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Ergebnis 101 bis 120 von 190

Thema: Dishonored

  1. #101
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Dishonored

    PC Version ist hier und aktiviert. Morgen geht's ab.

  2. Anzeige

    AW: Dishonored

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    iSimulacron3

    AW: Dishonored

    So. Habe das Spiel nun bis zum Anfang des 3ten Kapitels gespielt. Insgesamt gibt es ja neun und daher ist diese Meinung nur ein erstes Statement.

    Zuerst muss ich ehrlich zugeben, dass ich ein bisschen Grafikh*re bin und mich das Spiel schon ein wenig... nennen wir es ernüchtert... hat.
    Grafisch ist Dishonored wirklich absolut nicht der Rede wert. Die Texturqualität ist irgendwo zwischen gut und mies anzusiedeln. Je nachdem wie nah man an so eine Mauer & Co. ran geht etc.

    Das Spiel steuert sich sehr ordentlich und die verschiedenen Aktionen gehen ruck zuck in Fleisch und Blut über.
    Wo wir grad von Blut reden - gibts auch reichlich. Von Blutfontänen bis hin zu Enthauptungen. Wirkt aufgrund der comicartigen Grafik aber zu keiner Zeit wirklich brutal; eher überzogen.

    Ich habe bisher die Teleport- und die Übernahmemagie. Macht bisher schon richtig Laune seine Attentate zu planen.

    Die Gegner KI geht absolut in Ordnung. Sie haben 3 Warnstufen, reagieren auf Geräusche und natürlich auf optische Reize.
    Das Artdesign ist schlicht großartig - macht die grafischen Schwächen zwar nicht ganz wett, mildert sie aber. Geht ja ums Gameplay und das ist einfach toll bisher.

    Diverse No Go Dinge wie z.B.

    Man kann Ratten mit dem Schwert töten - Granatenexplosionen jucken sie aber kein Stück
    Wenn man eine Kette hoch- oder runterklettert, ändert sich die Richtung beim Blick nach oben oder unten... das nervt und spricht mMn schlicht und ergreifend für programmiertechnische Inkompetenz.
    Beim Töten von Wachleuten verschwinden diese manchmal einfach so - nicht unmittelbar, aber beim Verlassen und wiederbetreten des Raumes. Muss heutzutage auch nicht wirklich mehr sein.
    Warum bin ich auf einmal an der Position des übernommenen Tieres? Dacht ich übernehme lediglich deren Geist? Wo ist das Tier bzw. der Mensch wenn ich aus deren Körper heraustrete? Weggebeamt? Sehr merkwürdig... oder ist man mit seinem Körper im Körper des übernommenen? Hm... wär nett wenn mir das mal jemand erklärt.


    Sonst gefällt mir das Spiel ausgesprochen gut und vielleicht begeistern mich die kommenden 7 Missionen ja noch mehr.

  4. #103
    Pumpkin04

    AW: Dishonored

    Ich habe soeben meinen Anspieltest beendet und Tutorial, Flucht aus dem Gefängnis und Kanalisation absolviert. Die Ausführungen von Simulacron3 kann man komplett so stehenlassen: dito!

    Was ich noch ergänzen möchte:

    Wie in einigen Tests auch schon angemerkt wurde, fällt es dem Spieler schwer, den Zorn und die Intention des Protagonisten nachzuempfinden, weil der eben stumm wie ein Fisch ist. Einen Nate Drake z.B kann man als Spieler nach einiger Zeit regelrecht fühlen - da sind Emotionen, dumme Witze, Ärger ... hier ist da leider wenig. Man erlebt sogar das Attentat auf die Kaiserin und die Entführung der Tochter merkwürdig emphatielos ... und so geht es zumindest bislang auch weiter.

    Mir fiel es außerdem recht schwer, unentdeckt zu bleiben und die Wachen nur zur Ohnmacht zu würgen. Irgendwie bin ich meistens entdeckt worden. Was aber nix ausmachte, weil die Kämpfe bis dato kinderleicht sind.

    Ansonsten fand ich die Atmosphäre sehr gelungen! Die abgefahrene Architektur, die skurrilen Räumlichkeiten: toll!

  5. #104
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Dishonored

    Nachdem ich gestern mein Videothek Exemplar nicht bekommen habe, habe ich mir das Spiel in einem Geschäft in einer anderen Stadt gekauft (nach umher telefonieren) und bin deshalb nicht lange zum Spielen gekommen.
    Die ersten Kapitel habe ich beendet und mittlerweile die Teleport Fähigkeit bekommen.


    Bisher fällt es mir schwer davon zu sprechen ob ich das Spiel gut oder sehr gut finde. Dafür fehlt einfach die Spielzeit und die Möglichkeiten beim Spielen. Das ich schleichen "muss" hatte ich bis dato nicht im Gefühl, es war eher Sinniger direkt durch das Gefängnis zu rennen und einfach drauf los zu kloppen. Aber bis zu dem Zeitpunkt hatte ich auch noch keine Fähigkeit. Das Spielgefühl werde ich bis dahin noch erleben.

    Was mir aber sehr aufgefallen ist sind die Parallelen zu vielen anderen Spielen. Ein wenig Optik von diesem Spiel, ein wenig Navigation von dem anderen und Icon Einblendungen von diesem. So fällt einem immer wieder die Optik und etwas Atmosphäre von Bioshock auf. Darüber hinaus erinnert der Stil und vor allem die Charaktere und dessen Kleidungen an Fable III. Die Andeutung der Karten und manch andere Dinge erinnern mich dann wieder ein wenig an die Engine von Skyrim und Fallout. Die Anzeige der Buttons und die Item (durch das Leuchten) scheinen da aber aus Dead Island zu sein. Und wenn ich von Feinden entdeckt werde - dann erinnert es mich unweigerlich an Batman: Arkaham Asylum/City. Und The Darkness II erkannt man aufgrund der Comic ähnlichen Grafik, die zeitgleich düster und Fies sein kann, auch sofort.
    Doch zusammen gewürfelt ergibt dies eine sehr angenehme Optik und Atmosphäre. Die Grafik im gesamten ist aber schlechter als erwartet und an manchen Stellen (ich glaube das soll auch so) viel zu hell. Daran auszusetzen habe ich nichts, mir gefällt es.

    Spielerisch ist es bisher ganz leicht. Es geht wie gewohnt leicht von der Hand, ist nicht schwer und man findet genügend Items. Auch das Teleportieren ereignet sich wesentlich schneller und leichter als ich es mir vorgestellt habe. Ich bin gespannt was sich daraus noch so entwickelt.
    Die Möglichkeit mit Schwert, Pistole, Armbrust und Fähigkeiten sich kämpfen finde ich dabei ziemlich gut umgesetzt.

    Was die Stimmung und Atmosphäre bei dem Spiel angeht, so muss ich wohl noch ein wenig weiter spielen. In der Kanalistation, beim Gefängnis und im Pub findet man noch nicht so viel davon. Doch das bis dahin gezeigt und angedeutete gefällt mir. Vor allem die Lautsprecher Durchsagen wo die Propaganda und Hetze verbreitet wird machen es ziemlich gut. Auch die Bücher scheinen bisher sehr interessant zu sein. Dort fand ich auch schnell den Liedtext aus dem genialen Trailer zu dem Whaleman(statt drunken Sailor). Ein wenig genervt hat es mich, das ich im Pub von diesen Büchern überhäuft worden bin. Das haben die ein wenig übertrieben.... es sei denn, man kommt immer wieder zu dieser Stelle hin. Bisher waren es mir dann doch zu viele um alle nachzulesen. Und das würde ich eigentlich gerne tun. Die Audioaufnahmen die ebenfalls an Bioshock und den ersten Batman erinnern kommen leider nicht ganz so tief rüber wie bei den genannten spielen. Aber hier habe ich erst 2 oder 3 gehört, ich muss aber auch zugeben das ich wegen meiner Euphorie und dem Stress wenig Zeit hatte zu spielen und daher unaufmerksam war.

    Was bleibt zu sagen...
    Ich will dieses Spiel jetzt endlich weiter spielen, werde aber frühestens Sonntag dazu kommen... Neeeeeeiiiiiiinnnnn!!!! *stellt euch vor wie ich auf Knien gen Himmel schrei*

  6. #105
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Dishonored

    Wollte es eben auch gerade testen, aber bin dabei auf ein "Problem" gestossen:
    Habe meine Systemsprache stets auf "US-Englisch" eingestellt und wenn ich das Spiel starte, ists französisch.
    Also die PEGI-Version mit dem Code BLES-01675 lässt sich momentan nur auf Deutsch oder Französisch spielen, falls das wen interessiert (@KUV1977?).

    In den offiziellen Foren ist die Frage auch schon aufgetaucht, aber noch nicht beantwortet: No english! Broken? - Bethesda Softworks Forums
    Ansonsten kommt man bei Google-Suche nur auf verschissene Hacker-Seiten.
    Ich hoffe also auf einen baldigen Patch.

  7. #106
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Dishonored

    Blargh. Das ist ja echt übel. Genau das Gleiche gab's bei Unit 13 auf VITA. Bei Englischer Konsole gab's das Ganze nur auf Französisch. Da gab es allerdings nie einen Patch. Da Dishonored ja etwas populärer ist, hoffe ich auch mal, dass sich da was tut. Ansonsten bin ich vorerst mal froh es noch nicht bestellt zu haben. Aber mein Gaming-Budget sowohl was Geld als auch Zeit angeht ist diesen Monat eh schon verplant.

    Das Hackerseiten-Problem kenn ich inzwischen auch zur genüge. Immer dann wenn ich versuche rauszufinden ob eine UK-Version identisch ist zur DE landet man auf 1000 ISO-Seiten.

  8. #107
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Dishonored

    Zitat Simulacron3 Beitrag anzeigen
    Warum bin ich auf einmal an der Position des übernommenen Tieres? Dacht ich übernehme lediglich deren Geist? Wo ist das Tier bzw. der Mensch wenn ich aus deren Körper heraustrete? Weggebeamt? Sehr merkwürdig... oder ist man mit seinem Körper im Körper des übernommenen? Hm... wär nett wenn mir das mal jemand erklärt.
    So wie ich das verstanden hab, wird man komplett zum ausgewählten Tier, also nix von wegen nur Geist. So kann man auch wie im Video als Fisch durch enge Schächte und am anderen Ende wieder im Normalzustand rausplatzen. Wie das nun funktioniert fragst du am besten Jeff Goldblum und seinen Teleporter.

  9. #108
    Secremento Secremento ist offline

    AW: Dishonored

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Wollte es eben auch gerade testen, aber bin dabei auf ein "Problem" gestossen:
    Habe meine Systemsprache stets auf "US-Englisch" eingestellt und wenn ich das Spiel starte, ists französisch.
    Also die PEGI-Version mit dem Code BLES-01675 lässt sich momentan nur auf Deutsch oder Französisch spielen, falls das wen interessiert (@KUV1977?).

    In den offiziellen Foren ist die Frage auch schon aufgetaucht, aber noch nicht beantwortet: No english! Broken? - Bethesda Softworks Forums
    Ansonsten kommt man bei Google-Suche nur auf verschissene Hacker-Seiten.
    Ich hoffe also auf einen baldigen Patch.
    Englisch ist bei der europäischen Version leider nur der Version, die in England vertrieben wird, vorenthalten. Auf keiner anderen Disc befindet sich die englische Sprache, sondern nur Deutsch, Französisch und Spanisch, wenn ich gerade die richtigen Sprachen im Kopf habe....

  10. #109
    iSimulacron3

    AW: Dishonored

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    So wie ich das verstanden hab, wird man komplett zum ausgewählten Tier, also nix von wegen nur Geist. So kann man auch wie im Video als Fisch durch enge Schächte und am anderen Ende wieder im Normalzustand rausplatzen. Wie das nun funktioniert fragst du am besten Jeff Goldblum und seinen Teleporter.
    Hehe... ja werd ich bei Gelegenheit.
    Ne fragte nur, weil das Tier ja, hab mal näher drauf geachtet, doch noch da ist.
    Man geht also mit seinem kompletten Körper ins Tier und... ach egal Nur ein Spiel...

  11. #110
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Dishonored

    Mittlerweile habe ich ein wenig weiter gespielt und der Spaßspaß steigt momentan ziemlich an.
    Das was man bei der Flucht bzw. der Anfangs-Mission bis zum Pub erlebt hat sich richtig nett, das richtige Spiel scheint aber erst danach zu Beginnen und dem entsprechend auch die Möglichkeiten.
    So habe ich vorhin die erste Quest danach erlebt und gespielt. Ich muss sagen das ich da ziemlich viel Zeit investiert habe da ich versucht habe alles Knochenartefakte und Runen zu sammeln und dies mir gelungen ist. Bis auf ein wenig Geld das ich nicht aus der Mission mitgenommen habe (liegt ja gelegentlich rum) habe ich alles bekommen, aber auch viel Zeit und suchen investiert.
    Dem entsprechend ist die Größe von dem Ganzen wirklich nicht zu verdachten, wenn das so bei den anderen Missionen weiter geht (habe ja jetzt 2 Missionen geschafft) bekommt man doch eine beachtliche Größe und Spielzeit zustande die ausreichen könnte.

    Schwierigkeitsgrad:
    Anders als gedacht ist das Spiel bisher "nicht" zu leicht. Es ist leicht wenn man mit Chaos wütet und die Leute direkt immer umbringt. Ab und zu stirbt man wohl, wenn man diese aber nach und nach raus lockt ist es sehr einfach alle umzubringen. Schwieriger wird es wenn man ohne Alarm wo rein möchte und die Leute ohne zu töten ausschalten möchte und noch schwieriger wenn man ohne jeglichen Alarm durchkommen möchte. So gesehen ist für jeden Schwierigkeitsgrad was da. Wer es einfach will, der geht den einfachen weg. Alle anderen können sich das Ziel höher setzen.

    Story
    Die Story fängt ganz zu Anfang wirklich bescheiden an. Nicht zuletzt weil der Hauptcharakter einfach nur nicht die Worte "ich war es nicht" gesagt hat. Er hätte sich verteidigen müssen, so ist aber ein Sprachloser Protagonist doch etwas zu wenig für die Story. Aber die Story ist dennoch gegeben. Neben den wenigen Schlüsselmomente aufgrund der Quests in jedem Abteil baut sich eine Story zusammen. Nicht zwangsläufig eine die auf das gesamte Komplex eingeht sondern auch viele kleine Story-Elemente darunter. Und wenn man dann noch die optionalen Quests macht (ich habe alle gemacht) wird man nicht nur mit weiteren Runen oder anderen Dingen belohnt, sondern auch mit kleinen Storys innerhalb der Welt. Vor allem die Bücher ermöglichen es jedem in die Story intensiver einzutauchen. Bisher - und das muss noch nichts heißen - bin ich nicht von der Story enttäuscht sondern kann das Spiel vollends auf allen Längen genießen. Denn Story ist hier das, was man selber daraus macht. Wer das Spiel durch rennen will - der kann einfach zum nächsten Punkt gelangen und die Mission beenden. So jemand wird kaum etwas mitbekommen haben von Story, der Umgebung und dem Großteil des Spielspaßes.

    Rätsel:
    Interessant fand ich auch das die kleinen subtilen Rätsel nicht zu einfach sind. Oft verstecken sich in anderen Spielen die Codes für Safes und c.o. direkt in Schriften. Hier muss man allerdings ein wenig seinen Verstand anstrengen, einiges erkunden und umher suchen um letzten Endes alle Dinge zu finden und Tresore zu öffnen. Eigentlich war ich mit der Mission durch und dachte fast alles Entdeckt zu haben, nach ein wenig intensiveren suchen habe ich dann doch noch einen versteckten Bereich gefunden, einen weiteren Tresor und letzten Endes das letzte Knocheartefakt plus einem Bonus-Gegenstand. Das Rätsel lies sich nur lösen indem ich alles abgesagt habe und mich innerhalb der Schriften - die man unterwegs aufgesammelt hat - umher gelesen habe. So musste ich mir den Code für den Tresor dadurch zusammen basteln. Es ist oft nicht das, was man direkt denkt. Toll - das gefällt mir bisher gut.


    Das ist mein Eindruck nach den ersten Stunden spielen und ich bin noch recht am Anfang.
    Weitere Eindrücke folgen dann im Laufe der Stunden oder Tage


    Zitat Simulacron3 Beitrag anzeigen
    Die Gegner KI geht absolut in Ordnung. Sie haben 3 Warnstufen, reagieren auf Geräusche und natürlich auf optische Reize.
    Dem möchte ich bis hierhin auch zustimmen.
    Ich kann auch nicht über die Gegner KI meckern. Ich habe mich immer schwer getan komplett unentdeckt zu bleiben und dies am Ende nicht geschafft. Es gibt Situationen die vielleicht ein wenig blöde sind, wenn Gegner vor einem Gitter dumm umher laufen anstatt auch dadurch zu schießen (was erst spät passiert), aber das sind kleine Design Fehler die zu verkraften sind.

    Zitat Simulacron3 Beitrag anzeigen
    Diverse No Go Dinge wie z.B.
    3 davon kann ich dir wieder nehmen

    Zitat Simulacron3 Beitrag anzeigen
    Man kann Ratten mit dem Schwert töten - Granatenexplosionen jucken sie aber kein Stück
    Aufgrund dieses Kommentars habe ich dies mal ausprobiert. Ich stand auf einer Kiste vor Ratten in Sicherheit. In der Ecke war ein Mob Ratten. Danach hat eine Granate sich unter die Truppe gemischt und wenige Augenblicke später war nur noch ein roter Fleck dort
    Bei mir reagieren die Ratten auf Explosionen sehr gut.

    Zitat Simulacron3 Beitrag anzeigen
    Wenn man eine Kette hoch- oder runterklettert, ändert sich die Richtung beim Blick nach oben oder unten... das nervt und spricht mMn schlicht und ergreifend für programmiertechnische Inkompetenz.
    Auch das muss ich dir nehmen. Das war eine Design-Entscheidung der Entwickler. Das schöne daran - du kannst in den Menü Einstellungen sehr viel vornehmen. Unter anderem das Handling bzgl. dem Klettern der Kette einstellen. Das Problem musst du also nicht haben. Für andere ist es so eine angenehme Steuerung. Ich habe weniger Probleme mit dem Klettern nachdem ich es einmal gemacht und bemerkt habe.

    Zitat Simulacron3 Beitrag anzeigen
    Warum bin ich auf einmal an der Position des übernommenen Tieres? Dacht ich übernehme lediglich deren Geist? Wo ist das Tier bzw. der Mensch wenn ich aus deren Körper heraustrete? Weggebeamt? Sehr merkwürdig... oder ist man mit seinem Körper im Körper des übernommenen? Hm... wär nett wenn mir das mal jemand erklärt.
    Das wurde direkt erklärt. Geht noch mal dein Tutorial durch. Das übernehmen wird dazu verwendet das du mit dem Tier Hürden überwinden kannst. Du kommst an der Stelle wieder raus, wo das Tier zuletzt war. Das Tier allerdings überlebt diese Tortur nicht. Wird dir alles erklärt wenn du diese Fähigkeit das erste mal auswählst.

  12. #111
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Dishonored

    Ich glaube ich habe einen Bug bei der Mission Mission 5: Lady Boyles letzte Feier auf dem Maskenball.
    Und zwar habe ich keine Möglichkeit auf diesen Maskenball zu gehen, ohne angegriffen zu werden.

    Ich habe mir ziemlich viel Mühe bei der Mission gegeben und alle Wachen ohne sie zu töten ausgeschaltet. Habe alle Artefakte und Runen geborgen, die schwere Stelle mit den Weinern ohne zu töten geschafft und bin dann später über das Dach in eines der Gemächer eingestiegen. Dort habe ich alle Wachen eleminiert (ohne zu töten) und die ganzen Schätze (ganz schön viel) eingeheimst.

    Danach habe ich diverse Möglichkeiten probiert um auf diesen Ball zu gelangen, ohne das man mich angreift.
    Ich habe mich (wie ein einer Komplettlösung) in den Garten fallen lassen und meine Waffen weg gesteckt. Werde ich gesehen, werde ich auch direkt angegriffen.
    Das habe ich über diverse Stellen versucht und nirgends klappte dies. Dann habe ich in einer anderen Komplettlösung nachgelesen das man zu einem Schalter gehen soll, wo man eine Einladung vorzeigen muss (die man sich von jemanden anderen stehlen soll). Doch dort werde ich ebenfalls sofort angegriffen (natürlich Waffen weg gesteckt) und überall fehlen auch mittlerweile die Tallboy's und Gegner, die vorher da waren.
    Sehr ärgerlich - nun muss ich die ganze Mission erneut machen es sei denn jemand hat eine Lösung woran es liegen kann?

  13. #112
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Dishonored

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    ...
    Vielleicht hast du das einfach mit den ganzen Eliminierungen getriggert, dass die nach einem Eindringling suchen. Oder einer der Bewusstlosen wurde gefunden.
    Ich bin eigentlich recht entspannt an allen Tallboys etc. vorbeigeschlichen bis zum Haupteingang.
    Da die Waffen weggesteckt. Neben dem "Schalter" stehen 3 Leute zusammen beim Quatschen, einem fliegt die Einladung davon (Wind).
    Die nimmt man dann, zeigt sie vor und ist drin.
    Im ersten Stock wird man bei Entdeckung sowieso gejagt, aber das hast du sicher gesehen.

  14. #113
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Dishonored

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Ich bin eigentlich recht entspannt an allen Tallboys etc. vorbeigeschlichen bis zum Haupteingang.
    Da die Waffen weg gesteckt. Neben dem "Schalter" stehen 3 Leute zusammen beim Quatschen, einem fliegt die Einladung davon (Wind).
    Die nimmt man dann, zeigt sie vor und ist drin.
    Im ersten Stock wird man bei Entdeckung sowieso gejagt, aber das hast du sicher gesehen.
    Vermutlich ist es deshalb geschehen, weil ich nicht direkt diese Stelle gemacht habe.
    Ich habe vorher da ganze Level durchsucht ehe ich mich auf den Ball schleichen wollte. Ergibt an sich wenig Sinn, das wenn man einmal entdeckt wird, man direkt die ganze Zeit gejagt wird auf dem Maskenball. Ich vermute ein Bug der dadurch ausgelöst ist.

  15. #114
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Dishonored

    Klingt wirklich so, als hättest du durch deine Abstecher irgendwie Wind gemacht… ich bin relativ emotionslos an dem Tallboy vorbeigeschlichen, bis zum Ende der Uferpromenade gegangen und hab mich dort über diverse Installationen an der Fassade hinter die Absperrung manövriert. Da kam auch direkt eine Einblendung von wegen "Sie befinden sich auf neutralem Gebiet" und ich konnte auch den von robbie beschriebenen Weg gehen, d.h. mich ohne Probleme unter die Menge mischen.

    Muss dazu sagen, dass ich auf meinem stealthy, non-lethal und non-upgade Durchgang viele Sidequests links liegen lasse und erst in einem 2. Walkthrough komplett mitnehme.

    Das Spiel hab ich gestern auch noch beendet und muss sagen ich fand es bisher wirklich sehr gelungen. Ich möchte mir eine umfangreiche Zusammenfassung bzw. mein Fazit des Spiels für das Ende des 2. Durchgang aufheben… weil man so wie ich gespielt habe, doch sehr eingeschränkt ist und gerade mal einen Fuß auf den Eisberg der Möglichkeiten gesetzt hat. Konnte ja nur mit Teleportieren ins seiner Ursprungsform und Betäuben spielen, um meine Ziele zu erreichen.

    Ich bin wirklich gespannt, wie sich das Spiel aus der anderen Perspektive entwickelt – schließlich las man ja auch immer davon (Ladescreens), dass das Ende immer düsterer wird, wenn man seinen Weg mit Leichenbergen säumt

    Nichtsdestotrotz hat es mir auch auf leisen Versen sehr viel Spaß bereitet, vor allem die alternativen Wege seine Zielpersonen auszuschalten waren klasse. Ich finde es großartig wie einem das Spiel die Möglichkeit gibt, völlig unbemerkt und lautlos ohne einen einzigen Kill durch die Geschichte zu kommen oder eben sich Badass-like dem gesamten Repertoire an Waffen und Fähigkeiten zu bedienen. Oder irgendetwas dazwischen

  16. #115
    Pumpkin04

    AW: Dishonored

    Es gibt nun eine "Dishonored Map App" für Android und iOs:

    Dishonored: Karten-App für Smartphones zum Download erhältlich

    Allerdings habe ich die App gerade weder im Play-Store noch bei amazon gefunden...

  17. #116
    Mithrandir Mithrandir ist offline
    Avatar von Mithrandir

    AW: Dishonored

    habs in einem Tag durchgezockt schade, dass es so kurz war aber ansonsten echt empfehlenswert.

  18. #117
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Dishonored

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    Allerdings habe ich die App gerade weder im Play-Store noch bei amazon gefunden...
    Find sie auch grad nicht.
    Aber, auch wenn ich normalerweise gern bei Google Play einkaufe, 3 Euro würd ich für so ein Gimmick sowieso nicht investieren.
    Bin bisher auch gut ohne ausgekommen.

  19. #118
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Dishonored

    Ich fand das Spiel ganz gut. War nur schon schnell durch damit. Aber lonht sich mal nen blick drauf zu werfen :-)

  20. #119
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Dishonored

    Kann man eigentlich irgendwo nachschauen wie viele Stunden Spielzeit man investiert hat?
    Ich vermute jetzt schon über 12 Stunden Spielzeit zu haben und habe gerade Mission 5 beendet. Dafür aber alles ausführlich.

  21. #120
    Pumpkin04

    AW: Dishonored

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Kann man eigentlich irgendwo nachschauen wie viele Stunden Spielzeit man investiert hat?
    Wenn ja, dann mit Sicherheit im "Tagebuch"... aber ich vermute mal, da hast Du zuerst nachgeschaut.

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