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Thema: Der Herr der Ringe: Conquest
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15.05.2008, 13:20 #181Drako123
AW: Der Herr der Ringe: Conquest
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15.05.2008, 13:27 #182Devyl
AW: Der Herr der Ringe: Conquest
finde auch das grafik nicht all zu wichtig ist, solange keine eckigen wesen rummrennen...
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15.05.2008, 13:43 #183Hawke
AW: Der Herr der Ringe: Conquest
Was zählt ist doch wie das Game aufgebaut ist und ob die Story aus den Filme gut umgesetzt wurde, und natürlich die dazu passende Herr Der Ringe Atmosphäre.
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15.05.2008, 13:50 #184Drako123
AW: Der Herr der Ringe: Conquest
So sihts aus
ps:ich zocke SuM 2 auf nidrigsten Details und es macht trotzdem fun wie sau
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15.05.2008, 13:53 #185Hawke
AW: Der Herr der Ringe: Conquest
Es wird aber doch echt mal Zeit für ein Trailer, denn wenn in der nächsten Zeit keiner Kommt wird es noch dauern bis das Game erscheint oder die ersten Tests aus Zeitschriften.
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25.05.2008, 19:50 #186Blasher
AW: Der Herr der Ringe: Conquest
Ich fänds geil wenn es außer den 4 charakterklasen (krieger , bogenschütze...)
noch 2 gäbe. wie bei star wars bf 2 so spezial klassen die freigeschaltet werden müssen.
z.B bei gondor Turmwachen und Waldläufer.
Die Scouts ( schurke) sollen sich tarnen können.
Ich hab gehört dass man auch katapulre, balisten ... bedienen kann.
Pandemic Studios Community / Lord of the Rings: Conquest Encyclopedia Thread. What we know so far. - BETA
schaut euch mal dies an (runterscollen)
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25.05.2008, 20:34 #187
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25.05.2008, 20:37 #188Sh4dowd3f3nd3r
AW: Der Herr der Ringe: Conquest
Naja aber eig, warum sollte man die nicht bedienen können, groß bewegen vll nich, aber feuern und so kann man damit bestimmt, zumindest fände ich es sinnlos wenn es nich ginge^^
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25.05.2008, 20:47 #189Hawke
AW: Der Herr der Ringe: Conquest
Bei Rückkehr des Königs ginge das doch auch meine ich mal.
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25.05.2008, 20:50 #190Sh4dowd3f3nd3r
AW: Der Herr der Ringe: Conquest
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25.05.2008, 20:57 #191Hawke
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25.05.2008, 21:01 #192Sh4dowd3f3nd3r
AW: Der Herr der Ringe: Conquest
Jop, ich hoff auch das das Game komplett ungeskriptet läuft, außer vll wenn große bosse oder so vorkommen sollten, dann muss man wohl welche einbauen.
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25.05.2008, 21:05 #193Hawke
AW: Der Herr der Ringe: Conquest
Also bei Gegner wie Bosse sind Quicktime Einlagen gut.
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25.05.2008, 21:14 #194BadRenbow
AW: Der Herr der Ringe: Conquest
Ich hab mich mal ein bisschen schlau gemacht,und hab diese Seite gefunden.
Da stehen die Infos genauer beschrieben als in den anderen Seiten find ich.
SFTlive.de - Spiele/Preview - Der Herr der Ringe - Conquest: Das nächste Battlefront spielt im Tolkien-Universum!
Es sind insgesamt 3 Seiten,immer auf weiter klicken.
Viel spass!
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08.06.2008, 16:28 #195*METALLICA*
AW: Der Herr der Ringe: Conquest
mmhhh naja ich halte nicht so viel davon Herr der Ringe soll meiner Meinung nach lieber in der Strategie Kategorie bleiben und nicht zum Rollen oder Adventure spiel werden.
Zu einem guten Game wie Herr der Ringe gehört für mich Spielspass,Action,Grafik,Fantasy und nicht zu vergessen die grösse des Spiels ohne diese Dinge geht bei mir nichts.
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08.06.2008, 16:59 #196Ps3forever
AW: Der Herr der Ringe: Conquest
Also ich verstehe nicht wieso es nur 18 missionen gibt die schafft man doch warscheinlich ziemlich schnell und davon kann man nur 9 mit guten und 9 mit bösen spielen also da hoffe ich das eine mission schon eine stunde dauert sonst hat man es zu schnell durch und über 10 stunden sollte das Spiel schon gehen finde ich^^.
Aber da es so wie Battlefront wird hol ich es mir sowieso, weil der SPielspaß dort ziemlich groß ist und man es sehr lange spielen kann ohne das einem langweilig wird.
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08.06.2008, 20:18 #197Drako123
AW: Der Herr der Ringe: Conquest
wo hasdte das her mit denn 18 missionen
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08.06.2008, 20:31 #198Darth Venom
AW: Der Herr der Ringe: Conquest
hallo?
wieso is dieses spiel bisher komplett an mir vorbeigegangen?
und das als herr der ringe fan^^
sieht ja echt ziemlich gut aus zwar nich überragend aber doch recht nice!
stell mir das gameplay vor allem online sehr geil vor mir mehreren leuten bin nur mal gespannt wieviele spieler online antreten dürfen! weil ohne richtige massenschlachten könnte das spiel meiner meinung nach viel vom hdr flair verlieren! ok das jetzt nicht 10000 spieler auf einem schlachtfeld sein werden is mir schon klar aber so 40-60 sollten es schon sein find ich.
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08.06.2008, 20:39 #199BadRenbow
AW: Der Herr der Ringe: Conquest
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08.06.2008, 20:51 #200Darth Venom
AW: Der Herr der Ringe: Conquest
ok war blöd formuliert von mir! ich meint eigentlich wieviele npcs gleichzeitig auf dem bildschirm sind! hab selber gemerkt das die aussage verwirrend war^^ hoffe mal das du dann wenigstens viele gegner auf dem screen hast weil sonst passt das echt nich zu hdr^^
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