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Thema: Deus Ex: Human Revolution
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13.09.2011, 09:42 #281Knutsen-HH
AW: Deus Ex: Human Revolution
Danke für die schnelle Antwort!
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14.09.2011, 20:35 #282Isopropanyl
AW: Deus Ex: Human Revolution
Ich glaub nur in Amiland gabs Codes...da war doch irgendwas mit Gamesstop und Drama und so.
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15.09.2011, 09:28 #283Angersauce
AW: Deus Ex: Human Revolution
Dort war doch auch was mit Gamestop... :P
GameStop opening Deus Ex boxes, removing free game code
Du meinst wohl DE3... zu sagen ich hätte mehr von DE2 wär schon eine zu harte Beleidigung gegen Killzone. XD
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20.09.2011, 16:35 #284RikuValentine
AW: Deus Ex: Human Revolution
Deus Ex: Human Revolution - Spieldauer des DLCs “The Missing Link” enthüllt
“The Missing Link ist in etwa fünf Stunden lang. Aber wie immer ist das auch vom Spielstil abhängig”
Quelle und Infos : Überschrift.
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23.09.2011, 09:14 #285Angersauce
AW: Deus Ex: Human Revolution
Wenn man zu Beginn noch keine Augmentierungen hat, bin ich darauf gespannt, ob Jensen neue Kampfanimationen hat. 5 Stunden kommt ja mal locker hin wenn man bedenkt man muss alles neu sammeln und kann sich das Leben nicht direkt zu beginn erleichtern...
Erstma ne neue PSN Karte zulegen fällt mir grad ein. XD
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23.09.2011, 20:11 #286RikuValentine
AW: Deus Ex: Human Revolution
Ein Video zu Missing Link
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25.09.2011, 21:56 #287Kreizi
AW: Deus Ex: Human Revolution
Deus Ex 3 - Human Revolution: Bossfight im "The Missing Link"-DLC wird intern bei Eidos Montreal entwickelt
Die Bossfights in Deus Ex 3: Human Revolution sind nicht bei Eidos Montreal entstanden, sondern wurden von einem externen Studio entwickelt. Für den kommenden "The Missing Link"-DLC verspricht Eidos Montreal jedoch Besserung und bestätigte, dass man sich intern um die Bossfights für den Zusatzinhalt kümmern wird.
Eines der großen Kritikpunkte an Deus Ex 3: Human Revolution waren die Bossfights, die im Vergleich zum restlichen Spiel nicht sonderlich gut umgesetzt waren. Dadurch, dass die Kämpfe gegen die Obermotze nicht selbst bei Eidos Montreal, sondern bei dem externen Entwickler GRIP Entertainment entstanden sind, konnten sie nicht umgangen und meist nur durch pure Feuerkraft absolviert werden. Besonders Spieler, die sich auf Stealth-Gameplay spezialisiert haben, können hier auf Probleme stoßen. Auch der kommende "The Missing Link"-DLC für Deus Ex 3: Human Revolution wird einen Bossfight enthalten, für den Eidos Montreal jedoch Besserung verspricht.
Demnach wird der Bossfight im "The Missing Link"-DLC dieses Mal intern bei Eidos Montreal entstehen. Das bestätigte nun Produzent Marc-Andre Dufort. Dadurch soll der Kampf herausfordernder ausfallen und mehrere Lösungsmöglichkeiten bieten. So wird es beispielsweise auch möglich sein, den Boss mit nicht-tödlichen Nahkampfangriffen zu bezwingen oder ihn unentdeckt aus der Ferne auszuschalten. "The Missing Link"-DLC soll im Oktober dieses Jahres für Deus Ex 3: Human Revolution veröffentlicht werden. Die Originalmeldung zum Bossfight im "The Missing Link"-DLC findet ihr auf eurogamer.net.
quelle: Deus Ex 3 - Human Revolution: Bossfight im "The Missing Link"-DLC wird intern bei Eidos Montreal entwickelt - GamesAktuell.de - Games. Fun. Entertainment.
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26.09.2011, 09:00 #288Isopropanyl
AW: Deus Ex: Human Revolution
Whut? Wieso gibts schon ein Walkthrough? Ich dachte der DLC kommt erst im Novemner? oder ist wiedr was geleaked?
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26.09.2011, 09:38 #289Angersauce
AW: Deus Ex: Human Revolution
Weil das ein Entwickler-Walkthrough ist und die zeigen, die sich das Spiel spielen wird, Mann.
Finde die Atmosphäre auf dem Deck schonmal cool, Lichteffekte + Gewitter find ich in jedem Spiel top. Das ist sicher nicht der einzige Abschnitt im DLC, bin gespannt.
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27.09.2011, 08:47 #290Isopropanyl
AW: Deus Ex: Human Revolution
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27.09.2011, 08:51 #291Dirk Diggler
AW: Deus Ex: Human Revolution
Ein 5 Minuten Walkthrough durch den kompletten DLC!? Natürlich spielen die Entwickler nicht den kompletten DLC, falls du da an diverse Walkthrouh-Videos von Youtube denkst. Sie wollen nur einen kleinen Vorgeschmack geben, was uns erwartet
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27.09.2011, 21:41 #292AnakinVader
AW: Deus Ex: Human Revolution
Bin in meinem Appartement und lese eine Mail: Versteck in der Mauer mit einem Zugangscode. wo ist denn das Versteck? Ich bin zu blind...
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28.09.2011, 08:03 #293Raul Endymion
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28.09.2011, 08:30 #294Eisuke261990
AW: Deus Ex: Human Revolution
So, ich habe das Spiel nun mal, obwohl ich es schon recht lange besitze, angefangen zu spielen.
Es ist recht okay, aber manchmal wird die Story durch die Nebenmissionen, die man finden kann, etwas zu extrem in den Hintergrund so dass man manchmal wieder ab und zu brauch um zu realisieren was man nun eigentlich machen muss bzw. was davor noch getan wurde.
Aber es gibt auch einige lustige Situationen^^ - wenn man sich die Aug holt, mit der man zwei Gegner auf einen Streich umlegen kann, merkt man, dass die etwas verbugt ist, denn das eine Mal wollte ich zwei Gegner auf einmal umlegen aber das Spiel nahm stattdessen 1 Gegner und einen danebenstehenden Landstreicher...
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28.09.2011, 16:55 #295RikuValentine
AW: Deus Ex: Human Revolution
Ein kleines Video zu Missing Link
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29.09.2011, 08:47 #296Isopropanyl
AW: Deus Ex: Human Revolution
Der Kühlschrank! Lolwut? Ich dachte zuerst es wärn Fanmade Video :'D Schöne Idee!
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02.10.2011, 10:04 #297ZhaoYun
AW: Deus Ex: Human Revolution
hallo zusammen ich brauche schnellsten Hilfe.
Ich will die No Kill Trophy bekommen dafür habe ich 2 fragen.
1. IZählt der Prolog (ohne Argumentierung) da auch?
2. Komischerweise obwohl ich nur Electroschocks und Betäubungswaffen verwende sterben einige Gegner zählt das auch?
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02.10.2011, 21:11 #298Dirk Diggler
AW: Deus Ex: Human Revolution
1. Ja
2. Es zählen alle Gegner bis auf die Bossgegner... mit der Elektrowaffe und dem Betäubungsgewehr kannst du keine Gegner töten - ausgeschlossen! Beim Ausschalten im Nahkampf darauf achten, nur anzutippen.
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03.10.2011, 00:08 #299Deelight
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03.10.2011, 07:26 #300Dirk Diggler
AW: Deus Ex: Human Revolution
Ok, wenn sowas passiert, können sie natürlich auch sterben... aber ehrlich, hab es in zwei Durchgängen geschafft keine einzige Seele zu töten und irgendwo runter gefallen ist auch keiner, von daher
Zhao's Aussage klingt auch nicht nach derartigen Sturzunfällen, deswegen mein vehementes Nein^^
Vielleicht irritiert es auch einfach, dass den bewusstlosen Gegnern keine Sternchen um den Kopf schwirren, wie bspw. bei MGS
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