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01.06.2011, 20:03 #301SonKratos - Z
AW: Dragon Ball Game Project Age 2011
(demo), muss aber sagen das Projekt G recht hat! Allein die kurze demo war besser als Rb2 jemals sein
wird (von der Präsentation her) kams um einiges frischer und moderner rüber wie ich finde.
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AW: Dragon Ball Game Project Age 2011
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
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01.06.2011, 20:29 #302Husse
AW: Dragon Ball Game Project Age 2011
Vergisst mal Naruto . In Naruto ist die Story auch nicht sogut wie alle sagen . So richtig nah an der Story ist es nicht . Kein kampf ist genau so wie in der richtigen story, aber das ist auch kaum möglich . Dragonball hat aufjedenfall das besser kampfsystem und das ist doch schon zimlich wichtig für ein beat em up .
Lasst uns jetzt die beiden spiele nicht vergleichen , jder kauft sich einfach das was ihm besser gefällt .
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01.06.2011, 20:50 #303Votokan
AW: Dragon Ball Game Project Age 2011
Oder beides ? Ich finde DB und Naruto sind beides gute Manga/Animie's, beide haben eine gute Story und ihren ganz eigenen Charme. Und bei NUNS haben die Entwickler nun mal einen besseren Storymode abgeliefert, das liegt aber hauptsächlich an den Entwickler und das Kampfsystem finde ich von NUNS auch besser gelungen, wenn auch nicht perfekt. Das heißt aber noch lange nicht, dass ich auf die Dragonball Spiele verzichten will.
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01.06.2011, 21:02 #304KakarottX
AW: Dragon Ball Game Project Age 2011
Den Story Mode von NUNS fand ich top und so einen würde ich mir auch für das neue DB wünschen. Wie schon vorher erwähnt ist es einfach total unglaubsam, wenn man in einem Kampf dem Gegner die Sch***lade aus dem Leib prügelt und in der Cutszene haut er einen um ohne auch nur einen Kratzer? Das muss nicht sein. Dann lieber wie in NUNS Kämpfe mit Quick Time Events. Und rumlaufen/rumfliegen mit Sidequests wäre Bombe in einem DB Videospiel.
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01.06.2011, 22:06 #305narutofan3
AW: Dragon Ball Game Project Age 2011
natürlich hatte ich das spiel und abgesehen von den bossfights war ja die story auch mega sch__eiße sowas nennen die openworld durch ein bild zu laufen das fest fixiert ist ist schlecht und wie die story erzählt wurde war auch schlecht wie z.B. trainiert wurde war auch schlecht statt echtem training nur sparringmatches.und es gibt nur max 6 combos für jeden charakter ausser deidara und paar andere
wie gesagt nur die bossfights waren bombe!!! und wenn man die durch hat gibts nix interessantes aber sonst wurde die story einfach nur schlecht erzählt da find ich sogar die story von budokai 3 besser
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01.06.2011, 22:37 #306Husse
AW: Dragon Ball Game Project Age 2011
narutofan3 ich gib dir recht und wer sagt das , dass kampfsystem von naruto besser ist hat keien ahnung es gibt gar keien combos in naruto .
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01.06.2011, 22:45 #307DICE
AW: Dragon Ball Game Project Age 2011
Das Kampfsystem nicht aber die Story inzinierung.
Eig. gibts da garnichts zu diskutieren , der Story Mode hatte auch seine macken , aber im Gesamtpacket war der Story Mode einfach besser als jeder DBZ Story Mode. Die Stimmungen wurden vorallem in den Boss Battles genial rüber gebracht! (Vorallem der Tod von Jiraijya). Die inzinierung der Quicktime Events TOP. An sowas sollte sich Dragonball Game Project in Sachen Story orientieren!
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01.06.2011, 22:50 #308narutofan3
AW: Dragon Ball Game Project Age 2011
lieber nicht, die sollen einfach die story so machen wie sie es auch im anime,manga ist und dann ist es besser als alles andere nur die entwickler sind zu dumm dafür aber hoffentlich ist dieses spiel keine enttäuschung für fans
quicktime events wär das einzige was die von naruto abkucken sollten dann wärs geil
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01.06.2011, 22:56 #309Unregistriert
AW: Dragon Ball Game Project Age 2011
boahh ey wenn man nur dieses bild hier sieht:
http://img19.imageshack.us/img19/6223/omgsc.png
übertrifft es jedes alberne quicktimeevent, story mode von naruto und den dbz spielen ZUSAMMEN!!!
und das war nur ein bild aus dem trailer jetzt kommen noch wehraffen,storymode, komplett zerstörbare arenen usw. das spiel wird unvorstellbar geil ein pflichkauf für mich selbst ohne GT
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01.06.2011, 23:09 #310DICE
AW: Dragon Ball Game Project Age 2011
@narutofan3 , ich lasse dir jetzt einfach mal deine persönliche Meinung. (Obwohls mir vorkommt als hättest du Tomaten auf den Augen..)
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01.06.2011, 23:51 #311Sephiloud
AW: Dragon Ball Game Project Age 2011
In manchen db games gab es doch auch abweichungen von der story zumindest bei denen wo man rumfliegen konnte :O reden wir doch mal über den storymodus in rb2, schade kann man nicht haben ja keinen -.- Was regt ihr euch eigentlich so darüber auf das manche den storymodus so ähnlich haben wollen wie in naruto, es wurd nur der storymodus erwähnt und zwar vom aufbau und nicht von der anzahl der combos und das es ausser der story nichts interessantes gab, sondern die meisten wollen das man freilaufen kann nebenaufgaben erfüllt und geile bossfights hat
PS: Ich fand schon das bei NSUNS 2 die story nah am anime ist
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02.06.2011, 10:25 #312Unregistriert
AW: Dragon Ball Game Project Age 2011
Um noch mal auf eure Stufen zurückzukommen. In Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3 gibt es doch sowas wie Stufen.
Alle DB-Chars + alle Kinder haben eine Lebensleiste weniger und manche können nicht fliegen oder Ki-Explosionen schießen. Die starken, wie LSSJ Broly haben dann eine Leiste mehr als die Normalen, d.h. 2 leisten mehr als die DB-Chars. Dafür haben die dann aber auch andere Nachteile, damit das Ganze nicht zu Unfair wird. So kann LSSJ Broly zB. sein Ki nur sehr sehr langsam aufladen. Die Attacken von SSJ4 Gogeta kosten viel Ki.
Also ich finde schon, dass es Stufen gibt, wobei man aber immer noch kleine Nachteile für die Stärksten gemacht hat, wie ich oben schon beschrieben habe.
Trotzdem kann man mit allen Chars auch gewinnen.
Stufe1: Kinder und DB-Chars. Haben nur drei Leisten. Manche können nicht fliegen. Mabche können keine Ki-Explosionen schießen. Bsp.: Goten, Kid Trunks, General Blue Tao Bai Bai etc.
Stufe 2 : Die normalen Chars. Haben vier leisten. Sind in allen ausgewogen. Bsp.: Goku, Vegeta, Trunks, Gohan Cell, Freezer etc.
Stufe 3: Haben fünf Leisten. Haben nachteile mit Ki-Aufladen oder die Attacken kosten zu viel Ki. Können aber mit Attacken wie Todesbomber sehr asozial sein, da diese Attacke größer ist als Genkidama, eine normale Explosions 2 attacke ist und auch noch verfolgt. Aber dann sind manche von denen auch noch sehr langsam, wie LSSJ Broly oder Super Trunks oder Wehraffen. Bsp.: LSSJ Broly, C13(Fusion), SSJ4 Gogeta etc.
Zusammenfassend kann man sagen, dass es schon so eine Art von Stufen Prinzip gibt, wobei man in jeder Stufe auch Vor- und Nachteile hat. So kann Freezer immer wenn er sich Transformiert eine Halbe Leiste regenerieren, Nouva Shenlongs Burst attack ist auch sehr groß, er ist schnell. Majin Vegeta kann sein Ki sehr schnell aufladen. Diese Chars sind aus Stufe 2 sind aber aufgrund ihrer stärke aber auch in der Lage jeden zu besiegen, da bringt manchmal auch keine SSJ4 Gogeta mehr was, der ganz schnell treten kann.
Und mit langsamen kann man auch gut gewinnen. Wenn ein Freund von mir immer diese schnellen wie Gogeta nimmt, kann seinen Schlägen einfach ausweichen, weil ich daran gewöhnt bin. Wenn ich aber dann Super Trunks nehme, der so langsam schlägt, schafft der es manchmal nicht, weil das einfach viel zu langsam für ihn ist und er es ganz anders gewohnt ist und er deswegen nicht weiß, wann er ausweiche/blocken muss.
Whoa, der Text ist ganz schön lang geworden, ich sollte mich das nächste Mal wohl ein wenig mehr zurückhalten.
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02.06.2011, 11:53 #313Unregistriert
AW: Dragon Ball Game Project Age 2011
hoffentlich bleibt das mit den superatacken so wie in rb2 also mit rechtem analogstick das war geil und nicht so wie in tenkaichi mit (lange nicht mehr gespielt ich glaub l2 halten, pfeiltaste runter und dann dreiecktaste für finisher )
und hier in rb2 ganz easy einfach rechten analogstick reindrücken einfach nur geil
oder diese explosionsladungen waren auch schlecht hab keine lust solang zu warten wenn ich was einsetzen will am meisten wegen sowas wie
Gib mir Energie oder auch kaioken
und jetzt sogar bis zur dreifachen kaioken dank den rb2 stil
bei den combos hingegen fand ich tenkaichi besser als rb da dort viele combos waren die man auswendig lernen musste und hier braucht man einfach nur noch kreis zudrücken und kann ach locker gewinnen
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02.06.2011, 12:07 #314DICE
AW: Dragon Ball Game Project Age 2011
Ne eben nicht. Grade dass Combinieren war in RB2 besser als in Tenkaichi 3.
Es gab /gibt mehr Combos und die sind auch schwerer zu Lernen.
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02.06.2011, 12:57 #315SonKratos - Z
AW: Dragon Ball Game Project Age 2011
Wichtiger für mich wäre das die Steuerung endlich mal bearbeitet werden würde, in der Tenkaichi serie war die
voll und ganz in Ordnung lediglich seit Raging Blast hat sie sich meiner meinung nach ziemlich verschlechtert und
ist um einiges ungenauer geworden. Die Kombos von Raging blast 2 fand ich auch um einiges intensiver und vielfälltiger,
trotzdem erwarte ich um einiges mehr im neuen DBZ Titel, ansonsten wäre ein neuer Start der serie völlig umsonst.
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02.06.2011, 18:58 #316Gt-Goku
AW: Dragon Ball Game Project Age 2011
Oh ja die Steuerung in Raging Blast war echt mieß. Erstmal wieder daran gewöhnen... Ich fand die von Budokai Tenkaichi 3 am besten....
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02.06.2011, 21:10 #317KakarottX
AW: Dragon Ball Game Project Age 2011
Ich fand Budokai:T3 war generell nahezu perfekt. Einzig negative was mir spontan einfällt, war der enorm lagreiche Online-Modus.
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02.06.2011, 21:34 #318Sephiloud
AW: Dragon Ball Game Project Age 2011
ich hoffe das man nicht mehr so fixiert auf den gegner ist, die sonnenfaust hatte in tenkaichi 3 noch nen sinn aber in rb hatte die null sinn weil man sich nicht verstecken konnte, mehr freiheit wäre nicht schlecht
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03.06.2011, 10:31 #319SonKratos - Z
AW: Dragon Ball Game Project Age 2011
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03.06.2011, 10:56 #320Misari
AW: Dragon Ball Game Project Age 2011
wir sollten nich zuviel erwarten nachher ändert sich das gameplay garnet und viele sind enttäuscht^^
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