Ergebnis 201 bis 220 von 4260
-
24.05.2011, 21:59 #201RockZ-D
AW: Dragon Ball Game Project Age 2011
-
AW: Dragon Ball Game Project Age 2011
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
24.05.2011, 22:40 #202GangSlawik20
AW: Dragon Ball Game Project Age 2011
Also ich weiss auch nicht was ich von dem Spiel halten soll.
ich bin ein fan von dbz,ahbe auch die collection bestellt aber das letzte spiel was ich gespielt habe war demo von burst limit =)
ich hoffte ja immer auf ein dbz rpg oder adventure aber wird wohl nie passieren ^^
ich verfolge das Spiel aber grosse Hoffnung habe ich nicht.
-
25.05.2011, 00:49 #203Misari
AW: Dragon Ball Game Project Age 2011
wenn es ein nachfolger der tenkaichi reihe ist was wie wir wissen mit Tenkaichi 3 für ps2 endete sollten im nachfolger doch schon GT charas sein oder?
PS: @ GangSlawik20
ich find DB Online nicht sooo übel hast des ma versucht?
-
25.05.2011, 11:16 #204Gt-Goku
AW: Dragon Ball Game Project Age 2011
Ja Ultra Goku wie Misari schon erwähnt hat wäre super Den würde ich auch mal gerne spielen. Und wenn es Kid Goku geben wird, sollte es auch mal Kid Krillin geben. Nach meiner Meinung
-
25.05.2011, 11:23 #205SonKratos - Z
AW: Dragon Ball Game Project Age 2011
ich bin ja der meinung wenn schon solche nebencharaktere dabei sind dann
müssen die sich auch enorm unterscheiden (gegenüber den anderen Charakteren)
-
25.05.2011, 14:29 #206Misari
AW: Dragon Ball Game Project Age 2011
joa stimmt denn so nen Kid Krilln hat doch niemals ne chance gegen so en fetten Ultra Goku XD
-
25.05.2011, 14:37 #207Kallisto
AW: Dragon Ball Game Project Age 2011
ja aber was willst du dann mit kid krillin wenn er nicht das selbe niveau hat.also dann würde man doch nur prügel kassieren wenn man ihn steuert.oder wollt ihr ihn für ne halbe minute verprügeln.also für mich währe es schon wichtig das er auch mithält sonst würde man ihn doch garnicht nehmen.
-
25.05.2011, 14:57 #208BlackPoison
AW: Dragon Ball Game Project Age 2011
Dito.
Ich verstehe die Denkweise der Publisher auch gar nicht.
DBZ-Franchise läuft hier super in Europa. Und das heute immernoch DBZ- Beat em ups hergestellt werden zeigt das. Nur warum immer ein neues Beat em Up ?! Ich schätze weil es zu kostspielig wäre ein vernünftiges DBZ-Game als Adventure oder RPG in Deutschland zu veröffentlichen (mit dt. Texten, Untertitel, usw).
Und dabei gibt es in Japan mehrere DBZ-RPG`s. Die sollen mal eins für den Euroäischen Markt portieren.
Anstelle dessen, wird immer nur ein neues Beat em Up rausgehauen, die sich jedesmal minimal von Features und Charakteren unterscheiden. Tenkaichi Budokai, Shin Budokai, Raging Blast, Burst Limit, Tenkaichi Tag Team, Final Bout, usw usw usw...
Ich wollte immer jedes DBZ game haben, habe mir auch fast alle für die jeweilige Konsole zugelegt. Nur irgendwann reicht es, immer dasselbe zu spielen.
Da sie sich ja nichtmal trauen mal ein neues Genre auszuprobieren (für die DBZ perfekt geeignet wäre) ist wohl auch von einer Änderung im Kampfsystem abzusehen. Was zwar gut war in den Teilen Tenkaichi - Raging Blast..... aber komm, da sollte mal was frisches kommen.
Ich hätte ja auch nichts gegen ein "Dragonball Z - Ultimate Fighter Storm 2", .... wenn ihr versteht wie ich das meine
-
25.05.2011, 15:51 #209Unregistriert
AW: Dragon Ball Game Project Age 2011
nö weil naruto sche_iße ist^^ ganz einfach und auch nur ein beat´m up wie dbz aber weniger charakter + schlechten combos+schlechter story da ist ja sogar galaxy modus besser
-
25.05.2011, 16:45 #210ahafreak
AW: Dragon Ball Game Project Age 2011
-
25.05.2011, 17:03 #211Unregistriert
AW: Dragon Ball Game Project Age 2011
Hi Ich habe schon mal zu Namco geschrieben was sie für ein dbz entwickeln sollten und zwar ein mmo wo man tun und lassen kann was man will nicht immer nur so ein scheiß Dragonball Online ist bis jetzt das beste DB Game überhaupt...........
-
25.05.2011, 17:39 #212DICE
AW: Dragon Ball Game Project Age 2011
Jop.. NUNS2 hat mit seinem Story Mode die Messlatte für Beat m' Ups ganz schön Hoch gelegt.
Aber dass was ich bisher von Dragonball Game Project sehe ist nen tick besser. Wenn die Entwickler ihre versprechen einhalten wird dass Game einfach der Kracher. Und bisher haben sie vieles des gesagten verwirklicht , also leg ich mein volles Vertrauen in die Entwickler .
--
Ich finds langsam bescheuert mit dem Genre geheul , dass Genre Beat m' Up passt am besten zu Dragonball. Und warum die PS3 Ableger bisher Mies waren? Weil die Entwickler es versaut haben und nicht dass Genre.
-
25.05.2011, 19:08 #213guruboy2355
AW: Dragon Ball Game Project Age 2011
also ich finde auch das die naruto umsetzungen gut waren bloß das problem war das es einfach keine komplexität besaß und dadurch jeder nach einigen spielstunden gleich gut war. man konnte nur O für combos benutzen eigentlich keine tricks etc.
bei den dragon ball tenkaichi/raging blast titel ist es so komplex das man wirklich skill braucht um überhaupt gegen einen guten zu gewinnen man muss auch combos lernen und man kann auch viele verbinden. deshalb finde ich das kampfsystem von dbzbt2,3,rb1,2,tag team viel besser als das von naruto.
das sollte dbgpa2011 enthalten:
-Story modus (ganze DBZ saga (sayajin saga-boo saga + alle filme) ggf. GT Saga+ DB saga und viele What-If Storys) !sollte aber ausführlich behandelt werden nicht so wie bei tenkaichi 3 wo viel gefehlt hat!
-versus mode mit einzel,team+ team mit diesen Z punkten ( es sollte die schwierigkeiten sehr leicht,leicht,mittel,schwer,sehr schwer,irsinn und Z geben)
- kleine modi wie survival ,time attack und 100 rang battle etc,
-trainings modus + tutorial (große auswahl der moves der Ki nicht nur com1,2 also schwierigkeiten)
- charakterrefferenzen (es sollten alle chars erklärt werden, Stimmen der chars etc.)
-tournament modus (viele verschiedene arten wie bei bt3 (Normales Turnier mit ring out!,Cell spiele (ohne lebensregneration nach einem kampf), Yamchu spiele (zufallschar) und viele mehr)
- falls jemand noch modi ideen hat einfach posten!
gameplay:
- zerstörbare maps (alles zerstörbar nicht nur berge oder bäume)(BESTÄTIGT)
- strahlenkämpfe und diese nahkämpfe (wo man analog drehen muss sollten auch ein REMI also gleichstand zeigen bei gleicher anzahl von Umrundungen)(BESTÄTIGT)
- wenn man auf dem Boden ist laufen und nicht schweben!
- neue combos,neue Spezialattacken,neue lieblingsaatacken(die mit O wie Kaioken oder sonnenfaust) , dazu verschiedene kampfstile von chars (mehr individualität! nicht jeder char soll sich gleich spielen)
- gute customization (nicht wie bei rb2 mit einer Begrenzung!)
- wenn man sich in einen Super sajayin verwandelt dann sollen sie auch schreien und nicht nur den mund aufmachen und krampfverzehrt gucken
- bei spezialattacken soll die erde oder halt der Planet zerstört werden(BESTÄTIGT)
- viele neue chars (sollte die charroster von dragon ball z budokai tenkaichi 3 übertreffen)+ viele neue ausgedachte chars! z.b. super sayajin bardock: das er halt gegen freezer gewinnt indem er ssj wird (what if)
- gute Grafik(BESTÄTIGT)
- japanische und englische synchro (BESTÄTIGT)
- raging soul beibehalten (finde ich voll cool das kann einen den ***** retten wenn man in not ist)
- Musik aus dem anime(BESTÄTIGT)
EDIT:
- Verwandlungen sollte alle verschieden aussehen nicht alle gleich wie bei RB2 ( mehr individualität)
- es sollte wieder so einen kleinen film wie bei rb2 geben (aber nicht notwendig halt ein cooles special)
FÜGT SACHEN HINZU WENN IHR WELCHE HABT!
ich weiss ich hab die messlatte für so ein beat em up welches in einem jahr entwickelt werden soll hoch gelegt aber das Schulden sie und nach so vielen Fehlschlägen!
-
25.05.2011, 19:18 #214Misari
AW: Dragon Ball Game Project Age 2011
man sah ja im anime zu genüge wie unterschiedlich die verwandlungen sind und in RB2 sehen sie so gesehn alle gleich aus wäre ein punkt an dem man arbeiten sollte
-
25.05.2011, 19:26 #215DICE
-
25.05.2011, 19:39 #216guruboy2355
AW: Dragon Ball Game Project Age 2011
Ok habe jetzt alles ediert aber ich finde es sollte viele chars haben denn es wird sowieso nicht viel individuelles an den chars geben denn das Kampfsystem ist so aufgebaut ,dass jeder char sich halt ähnlich spielen muss. Am schlimmsten war das bei rb2 da konnte man halt eine angriffskette machen die bei jedem gleich aussah. Man kan eigentlich nur den O move ändern und das jeder verschiedene Spezialattacken(Finisher und Spezialfinisher) hat welche verschieden aussehen . Viel kann man da nicht ändern oder hast du Ideen??
-
26.05.2011, 14:24 #217muka
-
26.05.2011, 14:47 #218iRonix
AW: Dragon Ball Game Project Age 2011
Man muss eben immer mit neuen Ideen kommen um seine Kunden zu behalten. Wer möchte ein Spiel haben, dass sich nur rein Grafisch ändert, aber sonst nicht verbessert wird?
Vielleicht ein neues Kampfsystem oder mal in eine andere Richtung als Beat-em-up gehen. Ein super RPG könnte man auf alle Fälle daraus machen.
Oder vielleicht ein DBZ Racing? Da könnte man viele Kreative Ideen mit reinbauen. Sei es nun ein Rennen in der Luft oder am Boden.
Aber immer das gleiche?
Ist vielleicht am Anfang ganz witzig wegen der neuen Grafik, aber das wars auch schon.
-
26.05.2011, 16:54 #219narutofan3
AW: Dragon Ball Game Project Age 2011
game projekt 11 wär schon ok wenn es sogar nur ein remake von bt3 wird ich wirds mir trotzdem holen aber so wies jetzt aussieht gefällts mir sogar nochmehr
der einzige fehler den die entwickler bei RB gemacht haben war das spiel von vorne anzufangen, charakter rauszunehmen, story rauszunehmen usw. aber grafisch wirds immer geiler und vom gameplay immer flüssiger
und ein rpg von dbz ? nein danke es ist ein beat´m up und sollte auch so bleiben vllt noch mit openworld wie in budokai3 und tenkaichi2 wär ganz gut.
und wär kein beat´m up mag der sollte sich auch keine dbz games kaufen und lieber bei WoW oderso anfangen
-
26.05.2011, 18:52 #220Sephiloud
AW: Dragon Ball Game Project Age 2011
ich hoffe die machen mehr story rein, so wie bei naruto shippuden ultimate ninja storm 2, ich weiß immer wieder die story von db zu spielen ödet an aber keine zu haben macht es nur zu nem sinnlosen prügelspiel -.-
Ähnliche Themen
-
Dragon Ball Z Tenkaichi Tag Team: Neues Dragonball Angekündigt! Plattform PSP Entwickler Namco Bandai Kampfspiel. Multiplayer. Modus Ja. Hier ist der erste scan dazu.. -
Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2: Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2 http://www.forumla.de/bilder/2006/09/5.jpg System: PlayStation 2 Genre: Prügelspiel ... -
Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2: Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2 http://www.forumla.de/bilder/2006/09/50.jpg System: Nintendo Wii Genre: Prügelspiel ... -
Dragon Ball Z Budokai Tenkaichi 3 Forum ...: Dragenball Z Budokai Tenkaichi 3 hier samelle ich alle informationen die ihr mir geben könnt zu dem spiel ... Danke!!! -
Dragon Ball Z Budokai Tenkaichi 2: Was haltet ihr von dem Spiel ich finde es ist sehr gut auf die Wii steuerung umgesetzt genau so wie die sTory
Naja, können mit Sicherheit. Eine RTX 4090 dürfte sich für über das 4-fache der reinen Herstellungskosten verkaufen. Wollen trifft wohl zu, bei AMD...
Hardware NEWS