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Thema: Der Herr der Ringe: Conquest
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04.01.2009, 13:13 #721-NieR-
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04.01.2009, 13:32 #722Ps3forever
AW: Der Herr der Ringe: Conquest
Jap und dann kommt aufjedenfall Herr der ringe Feeling auf
Nur wird es schwer die Spieler zu lokalisieren wenn da soviele ki einheiten rumlaufenxD
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04.01.2009, 14:33 #723-NieR-
AW: Der Herr der Ringe: Conquest
die werden durch das einblenden der namen gut zu erkennen sein
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04.01.2009, 15:00 #724Ps3forever
AW: Der Herr der Ringe: Conquest
Ja dann kommt schon gut Stimmung rüber, weil dann die Online SPieler sozusagen die Kommandanten sind und die ki eigentlich nur zum abschlachten da ist
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04.01.2009, 15:01 #725Blizzard
AW: Der Herr der Ringe: Conquest
stimmt genau! Was zur Hölle hat in dem Spiel ein Uruk-Hai Berserker als Magier verloren? überhaupt nichts! Man hätte diese Klasse als Zusatz bzw. vllt. wenn man sich durch den normalen Krieger aufgelevelt hat, als stärkere Fortsetzung einbauen können das gilt auch für die Wache der Feste, aber nein, so weit wird ja nicht gedacht
zu mal denke ich, wenn es kein System wie bei Call of Duty 4/5 oder Battlefield Bad Company geben wird, mit Ranglisten, neuen Sachen etc. wird die Langzeitmotivation, gleich NULL sein.
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04.01.2009, 16:59 #726Olli0979
AW: Der Herr der Ringe: Conquest
Also entgegen der ganzen Kritiker hier und der doofen Zeitschrift hier mein Fazit :
SEHR GEIL
Macht hammer bock. Online noch garnicht getestet aber der Single Player schon der Hammer. Wie Herr der Ringe 3 an der PS3 nur mit besserer Grafik (nicht der hammer aber in Ordnung!) und sehr gutem Gameplay.
Ihr müsst mir nur mal noch kurz erklären was der Single Player denn jetzt alles umfassen soll?!
Gruß Olli
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04.01.2009, 17:07 #727RipperRoo
AW: Der Herr der Ringe: Conquest
lol von jemanden der pro street hat und undercover als wanted, erwarte ich nicht die feinfühligkeit für ein spitzenspiel... bist wohl schwammiges gameplay gewöhnt *fg*
der sp ist wirklich evtl das einzig halbwegs gelungene und das nur weils eben hdr ist ...
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04.01.2009, 17:11 #728Olli0979
AW: Der Herr der Ringe: Conquest
kein kommentar
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04.01.2009, 17:21 #729Ps3forever
AW: Der Herr der Ringe: Conquest
Jup Riperroo du solltest dich nicht so aus dem Fenster lehnen und einfach mal aufhören hier deine Sinnlosen Posts abzugeben.
Jeder hat einen anderen Geschmack und nur weil du einen anderen Geschmack als die anderen hast heißt das nicht, dass dein Geschmack für die Allgemeinheit gilt.
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04.01.2009, 17:33 #730RipperRoo
AW: Der Herr der Ringe: Conquest
und sorry es ist einfach wirklich so dass undercover und pro street ziemlich gefloppt ist, weil die serie nix neues bringt, sich das handling der autos nicht verbessert etc etc. ich darf das doch wohl sagen.
ausserdem wenn er das gameplay so toll findet, soll ers mal begründen.
edit: btw schlechte bewertungen abzugebn, weil du dich in deinem spielgeschmack angegriffen fühlst, istn armutszeugnis oli
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04.01.2009, 17:57 #731-NieR-
AW: Der Herr der Ringe: Conquest
naja da waren wohl amateure die das verfertigt haben ^^
schaut euch star wars battlefront 1 und 2 an, die hatten auch andere sonderklassen gehabt (warum schalten sie alles gleich??)
naja das spiel werde ich höchstens ausleihen oder kaufen wenn der preis gering ist
nun ja mir ist nur aufgefallen dass du hier users niedriger einstufst
aber das ist nicht mein bier
würde auch erklären, warum du Ripper Roo heißt xD
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05.01.2009, 22:43 #732desportan
AW: Der Herr der Ringe: Conquest
hi^^ also ich schließe mich an und denke auch das eine magierklasse in dem spiel nix zusuchen hat( außer als held) ich würds dazu noch besser finden wen der movement speed etwas heruntergeschraubt wird und die schussrate der Bogenschützen etwas verringert werden würde . aber sonst find ich die demo ganz nett ( kommt nur oft zu Frustausbrüchen xDD)
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05.01.2009, 22:52 #733Elduderido
AW: Der Herr der Ringe: Conquest
magier nerven echt. In HDR ist ein magier ein halbgott was richtig krasses so wie gandalf und saroman, ist totaler blödsinn das dann da 5 magier rumrennen macht jeglichers hdr feeling kaputt
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05.01.2009, 23:16 #734desportan
AW: Der Herr der Ringe: Conquest
jop gegen magier haste sogut wie keine chance als bogenschütze,Krieger und auch als mage . nur der assasine kann den ganz leicht one-hitten obwohl das auch nichtmal so einfach ist weil die ständig rumlaufen -.-
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06.01.2009, 12:50 #735Jin
AW: Der Herr der Ringe: Conquest
Magier sind wirklich etwas zu mächtig, was aber größtenteils daran liegt das sie sich selbst heilen können.
Selbst ein Ent oder Bergtroll kommt nicht gegen ein Magier an wenn der halbwegs gut spielen kann.
Deshalb ist Gandalf auch der mächtigste held in der demo würd ich sagen.
Die menschlichen Magier passen ja noch halbwegs in das hdr bild rein aber wenn ich mir diesen fetten ork magier ansehe..............
Da hätte man gut noch was anderes finden können.
PS: Sie hätten den magier zu einer ausgeglicheren Einheit machen können wenn die heilung nur auf verbündete geht. Würde auch ein bischen mehr teamplay mit reinbringen
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06.01.2009, 17:59 #736desportan
AW: Der Herr der Ringe: Conquest
genau das mit dem selbst heilen ist auch ein wenig zu overpowerd , beispiel:
du spielst einen Ent und gehst auf eine gruppe von gegnern zu, in der gruppe gibt es einen magier . der magier wirkt sofort seinen feuerkreis auf dich und du fängst an zubrennen , dannach ist die sache sogut wie gegessen weil du ihn dadurch sogut wie nicht mehr in deine schlagreichweite bekommst.
mhh glaubt ihr die entwickler haben in dem spiel seit dem demo-realease schon etwas geändert?
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06.01.2009, 18:21 #737Blizzard
AW: Der Herr der Ringe: Conquest
Hundert Pro nicht! Das Spiel war zu dem Zeitpunkt bereits fertig würde ich sagen, andernfalls würde keine Massenproduktion erfolgen können, so denke ich jedenfalls. Alles andere, dass noch was am Spiel verändert wurde seit der Demo, sind Wunschgedanken würde ich sagen
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06.01.2009, 18:25 #738Ps3forever
AW: Der Herr der Ringe: Conquest
Also entweder wisst ihr nicht wie man eggen magier kämpft oder ihr könnt das Spiel nichtxD. Magier haben nicht viel energie und ich habe als Ent auch schon 4 magier hinter einander gekillt obwohl sie ich gebrannt habexD
Ich würde eher sagen, dass die trolle zu stark sind.
Die haben ziemlich viel energie und könne sich auch noch heilen.
Sie brauchen auch nichts mehr verändern, weil die Demo schon gut war und da es eine Demo war kann man die ja nicht mit der Vollversion vergleichen.
Wenn man sich unsicher ist kann man ja mehrere test lesen oder es sich aus der Videothek ausleihen.
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06.01.2009, 18:31 #739Tool
AW: Der Herr der Ringe: Conquest
Ich geh auf EA Nation oder sowas und die finden die Server nicht.
Ist das in problem und wird behoben oder mache ich etwas falsch?
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06.01.2009, 18:32 #740
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