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  1. #261
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragon Ball Game Project Age 2011

    Zitat cheser Beitrag anzeigen
    Diese Idee von euch das die einzelnen charas. unterschiedlich stark sein sollten find ich auch recht gut, es wer geil wenn sie zB in 3 teile eingeteilt werden so wie 1: Schwächere wie krilin und tenchinhan oder wie man die schreibt dann als 2: Son Goku Vegeta usw und als 3 : Broly und die.
    Fänd ich ganz gut.
    Fürs story mod wäre das der logischste schritt wie ich finde, Online kann man das ganze ja dan auch über Bord werfen.
    So hätten alle was davon, 3 Evolutionen sehe ich personlich als zu wenig an, wenns unter Kategorien ausfällt dan müssten schon
    10-20 her. Immerhin ist das DBZ universum sehr vielfältig und bietet ziemlich viele unterschiedlich starke Kämpfer wie sonst nirgendwo anders..

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    AW: Dragon Ball Game Project Age 2011

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Dragon Ball Game Project Age 2011

    Meiner Ansicht nach machen unterscheidlich-Starke Charaktere keinen Sinn.
    Was würden sich die gamer aufregen, wenn jeder stärker als der andere ist.
    Das macht einen Onlinemode auch völlig unnütz. Den würde keiner benutzen, wenn jeder Spieler nur noch Broly nimmt.
    Genauso wäre es im VS Mode. gegen wen wolt ihr spielen ? spielt ihr nur gegen KI oder sagt ihr euren Freunden welchen Charakter sie zu nehmen haben ?
    Sry, aber unterschiedlich starke Charakter wären völlig Sinnfrei.
    Es gibt schon zich DB- Beat em Ups.... Wenn das gut realisierbar gewesen wäre, hätten sie es bestimmt schon so gemacht. Aber es ist nicht gut realisierbar.

    Man könnte vllt Extra-Kampfoptionen einfügen. Sowas wie "unbalanced Fight" AN oder AUS ^^

    Jeder normale Beat Em Up fan würde sich bei solch unterscheidlichen Charakter an Kopf fassen und sich fragen, was fürn mist die Entwickler gemacht haben.

    Ich bin auch totaler DB-fan und wollte auch immer, das die Charakter sich in ihren stärken unterscheiden. Aber wenn man mal überlegt, wäre das einfach nur schlecht fürs game. Es würde keinen Spaß mehr machen sich mit jemanden zu messen. Denn wenn es beim Beat em Up kein balancing gibt, dann ists auch kein gutes Beat em Up.

    Edit: SonKratos - Z
    Das man das im Storymode so machen könnte ist wohl die einzig logische Idee.
    Und die wäre auch echt gut.
    Wie oft hatte man in der Story diese total blöden Fights, wo man den Gegner (der eigentlich völlig übermächtig war) locker besiegt hat, aber anschließend die Videosequenz kommt, das der Kampf eigenlich verloren war.
    das hat nicht gerade zum Story-Feeling beigetragen, das könnte man damit verhindern.

  4. #263
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragon Ball Game Project Age 2011

    Zitat BlackPoison Beitrag anzeigen
    Meiner Ansicht nach machen unterscheidlich-Starke Charaktere keinen Sinn.
    Was würden sich die gamer aufregen, wenn jeder stärker als der andere ist.
    Das macht einen Onlinemode auch völlig unnütz. Den würde keiner benutzen, wenn jeder Spieler nur noch Broly nimmt.
    Genauso wäre es im VS Mode. gegen wen wolt ihr spielen ? spielt ihr nur gegen KI oder sagt ihr euren Freunden welchen Charakter sie zu nehmen haben ?
    Sry, aber unterschiedlich starke Charakter wären völlig Sinnfrei.
    Es gibt schon zich DB- Beat em Ups.... Wenn das gut realisierbar gewesen wäre, hätten sie es bestimmt schon so gemacht. Aber es ist nicht gut realisierbar.

    Man könnte vllt Extra-Kampfoptionen einfügen. Sowas wie "unbalanced Fight" AN oder AUS ^^

    Jeder normale Beat Em Up fan würde sich bei solch unterscheidlichen Charakter an Kopf fassen und sich fragen, was fürn mist die Entwickler gemacht haben.

    Ich bin auch totaler DB-fan und wollte auch immer, das die Charakter sich in ihren stärken unterscheiden. Aber wenn man mal überlegt, wäre das einfach nur schlecht fürs game. Es würde keinen Spaß mehr machen sich mit jemanden zu messen. Denn wenn es beim Beat em Up kein balancing gibt, dann ists auch kein gutes Beat em Up.

    Edit: SonKratos - Z
    Das man das im Storymode so machen könnte ist wohl die einzig logische Idee.
    Und die wäre auch echt gut.
    Wie oft hatte man in der Story diese total blöden Fights, wo man den Gegner (der eigentlich völlig übermächtig war) locker besiegt hat, aber anschließend die Videosequenz kommt, das der Kampf eigenlich verloren war.
    das hat nicht gerade zum Story-Feeling beigetragen, das könnte man damit verhindern.
    Ab und an hilft das "genauere" Lesen der Beiträge...

    Ich habe geschrieben das das Im Story modus sinnvoll wäre und man das ganze in anderen Modis (online, Vs, Training) nicht
    zwangsweise braucht, damits ausbalanciert wird (wie dus schon geschrieben hattest). Sonst würde jeder nur Songoku und
    Broly nehmen. Aber Im story modus möchte ich das ganze so original getreu erleben wie im anime...

    Edit. Ok dein edit habe ich erst nach meinem Beitrag posting gesehen.

  5. #264
    Unregistriert

    AW: Dragon Ball Game Project Age 2011

    Extrem geil wärs wenn man nicht zu jeder zeit und unendlich lange in seine transformation bleiben könnte ausser freezer,cooler, cell, boo z.B. als ssj1 verliert man stetig kraft und wenn die leer ist verwandelt man sich zurück zur base als ssj3 noch schneller usw. oder wenn man fast K.O ist sich nicht nochmal verwandeln kann weil das zur ohnmacht führt oderso^^ jedenfalls auchso das fusionstanz-charakter nur 30min fusioniert bleiben und sich dann wieder trennen ( im spiel höhstens 10 min ) bei ssj4 gogeta vllt 5min da er im anime auch ne verkürzte zeit hat

    wieso diese ideen?: na weil es ziemlich sinnlos ist sowas wie schadensmodelle zumachen wenn die charakter so oderso sich jederzeit transformieren können und genauso gut kämpfen wie am anfang des kampfes lieber so das sie desto länger sie kämpfen auch müde und erschöpft werden und auch nicht mehr so gut fliegen können wie vorher und ihre atacken nicht mehr die durchschlagskraft haben wie am anfang des kampfes z.B. kamehameha mit nur halber kraft oder verlangsamte combos

  6. #265
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Dragon Ball Game Project Age 2011

    Naja, man könnte die Stärke der Charaktere in 3 Stufen unterteilen: schwach, mittel und stark. Cell und Freezer z.B. mittel und Broly und kid Buu stark.

  7. #266
    Darkfinisher Darkfinisher ist offline

    AW: Dragon Ball Game Project Age 2011

    Ja aber ich finde bei dragonball sowas wie stufen voll sinnlos weil sonst würde ja jeder im online mode nur starke charas nehmen Broly kid boo cell usw... dann würde bestimmt keiner kuririn oder kid goku nehmen.

  8. #267
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Dragon Ball Game Project Age 2011

    Bei mindestens einem Spiel der Budokai Reihe gab es das mal und das war völlig sinnfrei.

  9. #268
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragon Ball Game Project Age 2011

    Zitat Darkfinisher Beitrag anzeigen
    Ja aber ich finde bei dragonball sowas wie stufen voll sinnlos weil sonst würde ja jeder im online mode nur starke charas nehmen Broly kid boo cell usw... dann würde bestimmt keiner kuririn oder kid goku nehmen.
    Und nochmals! Genauer lesen, so schwer kann das doch net sein!

    Hier war nie die rede das dieses Feature auf alle modi verteilt wird, sondern lediglich fürs Story mod.

    Vs matches, Online können bleiben wie bisher.

  10. #269
    Assein93 Assein93 ist offline
    Avatar von Assein93

    AW: Dragon Ball Game Project Age 2011

    Würde es "stufen" geben würde der Onlinemod auf dem selben mist sitzen wie der bei Naruto Ultimate Ninja Storm 2, da sind die Charaktere keinesfalls ausbalaciert... teilweise sogar voll überpowert ! Ist ja klar das man SonGoku stärker machen muss als Bulma ^^ aber am besten wäre es wenn sie es so ähnlich machen wie bei Budokei Tenkaichi 3, da sind wir uns zum größten Teil einig !
    Und die idee von Gast über muka, würde ich auch echt klasse finden, somit wird es etwas schwieriger den Kampf zu bestreiten und man nicht so einfach Gewinnen !

  11. #270
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Dragon Ball Game Project Age 2011

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Und nochmals! Genauer lesen, so schwer kann das doch net sein!

    Hier war nie die rede das dieses Feature auf alle modi verteilt wird, sondern lediglich fürs Story mod.

    Vs matches, Online können bleiben wie bisher.
    reg dich doch nicht immer so auf...
    Wir haben unsere Meinung zu "unterschiedlich starke Charaktere" geschrieben und nicht alle auf Deinen Post geantwortet.
    Bei bspw Muka , kam nicht hervor, das er dieses Feature nur für Storymode will. Sonst würde er es wohl nicht in 3 Stufen aufteilen (für Story ja komplett sinnlos, da man vorgegebene Charas benutzt)
    Darkfinisher hat nämlich auf Mukas post geantwortet.

    Also sry, aber du solltest mal "genauer" lesen

    wie gesagt im Storymode wäre das völlig okay.

  12. #271
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragon Ball Game Project Age 2011

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Und nochmals! Genauer lesen, so schwer kann das doch net sein!

    Hier war nie die rede das dieses Feature auf alle modi verteilt wird, sondern lediglich fürs Story mod.

    Vs matches, Online können bleiben wie bisher.
    @ Assein93
    Ich kopier einfach mal den Beitrag von SonKratos-Z ..

  13. #272
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragon Ball Game Project Age 2011

    Zitat BlackPoison Beitrag anzeigen
    reg dich doch nicht immer so auf...
    Wir haben unsere Meinung zu "unterschiedlich starke Charaktere" geschrieben und nicht alle auf Deinen Post geantwortet.
    Bei bspw Muka , kam nicht hervor, das er dieses Feature nur für Storymode will. Sonst würde er es wohl nicht in 3 Stufen aufteilen (für Story ja komplett sinnlos, da man vorgegebene Charas benutzt)
    Darkfinisher hat nämlich auf Mukas post geantwortet.

    Also sry, aber du solltest mal "genauer" lesen

    wie gesagt im Storymode wäre das völlig okay.
    Hier regt sich keiner auf!
    Ich respektiere die meinung von jedem, nur wird hier einfach nicht gescheit gelesen.
    Durch die beitrage nach zu urteilen sehe ich keinen (der seine meinung abgibt), immer heisst es nur
    " aber dan würde es online nicht klappen" obwohl keiner gesagt hat das sich das bei allen Modis dursetzten soll.
    Dadurch kursieren hier dann irgendwelche gerüchte und das wollen wir doch nicht.

    Ob das ganze für die im Story modus nun sinnlos ist oder nicht entscheidet die mehrheit die das gewünschte feature will oder nicht.
    Im übrigen gehts mir nicht darum wer zu wen geschrieben hat, sondern was geschrieben wird ohne auch nur die Beiträge vorher gelesen zu haben.

    Z.B. von Darkfinisher..
    Ja aber ich finde bei dragonball sowas wie stufen voll sinnlos weil sonst würde ja jeder im online mode nur
    starke charas nehmen Broly kid boo cell usw... dann würde bestimmt keiner kuririn oder kid goku nehmen.

    Merkst du was? Keiner hat gesagt das es auch fürs online modus gelten soll.

    Ich hoffe das ihr das ganze nicht zu ernst nimmt, in wahrheit bin ich ein ganz lieber...

  14. #273
    narutofan3 narutofan3 ist offline

    AW: Dragon Ball Game Project Age 2011

    @ unregistrierter gast:
    wow der einzige der was sinnvolles schreibt als diese ganzen ... mit ihren stufen^^

  15. #274
    Husse Husse ist offline
    Avatar von Husse

    AW: Dragon Ball Game Project Age 2011

    Ich gebe SonKratos - Z völlig recht . Die hälfte die hier mit schreiben wissen noch nicht mal um was es wirklich geht .

  16. #275
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Dragon Ball Game Project Age 2011

    stärke stufen fänd ich auch cool, sowas gabs ja schonmal aber sowas müsste man dann so machen das es sehr starke chars gibt: Wehraffen, Broly und diese ganzen anderen riesen chars. Die aber nen schwachpunkt haben und zwar in der geschwindigkeit. Dann wiederrum eine gruppe der schnellen aber nicht so starken chars und dann natürlich die ausgeglichenen und ich denke wenn man es so machen würd würde es online bei der auswahl trotzdem kein problem geben. Ich fand bei der RB reihe doof das alle chars gleich stark waren, für mich sehr unlogisch

  17. #276
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragon Ball Game Project Age 2011

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    stärke stufen fänd ich auch cool, sowas gabs ja schonmal aber sowas müsste man dann so machen das es sehr starke chars gibt: Wehraffen, Broly und diese ganzen anderen riesen chars. Die aber nen schwachpunkt haben und zwar in der geschwindigkeit. Dann wiederrum eine gruppe der schnellen aber nicht so starken chars und dann natürlich die ausgeglichenen und ich denke wenn man es so machen würd würde es online bei der auswahl trotzdem kein problem geben. Ich fand bei der RB reihe doof das alle chars gleich stark waren, für mich sehr unlogisch
    Das nenne ich ne ordentliche idee!
    Dafür wäre ich ebenfalls, hört sich alles schlüssig an. Das ganze würde wie ein Rpg herkommen,
    dan würde sich alle genauer überlegen mit wen sie Online an den start gehen, dafür würde ich mir
    aber mehrere Stufen wünschen, 3 klingt für mich so "mager".

  18. #277
    Assein93 Assein93 ist offline
    Avatar von Assein93

    AW: Dragon Ball Game Project Age 2011

    Glaubt ihr das das neue Dragonball auf der Gamescom anspielbar sein wird ?

  19. #278
    Husse Husse ist offline
    Avatar von Husse

    AW: Dragon Ball Game Project Age 2011

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    stärke stufen fänd ich auch cool, sowas gabs ja schonmal aber sowas müsste man dann so machen das es sehr starke chars gibt: Wehraffen, Broly und diese ganzen anderen riesen chars. Die aber nen schwachpunkt haben und zwar in der geschwindigkeit. Dann wiederrum eine gruppe der schnellen aber nicht so starken chars und dann natürlich die ausgeglichenen und ich denke wenn man es so machen würd würde es online bei der auswahl trotzdem kein problem geben. Ich fand bei der RB reihe doof das alle chars gleich stark waren, für mich sehr unlogisch
    Das hatte doch Tenkaichi 1 oder irre ich mich da ? Da fand ich das nicht so besonderst gut , weil zb broly sobald du ihn geschlagen hast nicht weggeflogen .

    Assein ich denke schon .

  20. #279
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragon Ball Game Project Age 2011

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    stärke stufen fänd ich auch cool, sowas gabs ja schonmal aber sowas müsste man dann so machen das es sehr starke chars gibt: Wehraffen, Broly und diese ganzen anderen riesen chars. Die aber nen schwachpunkt haben und zwar in der geschwindigkeit. Dann wiederrum eine gruppe der schnellen aber nicht so starken chars und dann natürlich die ausgeglichenen und ich denke wenn man es so machen würd würde es online bei der auswahl trotzdem kein problem geben. Ich fand bei der RB reihe doof das alle chars gleich stark waren, für mich sehr unlogisch
    Problem wäre dabei wohl wenn einer nen ultra super schnellen Char nimmt , hast du garkeine Chance als "Ausgeglichener oder "DMGer" weil du garnicht zum Schlagen kommst. Dass würd dazu führen dass Online 90% der Gegner nur die super schnellen Char's nehmen , dass zwingt dich dass gleiche zu tun. Resultat = 80% der Chars wären Online komplett nutzlos -> Und das würd ich als eine starke Spaßbremse sehen.
    --
    Die Ideen mit den Stufen sind nicht schlecht , aber dann bitte nur im Story Mode oder im VS Mode (Optional) .

  21. #280
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Dragon Ball Game Project Age 2011

    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Problem wäre dabei wohl wenn einer nen ultra super schnellen Char nimmt , hast du garkeine Chance als "Ausgeglichener oder "DMGer" weil du garnicht zum Schlagen kommst. Dass würd dazu führen dass Online 90% der Gegner nur die super schnellen Char's nehmen , dass zwingt dich dass gleiche zu tun. Resultat = 80% der Chars wären Online komplett nutzlos -> Und das würd ich als eine starke Spaßbremse sehen.
    --
    Die Ideen mit den Stufen sind nicht schlecht , aber dann bitte nur im Story Mode oder im VS Mode (Optional) .
    Naja find ich jetzt nicht.

    Ich mein bei NUNS2 gibts ja auch super schnell und super starke also total unausgeglichen aber wenn man eine weile trainiert dann kommt man mit allen klar.

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