Ergebnis 261 bis 280 von 4260
-
30.05.2011, 14:51 #261SonKratos - Z
AW: Dragon Ball Game Project Age 2011
So hätten alle was davon, 3 Evolutionen sehe ich personlich als zu wenig an, wenns unter Kategorien ausfällt dan müssten schon
10-20 her. Immerhin ist das DBZ universum sehr vielfältig und bietet ziemlich viele unterschiedlich starke Kämpfer wie sonst nirgendwo anders..
-
AW: Dragon Ball Game Project Age 2011
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
30.05.2011, 15:08 #262BlackPoison
AW: Dragon Ball Game Project Age 2011
Meiner Ansicht nach machen unterscheidlich-Starke Charaktere keinen Sinn.
Was würden sich die gamer aufregen, wenn jeder stärker als der andere ist.
Das macht einen Onlinemode auch völlig unnütz. Den würde keiner benutzen, wenn jeder Spieler nur noch Broly nimmt.
Genauso wäre es im VS Mode. gegen wen wolt ihr spielen ? spielt ihr nur gegen KI oder sagt ihr euren Freunden welchen Charakter sie zu nehmen haben ?
Sry, aber unterschiedlich starke Charakter wären völlig Sinnfrei.
Es gibt schon zich DB- Beat em Ups.... Wenn das gut realisierbar gewesen wäre, hätten sie es bestimmt schon so gemacht. Aber es ist nicht gut realisierbar.
Man könnte vllt Extra-Kampfoptionen einfügen. Sowas wie "unbalanced Fight" AN oder AUS ^^
Jeder normale Beat Em Up fan würde sich bei solch unterscheidlichen Charakter an Kopf fassen und sich fragen, was fürn mist die Entwickler gemacht haben.
Ich bin auch totaler DB-fan und wollte auch immer, das die Charakter sich in ihren stärken unterscheiden. Aber wenn man mal überlegt, wäre das einfach nur schlecht fürs game. Es würde keinen Spaß mehr machen sich mit jemanden zu messen. Denn wenn es beim Beat em Up kein balancing gibt, dann ists auch kein gutes Beat em Up.
Edit: SonKratos - Z
Das man das im Storymode so machen könnte ist wohl die einzig logische Idee.
Und die wäre auch echt gut.
Wie oft hatte man in der Story diese total blöden Fights, wo man den Gegner (der eigentlich völlig übermächtig war) locker besiegt hat, aber anschließend die Videosequenz kommt, das der Kampf eigenlich verloren war.
das hat nicht gerade zum Story-Feeling beigetragen, das könnte man damit verhindern.
-
30.05.2011, 15:15 #263SonKratos - Z
AW: Dragon Ball Game Project Age 2011
Ab und an hilft das "genauere" Lesen der Beiträge...
Ich habe geschrieben das das Im Story modus sinnvoll wäre und man das ganze in anderen Modis (online, Vs, Training) nicht
zwangsweise braucht, damits ausbalanciert wird (wie dus schon geschrieben hattest). Sonst würde jeder nur Songoku und
Broly nehmen. Aber Im story modus möchte ich das ganze so original getreu erleben wie im anime...
Edit. Ok dein edit habe ich erst nach meinem Beitrag posting gesehen.
-
30.05.2011, 15:28 #264Unregistriert
AW: Dragon Ball Game Project Age 2011
Extrem geil wärs wenn man nicht zu jeder zeit und unendlich lange in seine transformation bleiben könnte ausser freezer,cooler, cell, boo z.B. als ssj1 verliert man stetig kraft und wenn die leer ist verwandelt man sich zurück zur base als ssj3 noch schneller usw. oder wenn man fast K.O ist sich nicht nochmal verwandeln kann weil das zur ohnmacht führt oderso^^ jedenfalls auchso das fusionstanz-charakter nur 30min fusioniert bleiben und sich dann wieder trennen ( im spiel höhstens 10 min ) bei ssj4 gogeta vllt 5min da er im anime auch ne verkürzte zeit hat
wieso diese ideen?: na weil es ziemlich sinnlos ist sowas wie schadensmodelle zumachen wenn die charakter so oderso sich jederzeit transformieren können und genauso gut kämpfen wie am anfang des kampfes lieber so das sie desto länger sie kämpfen auch müde und erschöpft werden und auch nicht mehr so gut fliegen können wie vorher und ihre atacken nicht mehr die durchschlagskraft haben wie am anfang des kampfes z.B. kamehameha mit nur halber kraft oder verlangsamte combos
-
30.05.2011, 16:28 #265muka
AW: Dragon Ball Game Project Age 2011
Naja, man könnte die Stärke der Charaktere in 3 Stufen unterteilen: schwach, mittel und stark. Cell und Freezer z.B. mittel und Broly und kid Buu stark.
-
31.05.2011, 14:36 #266Darkfinisher
AW: Dragon Ball Game Project Age 2011
Ja aber ich finde bei dragonball sowas wie stufen voll sinnlos weil sonst würde ja jeder im online mode nur starke charas nehmen Broly kid boo cell usw... dann würde bestimmt keiner kuririn oder kid goku nehmen.
-
31.05.2011, 15:07 #267KakarottX
AW: Dragon Ball Game Project Age 2011
Bei mindestens einem Spiel der Budokai Reihe gab es das mal und das war völlig sinnfrei.
-
31.05.2011, 15:10 #268SonKratos - Z
-
31.05.2011, 16:01 #269Assein93
AW: Dragon Ball Game Project Age 2011
Würde es "stufen" geben würde der Onlinemod auf dem selben mist sitzen wie der bei Naruto Ultimate Ninja Storm 2, da sind die Charaktere keinesfalls ausbalaciert... teilweise sogar voll überpowert ! Ist ja klar das man SonGoku stärker machen muss als Bulma ^^ aber am besten wäre es wenn sie es so ähnlich machen wie bei Budokei Tenkaichi 3, da sind wir uns zum größten Teil einig !
Und die idee von Gast über muka, würde ich auch echt klasse finden, somit wird es etwas schwieriger den Kampf zu bestreiten und man nicht so einfach Gewinnen !
-
31.05.2011, 16:31 #270BlackPoison
AW: Dragon Ball Game Project Age 2011
Wir haben unsere Meinung zu "unterschiedlich starke Charaktere" geschrieben und nicht alle auf Deinen Post geantwortet.
Bei bspw Muka , kam nicht hervor, das er dieses Feature nur für Storymode will. Sonst würde er es wohl nicht in 3 Stufen aufteilen (für Story ja komplett sinnlos, da man vorgegebene Charas benutzt)
Darkfinisher hat nämlich auf Mukas post geantwortet.
Also sry, aber du solltest mal "genauer" lesen
wie gesagt im Storymode wäre das völlig okay.
-
31.05.2011, 16:33 #271DICE
-
31.05.2011, 17:56 #272SonKratos - Z
AW: Dragon Ball Game Project Age 2011
Hier regt sich keiner auf!
Ich respektiere die meinung von jedem, nur wird hier einfach nicht gescheit gelesen.
Durch die beitrage nach zu urteilen sehe ich keinen (der seine meinung abgibt), immer heisst es nur
" aber dan würde es online nicht klappen" obwohl keiner gesagt hat das sich das bei allen Modis dursetzten soll.
Dadurch kursieren hier dann irgendwelche gerüchte und das wollen wir doch nicht.
Ob das ganze für die im Story modus nun sinnlos ist oder nicht entscheidet die mehrheit die das gewünschte feature will oder nicht.
Im übrigen gehts mir nicht darum wer zu wen geschrieben hat, sondern was geschrieben wird ohne auch nur die Beiträge vorher gelesen zu haben.
Z.B. von Darkfinisher..
Ja aber ich finde bei dragonball sowas wie stufen voll sinnlos weil sonst würde ja jeder im online mode nur
starke charas nehmen Broly kid boo cell usw... dann würde bestimmt keiner kuririn oder kid goku nehmen.
Merkst du was? Keiner hat gesagt das es auch fürs online modus gelten soll.
Ich hoffe das ihr das ganze nicht zu ernst nimmt, in wahrheit bin ich ein ganz lieber...
-
31.05.2011, 19:29 #273narutofan3
AW: Dragon Ball Game Project Age 2011
@ unregistrierter gast:
wow der einzige der was sinnvolles schreibt als diese ganzen ... mit ihren stufen^^
-
31.05.2011, 21:37 #274Husse
AW: Dragon Ball Game Project Age 2011
Ich gebe SonKratos - Z völlig recht . Die hälfte die hier mit schreiben wissen noch nicht mal um was es wirklich geht .
-
01.06.2011, 02:03 #275Sephiloud
AW: Dragon Ball Game Project Age 2011
stärke stufen fänd ich auch cool, sowas gabs ja schonmal aber sowas müsste man dann so machen das es sehr starke chars gibt: Wehraffen, Broly und diese ganzen anderen riesen chars. Die aber nen schwachpunkt haben und zwar in der geschwindigkeit. Dann wiederrum eine gruppe der schnellen aber nicht so starken chars und dann natürlich die ausgeglichenen und ich denke wenn man es so machen würd würde es online bei der auswahl trotzdem kein problem geben. Ich fand bei der RB reihe doof das alle chars gleich stark waren, für mich sehr unlogisch
-
01.06.2011, 09:55 #276SonKratos - Z
AW: Dragon Ball Game Project Age 2011
-
01.06.2011, 10:35 #277Assein93
AW: Dragon Ball Game Project Age 2011
Glaubt ihr das das neue Dragonball auf der Gamescom anspielbar sein wird ?
-
01.06.2011, 12:54 #278Husse
-
01.06.2011, 13:16 #279DICE
AW: Dragon Ball Game Project Age 2011
--
Die Ideen mit den Stufen sind nicht schlecht , aber dann bitte nur im Story Mode oder im VS Mode (Optional) .
-
01.06.2011, 13:27 #280cheser
Ähnliche Themen
-
Dragon Ball Z Tenkaichi Tag Team: Neues Dragonball Angekündigt! Plattform PSP Entwickler Namco Bandai Kampfspiel. Multiplayer. Modus Ja. Hier ist der erste scan dazu.. -
Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2: Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2 http://www.forumla.de/bilder/2006/09/5.jpg System: PlayStation 2 Genre: Prügelspiel ... -
Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2: Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2 http://www.forumla.de/bilder/2006/09/50.jpg System: Nintendo Wii Genre: Prügelspiel ... -
Dragon Ball Z Budokai Tenkaichi 3 Forum ...: Dragenball Z Budokai Tenkaichi 3 hier samelle ich alle informationen die ihr mir geben könnt zu dem spiel ... Danke!!! -
Dragon Ball Z Budokai Tenkaichi 2: Was haltet ihr von dem Spiel ich finde es ist sehr gut auf die Wii steuerung umgesetzt genau so wie die sTory
Winter 2025 Und damit eröffne ich den Thread zur Winter Season für Anfang 2025. :) Anfang Januar geht es direkt schon los! Hier mal...
Winter 2025 - Anime Season