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  1. #3941
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

    AW: Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi (Eingangspost beachten!)

    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Grade die Bossfights find ich echt gut insziniert , ist halt fast genauso wie in NUNS2.
    Kommt drauf an was für DLC's , wenn's Story + Charakter = 4-8 Euro ist bin ich dabei.
    Gut inszeniert und gut spielbar sind zwei Paar Stiefel. Ich mein wenn Son Goku gegen Coolers Strahl nur nicht ausweichen kann, weil es immer noch Energiekugeln schießt obwohl man nicht mehr drückt stimmt irgendwas nicht. Genauso ist es bei mir aktuell mit diesem dummen ersten Affen Kampf im Heor Mode wenn der mit Beiden Armen nacheinander auf den Boden stampft. Wenn man sich zum Ende des Platoos bewegt wird man duch den ersten Arm der auf den Boden knallt so dämlich eingekesselt. Das Gameplay ist da bei den Giants einfach unnötig steif.

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    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3942
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi (Eingangspost beachten!)

    Najo , den Weraffen auszuweichen ist nun mal garnicht so das Problem , man sollte nur darauf achten sich nicht in eine der Ecken zu verfrachten , sonst hat man die Arschkarte.

  4. #3943
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

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    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Najo , den Weraffen auszuweichen ist nun mal garnicht so das Problem , man sollte nur darauf achten sich nicht in eine der Ecken zu verfrachten , sonst hat man die Arschkarte.
    Auf so ne Diskussion will ich mich gar nicht einlassen. Ich rede nicht davon, dass man etwas nicht schafft sonder wie man es schafft nämlich in dem man ein total steifes Gameplay beherrschen muss un das ganze viel viel dynamischer wie in Naruto US spielbar machen hätte können.

  5. #3944
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi (Eingangspost beachten!)

    Naruto NUNS2 & dynamik?
    Okay , wir kommen wirklich nicht auf einen Punkt.

  6. #3945
    Nevixx

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    Zitat Scarious D Beitrag anzeigen
    Wie ist es mit der gt Saga? Welche Charaktere sind da dabei?
    Gibt's auch eine ingame Fusion?
    Ist goku fest als SSJ 4 oder kann man sich zu dem transformieren?
    Ein Kampf... und zwei Charaktere. Der Bardockfight ging bei mir net mal ne Minute. Eben ne unvollständige Story.
    Ich hoffe, dass sie in Ultimate Tenkaichi 2 sehr vieles verbessert und ergänzt haben, dann wirds ein riesen Erfolg.

  7. #3946
    Gogeta Ssj 4 Gogeta Ssj 4 ist offline
    Avatar von Gogeta Ssj 4

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    Ja, aber wenn man ganz ehrlich ist, heißt der Titel ja auch Dragonball Z... weswegen der hauptaugenmerk auf der Z Story nicht verkehrt, keine Frage das man die Z Story noch ausweiten muss und nicht 3/4 der Story nur lesen kann und in anderen Spielen waren die Speziel´s ausführlicher und die Dragonball und GT Story waren gar nicht so schlecht wiedergegeben (vorallem in Tenkaichi 3), aber das ist ja vllt nur ein Anfang. Vllt ist es ja so wie bei der PS2, dass es auch hier 3 Tenkaichi´s gibt, nur hoffentlich bleibt der Story Mode so gut, nur etwas länger und ausführlicher ^^

  8. #3947
    Nevixx

    AW: Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi (Eingangspost beachten!)

    Zitat Gogeta Ssj 4 Beitrag anzeigen
    Ja, aber wenn man ganz ehrlich ist, heißt der Titel ja auch Dragonball Z... weswegen der hauptaugenmerk auf der Z Story nicht verkehrt, keine Frage das man die Z Story noch ausweiten muss und nicht 3/4 der Story nur lesen kann und in anderen Spielen waren die Speziel´s ausführlicher und die Dragonball und GT Story waren gar nicht so schlecht wiedergegeben (vorallem in Tenkaichi 3), aber das ist ja vllt nur ein Anfang. Vllt ist es ja so wie bei der PS2, dass es auch hier 3 Tenkaichi´s gibt, nur hoffentlich bleibt der Story Mode so gut, nur etwas länger und ausführlicher ^^
    Auch wenn die Story von UT geil ist, die von Tenkaichi 3 gefiel mir immer noch am besten. Weil man da eben nicht nur Z genommen hat, sondern alles halbwegs ausführlich. Naja, wird man ja dann sehen, was sich noch
    daraus ergibt, auf jeden Fall sind die Entwickler auf dem richtigen Weg.

  9. #3948
    Sephiloud Sephiloud ist gerade online
    Avatar von Sephiloud

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    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Grade die Bossfights find ich echt gut insziniert , ist halt fast genauso wie in NUNS2.
    Kommt drauf an was für DLC's , wenn's Story + Charakter = 4-8 Euro ist bin ich dabei.
    da verwechselste was die sind zwar einigermassen gut gemacht aber immer nur gleichen angriffsmuster mehr so wie in storm 1 nicht 2 denn wenn es so wäre wie in storm 2 hätten die freezer, cell, boo und wer weiß ich noch alles als boss fight gemacht und das mit den fernkampfattacken find ich auch unfair gemacht da will man ausweichen und er attackiert weiter das sollte nicht sein

    @Gogeta kannste vergessen soviel ich weiß hat jemand anderes dragonball übernommen aber ich hoffe trotzdem das man mit DLCs doch noch chars reinmachen kann die attacken von manchen sind ja dabei aber denke mal das werden nur träume und gut zu wissen das man den endkampf im heldenmodus nicht bestreiten sollte bevor man zu ende gelevelt hat wie kann man am besten trainieren wenn man vor dem endkampf steht und wann kommt der endkampf damit ich bis dahin die story weitermachen kann hab nämlich die dragonballs fast alle eingesammelt fehlt nur einer und den hat ja shenlong also soll ich den noch bekämpfen oder ist das schon der letzte kampf?

    Edit: Hat jemand eigentlich ne liste von allen attacken und ihrer stärke?

  10. #3949
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi (Eingangspost beachten!)

    DB still belongs to Spike , bro.

  11. #3950
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

    AW: Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi (Eingangspost beachten!)

    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    DB still belongs to Spike , bro.
    Ist doch egal von wem es entwickelt wurde. Wenns nach dem gehen würde dürfte man gar keine Games mehr vergleichen. Das Giant Gameplay ist steif und dämlich. Auch die QTE wo man die Mitte treffen muss sind dumm genauso wie alle QTE in der Richtung mit einem solchen Balken.

  12. #3951
    Sephiloud Sephiloud ist gerade online
    Avatar von Sephiloud

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    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    DB still belongs to Spike , bro.
    dann sag mir mal wer die scheiße verzapft hat das es das letzte db spiel von spike sein wird und die es deswegen versucht haben perfeckt zu machen les nochmal alle anfangs sachen durch dann verstehste vllt meine verwirrung grad -.-

  13. #3952
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

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    Und das sagst du wem? Ist deine Meinung & I don't give a fuck about it , weil ich die nun mal nicht teile.

  14. #3953
    BaDy_LoVe BaDy_LoVe ist offline

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    hab malne ganz wichtige frage kann der kleine typ also der kleine hero finale genkidama erlernen oder big bang kamehame-ha oder kann er nur das lernen was gotenks son gohan und krillin können

  15. #3954
    Darkfinisher Darkfinisher ist offline

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    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    dann sag mir mal wer die scheiße verzapft hat das es das letzte db spiel von spike sein wird und die es deswegen versucht haben perfeckt zu machen les nochmal alle anfangs sachen durch dann verstehste vllt meine verwirrung grad -.-
    Spike bleibt wirklich, anfangs waren es nur Gerüchte aber dann hat Tony auf Facebook gesagt das Spike 100% bleibt und selbst nicht weiß welcher Idiot dieses Gerücht erfunden hat...

  16. #3955
    Lonely Lonely ist offline
    Avatar von Lonely

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    Zitat kaY0oTiK Beitrag anzeigen
    Ist doch egal von wem es entwickelt wurde. Wenns nach dem gehen würde dürfte man gar keine Games mehr vergleichen. Das Giant Gameplay ist steif und dämlich. Auch die QTE wo man die Mitte treffen muss sind dumm genauso wie alle QTE in der Richtung mit einem solchen Balken.
    Ich finde es so wie es ist völlig in Ordnung, wie hätte man die Bossfights denn deine Meinung nach sonst machen sollen.

  17. #3956
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

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    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Und das sagst du wem? Ist deine Meinung & I don't give a fuck about it , weil ich die nun mal nicht teile.
    Deine englisch Phrasen verleihen deinen Aussagen auch nicht mehr Inhalt noch machen sie sie in irgendeinerform besser oder verleihen ihnen Nachdruck. Erinnert eher an die Menschen die zu DSDS gehen und Scooter singen.

    Das ist übrigends nicht nur meine Meinung sondern die Fights sind vom technischen Standpunkt, was die Steuerung betrifft und die Ausführung, NICHT AUS SICHT DER GRAFIK, unter aller Sau.

    Zitat Lonely Beitrag anzeigen
    Ich finde es so wie es ist völlig in Ordnung, wie hätte man die Bossfights denn deine Meinung nach sonst machen sollen.
    Das alles dynamischer abläuft. Warum z.b. kann man keine Attacken abbrechen in Bossfight, wenn man zu oft Viereck gedrückt hat und mann, weil man in der Combo is der Attacke des Giants augeliefert ist oder warum kann man keine Sequenzen skippen oder bei Checkpoints weitermachen. Nein da wird alles nochmal geladen und mann muss auch alle QTE und alle InFight Sequenzen geben und sie skippen zu können.

  18. #3957
    Sephiloud Sephiloud ist gerade online
    Avatar von Sephiloud

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    Zitat Darkfinisher Beitrag anzeigen
    Spike bleibt wirklich, anfangs waren es nur Gerüchte aber dann hat Tony auf Facebook gesagt das Spike 100% bleibt und selbst nicht weiß welcher Idiot dieses Gerücht erfunden hat...
    Gut danke dann können die ja das kampfsystem noch weiter ausbauen und es bleibt hoffnung denn mir fehlt es sachen auszukontern und das unfairste ist ja wenn man verprügelt wird geht die leiste runter die man fürs kontern brauch ist das gewollt oder ein fehler der entwickler o.o Und ihr habt mir noch nicht die fragen von vorhin die ich über die heldenstory hatte beantwortet, nicht das die untergehen^^

  19. #3958
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

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    Zitat kaY0oTiK Beitrag anzeigen
    Deine englisch Phrasen verleihen deinen Aussagen auch nicht mehr Inhalt noch machen sie sie in irgendeinerform besser oder verleihen ihnen Nachdruck. Erinnert eher an die Menschen die zu DSDS gehen und Scooter singen.

    Das ist übrigends nicht nur meine Meinung sondern die Fights sind vom technischen Standpunkt, was die Steuerung betrifft und die Ausführung, NICHT AUS SICHT DER GRAFIK, unter aller Sau.



    Das alles dynamischer abläuft. Warum z.b. kann man keine Attacken abbrechen in Bossfight, wenn man zu oft Viereck gedrückt hat und mann, weil man in der Combo is der Attacke des Giants augeliefert ist oder warum kann man keine Sequenzen skippen oder bei Checkpoints weitermachen. Nein da wird alles nochmal geladen und mann muss auch alle QTE und alle InFight Sequenzen geben und sie skippen zu können.
    also ich finde das Kampfsystem sehr fresh und ausgeklügelt gerade der Taktische aspekt bringt angenehm Spannung in die Kämpfe und "UNTER ALLER SAU" finde ich eine gänzlich unpassende Bezeichnung mir macht dieses Kampfsystem mehr als in allen anderen DBZ Games fun.

    und dein argument mit den Bossfight find ich lächerlich o.O bitte das wenn der Char in einer Kombo ist das man die Attacken nich abbrechen kann, da sag ich tja pech must du halt vorher berrechnen wie oft du viereck drückst und halt nicht nur stupide drauf rum hämmer und freuen das der Boss ohne Gegenwehr draufgeht.

  20. #3959
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

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    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    also ich finde das Kampfsystem sehr fresh und ausgeklügelt gerade der Taktische aspekt bringt angenehm Spannung in die Kämpfe und "UNTER ALLER SAU" finde ich eine gänzlich unpassende Bezeichnung mir macht dieses Kampfsystem mehr als in allen anderen DBZ Games fun.

    und dein argument mit den Bossfight find ich lächerlich o.O bitte das wenn der Char in einer Kombo ist das man die Attacken nich abbrechen kann, da sag ich tja pech must du halt vorher berrechnen wie oft du viereck drückst und halt nicht nur stupide drauf rum hämmer und freuen das der Boss ohne Gegenwehr draufgeht.
    Das Kampfsystem Gemecker bezieht sich zu 100% auf die Bossfights also les bitte ein bisschen besser. Zudem hat das nichts mit "Pech" zu tun wenn ein Kampfsystem so ist, dass man Befehle eingibt und diese für die nächsten 5 Sek. gelten finde ich eben beschi**en

  21. #3960
    Sephiloud Sephiloud ist gerade online
    Avatar von Sephiloud

    AW: Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi (Eingangspost beachten!)

    boa könnt ihr jetzt mal aufhören -.- ist ja furchtbar den anderen gefällt es den anderen nicht na und, es ist dumm drüber zu streiten. Und bevor jetzt jemand kommtz mit ja es ist ja ein forum da ist ja diskutieren wichtig und so aber langsam nervts da ich fast nur was wie hater oder fanboys höre. Als vergleich Fanboy: Das ist das geilste DB spiel überhaupt sowas geiles hab ich noch nie gesehen *-*. und das gegenstück die Hater. Das ist scheiße, das ist scheiße das ganze spiel ist scheiße. Ich weiß jeder hat das recht seine meinung zu sagen aber dann so ne streitdiskussion zu führen bringt nichts -.- sry das ich hier jetzt so ein bischen angepisst bin aber es endet später bestimmt damit das fragen gar nicht mehr beantwortet werden oder gibt es ein fragen und hilfe thread über das spiel dann könnt ihr gerne weiter streiten und ich halt mich hier raus^^

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