Ergebnis 3.801 bis 3.820 von 4260
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04.11.2011, 18:50 #3801Sora_K_ing
AW: Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi (Eingangspost beachten!)
Denke auch es interessiert hier keinen Mensch mehr, was das Spiel für eine Wertung bekommt...... ich finde es Bombastisch toll inszeniert, obwohl ich am Anfang noch geschrieben hab das ich es nicht so toll finde, aber nachdem ich es ausgeliehen hab.....
ist mir die Kinnluke unten geblieben.^^
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AW: Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi (Eingangspost beachten!)
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
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04.11.2011, 18:53 #3802MonkeyDVegetto
AW: Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi (Eingangspost beachten!)
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04.11.2011, 19:19 #3803Nevixx
AW: Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi (Eingangspost beachten!)
Und man muss nicht einmal Dragonball-Fan sein. Ich denke, das Spiel bietet auch als normalen Dragonball-Kenner genug positive Punkte, die Spielspaß bieten.
Wertungen sind meistens individuell. Klar kann man einige Dinge verallgemeinern wie z.B. die Charakteranzahl.
Aber das Kampfsystem z.B., die Sounds, die Ladezeit etc. das liegt eben alles im Auge des Betrachters.
Ich kann mit dem neuen Kampfsystem was anfangen, auch wenn mir das alte System besser gefallen hat.
60 € könnten zu viel sein, ist mir aber egal, ich will es nämlich spielen.
Edit:
Habe gerade meinen ersten richtigen Kampf gegen Kuririn gespielt. Zuerst sah es so aus, als ob ich verlieren würde. Dann "ZACK", schlag ich den Typen zusammen. Schlussendlich hatte er noch 7000 Hp, ich komme
mit einer Kame-Hame-Ha und er hatte zu wenig Ki um diese abzuwehren. 10.000 Punkte Schaden und ein knackiger erster Sieg
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04.11.2011, 21:30 #3804NBGDani
AW: Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi (Eingangspost beachten!)
So ich hab das Spiel jetzt auch seit heute Nachmittag...
Das Konzept und die Idee hinter dem Kampfsystem gefällt mir wirklich gut. Hab auch schon ein paar Online Matche hinter mir und hab den Story Modus bis zu Vegeta gespielt.
Nach einigen Kämpfen hat man auch langsam raus, was sich die Entwickler bei dem System genau gedacht haben... jedoch muss ich sagen oder fast schon feststellen,
dass es nicht ganz durchdacht ist.. meiner Meinung nach.
Zum Beispiel die KI-Balle. Man hat die Möglichkeit KI-Bälle auf den Gegner abzufeuern, triifft der letzte (entscheidende) teleportiert man sich sofort zum Gegner und ein Schere/Stein/Papier Event startet.
Allein wenn ich vom ersten Ball bereits getroffen wurde, und das ist fast unausweichlich, wenn mich der gegner zuvor durch ein Quick-Time-Event durch die Gegend geschleudert hat, habe ich KEINE CHANCE
mehr aus diesem Angriff hinauszukommen. Man hat lediglich die Chance, VOR dem Angriff die O-Taste zu drücken, um die KI-Bälle abzuwehren. Mittendrin - keine Chance.
Nun hatte der Gegner schon ein Quick-Time-Event, schießt direkt die Bälle, gewinnt durch Glück nochmal das Schere/Stein/Papier Event und ich stehe da mit 0 KI, nichts.
Er startet sein QTE, und kann ohne Verzögerund danach sofort seinen Spezial starten.
Ich finde auch allgemein, ist das System nicht ganz durchdacht. Es hat halt einfach viel mit Glück zu tun. Wer mir was anderes behaupten will, der hat das Spiel noch nicht richtig gespielt.. Da kann man sich schon mal etwas aufregen.
Der Story Modus war bis jetzt ja nicht schlecht, jedoch sieht man trotzdem noch das man nur so halbherzig daran gearbeitet hat. Bei Ultimate Ninja Storm konnte man wirklich vieles nachvollziehen, und es war Super aufgebaut. Bei Ultimate Tenkaichi hat man da schon seine Schwierigkeiten. Und der langsame Text am Anfang... und das Deutsch ist auch wirklich grauenhaft.
Ich meine, Yamchu wird vom Saibaman getötet, liegt da - 1 Sekunde später kommt ne Explosion der Erde, er steht wieder da, keuchend, und liegt direkt nochmal am Boden - Krater etc. alles weg. Ziemlich kurios.
Bei Radditz fehlt der ganze Einsatz vom Son-Gohan... war der wohl nicht am Kampf beteiligt?
Der Kampf Bardoch gegen Freezer dauerte bei mir .. 10 sekunden? ein QTE und es kam ein automatisches Video wie Freezer mich zerstört...
Und lustig auch - da wird die Geschichte erzählt, wie Chao-Zu sich gegen Nappa opfert, und er dann noch Tenshinhans Arm "abhackt". Aufeinmal beginnt der Kampf Tenshinhan Vs. Nappa .. er natürlich noch ganz Heil... Muss man nicht verstehn oder?
Was meint ihr dazu, besonders das mit den Ki-Bällen?
Ich denke man kann einiges aus dem Konzept rausholen und wenn man sich richtig anstellt, könnte aus UT2 ein richtig geniales Spiel werden.
Vllt doch mehr Kämpfe, doch die QTE´s werden anders eingeleitet. Gabs doch auch bei Budokai 3 oder nicht? Warum klappt das hier nicht.
Mehr QTE´s und verschiedene für jeden einzelnen Charakter.
Mehr Charakter und ein überarbeiteter Story Modus.
Grafik und sonst passt ja alles. Sie haben ja sozusagen schon einen Anfang, sie müssen das Spiel nur "erweitern".
So aber auf den Punkt zu kommen, ich spiele es trotzdem gerne und werde auch weiterhin tun. Man muss ja quasi drüber hinwegsehen. Bin mit dem Story Modus ja auch noch nicht weit, hoffe der legt noch nen Zahn zu.
Bin mal wieder an der Playsi.. weitersuchten
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04.11.2011, 21:41 #3805Unregistriert
AW: Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi (Eingangspost beachten!)
Bestimmt kann mir einer von euch verraten, wie man Vegeta als Wehraffe besiegt bekommt. Ich spiele auf dem Schwierigkeitsgrad schwierig & ich kann einfach nie ausweichen. Wenn dann ist es immer Glück. Gibt's da einen Trick? Bin schon ziemlich am verzweifeln...
Was ich bereits herausgefunden habe, dass er als Affe einmal von oben schlägt und auch oft von der Seite, aber ich kann einfach keinem Angriff mit X ausweichen - habt ihr da einen Trick?
Danke im Voraus
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04.11.2011, 21:48 #3806warlock
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Also ich hab das Game jetzt seit heute früh um 11 und hab heute so gut wie ununterbrochen gezockt, zuerst Tutorial und jetzt gerade die Story beendet. Puh bin echt geschafft. Ich find das Game klasse und sehr unterhaltsam. Das Gameplay finde ich solala, eig mehr gut, als schlecht. Von der Art her also mit QTE's, kein Superattaken spaming möglich find ichs echt oberklasse. Negatv halt dass die Qte's alle gleich aussehen, wenige Angriffsmöglichkeite, eigl immer Sprintangriff und dann die Kombo halt fertig. Aber um ganz ehrlich zu sein ich hab mich damit angefreudet, weil wenn ich mir überleg macht mir so das Kämpfen 100x mehr Spaß als bei RB z.b. und was man an Neuerungen in dem Jahr alles reingebracht bin echt mega zufrieden. Da habe ich lieber jetzt mal eine "Roh-Fassung" des jetzigen Gameplay's und hoffe darauf, dass es in einem möglichen UT 2 verfeinert wird, anstatt den Mist der letzten Jahre. Denke Morgen oder Übermorgen (je nahcdem der erste Zockwahn abgenommen hat) werde ich ein ausführliches Review machen, bzw fragen beantworten, falls es noch welche gibt
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04.11.2011, 22:01 #3807Nevixx
AW: Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi (Eingangspost beachten!)
Story schon durch? Naja, Suchti ich lass mir richtig viel Zeit mit der Story! Hab das Game seit 7 Stunden und bisher erst das Tutorial gemacht, einen Übungskampf, einen echten Kampf und einmal das Weltturnier.
Das Gameplay bietet wirklich nur sehr wenig Abwechslung (muss man aufpassen, dass einem net langweilig wird). Wenn man aber richtig in den Kampf hineinfiebert, dann lernt man das Kampfsystem zu mögen. Da denkt man gar nicht mal mehr dran,
da versucht man ne Taktik hinzubekommen, um nicht doch noch zu verlieren, was bei dieser Ki definitiv möglich ist.
RB gefiel mir vom Kampfsystem her besser, auch von der Grafik während des Kampfes und von der Charakteranzahl. Es bietet zwar Abwechslung gegenüber zum alten Kampfsystem, ist aber nicht wirklich besser. Es ist um einiges eintöniger.
Die Charaktere spielen sich wirklich alle gleich, was ich sehr sehr schade finde. Und sogar ein Pflanzenmann hat gegen einen Gogeta SSJ4 ne Chance, was echt krass ist xD
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04.11.2011, 23:59 #3808SvenOtto
AW: Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi (Eingangspost beachten!)
Sooo liebe leutz ;(
ich habe mir das spiel heute geholt und... bin ziiieeemlich enttäuscht .__.
1. zu wenig charktere.
2. scheiss kampf system (dragonball z budokai tenkaichi 3 war 10000 mal besser)
3. extremst schwierig den heldenmodus.
plus punkte gibts mehr oder weniger für die
1. Grafik.
2. Story
3. charakter erstellung
4. wehraffen kampf (zwar schwer aber machbar)
den rest kannste eigentlich in die tonne treten....
MEEEGA FAIL!!
durchspielen werde ich es trotzdem ^^
bitte keine bosheiten jetzt hier antworten das ist die meinung eines riiiessseeeenn dragonball fan =)
MFG Ottiiii =)
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05.11.2011, 00:26 #3809Saiyajin-Prinz
AW: Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi (Eingangspost beachten!)
@warlock
Dann musste aber den ganzen Tag gezockt haben. Bin selber erst bei der Cell-Saga. Muss Cell als nächstes mit Super-Vegeta eins auf die Nase geben. ^^ Was mir hier positiv auffällt im Vergleich zu den alten DBZ-Games: Die Story scheint nicht nur viel besser, sondern auch viel länger erzählt worden zu sein.
MfG.
@SvenOtto
Also ich finde, dass es das bisher bestes DB-Kampfsystem ist. Ich persönlich kann da nie nachvollziehn, was Leute mit T3 wollen. ^^ Kein Gespamme mehr, endlich sind die Fights Dragon Ball-Like. Das waren sie in den vorigen Spielen mit Sicherheit NIE. Aber nun gut, jeder darf seine eigene Meinung haben.
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05.11.2011, 00:34 #3810guruboy2355
AW: Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi (Eingangspost beachten!)
ja und genau aus dem grund werde ich es mir nicht kaufen nicht weil es schlcht ist sondern weil es sich meiner meinung nach nicht lohnt:
für mich lohnt sich ein DBZ GAME nur wenn die kriterien erfüllt sind dieser KRITERIEN ERFÜLLT wird:
- mehr chars als das Roster von Budokai tenkaichi 3(also die wichtigsten dbz chars + alle filmchars) bei Spike und bei Dimps mehr chars als BUdokai3/Infinite world( oder ganz neue chars die es davor nicht gab z.B. broly sjj3 )
- Die Story muss alle dbz sagas (saiyan saga, frieza saga, cell saga und buu saga) + die wichtigsten Filme dabei haben (GT nicht unbedingt mag ich zwar nicht aber netter bonus )
- wenn das gameplay ins positive verbessert wurde( bei naruto storm 2 wars schlechter als storm 1 also nur wegen story gekauft ) wie z.B. bei raging blast 1 und 2 das gameplay wurde so gut verfeinert das es mich immernoch nicht langenweilt wie z.B. tenkaichi 3. charaktere haben große individualität bei rb 2
- genung kampfmodis drin sind und nicht nur story online tournament und freies kämpfen sonder auch überleben oder z.B. die schweren kampfzonen bei rb 2 oder tenkaichi 3 diesen simulator oder diese kämpfe gegen starke teams
- falls neues kampfsystem dann gucken ob gut ist und ob man skill benötigt oder halt nur glück oder so + spammbar ( großer kritikpunkt an naruto storm 2/ ich hasse es online zu spielen nur wegen cooler story geholt)
- japanische stimmen (THE BEST!!)
also bei mir kampfsystem und individualität wichtiger als alles andere
und deswegen hole ich mir UT nicht wahrscheinlich aber UT 2 nachfolger ist immer besser außer Storm 2 story hui verändertes kampfsystem pfui !!!!
und da das gameplay nur verbessert werden kann freue ich mich schon drauf und ganz wichtig turles muss dabei sein fav char
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05.11.2011, 02:30 #3811~Jchijen~
AW: Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi (Eingangspost beachten!)
Euer pech
ihr lasst euch echt was entgehen, ihr seit sowieso mehr auf den hero konzentriert in dem game als auf die normale charaktere, und das gameplay solltet ihr wenigstens antesten
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05.11.2011, 04:01 #3812MonkeyDVegetto
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05.11.2011, 04:48 #3813Sephiloud
AW: Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi (Eingangspost beachten!)
jetzt poste ich mal wieder was ich finde das qte passt null in das game sry aber gegen die coms läuft mein kampf wie folgt ab, ich mach sprintangriff und dann versuch ich mit dreieck den gegner wegschlagen meist hab ich glück meist nicht aber warum ich immer dreieck wähl dadurch geht die superangriffsleiste enorm in die hö einmal erfolgreich und zack kommt ein superangriff sozusagen spam ich den com nur voll das spiel find ich zwar trotzdem geil aber wenn ich ein spiel spiele will ich es genießen und ich bin froh wenn ich es endlich hinter mir hab da mich die kämpfe langsam echt langweilen -.- da fand ich das kampfsystem früher besser und wurd nicht gesagt man kann das ignorieren? Am ***** wie denn bitte und jetzt komm ich mal zur anzahl der chars, wollen die uns verarschen, kein cooler? Generell scheinen die ordentlich welche weggelassen zu haben und gt chars scheint es kaum zu geben wenn ich die ? zeichen felder sehe die es noch gibt hoffentlich gibt es noch ne tolle überaschung und eine seite mehr ansonsten hoffe ich das die nachfolger wenigstens zu den vorhandenen chars welche dazumachen in den nächsten dragonball games und hat man eigentlich nicht gesagt die kampffelder sind größer? davon merkt man ja kaum was weil man das kampffeld nicht erkunden kann find ich schade ist zwar ne tolle idee und so aber scheiße umgesetzt. Jetzt will ich aber auch sagen was mir gefällt bis jetzt der heldenmodus ist bis jetzt die geilste idee in dem spiel man kann fast von jedem char die moves erlernen und char aufleveln und auch noch gefallen mir die scenen aus dem original anime das ist wirklöich gut gemacht^^ könnt mich gern zerreißen ist halt meine meinung zum spiel und wem es nicht passt der hat pech gehabt
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05.11.2011, 06:31 #3814Kayxd
AW: Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi (Eingangspost beachten!)
ich find das kampf system scheisse dauer haft die gleichen knöpfe viereck und dreieck -.- voll langweilich nach der zeit
und die extreme lade zeit NACH jeden mist z.b.
und das langsame fliegen -.- bei budokai 3 konnte man viiiiiiiiieeeel schneller fliegen
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05.11.2011, 09:52 #3815Nevixx
AW: Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi (Eingangspost beachten!)
Das ist wohl deine Meinung. Die kann ich aber zu 0 % mit dir teilen. Das Kampfsystem von Tenkaichi 3 konnte man auch ganz normal anwenden, ohne spammen zu müssen. Es war vielfältiger, abwechslungsreicher und hat riesen Spaß gemacht.
Das jetzige System ist immer gleich. Entweder Viereck oder Dreieck drücken und dann eben einfach nur noch warten.. trotzdem können die Kämpfe fesseln. Es muss noch einiges daran geändert werden, damit es wirklich als bestes Kampfsystem gelten kann.
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05.11.2011, 11:37 #3816Luo Bo Te
AW: Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi (Eingangspost beachten!)
Dann Spielt es doch einfach nicht, Es ist das beste Dbz game ever.
ihr und eure Launen immer, Die Ladezeiten sind kurz (urbz hatte ne ladezeit von 11 minuten und das alle 15 minuten).
Kampfsystem ist einfach nur Bombe.
Effekte WOW.
Man konnte bei Budokai 3 nicht schneller fliegen, dass lag da dran das die Map bei budokai 3 Scheiße Klein war.
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05.11.2011, 11:59 #3817Nevixx
AW: Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi (Eingangspost beachten!)
Schlechte Laune? Ich habe definitiv keine schlechte Laune. Mir gefällt das Spiel. Ich betrachte es nur nüchtern.
Das Kampfsystem kann einfach nicht das beste sein, denn es fehlt in sehr vielen Punkten die Optimierung. Es ist natürlich etwas Neues, alle sind geflashed wow, aber in ein paar Tagen sieht das dann anders aus.
Es wird zur Routine und Abwechslung gibt es absolut keine.
Effekte sind definitiv HAMMER GEIL. Da kann man nicht meckern. Ladezeit ist mir egal, da ich eh nur auf die Kapseln ballere xD
Spiel ist super, nur kann man es net 1:1 mit Tenkaichi vergleichen. Wem das neue Kampfsystem besser gefällt, wird das mehr mögen. Wem das alte Kampfsystem besser gefiel, wird Tenkaichi mehr mögen.
Wer beides mag, wird wohl auch Tenkaichis Kampfsystem als Favorit betrachten.
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05.11.2011, 13:14 #3818NBGDani
AW: Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi (Eingangspost beachten!)
Finds schade, dass sie nicht einfach bei Budokai 3 geblieben sind.. für mich immer noch das beste spiel.. und dann über das Kampfsystem die QTE´s reinbauen (ging doch bei budokai 3 auch)
Dort konnte man im Story modus die einzelnen Charakter wählen, die story nachspielen, lvln.. was weiß ich.. ich fands echt genial
ein scheiß das meine ps3 nicht abwärtskompatible ist.. sonst hät ich mir das wohl lieber nochmal geholt
aber ut ist schon echt gut
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05.11.2011, 13:19 #3819DICE
AW: Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi (Eingangspost beachten!)
Abgesehen davon ist es ganz und garnicht Falsch zu sagen das UT eines der besten Kampfsysteme hat! Beides hat eben nur seine Minus und Pluspunkte.
UT
- Explosiv
- Gut Insziniert
- Taktische Inhalte
- Kein Spam
- Macht Laune
- Eintönigkeit nach der Zeit
Tenkaichi 3
- Verschiedene Char's die sich alle unterschiedlich spielen , obwohl in etwa 60% der Char's ebenfalls nur kopien sind.
- Spam ist hier ganz leicht zu verüben.
- Combo's sind nur ''Gut'' insziniert
Abgesehen davon hat Ultimate Tenkaichi doch schon etwas Invidualität! Ich hab den Titel nähmlich in Sachen Comboing nochmal aufn Zahn gefühlt!
Früher hat ich ja immer gedacht dieser ''Verfolgungsangriff'' wäre nur irgendetwas um schön die Button's wegzusmashen und den Gegner etwas von seinem KI abzuziehen , ABER NEIN , so ist es nicht.
Dieser Verfolgungsangriff eignet sich nähmlich VERDAMMT gut zu Comboing!
Ein Beispiel: Verfolgungsangriff 1: Normale Schlagreihe , - Gegner wird weggeschlagen , - Verfolgungsangriff 2: Normale Schlagreihe + Dreitritt + Magenschlag , - Gegner wird weggeschlagen , - Verfolgungsangriff 3 (Letzter) : So , hier kommt der Punkt wo der Button Smasher ganz klar verkackt! Die meisten hauen dann nähmlich einfach die Tasten weg , kommen zum Schlusssprint & Zack die Combo ist vorbei. Das Geheimnis ist es aber die Combo PASSEND abzubrechen! Ich breche sie z.B mit C17 bei Verfolgungsangriff 3 so ab : 1 Schlag , Umdrehschlag (Das der Gegner mit dem Rücken zu dir ist ) Dreitritt , Magenschlag , STOPP! Jetzt bloß nicht weiter schlagen , sonst ist die Combo im *****. Nun (Wenn ihr nichts mehr drückt) wird euer Char zurück springen , ABER der Gegner ist noch umgedreht zu euch & kann sich dank dem Magenschlag für kurze Zeit nicht mehr bewegen , DARAUF Sprinten wir zum Gegner ( L + Viereck) , Schlagen ihn in den Rücken & siehe da? Die Combo ist immer noch Aktiv PLUS der Gegner ist mit dem Rücken zu euch , das heißt das ihr den QTE weglassen könnt! Nun haut ihr ihm schön eine Dreieck Combo rein & nun habt ihr eure erste eigene Combo.
Dieses Schema ist natürlich noch in hunderter anderer Formen auszuführen , z.B QTE WIN , Verfolgungsangriff 1: Umdrehen , Schlag , Schlag , Magenschlag , STOPP. Und wieder habt ihr euren Gegner zum Rücken zu euch.
Warum bei Verfolgungsangriff 1 aufhören? Weil die meisten bei Verfolgungsangriff 2-3 schon längst ausgewichen sind.
Und nun kommen wir zu der Char invidualität , die zugegebenerweise Anfangs überhaupt NICHT auffällt , das liegt daran das die Char Invidualität nicht in den Dreieck Combos liegt , SONDERN in den Verfolgungsangriffen! Jeder Char hat andere Verfolgungsangriffe (Und ja das fällt erst auf wenn man nicht die Buttons weghaut ) , die zu anderen Combo's taugen & anders zu spielen sind.
z.B kann ich mit C17 nicht die gleiche Combo machen wie mit Kid Boo , Kid Boo macht nähmlich bei Verfolgungsangriff 3 : Schlag Schlag , Füße wegziehen , STOPP. Was zur Folge hat das ihr die Combo nicht hinkriegt da der Magenschlag fehlt , das heißt wiederum das ihr euch für ihm eine neue Tasten Kombination ausdenken müsst.
So viel zur Invidualität meine Herren.
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Ich find's Schade das viele nur das Kampfsystem nicht mögen und dann direkt sagen SCHEIß GAME !! Ist schlichtweg Falsch , mal angenommen für dich ist das Kampfsystem schlecht , es gibt noch genug andere Reize im Spiel , Story Mode , Hero Mode .. all sowas macht das Game einfach A W E S O M E.
Ich nehm dich mal als Beispiel Nevixx ( ) , du mochtest das Kampfsystem ja auch nicht , (und Evtl. immer noch nicht) ABER weil der Story Mode / Hero Mode so gut sind findest du das Spiel trotzdem Super.
Fazit: Wer unendliche von Char's braucht & nicht hinter dem Combo System von UT durchblickt / es schlichtweg nicht mag , wird dieses wirklich sehr gute Game wohl nur ''mittelmässig '' / ''schlecht'' finden. (Außer der Story Mode sagt euch zu! )
Damit könnten wir ja jetzt die Streitigkeiten beenden , oder? -
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05.11.2011, 13:53 #3820Nevixx
AW: Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi (Eingangspost beachten!)
Ich bin grad vom CPU gespammt worden... ist also in UT auch möglich. Hat er einfach 3 mal in Folge einen Superangriff gemacht, der *****.
In UT gibt es gar keine Unterschiede, außer die Superattacken + Ultimative Attacken. Und diese sind nur animiert, sprich, man steuert sie nicht. Also spielt man immer gleich, egal mit welchem Charakter.
Tenkaichi 3 bzw. Raging Blast 2 hat ein um Klassen besseres Kampfsystem, das vor allem gegen Langwirigkeit effektiv ist.
Man spielt wirklich mit Individuen.
Ach ja, Pluspunkte von UT gibts in meinen Augen auch im alten Kampfsystem:
- Explosiv
- Taktische Inhalte
- Macht Laune
@Project G :
Du nimmst mich als Beispiel, ohne eine Ahnung zu haben, wovon ich spreche? Mir gefällt das Kampfsystem. Nur gefiel mir das alte besser.
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