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Thema: Dishonored
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17.06.2012, 13:05 #41SonKratos - Z
AW: Dishonored
Grafik so Comic-artig gehalten wurde. Aber was solls, ich freue mich schon auf Dishonored!
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23.06.2012, 16:53 #42RikuValentine
AW: Dishonored
Eine weitere Fragrunde zu Dishonored:
Frage: Geht die KI fortlaufend gegen den Charakter vor, nachdem er einmal entdeckt wurde, oder lässt sie wieder von ihm ab, wenn man sich versteckt? Alarmieren Wachen andere Wachen, wenn Sie den Charakter entdeckt haben?
Antwort dazu: Die Gegner haben verschiedene Alarmstufen: absolut ahnungslos, misstrauisch, alarmiert und suchend.
Nachdem die Gegner diese Stufen durchlaufen haben ändert sich die Stufe zwar je nach gebiet.. in denen wohl die jeweilige Alarmstufe gilt.. sie geht aber nicht wieder auf null.
Ausserden tauschen sich die Gegner aus wenn sie den Spieler gesichtet haben.. so werden die Alarmstufen übertragen.
Frage 2: Gibt es ein “Plusspiel”, nachdem das Spiel durchgespielt wurde, bei dem einem alle Kräfte und Verbesserungen zur Verfügung stehen?
Dazu wurde empfohlen das Game mehrmals durchzuspielen.. weil:
1. Man nicht alles in einem Durchgang erhalten kann.
2. Es mehere Enden gibt je nachdem wie man spielt: als unauffälliger Assassine oder als zerstörerischer Draufgänger.
Antworten von Arkane Studios zu Tarnung und Heimlichkeit | Bethesda Blog Germany
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28.06.2012, 18:05 #43RikuValentine
AW: Dishonored
2 Neue Videos sind aufgetaucht bezüglich Stealth Gameplay und Direktes Gameplay
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01.07.2012, 10:59 #44RikuValentine
AW: Dishonored
Und wieder eine Fragerunde
Diesmal gehts um die Schwierigkeitsgrade.
F: In den Gameplay-Videos zu Dishonored: Die Maske des Zorns scheint Corvo sich vor Gegnern verstecken zu können, die sich unmittelbar vor ihm befinden, selbst wenn sie in seine Richtung blicken. Ist er auf irgendeine Weise getarnt oder sind in den Demos Cheats aktiviert?
A: In Dishonored: Die Maske des Zorns basiert erfolgreiches Schleichen auf Tarnung, das heißt, es ist größtenteils abhängig vom Sichtbereich der Gegner und den möglichen Verstecken hinter Objekten und der Architektur. (Bei größeren Entfernungen spielen die Lichtverhältnisse ebenfalls eine Rolle.) Bei der in der Frage beschriebenen Situation könnte es sich um Corvos Fähigkeit handeln, sich zur Seite zu lehnen. Wenn Corvo sich hinter etwas versteckt, kann er sich zur Seite lehnen und hinter dem Objekt hervorschauen, um zu lauschen und zu beobachten. Solange Corvos Körper verdeckt ist, kann er von Gegnern vor ihm nicht gesehen werden. In Dishonored: Die Maske des Zorns können die Spieler auch durch Schlüssellöcher blicken und sich die Nachtsicht-Kraft aneignen. Mit Nachtsicht sind die Gegner mit ihren Sichtbereichen durch Wände hindurch zu sehen und die vom Spieler verursachten Geräusche werden visuell dargestellt.
F: Wie funktioniert das Speichersystem? Gibt es Kontrollpunkte oder kann ich jederzeit überall speichern?
A: Sowohl als auch. Nur im Kampf kann nicht gespeichert werden, das ist die einzige Einschränkung.
F: Inwieweit unterscheidet sich das Spiel auf verschiedenen Schwierigkeitsgraden?
A: Dishonored: Die Maske des Zorns umfasst vier Schwierigkeitsgrade, vom lockeren Spielerlebnis bis hin zur extremen Herausforderung. Die wichtigsten Elemente, die vom Schwierigkeitsgrad beeinflusst werden, sind die Wahrnehmung, Schaden und Reaktionsschnelligkeit der Gegner sowie die Wirkung von Heil- und Mana-Elixieren. Auf dem leichtem Schwierigkeitsgrad regeneriert sich Ihre Gesundheit allmählich von selbst.
Antworten von Arkane Studios zu Tarnung und Heimlichkeit | Bethesda Blog Germany
F:Kann man Gegner ablenken oder anlocken?
A: Die Gegner reagieren auf Geräusche. Schießt man einen Armbrustbolzen gegen eine Wand oder wirft eine Flasche, gehen sie der Sache nach.
F:Wie funktioniert das Klettern/Parkour im Spiel?
A: Dishonored ist weniger ein Parkour-Spiel (im Sinne von Wände hochlaufen), als vielmehr ein übernatürliches Springen/Teleportieren/Hochklettern-Spiel. Zusätzlich kann man sich zur Tarnung auch noch hinter Objekten hervorlehnen und rutschen. Unser Klettern ist mehr eine Art Klimmzug, bei dem man Vorsprünge oder die Spitze kleinerer Strukturen greift. Die Erkundung des vertikalen Raumes spielt auf jeden Fall eine wichtige Rolle.
F:Verfügen Corvos Gegner über übernatürliche Fähigkeiten?
A: Ein paar. Der Outsider zeigt sich Menschen, die das Potenzial zu etwas Großem haben, versieht sie mit seinem Zeichen und gewährt ihnen Zugang zu übernatürlichen Kräften. Allerdings sind diese Kräfte bei jedem anders.
F:Sind Corvos Kräfte schon von Anfang an komplett verfügbar? Wenn nicht, wie kommt man an sie heran?
A: Nicht gleich zu Beginn. Die übernatürlichen Kräfte erschließen sich einem im Laufe des Spiels. Dies geschieht über Runen, die man im Spiel findet und die Kräfte verleihen oder verbessern.
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27.07.2012, 06:38 #45RikuValentine
AW: Dishonored
Neuer Trailer erschienen
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28.07.2012, 21:27 #46RikuValentine
AW: Dishonored
Weitere Videos zu den verschiedenen Pre Ordern sind nun verfügbar
Special Edition:
Dishonored - Special Edition - YouTube
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09.08.2012, 16:41 #47IceViper
AW: Dishonored
Creative Kills Trailer
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21.08.2012, 20:06 #48RikuValentine
AW: Dishonored
Video zeigt eine neue Mission "Lady Boyle"
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23.08.2012, 19:05 #49RikuValentine
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10.09.2012, 10:44 #50RikuValentine
AW: Dishonored
Ausserdem hat man wohl ein Interview geführt bezüglich DLCs
Dort hieß es das einige dinge die wärend der Entwicklung geplant wurden verworfen werden mussten.. und das will man wohl nun so passend ummodelieren das sie als DLC reinpassen.
“Seitdem DLCs umfangreicher sind, haben wir definitiv ein Interesse daran, weitere Themen im Bereich der Story, der Charaktere und der Orte zu erforschen”, führt Roby aus. “Während der Entwicklung von Dishonored: Die Maske des Zorns hatten wir das Ziel, die Welt um die Missionen herum zu bauen, sodass es glaubwürdig wird. Wir hatten eine Menge Elemente, die wir gar nicht in das Spiel bringen konnten. Also wollen wir definitiv mehr von diesen Dingen erforschen.”
So könnte es eine Mission mit einen anderen Hauptcharakter geben die Südlich von Serkonos angesiedelt ist.“Dann könnt ihr euch zu dieser Insel begeben, oder zu jener Stadt – oder diesen Charakter nutzen.”
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13.09.2012, 17:01 #51cheser
AW: Dishonored
Hier ist noch Teil 2 und 3.
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14.09.2012, 11:05 #52Dark Gamer
AW: Dishonored
sieht alles sehr geil aus, kann kaum glauben das dieses Game unzensiert in Deutschland erscheint. Aber mal was anderes, das Game ist von Bethesda haben nicht alle Bethesdagames Probleme mit der PS3?
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14.09.2012, 20:14 #53Ryve
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14.09.2012, 21:58 #54
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14.09.2012, 22:15 #55KUV1977
AW: Dishonored
Also das Demo auf der GamesCom lief einwandfrei. Jedenfalls ist mir nichts störendes aufgefallen.
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19.09.2012, 06:35 #56RikuValentine
AW: Dishonored
4tes Dev Diary
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19.09.2012, 16:51 #57Knollo
AW: Dishonored
Ein Veröffentlichtes Spiel wird in der Regel immer laufen.
Nur gibt es meist Kompatibilitätsunterschiede zwischen den Konsolenversionen, wenn diese Multiplattform Titel sind.
Und da zieht die PS3 in den größten Fällen den Kürzeren.
Ich würde aber nicht von schwerwiegenden Probleme ausgehen...
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25.09.2012, 18:36 #58RikuValentine
AW: Dishonored
Videoreihe zeigt Geschichte vor "Dishonored"
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26.09.2012, 09:47 #59iSimulacron3
AW: Dishonored
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26.09.2012, 16:13 #60RikuValentine
AW: Dishonored
Und hier Teil 2
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