaichi 3 hatte bereits ein hohes Niveau, wie ich finde. Da sind die Spiele auf der PS3 bis jetzt wirklich daran vorbeigerannt.
Budokai 4 wirds bestimmt viele Käufer geben, wobei ich persönlich mich damit nicht anfreunden könnte. Solange es kein Spiel gibt, das Richtung Tenkaichi 3 geht, nur so ungefähr,
wie ich es vorhin beschrieben habe, werde ich nicht von einem perfekten DB-Spiel reden :P
Ich will einfach eine Story vom Anfang bis zum Schluss. Eine komplette, mit vielen Minispielen und natürlich eine große Auswahl an Charaktere
Frei herumlaufen zu können o.o und von mir aus Richtung RPG dann leveln, indem man eben Kämpfe absolviert, trainiert etc, nur dass es man jederzeit die Story weiterzocken kann; das Training wird
aber relevant dafür sein, den Kampf gewinnen zu können
Man man man, wenn ich doch nur für mich selbst ein Spiel entwickeln könnte xD
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10.11.2011, 21:26 #4075cheser
AW: Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi (Eingangspost beachten!)
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10.11.2011, 21:33 #4076Batman94
AW: Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi (Eingangspost beachten!)
Ich verstehe gar nicht warum Tenkaichi 3 alle sooooo geil fande. Tenkaichi 2 war wesentlich besser wie ich finde. Allein schon weil der Story Modus SUPER war ! Jede Saga war dabei, jeder Film EINFACH ALLES war in dem Story Mode vorhande. Nicht umsonst saß man da sehr lange dran Tenkaichi 3 wurde vieeeel zu viel weggelassen.
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10.11.2011, 21:43 #4077DICE
AW: Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi (Eingangspost beachten!)
Tenkaichi 3 hatte vom Story Mode her viel mehr als Tenkaichi 2 & vom Kampfsystem mehr zu bieten , dafür war die Story aber sehr schlecht erzählt (Meiner Meinung nach).
@Nevixx , Für mich wäre ein UT2 mit mehr / kompletter Story , mehr Chars , verbesserten Kampfsystem & komplettem GT schon sehr sehr in richtung Perfekt. (Natürlich noch neue Anime Cutscenes , leicht verbesserte Grafik , verbesserter Hero Mode.)
Und Budokai 4 wäre so oder so genial..
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10.11.2011, 21:46 #4078SuperVegeta
AW: Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi (Eingangspost beachten!)
Am besten noch einen vollständigen Charakter Editor rein, sodass man sich bei Bedarf fast jeden nachbauen kann und schon hat jeder der will viele Charas und wer nicht will, eben nur den Standart der vom Game vorgegeben wird. Der Editor jetzt ist ja gar nichts. 5-6 Frisuren, paar Anzüge und etwas Farbenspiel...
Jagdt mich mit Fakeln aus dem Forum, aber ich würde gerne mal Vegeta Jr., Kid Vegeta, Bulma, Chichi, Lunch usw. spielen die es trotz hunderter Chara Listen bisher noch nichtmal gab. Zwar sind die weiblichen Charas keine Kämpfer im klassischen Sinn, aber wenn Videl gegen einen Super-Saiyajin in anderen DB Games einen Sieg für Videl möglich machte, fällt eine Bulma mit Waffen nun wirklich nicht sonderlich auf Vegeta in Klein warte ich schon ewig. Von daher ist eine große Chara Auswahl nichtmal schlecht. Sie ist da, ob man sie nutzt ist ja wieder was anderes, aber wenn sie nichtmal da ist, kann man sie auch nicht nutzen.
Zudem werden Charas die nicht auftauchen imme nur als Stimmen aus dem Hintergrund angezeigt, was für die Story nicht grade das tollste ist. Außerdem, wenn man gut 500 Pokémon zusammen klatschen kann in Games, dann wird eine große DB Chara Auswahl nicht überdimensional schwer sein.
Tatsache ist dass man aus Dragonball Z/GT keine Story machen kann, da es sonst viel zu groß wird, die meisten wollen das ganze Programm d.h. Dragonball Z und GT müssen vorhanden sein, unswar die ganze Story.
Sogar Super Smashbrothers Brawl hat mindestens den 10 Fachen Umfang auch wenn es für die Wii ist, so viel schlechter dürften die PS 3 Discs nicht sein.
Perfekt (aber utopisch!) wegen zu großen Aufwand wäre:
Ein DB Game in dem man sich frei bewegen kann und man in die Rolle von, meinetwegen Kakarott schlüpft. Man fängt bei DB an und spielt sich langsam durch die Handlung. Dabei kann man Video Sequenzen, Figuren (z.B. schon bei den DB DS Games möglich) oder auch Bilder/Sticker sammeln, sowie man Techniken, Bonus Werte etc. freischaltet oder in den Gebieten wo man rum läuft einsammelt.
Hinzu kommt wie schon im "Erbe von Son-Goku 2" ein Level System sodass man durch Kämpe etc. Exp bekommt. Neben den Story gebundenen Kämpfen gibt es dann Sidekämpfe mit, Dinos etc. zum Exp sammeln. Im Laufe des Spiels wird der Chara dann erwachsen oder die erwachsenen Charas werden auswählbar, sodass man je nach Story Fortschritt neue Charas dazu bekommt, die man auch wieder Leveln kann und eigene Techniken etc. nutzen. Vielleicht auch mit kleinen Orten die man finden kann, an denen Bonus mäßig "What If" Abschnitte durchgespielt werden können, die kurz aus der Main Story raus holen. Natürlich werden auch Story gebunden Fähigkeiten wie das Fliegen freigeschaltet, sodass man schneller den Ort wechseln kann.
Das ganze zieht sich dann von DB bis zu DB GT und die Movies werden z.B. durch Gottes Palast möglich, dort gab es ja einen speziellen Raum in dem man Szenarien simulieren kann, durch die Zeit reist etc. der könnte dann diese Movie Handlungen enthalten. In der CC wäre dann z.B. möglich zu trainieren usw.
Alles absolut nichts Neues, vom Umfang her schon in manchen Games fast exakt so vorgekommen, sogar auf alten Nintendo Advance Games nur eben auf der großen Konsole wegen der Grafik im Aufwand zu groß. Aber das wäre mal was ganz anderes. Sozusagen Dragon Quest mit Dragon Ball.
Dieser "zu groß" Kram ist quatsch. Warum gibt es dann große, lang dauernde RPGs wenn etwas mehr Story Inhalt schon die Disc sprengt?
Jedes DS Game hat mehr Umfang als DB haben würde, wenn man neben DB Z auch das andere dazu nehmen würde. Dann wäre Nintendo ja ein Platzwunder sondergleichen das die auf ein Handhelden Modul (ausgenommen Grafik) mehr drauf kriegen als Sony auf eine PS 3 Disc.
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10.11.2011, 21:47 #4079Batman94
AW: Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi (Eingangspost beachten!)
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10.11.2011, 21:50 #4080DICE
AW: Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi (Eingangspost beachten!)
RPG Elemente + DB = FAIIIIIIIIIIIIIL ( EPIC FAIL). - Für mich passt das überhaupt nicht zusammen.
Natürlich kann man DB ein paar RPG Elemente geben (Aufleveln z.B) , aber wenn ich etwas was richtung kein Beat m' Up Fighting bei DB lese / rundenbasierendes DB / oder nur ein Klick Klick (Wie bei DB Online ) DB krieg ich ne totale Blockade.
Da sagt mein Kopf mir gleich ''NEIN! '' xD
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