Ergebnis 321 bis 340 von 347
Thema: Deus Ex: Human Revolution
-
11.10.2011, 10:42 #321Doudlenoudle
AW: Deus Ex: Human Revolution
-
-
12.10.2011, 12:51 #322Isopropanyl
-
13.10.2011, 12:52 #323ZhaoYun
AW: Deus Ex: Human Revolution
Okay mein Review zu Deus Ex human Revolution ist fertig
http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...eihtitel-67884
außerdem habe ich 7 Praxis Kits gefunden die ungefähr angegeben werden.
-
14.10.2011, 08:45 #324Dirk Diggler
AW: Deus Ex: Human Revolution
The Missing Link wird nächste Woche am Mittwoch, den 19. Oktober für 10,99€ im Store veröffentlicht:
Eidos hat dem ersten “Deus Ex: Human Revolution”-Zusatz einen Termin verpasst. “The Missing Link” kann ab dem 19. Oktober aus dem PSN geladen werden. Der Spaß ist allerdings nicht ganz billig: Bevor der Download-Button gedrückt werden kann, wechseln 10,99 Euro den Besitzer.
Vergleicht man seine Trophäen-Sammlung mit einem Freund, kann man auch schon die zusätzlichen Trophies erspähen - 2x
Factory Zero - 'The Missing Link' überlebt, ohne Praxis-Kits oder anderes Equipment einzusetzen. Wahnsinn.
Niemals aufgeben - Sie sind von der Station entkommen. Jetzt hält Sie nichts mehr davon ab, Megan zu finden.
... und 8x
-
14.10.2011, 20:16 #325Kreizi
AW: Deus Ex: Human Revolution
eurogamer.de TEST
DLC: The Missing Link
Fazit:
Alles in allem bereichert Eidos Montreal Deus Ex: Human Revolution mit The Missing Link um eine weitere interessante Geschichte, die auch wunderbar zur Verschwörungs-Thematik passt und euch mehrere Stunden lang gut unterhält. Das Ganze hauptsächlich leise und heimlich zu absolvieren, dürfte obendrein eine echte Herausforderung für entsprechend vorgehende Spieler sein. Einzig und allein die Verknüpfung mit dem Hauptspiel hätte man vielleicht etwas besser lösen können. Schade, dass der DLC nur eigenständig läuft. Wer mehr Deus Ex braucht, bekommt hier nichtsdestotrotz sehr gute Qualität geboten und kann für einige weitere Stunden in diese faszinierende Welt eintauchen - sofern man denn bereit ist, den geforderten Preis dafür zu investieren.
8/10
quelle: Test zu Deus Ex: Human Revolution - The Missing Link f
-
18.10.2011, 14:24 #326deeken
AW: Deus Ex: Human Revolution
-
21.10.2011, 22:57 #327SurviveX
AW: Deus Ex: Human Revolution
Hi
Ich hab's zwar auf dem PC, aber egal. Ich bin bei der 2. Mission im Polizeirevier und ich wusste nicht, dass man die Mission durch Reden erledigen konnte, weswegen ich nun fast alle Cops umgebracht habe. Die einzig verbliebenen sind die im Eingang (der Typ mit dem komischen Bart und der andere Typ der mich nicht durchlassen wollte), da ich durch den Hintereingang reinkam.
Okay, ich hab nun alles, aber sobald ich aus dem Gebäude rausgehe (dabei spielt es keine Rolle, ob ich von vorne oder von hinten raus geh), sind die Cops alarmiert und feindselig. Was kann ich dagegen tun? Muss ich die nun auch alle abknallen?
-
23.10.2011, 11:55 #328killradiorocks
AW: Deus Ex: Human Revolution
Naja da du ja eh schon alle im Revier umgebracht hast macht das die Henne jetzt auch nicht mehr fett :-D
Hast du vielleicht noch ein altes Savegame? Dann könntest du nochmal versuchen mit Reden die Mission zu erledigen.
Ansonsten kannst du auch versuchen zu flüchten bis die Cops nicht mehr alarmiert sind. Vielleicht greifen sie dich danach nicht mehr an.
-
23.10.2011, 12:25 #329SurviveX
AW: Deus Ex: Human Revolution
Letztes mal hatte mich vielleicht ne Kamera gesehen als ich rausging. Ich versuchte nochmals mit dem Hinterausgang rauszugehen, aber diesmal waren die Polizisten nicht mehr feindselig. Happy End.
-
09.11.2011, 23:38 #330Deelight
AW: Deus Ex: Human Revolution
besonders am Ende:
genauso wie
hab aber auch bissel was zu meckern:
Irgendwie hat das SPiel ja versucht eine große offene Welt zu generien, was wie ich finde nicht gelungen ist, Man hat das gefühl das die komplette Welt dort nur aus den 3 Städten besteht und halt nen paar Komplexe in die man eindringen muste soo richtig epische auswirkungen das die Welt in gefahr ist habe ich so nicht mitbekommen. Dafür war es einfach zu schlauchig. Ich finde auch die Levels hätten nen bissel abwechslungsreicher sein können (mal ne richtige Outdoormission wäre auch mal was gewesen)
Naja das ist aber meckern auf hohem Niveau.
The Missing Link guck ich mir die Tage mal an wenn ich durch bin werde ich mal meine Meinung hier schreiben. Da anscheinend niemand von euch mal reingeguckt hat.
bin gespannt
-
16.11.2011, 13:26 #331Deelight
AW: Deus Ex: Human Revolution
So bin nun auch mit Missing Link durch und wow !!!!
Erstmal habe ich mich für den Weg des Stealth entschieden auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad: Deus Ex, was eindeutig die beste Entscheidung war.
Die Story von dem DLC ist klasse und gibt am Ende so einigen aufschluss auf das Ende vom Hauptspiel, wo ich auch nicht schlecht gestaunt habe
aber dazu will ich nich zuviel verraten.
Was sehr positiv ist ist der Umfang, hab auch schon gelesen das Leute in 2:30 Stunden durch waren. Keine Ahnung wie die das angestellt haben anscheinend nur durchgerannt
auf Easy und nichts angeguckt Ich war mit dem Ding gut 9 Stunden beschäftigt und war auch sehr erstaunt über den Umfang da ich anfangs dachte mich erwartet nur das Boot und als ich da am Ende war
hatte ich nichtmal 1/3 vom DLC gesehen, sehr schön Ich kann auch jedem empfehlen, den DLC auf Stealth zu zoggen und sich wirklich Zeit zu nehmen, da hier unglaublich viele Secrets, Geheimräume und vorallem Informationen schlummern die so einige Personen aus dem Hauptspiel näher beleuchten (der Geheime PC von Quinn is klasse . So dringt man immer Tiefer in die Verschwörung des Menschentransports ein. Und wird mit einem sehr aufschlussreichen und wie ich finde überraschendem Ende belohnt.
Was mir auch sehr gut gefallen hat, ist die überarbeitung von einigen schwächen des Hauptspiels: So wurden die Lichteffekte deutlich verbessert und Zaubern ne wahnsinns Athmo auf den Bildschirm Dann wurde die deutsche Sprache besser auf die Lippen der Charakter angepasst noch nicht perfekt aber merklich besser als im Hauptspiel. Und das Highlight ist natürlich der Bosskampf der einem viele möglichkeiten gibt diesen anzugehen.
Klasse gemacht !!!!!
Alles in allem hat mich der DLC sehr überrascht und ich muss auch echt sagen das mir der Aufbau und die Story auch besser gefallen haben als das Hauptspiel. Auch wurde man hier an manchen Stellen richtig gefordert gerade die großen Räume wo 10 Gegner rumlaufen und unten auch noch ein Mech und dort alle auszuschalten ohne entdeckt zu werden macht schon nen heiden Spass
Wer das Hauptspiel mochte, sollte sich diesen DLC unbedingt angucken. Ich bin aber der Meinung man sollte sich wie beim Hauptspiel von der Welt einsaugen lassen, wer das zulässt entdeckt sooo viele Informationen, Emails und Charakter die so einige Frage des Haupspiels klären oder auch neue in den Raum werfen.
Mal gucken wie es mit der Serie weiter geht nach dem DLC hoffe ich auf eine Fortsetzung (wird ja auch sonen bissel angedeutet, aber ich will nich zuviel verraten) oder eventl. ein weiterer DLC
für 10 € bekommt man hier so einiges Geboten und für mich einer der besten DLC's die ich je gezoggt habe !!!!
-
01.12.2011, 20:06 #332deeken
AW: Deus Ex: Human Revolution
-
20.01.2012, 19:29 #333cheser
AW: Deus Ex: Human Revolution
Sag mal weiß einer von euch wie diese Sozialoptimierer funktioniert?
Hab das Spiel neu angefangen und hab dieses mal neue Augs freigespielt und jetzt egarde hab ich mir den geholt.
Da steht irgentwas mit Alpha Beta Gama und so?
-
20.01.2012, 20:00 #334Dirk Diggler
AW: Deus Ex: Human Revolution
Deus Ex: Human Revolution und folgende Beiträge^^
Oder hier: Social Enhancer - Deus Ex Wiki
-
08.02.2012, 00:43 #335Lakai
AW: Deus Ex: Human Revolution
Ein Tipp für Neueinsteiger oder wenn ihr hängt... falls ihr Probleme beim Endgegner Barett habt...also ich hab noch mal eine andere Methode probiert...
Gebt ihm falls ihr habt erstmal saures mit Splitter oder Betäubungsminen, die Explosivfässer lasst vielleicht erstmal, die zerschiesst er zu schnell mit seinem Schnellfeuerteil...wenn er benommen ist, geht nah ran und gebt ihm dauernd was mit der Taser Pistole, hat auf leichtem Modus viel gebracht, ist dann schnell erledigt! Vergesst aber nicht zwischendurch in Deckung zu bleiben und mit Energie Riegel aufzuladen und immer mal zwischenzuspeichern und auch Sachen im Raum an Euch nehmen! Bleibt oft in Bewegung! Nicht nervös werden! Ich habs jetzt lang nicht weiter gespielt, aber hat eben echt geholfen, aber wie man sagt probieren geht über studieren. Nerven behalten, ruhig bleiben! Probiert verschiedene Sachen aus. Lieben Gruss Lakai, sorry wenn ich das nicht gespoilert habe...
-
26.03.2012, 19:06 #336robbie
AW: Deus Ex: Human Revolution
Recht spät hab ich mich dazu entschieden, dieses Stück Software zu meinem inzwischen stattlichen Haufen an zu spielenden Spielen hinzuzufügen.
Die kleine Preisreduzierung dank PSN+ kam mir gerade recht, und für knappe 22 Tacken wollte ich dem Nachfolger des Spiels eine Chance geben, das mich anno 2000 schon am PC begeisterte.
Satte 11 GB Download später konnte ich endlich in die Welt von Deus Ex: Human Revolution eintauchen.
Diese befindet sich in einer teils düsteren Vision des Jahres 2027 und ist somit eigentlich ein Prequel des originalen Deus Ex.
Man schlüpft in die Rolle von Adam Jensen, Sicherheitschef der Firma Sarif Industries, dem erfolgreichsten Anbieter künstlicher Augmentationstechnologie dieser Zeit.
Während nach außen hin alles unter dem Deckmantel der Hilfe für Versehrte und physisch Benachteiligte läuft, merkt man recht schnell dass die wahre Kohle wohl im Bereich Militär zu holen ist.
Und da ist natürlich von Intrigen bis Spionage und Informationskrieg alles enthalten, was eine spannende Story benötigt.
Das Ganze in einer feinen Cyberpunk-Atmosphäre, in der man sich als Freund von Filmen wie Blade Runner gleich mal wohlfühlt.
Designtechnisch trifft man hier meiner Meinung nach genau ins Schwarze und die Welt kommt mit ihren verschiedenen Gesellschaftsschichten und deren dementsprechend in Szene gesetzten Wohngebieten recht beklemmend und glaubwürdig rüber.
Von technischer Seite betrachtet war ich aber ehrlich gesagt erst etwas "enttäuscht". Teilweise wirkt die Welt arg steril, das kann aber auch gewollt sein.
Großartige Licht- oder Partikeleffekte sucht man eher vergebens (wobei die Beleuchtung selber sehr zufriedenstellend ausfällt) und die Charaktermodelle sehen vor Allem in den Zwischensequenzen in Spielgrafik (oder bei Gesprächen) eher solala aus, trotzdem muss ich nach einiger Spielzeit gestehen dass sich alles zu einem stimmigen Gesamtbild zusammenfügt.
Es hätte durchaus etwas mehr sein dürfen, aber objektiv betrachtet darf/muss man zufrieden sein.
Gelegentliche Framerate-Drops fallen nicht wirklich störend ins Gewicht.
Soundtechnisch gibt es auch Licht und Schatten.
Der Soundtrack bietet keine spektakulären Kracher, trägt aber auch unheimlich stark zur bedrückenden Atmosphäre bei.
Die Soundeffekte sind passend, die Leistung der deutschen Synchronsprecher finde ich sogar sehr gut.
Von "synchron" kann man allerdings nur sehr selten sprechen, denn teilweise kommt es zu sekundenlangen Differenzen zwischen Gehörtem und den entsprechenden Lippenbewegungen.
Die Steuerung geht einem Shooter-Freund recht schnell locker von der Hand, man muss sich nicht groß eingewöhnen.
Deshalb möchte ich mich mit diesem Aspekt des Spiels auch gar nicht lange aufhalten.
Zu erwähnen bleiben hier hauptsächlich die Rollenspiel-Elemente, das Aufwerten der eigenen Augmentierungen.
Diese haben erheblichen Einfluss auf die eigene Spielweise.
Für so gut wie jede Mission gibt es nämlich verschiedene Herangehensweisen.
Rein wie Rambo, Hacken wie Neo oder schleichen wie Sam Fisher.
Da ich meinen ersten Durchgang eher sneaky machen wollte, hab ich beim Hochleveln also recht viel Wert auf Hacken und Nahkampf-Moves gelegt.
Nur um dann zB zu merken, dass mir bei einem Lüftungsschacht die entsprechende Fähigkeit fehlte, einen 10m-Drop zu überstehen. ^^
Macht aber nix. Da ich recht fix im Hacken und 2-Gegner-zugleich-zerlegen bin, hab ich einfach einen anderen Weg zum Missionsziel gewählt.
Das macht Spaß und vermittelt einem das Gefühl unheimlicher Freiheit.
Zu diesem Gefühl tragen auch die zahlreichen Nebenmissionen bei. Diese fügen sich top ins Spielgeschehen ein, man erhält Aufträge durch beiläufige Gespräche mit NPCs, die zur Hauptstory gehören, oder auch nicht.
Die Aufgaben sind meist sehr unterschiedlich und mit überraschender Tiefe umgesetzt, so dass man mehr Details zur Spielwelt und der Haupt-Story erfährt.
Es ist immer ein gutes Zeichen, wenn man Nebenmissionen gerne macht auch wenn dadurch der Spielfortschritt etwas stockt.
Wenn man lieber mal alle 4 aktiven Zusatzaufträge erledigt, bevor man sich der nächsten Story-Mission widmet. Und genau das ist bei mir hier der Fall.
Dazu gibts auch noch zahlreiche Goodies (Credits oder Punkte zum Aufleveln) abzuräumen, was niemals schlecht ist. ^^
Ich könnte nun noch zig andere Sachen ansprechen, darunter das spaßig umgesetzte Hacken oder die interaktiven Dialoge.
Aber irgendwann muss man ja mal zu einem Schluss kommen.
Ich bin froh, dass ich Deus Ex gekauft habe.
Die Story hat mich in ihren Bann gezogen, düstere Zukunftsvision, gesellschaftskritische Passagen, Tragödien, Drama (-baby ^^) und ein allzu menschlicher Held in einem nur noch halb-menschlichen Körper.
Und natürlich aufs Maul, wenns sein muss.
Ich muss einfach nochmal das Gesamtwerk loben, das Deus Ex: Human Revolution darstellt.
Das als Cyber-Renaissance bezeichnete Art Design der Spielwelt in Verbindung mit dazu passender Sounduntermalung trifft genau meinen Nerv und lässt mich über kleine (wirklich kleine) technische Schwächen hinwegsehen.
Gameplay-technisch gibt es wenig zu meckern und so eine dichte Atmosphäre findet man nicht in vielen Videospielen.
Freunde des Cyberpunk und Blade Runner: schlagt zu bei diesem Shooter/Schleich- und Rollenspiel mit großen Freiheiten.
Ich denke ihr werdet es nicht bereuen, vor Allem bei diesem Preis/Leistungsverhältnis.
Von mir gibts unterm Strich geschätzte 8,5 von 10 Punkten.
Und ja, manchmal schreib ich gern viel.
-
07.04.2012, 22:19 #337trombo
AW: Deus Ex: Human Revolution
Ich bin nun auch schon ein paar Tagen mit dem Game beschäftigt.
Hat mich echt gefesselt.
Aber kann mir jemand erklären, wie ich mein Inventar vergrößern kann?
-
07.04.2012, 22:22 #338
-
25.06.2012, 12:41 #339El-Satore
AW: Deus Ex: Human Revolution
ich möchte mir über den PSN-Store die Complete Edition für 25 € kaufen, allerdings haben mich die schlechten Bewertungen stutzig gemacht. Das normale Spiel gibt es für 20 € und es ist sehr gut bewertet. Also hab ich etwas nachgeforscht und gelesen, dass die Complete Edition nur in englischer Sprachausgabe verfügbar war/ist, obwohl das nicht so angegeben ist.
Ist der Fehler mittlerweile korrigiert oder handelt es sich immernoch um die englische Version, weiß jemand bescheid?
-
09.07.2012, 13:51 #340Psychonault
AW: Deus Ex: Human Revolution
Hab das Spiel neulich auch angefangen und bin recht begeistert vom Spiel. Aktuell bin ich in China und erledige grad die Sidequest von Mei. Problematisch ist für mich nur das Beschaffen von Geld =\. Da ich mir immer die Praxis Kits hole und eben noch die Quest vom Barkeeper im Hive vermasselt habe bin ich grad total pleite. Dabei erforsche immer wieder die Städte und plündere diverse Büros
Ähnliche Themen
-
Deus Ex: Human Revolution Director's Cut: Adam Jensen muss nochmals ran Nach vagen Gerüchten scheint sich nun eine weitere Umsetzung zu bestätigen: Deus Ex: Human Revolution soll laut... -
Deus Ex: Human Revolution (Deus Ex 3): -~ Deus Ex: Human Revolution ~- Genre: Action-Adventure-RPG Entwickler: Eidos / Square Enix Hersteller: Eidos Systeme: Xbox 360, PS3, PC... -
PCDeus Ex 3
Deus Ex 3: Manche erinnern sich vielleicht noch an den Hit "Deus Ex", der damals ein High-Tech-Schleicher mit genialer Story, guter Grafik und etlichen... -
PCDeus Ex
Deus Ex: Ich hatte vor ein paar jahren das Rollenspiel Deus Ex, allerdings habe ich das Spiel verloren und kann es nicht mehr finden :( ich habe kein bock...
Riri Ich muss schon sagen: Harte Worte für jemanden, der die Tabelle meistens von hinten anführt.
Zockerspiel CXXXVI