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Thema: Dragon Ball: Raging Blast 2
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29.10.2010, 18:50 #781S0NGOKU
AW: Dragon Ball: Raging Blast 2
Klar könnten die Entwickler ein richtig unterhaltsamen Story modus Entwickeln mit richtig Rumlaufen kann usw. (z.B Naruto Ultimate Ninja Storm) ich weiß nicht ob das unbedingt zu Dragonball passen würde. Es sei denn sie würden eine komplett neue Story erfinden aber dann wäre es halt nich mehr Dragonball so wie wir es kennen und lieben aber naja.
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29.10.2010, 18:53 #782Naruto10hokage
AW: Dragon Ball: Raging Blast 2
Man hat Videos vom Galaxy Mode gesehen. Man wählt einen Charakter und mit dem kämpft man die Kämpfe der Story nach. Keine Seuqenzen nicht mal nen Text gibt es. Und bei diesem Editor kann man nur Bilder und Texte zusammenfügen.
Also wenn ein Nextgen Spiel schlechter ist als die aus den Vorgängern, dann darf man ja wohl Kritik äussern. Ich z. B. habe gesagt, dass ich es einfach scheisse von den Entwicklern finde keine Story einzubauen. Sie specken immer mehr ab. Aber ich(Und Son Kratos) habe auch gesagt, dass das Gameplay schneller und wie ich finde besser ist als im Ersten Teil. Also Konstruktive Kritik ist immer erlaubt. Wenn ihr Kiddies nicht wisst was Konstruktive Kritik ist, dann besorgt euch nen Wörterbuch.
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29.10.2010, 19:05 #783muka
AW: Dragon Ball: Raging Blast 2
Genauso ist es. Langsam wird es langweilig (seitens der Entwickler zudem peinlich), immer wieder das gleiche zu machen.
Dass die Lösung dan aber die Entfernung ist, ist wirklich sehr dreist.
Aber wie es scheint funktioniert es, zudem sind die meisten zufrieden, also können die Entwickler weiter Mist produzieren.
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29.10.2010, 19:11 #784S0NGOKU
AW: Dragon Ball: Raging Blast 2
Ich weiß jetzt nicht ob du mich meinst mit denn ding der zufriedenheit, aber ich bin überhaupt nicht zufriede mit der Lösung die die Entwickler gemacht haben, ich meine damit nur das ich finde das sie es richtig gemacht haben denn Story weg zu lassen weil sonst wäre die gleich Story rausgekommen wie in denn letzten Jahren und das wäre meiner meinung nach noch schlimmer als dieser Galaxy modus. Und des mit editor finde ich ne ganz nette sache, den hätten sie schon früher mit reinbauen können.
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29.10.2010, 19:43 #785RockZ-D
AW: Dragon Ball: Raging Blast 2
Hey. 1 Jahr Entwicklungszeit. Das schmeißt man halt die Story raus und haut nen scheiss Editor rein damit Endverbraucher das schön selber machen kann. Manche sehen sowas als was positives selbst an der Story rumzubasteln, das ist aber nur eine Ausrede der Entwickler die einfach nur stinkfaul sind.
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29.10.2010, 22:54 #786Kallisto
AW: Dragon Ball: Raging Blast 2
ich finde es schlimm das es keine sequenzen gibts.da wird der story modus(oder wie das auch heisst)schnell langweilig.
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30.10.2010, 00:20 #787Portgas D. Ace
AW: Dragon Ball: Raging Blast 2
was heult ihr so rum wegen nem Story modus den spielt man einmal durch , manche auch 2mal wegen Platin oder so und dann nie wieder ...solang der Online modus gut wird hoffen wir mal so wie bei naruto denn die server sind richtig gut also bei mir laggts so gut wie nie
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30.10.2010, 09:07 #788S0NGOKU
AW: Dragon Ball: Raging Blast 2
Stimmt jemand hat das Spiel schon und die Team Matches sind ja mal geil^^ YouTube - Dragon Ball Raging Blast 2 - Mode Tag spült mal so ab min 3.10 vor der hammer^^ .
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30.10.2010, 10:36 #789Kallisto
AW: Dragon Ball: Raging Blast 2
ich kenne diese szene ja im spiel noch nicht deswegen hat es mich gefreut.ich hoffe es gibts mehrere von diesen sequenzen.
aso ich habe ne frage nähmlich mit den galaxy modus.
ich wollte fragen wie man seine story so entscheiden kann.meinen sie damit das man schon mit den kampf gegen nappa beginnen kann obwohl man noch nicht gegen radditz gekämpft hat oder wie???
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30.10.2010, 11:04 #790GodofGoku
AW: Dragon Ball: Raging Blast 2
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30.10.2010, 11:48 #791Portgas D. Ace
AW: Dragon Ball: Raging Blast 2
ich hab ne freage gibt es wirklich nur diese eine kampfcombo(Fäuste,Tritte) also 4eck combo ? Das wäre dann ziemlich scheisse
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30.10.2010, 12:40 #792snuk12
AW: Dragon Ball: Raging Blast 2
goku combo
kurze goku combo:
4x viereck 2x dreieck 1x kreis 2x dreieck
Langa goku combo:
4x viereck 2x dreieck 1x X 1x dreieck 1x viereck 1x dreieck 1x kreis 2x dreieck
hoffe es hilft dir
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30.10.2010, 12:50 #793Denery
AW: Dragon Ball: Raging Blast 2
wozu nen story modus!!!
also man sollte die story auswendig kennen..
es gab um die 15 db spiele
davon waren die hälfte mit der selben story..
also heult net so rum..
finde es sogar gut das da keine mehr drine ist.
weil mich das schon angekotzt hat ,das ständige warten bis die sequenz vorbei ist..
und wenn man da was selber gestalten kann ist doch hammer
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30.10.2010, 12:55 #794Bojack90
AW: Dragon Ball: Raging Blast 2
Also ich finde wenn das mit dem Editor stimmt und man wirklich selber Entscheiden kann welche Kämpfe kommen dann ist es die Beste Idee die die Entwickler hatten!
Ich stelle mir das so vor: Man kann selber auswählen welche Kämpfe kommen ich würde es dann aber so wie in echt machen und bei Goku z.B. als erstes Radditz als Gegner nehmen und dann Nappa usw.
So und dann kann man vor einem Kampf immer die Passenden Bilder aus dem Anime einfügen und womöglich noch einen eigenen Text dazu eingeben^^ das wäre wirklich der Hammer
Weiß denn einer ob das auch wirklich so ist???
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30.10.2010, 15:27 #795SonKratos - Z
AW: Dragon Ball: Raging Blast 2
Mal ehrlich ich verstehe nicht was einige gegen einen Story mod haben? Was spricht den dagegen?
eine richtig geniale Story mit super präsentation ins spiel miteinzubauen? Es ist vollkommen wurst ob jeder die Story
kennt oder nicht wenn das ganze Super Präsentiert wird mit richtig ausgefeilten Zwischensequenzen dan kanns auch
nur besser werden und sich von anderen DBZ games abheben. Und mal ehrlich wer hatte die idee erfunden das eine Story
und mehr RPG nicht zu dbz passt? Schonmal überlegt das db grössenteils nur aus Abenteuer bestand oder wie in DBZ ständig
hin und hergereist wurde? Nach namek, in mehreren orten der Welt, Planet Vegeta usw. Deswegen ists ein wichtiger Bestandteil
der Saga und gehört meiner meinung nach auch rein! Basta. Doch jeder will nur einen hirnlosen Prügler (genauso wie einen dummen
Kriegsshooter ohne sinn und Verstand). Bei einem Rennspiel kann man gut und gerne darauf verzichten, aber nicht bei einem anime
das so viele Folgen hat und ne super Story obendrein. Im übrigen finde die möglichkeit seine eigene Story zu kreiiren nicht schlecht,
so hat man mal wenigstens eine Neuerung mitdrinne.
PS Wir langasm mal zeit ne deutsche synchro einzubauen oder Jungs^^
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30.10.2010, 15:47 #796kingnaruto
AW: Dragon Ball: Raging Blast 2
@1163 SonKratos - Z , Nöö ich finde Die Ami Synchro am besten vor allem die Musik der Ami Folgen , naja wie dem auch sei, ich würde mich auch über den Vollen & Perfekten Story Mode freuen, aber kann man halt nichts machen & ist das wirklich so, das mit Texte und Bilder einfügen, wie wie soll das ganze denn aussehen?? Vor dem Kampf, oder so eine Art Prolog
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30.10.2010, 17:34 #797iFinal
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30.10.2010, 17:35 #798S0NGOKU
AW: Dragon Ball: Raging Blast 2
Bin eigenltich deiner meinung, wie ich schon geschrieben habe hab ich bedenken das das nich wirklich zu Dragonballz passen würde, aber wenn man die Story wirklich gut nach erzählt denn auch noch ein gutes Open World System macht wäre das eigentlich schon cool, aber der rpg kram ( bezieht sich jetzt auf das lvln ) sollten die denn nicht mit rein nehmen. Aber leider wird das nie passieren weil es die Entwicklungs Zeit von einem Jahr sprengen würde, würden die mal 2 Jahre dran Arbeiten wäre es möglich.
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Warum er meint doch nicht lvln oder Questen, er meint einfach nur ein gutes Open World system das die Geschichte von Dragonball Z gut nach stellt, ich weiß nicht was das mit WOW zu tun hat.
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30.10.2010, 19:07 #799Unregistriert
AW: Dragon Ball: Raging Blast 2
ich habe gehofft das es einen richtig geilen storymodus geben würde ^^
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30.10.2010, 19:08 #800Unregistriert
AW: Dragon Ball: Raging Blast 2
In den Videos ist ja die Original Musik aus der Serie :O
Ist ja die französische Version vllt gibts ja dann auch in unserer Version die Musik
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