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11.10.2011, 18:43 #3161~Jchijen~
AW: Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi (Eingangspost beachten!)
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Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
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11.10.2011, 18:48 #3162SonKratos - Z
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11.10.2011, 19:36 #3163DICE
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Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi - Gameplay #13 - More In Depth Look at Character Creator - YouTube
Hier sieht man übrigens den Bardock - Hairstyle , also sollte es wohl nicht sonderlich schwer sein , einen SSJ Bardock zu kreieren , oder?
PS
http://www.youtube.com/watch?NR=1&v=_P_1Avf2lqI
Dieses Vid hier bringt mich zum grübeln .. eigentlich hatte Tony ja gesagt das man die QTE nicht ignorieren kann , aber warum wird dann in dem Video der Schwarz - Weiß QTE einfach weggelassen? Bzw. setzt er garnicht erst ein da er die Combo einfach direkt weiter führt.
Hat Tony sich geirrt?
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11.10.2011, 19:48 #3164ssjGogeta
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Eigendlich nicht, aber die stimme beschäftigt mich. Also ob man die auch von nem richtigen charakter nehmen kann.
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11.10.2011, 19:50 #3165DICE
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Guckt mal bitte auch auf meinen Edit , das intressiert mich grade.
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11.10.2011, 20:45 #3166Darkfinisher
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Also erstmal @Project G
Sorry, wie es aussieht habe ich mich vertan.Also in dem Video wo der Typ das Spiel vorstellt, konnte man den Mode "Castumize" sehen, und deshalb habe ich mir gedacht das man dort eventuell die Haarfarbe, Kostümfarbe etc. färben könnte... weil immerhin bei einem Interwiev damals hat genau dieser Sprecher von Bandai gesagt das man die Characktere "Castomizieren" kann (sorry falls ich das falsch schreibe xD).Und ich dachte deshalb das man die Farben ändern könnte, aber wie es aussieht hat Prinz recht, das dieser Mode wohl sowas wie in RB2 ist, wo man die Attacken der Charas ändern kann.Außerdem konnte man noch in dem Video sehen das unten Cha-La Head Cha-La zu sehen war, und andere Namen (wahrscheinlich auch von Liedern....) desshalb frag ich mich immernoch was man in diesem Mode machen kann :/
Sorry falls mich jemand komplett falsch verstanden hat (aber vielleicht hab ich ja immernoch recht...).
Ehm und Project G, Tony hat noch nie gesagt das man die QTE´s nicht ignorieren kann... man sieht in vielen Gameplay Vids, das dass Bild stoppt und man dann endweder Viereck oder Dreieck drücken muss, aber dann wieder rum das dass nicht kommt und man den Gegner einfach weiter schlägt... (Ich übriegens stell mir das so vor: man schlägt den Gegner 1-5 mal und dann muss man ganz schnell Kreis drücken dammit das Bild nicht gestoppt wird und man weiter kämpft, denn ich glaube man hat in gar keinem Video die funktion von dem Button Kreis gesehen... deshalb könnte ich mir das so gut vorstellen, kann aber natürlich auch komplett falsch liegen).
Und da gibt es auch noch eine Sache die ich nicht verstehe, nähmlich das hier:
Dragonball Z - Ultimate Tenkaichi (PS3) - Bilder (65/131) bei spieletipps
Ja der Charackter ist erstellt, schon klar, aber ich meine das Schwert! Ich mein so ein Schwert gab es noch nie zuvor in Dragonball oder ? Für mich sieht das nach einem erstellten Schwert aus, anders kann ichs mir nicht vorstellen... was meint ihr ?
Und in dem Bericht hier von dem Spieletipps-Typen steht das man auch angeblich Narben erstellen kann... :
Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi - Preview (3/4) bei spieletipps
"Der Editor stellt dazu zahlreiche Möglichkeiten zur Verfügung: So editiert ihr Körperform, Haare, Farbe, Klamotten, Körperform und sogar Narben."
Also wenn das mit den Narben echt geht, würde SSJ Bardock nichts mehr im Wege stehen, und wenn man auch noch Schwerter kreieren kann, was ich seeehr hoffe, wäre das für mich mal eine fette Abwechslung *.*
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11.10.2011, 20:50 #3167DICE
AW: Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi (Eingangspost beachten!)
In den FAQ steht das QTE nicht ausstellbar sind (oder irgendwie sowas.)
Narben kann man auch noch erstellen? Schicke Beilage , SSJ1 Bardock I'M COMING
Naja .. vom groben sehen her würd ich als Janemba Fan ganz klar sagen das dass seine Dimensionsschwertattacke ist. (Schließlich gibt's ja auch Ultimates mit Schwertern)
& ich glaube nicht das man sich die Schwerter erstellen kann , ich denke eher das sie schon vorgegeben sind.
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11.10.2011, 20:52 #3168ssjGogeta
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Darkfinisher Danke erstmal für diese "aufklärung. ---------------- Aber da lese ich jetz auch "eine von 8 stimmen". Also ssjBardock mit ner ganz anderen stimme... Egal ^^
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11.10.2011, 20:59 #3169Darkfinisher
AW: Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi (Eingangspost beachten!)
Naja also welche 8 Stimmen es sein werden weiß keiner... aber der Hero in den Gameplays hatte meiner Meinung nach die Stimme von GT Goten ... sommit wäre eine bestätigt wenn ich mich nicht irre.
Ah und da gibt es noch was, was ich mehr als komisch finde:
Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi - Hero Mode & Character Creation Trailer 【HD】 - YouTube
Hier bei 1:09 sieht man die Attacke von Yamcha, aber die ist Orange/Rot ?? Normalerweise ist die doch Blau oder nicht ?
Und bei 1:15 kommt die Attacke von SSJ3 Broly, den es ja nichtmal im Game geben wird... und die hat auch eine andere Farbe, außerdem steht dort ja auch "Super Attack Customization" ABER im FAQ von FB wird ganz klar gesagt, das man die Farben der Attacken nicht ändern kann.
Mann bin ich verwirrt....
Naja in ein paar Tagen kommt das Spiel endlich rauß, dann werden wir alles erfahren
Ich weiß jetzt schon, das ich die Nacht durch spielen werde, vorallem erstmal mit einem Freund im VS Mode eine Stunde tot schlagen und dann mach ich mich an den genialen Story Mode...
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12.10.2011, 10:15 #3170Nevixx
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Ich für meinen Teil finde Innovationen immer geil, solange sie in die richtige Richtung gehen -> Fortschritt.
Es gibt einen neuen Modus -> Fortschritt
Man kann seinen Charakter selbst erstellen -> Fortschritt
Musik -> Fortschritt
Grafik -> Fortschritt
Nur ist der Fortschritt eben leider nicht so groß, wie man sich ihn wünschen würde. Aber jeder fängt ja mal klein an.
Natürlich könnte man noch 50 Charaktere einfügen und man könnte natürlich noch viel mehr individuelle Körperteile einbauen,
aber für den Anfang reicht es mir. Durch diesen Hero Mode wird der Spaßfaktor, hoffe ich zumindest, wohl länger
andauern, als bei Budokai oder Tenkaichi an sich. Die Story wird wohl aber leider wieder ziemlich rasch durchgespielt sein
Geben wird es wahrscheinlich den Hero Mode, Battle Mode, Trainings Mode, Optionen. Weiß man schon von mehr? Shops, Überlebenskämpfe,
Turniere etc.? Wäre natürlich alles ein Bonus für mich, Faktoren, die den Spaßfaktor und dessen Überlebensfaktor um einiges
vergrößern würden.
Das Gameplay erinnert mich stellenweise an Budokai, dann aber doch wieder an Tenkaichi. Finde ich eine gelungene Kombination.
Etwas ganz wichtiges für mich ist, dass der Story Mode -> Hero Mode in diesem Spiel? -> etwas Neues bietet.
Ich bin schon richtig gelangweilt von den 0815 Storys. Zuerst einmal gegen Radditz gewinnen, dann mal schnell
Nappa ausknippsen, dann kommt schon Vegeta und auf nach Namek. Danach Cell, Boo, Movies eingeschoben blablabla.
Ich will etwas Neues!
Bin natürlich schon sehr gespannt auf das Spiel. Ist eigentlich auch ein Grund dafür, weshalb ich mir jetzt eine PS3 zulege.
Ich hoffe, ich werde nicht enttäuscht.
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12.10.2011, 11:06 #3171DICE
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@Nevix , der Story Mode wird nicht grade kurz sein! Geschätzte Zeit von Spike war Hero Mode + Story Mode knapp 20-25h & diesmal ist der Story Mode auch wirklich gut insziniert , der wird dir bestimmt nicht langweilig. (Falls du mal 1-2 Story Vid's sehen willst , PN mich & ich schick sie dir. )
Also bisher hab ich Customisation , Hero Mode , Story Mode , Training , Options , Char Informations & die Cutscene Auswahl gesehen.
Über Shops und Überlebenskämpfe ist noch nicht viel bekannt , aber es gibt schon Videos über den ''Turnier Mode'' (Auch die kann ich dir gern über Anfrage schicken)
Ow. . trust me , Bro. UT wird denk ich mal so ziemlich den besten Story Mode haben. (100 mal besser als jedes andere DBZ davor hatte) Aber da in dieser Antwort wieder meine eigene Meinung drin wäre geb ich dir einfach ein paar kurze Infos
Story Mode:
- Freies Fliegen ala Budokai 3(Diesmal sogar mit der Wolke von Son Goku )
- Anime Cutscenes (Neu gezeichnet , Qualität ist in etwa auf dem Opening von DB Kai)
- Ingame Cutscenes (Wirklich gut gemacht , man fühlt sich fast genauso wie im Anime)
- Riesen Bossfights (z.B gegen Hildegarn , Fat Janemba oder Vegeta Oozaru )
- Story geht von Z bis zu den Movies (Und hat GT als Bonuskampf)
- diverse Minispiele (Um die Story näher an den Anime zu bringen)
- Spielzeit von 9-13h
Hero Mode:
- Char Creation
- Eigene Story
- Veränderbar sind Haare , Klamotten , Narben , Hautfarbe , Klamottenfarbe , Kampfstil , Superangriffe , Ultimates.
- Jeder Hero (Erstellter Char) kann sich in einen SSJ Verwandeln
- Ebenfalls freies Fliegen auf der World Map
- Master - System.= Du suchst dir im Story Mode einen / mehrere Meister um ihren Kampfstil & ihre Superangriffe zu erlernen. (z.B Syn Shenlong = Meister , nach einer gewissen Zeit schaltest du seinen Kampfstil & seine Superangriffe Frei & kannst sie deinem erstellten Char ausrüsten. )
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@Darkfinisher , das es diverse Char's nicht gibt heißt ja nicht gleich das ihre Attacken ausfallen. z.B gibt es den Videl Sprint auch obwohl Videl nicht spielbar ist - evtl. ist das ein Bonus. (Im Trailer gibts übrigens auch nen Angriff der fast wie die Ultimate von Future Gohan aussieht. )
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12.10.2011, 12:03 #3172Ati
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habe ich richtig gesehen super baby?
also gibt es mein 4ssj? (pipi in den augen)
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12.10.2011, 12:11 #3173Nevixx
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Das Problem ist, mir wird Dragonball so gut gefallen, dass ich nach 2-3 Tagen den Storymodus wohl durchhab xD
Aber klar, das ist in jedem Spiel so, außer bei Genres RPG's.
Erinnert mich schon etwas an Ultimate Storm 2 :P aber ist ja nur ein klasse Fortschritt für DB als Spiel.
Kann man in freien Kämpfen dann auch seinen eigen erstellten Charakter verwenden? In der Art ich meinen Char, mein Kumpel Goku.
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12.10.2011, 12:42 #3174ssjGogeta
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Man kann seinen charakter gegen normale wie goku kämpfen lassen.http://images.saiyanisland.com/data/...nkaichi-61.jpg
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12.10.2011, 14:22 #3175Darkfinisher
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12.10.2011, 14:28 #3176DICE
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13.10.2011, 08:24 #3177Nevixx
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Das mit den Charakteren halte ich nicht wirklich für einen Fortschritt. Mir war es immer wichtig, ein großes Spektrum an Charakteren zu haben,
da für mich dies das Feeling von Dragonball näher bringt. Finde es schade.
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13.10.2011, 11:01 #3178Saiyajin-Prinz
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Der Story-Mode dürfte einen sehr großen Fortschritt gemacht haben, durch die remastered Anime-Szenen, die guten IG-Szenen, die interaktiven Möglichkeiten während der Story (Qte, Fliegen, Bossfights gegen Riesen, etc..). Da kann man einmal mehr über die fehlenden Chars hinwegsehn, zumal mMn auch die wichtigsten dabei sind. ^^
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13.10.2011, 11:18 #3179Nevixx
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Klar, endlich mal eine mega geile Story, aber für mich wars auch immer total geil, neue Charaktere freizuschalten, mit diesen zu kämpfen,
eine große Vielfalt zu haben, somit auch an Gegner, gegen die ich im Battlemode bzw. im Turniermodus einfach kämpfen kann etc.
Naja, wird hoffentlich dann mal einen zweiten Teil geben, der alle Sagen enthält, also auch GT komplett und DB, und dazu noch alle Charaktere.
Wer weiß
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13.10.2011, 13:24 #3180DICE
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Naja , mal ehrlich , was willst du mit 100 Chars die sich alle gleich spielen & kaum einer Story- Relevant ist?
Da hab ich lieber 44 und damit alle die für die Story Nötig sind & sich auch noch recht unterschiedlich spielen. (Vorallem benutzt man Online eigentlich eh nicht mehr als 7-8 Chars bzw. seine Lieblingschars. )
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