Ergebnis 1 bis 18 von 18
Thema: Deep Black
-
08.07.2010, 15:59 #1Sir Onkl Happy
Deep Black
505 Games will im ersten Quartal 2011 das neue Actionspiel der russischen Biart Studios names Deep Black für PS3 veröffentlichen. Das Spiel handelt zum Großteil unter Wasser und bietet spannungsgeladene Action am Meeresgrund. Der Spieler ist mit einem Unterwasser-Jetpack ausgestattet und muss in ungewöhnlicher Third-Person Manier gegnerische Taucher, Mechs und andere Bio-Waffen ausschalten. Die Entwickler versprechen jedoch nicht nur stupides Geballer, sondern auch eine spannende Story, realistische Physik und Schleichelemente.
PS: Aufgrund der sommerlichen Temperaturen kommt mir dieser Titel sehr sympatisch vor
-
-
08.07.2010, 18:09 #2jimcarry
AW: Deep Black
Boa, 2 Stunden zu spät.
Also das hört sich richtig gut an. Kein Ego-Shooter und eine für mich neue Umgebung.
Definitiv ein Titel den ich mir merken werde.
Danke Happy.
-
09.07.2010, 11:09 #3Moonwave
AW: Deep Black
Publisher 505 Games hat “Deep Black” für PS3 und Xbox 360 angekündigt. Der Third-Person-Action-Shooter wird vom russischen Entwickler Biart Studio LLC entwickelt und soll im ersten Quartal 2011 erscheinen.
“Deep Black” versetzt den Spieler in eine Unterwasser-Welt und kombiniert actiongeladene Kämpfe mit einer ergreifenden Story voll komplexer Science-Fiction-Mystery, Spionage und Bio-Terror. Die Unterwasser-Umgebung wird eine realistische Physik bieten, die den Spielherausforderungen eine neue “Tiefe” verleihen.
Die Spieler werden sich mit unterschiedlichstem Equipment in die trüben Tiefen begeben. Es stehen spezielle Unterwasser-Jet-Packs mit Harpunen, Mini-Tauchboote sowie anderes Hightech-Zubehör für die Verfolgung der Feinde bereit. Der größte Teil des Spiels läuft unter der Wasseroberfläche ab, wobei die Spieler auch neue Fähigkeiten erlernen müssen um Feinde auszuschalten und feindliche Basen zu infiltrieren.
Quelle: play3.de
-
19.10.2010, 12:46 #4jimcarry
AW: Deep Black
Neue Screens zeigen Unterwasser-Action
Neue Bilder zum Third-Person-Action-Shooter “Deep Black” gewähren einen Blick in die Unterwasserwelt des Spiels. Die russischen Entwickler von Biart wollen das Spiel im ersten Quartal 2011 für PS3, Xbox 360 und PC veröffentlichen.
“Deep Black” versetzt die Spieler in eine Unterwasser-Welt und kombiniert actiongeladene Kämpfe mit einer ergreifenden Story voll komplexer Science-Fiction-Mystery, Spionage und Bio-Terror. Die Unterwasser-Umgebung soll eine realistische Physik bieten, die den Spielherausforderungen eine neue “Tiefe” verleihen.
Quelle
-
19.10.2010, 12:57 #5Moonwave
AW: Deep Black
Mensch jim da bist du mir zuvor gekommen. Danke^^ Schaut interessant aus.
-
16.02.2011, 21:49 #6demolitioncrew
AW: Deep Black
Deep Black: Weitere Bilder der Unterwasser-Action
505 Games veröffentlichte zum Third-Person-Actionspiel “Deep Black” eine Hand voll neue Bilder, die uns in die Unterwasserwelt des Spiels ziehen. Das Spiel der russischen Entwickler von Biart soll im Mai für PS3, Xbox 360 und PC erscheinen.
“Deep Black” versetzt die Spieler in eine Unterwasser-Welt und kombiniert actiongeladene Kämpfe mit einer ergreifenden Story voll komplexer Science-Fiction-Mystery, Spionage und Bio-Terror. Die Unterwasser-Umgebung soll eine realistische Physik bieten, die den Spielherausforderungen eine neue “Tiefe” verleihen.
Quelle: play3.de
-
17.02.2011, 15:56 #7Stevinho
AW: Deep Black
sieht schon ziemlich geil aus! weiss denn schon jemand was detailliertes über die story? die fotos verraten ja nicht unbedingt viel
-
17.02.2011, 17:48 #8Deadfirefly
AW: Deep Black
Hat für mich irgendwie ein Flair wie Dead Space, nur halt unter Wasser, mit Mechs etc. etc.......... also zwar eigentlich ganz anders, aber auf vielen Bildern überkommt mich so ein vertrauter Charme was metallene Gangways etc. betrifft
Ist aber durchaus positiv gemeint, und wenn das Gameplay stimmt, so wie eine packende Inszenierung/Story, könnte das ein echter Erfolg werden
-
17.02.2011, 17:51 #9Zero Fury
AW: Deep Black
Und auch heute noch...ich spiel Darksiders und sobald man mal unter Wasser muss will ich da nur möglichst schnell wieder raus
Aber klingt irgendwie interessant, da könnten sie bestimmt ne Menge kreativer Dinge reinpacken. Mal schauen. Für mich ists wohl eher nichts
-
05.05.2011, 15:33 #10RikuValentine
AW: Deep Black
Deep Black: Neue Screens aus der Tiefe
505 Games veröffentlichte frische Screenshots zum Third-Person-Actionspiel “Deep Black”, die uns erneut in die Unterwasserwelt des Spiels ziehen, wo der Protagonist offenbar auch auf Roboter-Gegner trifft.
“Deep Black” versetzt die Spieler in eine Unterwasser-Welt und kombiniert actiongeladene Kämpfe mit einer ergreifenden Story voll komplexer Science-Fiction-Mystery, Spionage und Bio-Terror. Die Unterwasser-Umgebung soll eine realistische Physik bieten, die den Spielherausforderungen eine neue “Tiefe” verleihen.
Das Spiel der russischen Entwickler von Biart soll laut letzten Infos noch im Mai für PS3, Xbox 360 und PC erscheinen.
-
25.05.2011, 06:36 #11jimcarry
Neue Screens zur Unterwasser-Action
Gefakte Kundenrezensionen? It’s “Just A Game”!
„Triste Schauplätze“, eine „doofe KI“ und fehlende Abwechslung klingen nicht gerade nach einem sensationellen Spiel, oder? Trotzdem machte das Portal GamingXP für „Deep Black“ stolze 71 Prozentpunkte locker. Eine sehr ordentliche Spielerfahrung also? Dass der Rest des Berichtes alles andere als nach einem „guten“ Titel klang, sollte mich misstrauisch machen. Ich stöberte weiter und entdeckte weitere Ungereimtheiten. Ein Leser des Tests wunderte sich über das Ergebnis. Darauf folgte eine komische Antwort, vermutlich vom Autor: „…da ich das spiel aber nicht durchgespielt habe, sondern nur die ersten paar von den insgesamt 30 level, sind mir die anderen abschnitte, und die bossgegner, nicht bekannt….“ Ähm? Das Resultat basiert also auf eins, zwei Abschnitten? Wie lange hat der Schreiberling gespielt, um diese positive Meinung über „Deep Black“ zu fällen? Ich hoffe, meine Vermutung ist falsch. Ansonsten: Epic Fail?
Okay. Schauen wir weiter. Bei Amazon. Kundenrezensionen. Geschichten rund um Fake-Bewertungen zuständiger Mitarbeiter, die die Produkte des eigenen Unternehmens übertrieben loben, sind nicht neu. Google weiß einiges darüber. Und auch ich möchte unterstellen: An den positiven Kommentaren auf Amazon ist etwas faul! Beispiel? Der User „gamefreak84“ erteilt fünf Sterne, also den maximalen Spaßfaktor. Am 3. Juni meinte er: „Allso Deep Black gehört auf jeden Fall zu meinen Lieblingsgames dieses Jahr. Hab mir jetzt auch den Patch installiert. Es war vorher schon richtig gut aber das Update holt noch mal einiges raus! Bin super zufrieden mit dem Kauf. Deshalb 5 Sterne!!!!!!“ Der Witz ist, dass der Patch zwar tatsächlich pünktlich zum Erscheinen des Spiels am 31. Mai 2011 vom Publisher Just A Game freigegeben wurde, dieser aber definitiv nicht bis zum 7. Juni 2011 funktionierte. Wieso? Weil ich es selbst ausprobierte? Weil ich den offiziellen Support offenbar erst darauf hinweisen musste? Weil die Pressemeldung von Just A Game am 7. Juni verriet: „Mit dem am 31.5. vermeldeten Patch gab es Installationsprobleme, die jetzt behoben sind.“ Seltsam. Wie „gamefreak84“ das Update aufspielen konnte?
Die anderen wohlwollenden Kundenrezensionen stammen vorrangig vom 3. Juni und weisen eine unterschiedliche Rechtschreibqualität auf. Hier kann ich leider nur mutmaßen. Aber: Es ist auffällig, dass der User „PC_Zocker_2007“ zum ersten Mal unter diesem Namen bei Amazon eine Rezension verfasst – und dann noch zu diesem Spiel? Zwei Leute reagieren sogar mit Unverständnis auf seine Begeisterung. Zurecht. Und welch Zufall: Auch „“SuperMario“ und „BlackQueen“ schrieben zuvor keinen Amazon-Beitrag, „Deep Black“ sollte ihr Debüt sein?! Sachen gibt’s, die gibt’s gar nicht. Die nörgeligen Meinungen auf der Seite des Onlineshops kommen von regelmäßigen Rezensenten, sie sprechen berechtigte Makel an und raten vom Kauf ab. Das ist verständlich und nachvollziehbar.
Abgesehen von dem wahrscheinlichen GamingXP-Debakel kann ich verstehen, weshalb womöglich Angestellte des Publishers oder der zuständigen Agenturen bemüht sind, ihr Produkt in einem möglichst angenehmen Licht dastehen zu lassen. Hier geht’s um Arbeitsplätze, zufriedene Investoren, Wachstum. Andererseits sind bejahende Bewertungen zu einem schlechten Spiel irreführend und auf gewisse Weise entsprechen sie dem Vortäuschen falscher Tatsachen. So manches Magazin scheint auch nicht besser zu sein. Nehmen wir die Games Aktuell. Ein Redakteur war zu einem Vorab-Test-Event nach Moskau direkt zum Entwickler Biart eingeladen. Dort hätte er eigentlich sofort sehen müssen, dass die Grafik des bereits 2007 angekündigten Spiels (damals noch unter dem Namen „U-Wars“) völlig veraltet und unattraktiv ist. Doch in der vorläufigen Review heißt es: „Womit Deep Black auf jeden Fall punktet, das ist seine wunderschöne Grafik: Mit der hauseigenen biEngine zaubern Biart Games ein echtes Unterwasserparadies auf den Bildschirm. Das Gefühl, hunderte Meter unter dem Meeresspiegel zu sein, umgeben von Millionen Tonnen Wasser, wurde sehr gut eingefangen.“ Schenkten bei Biart hübsche Damen zu viel Wodka aus?
Wenigstens gibt’s auch korrektes und angemessenes Feedback von der „Spielepresse“. Zockah und Gameheart empfehlen „Deep Black“ nur, wenn es das Ding irgendwann einmal für nen Zehner auf dem Wühltisch gibt. Und Gamestar erteilt großzügige 55 Prozent . Sollten weitere Magazine mit reellen Wertungen nachziehen, dürften sich die „Rezensionen“ auf Amazon relativieren. Aber es hat ohnehin nicht den Anschein, als sei „Deep Black“ der Kassenknüller für Just A Game. Seit Tagen heißt es „Nur noch 15 Stück auf Lager – jetzt bestellen“ bei der Collector’s Edition. Ein reißender Absatz sieht anders aus.
Welches Problem ich mit „Deep Black“ habe? Es ist schwierig, einen Anfang und ein Ende zu finden. Denn der 3rd-Person-Shooter belästigt mich durch eine belanglose Geschichte mit unmotivierten Synchronsprechern und einem billigen 08/15-Spielkonzept, das ich schon 1000 Mal in schickerer Form erlebt habe. Dabei ist der Ansatz, im Wasser mit einem Supersoldaten herumzudüsen, mit der Harpune Gegner auszuschalten, Rätsel zu lösen und an Land zu gehen sowie dort weitere Gefahren zu meistern, wirklich nicht verkehrt. Ganz im Gegenteil. Die wässrigen Schauplätze besitzen sehr viel Potential, das Biart zu keiner Zeit sinnvoll nutzt. Stattdessen servieren die Macher öde Ballereien, ein simples Deckungssystem, Monotonie ohne Ende und unfassbar viele Bugs. Ach, und obwohl „Deep Black“ auf Nvidia-Grafikkarten stereoskopisches 3D unterstützt, kann sonst von einer zeitgemäßen Optik nicht die Rede sein. Alles wirkt angestaubt, egal was ihr mit eurem Helden erledigt oder euch anschaut. Für den Mehrspielermodus scheint sich zudem keiner zu interessieren. Ach, wenn niemand „Deep Black“ kauft, braucht mich das ja nicht zu wundern.
Bei der unzureichenden Produktqualität ist es keine Überraschung, dass es Leute gibt bzw. geben muss, die für etwas positive Stimmung u.a. bei Amazon sorgen sollen – wenn schon die eine oder andere Werbekampagne auf größeren Spielemagazinen nicht erfolgreich war? Ob diese auch der Grund sind, dass viele Tests auf sich warten lassen?
Aus reiner Spielersicht kann ich letztlich sagen: Spart euch den Gedanken an „Deep Black“. So leid es mir auch tut – der Titel taugt nichts. Aufgrund der Möglichkeiten, die diese Unterwasser-Action hätte bieten können, bedauere ich das sehr. Frech und albern ist übrigens der billige Cover-Klau. Obwohl…das ist sicher auch purer Zufall, dass die Verpackung frappierend an die von „Vanquish“ erinnert?
-
15.06.2011, 13:05 #12Moonwave
AW: Deep Black
Ich hatte das Spiel tatsächlich mal auf meiner to-buy-Liste aber allgemein nach dem was ich bisher gesehen habe werde ich einen Kauf wohl nicht in Erwägung ziehen.
Sollte es nicht eigentlich auch mal für Konsolen erscheinen?
-
15.06.2011, 13:15 #13jimcarry
-
15.06.2011, 14:07 #14Moonwave
AW: Deep Black
Seltsam, vielleicht sieht man letztendlich doch von einer Konsolenversion ab. Ich denke kaum das die PC Fassung ein großer Verkaufshit wird.
-
28.06.2011, 12:50 #15jimcarry
AW: Deep Black
Deep Black Online angekündigt
Die Biart Studios haben Deep Black Online angekündigt, ein Free-to-Play MMOTPS, das für PS3, Xbox360 und den PC erscheinen wird.
Deep Black Online basiert auf dem Spiel Deep Black, welches noch diesen Sommer für PS3 erscheinen wird. Das Spiel basiert auf einem einzigartigen Unterwasser-Setting mit einer intensiven Storyline, komplexer Science-Fiction Mystery, Spionage und Bio-Terrorismus. Angesiedelt in einer nahen Zukunft und einer Welt voller Chaos, Terrorismus und einem verzweifeltem Kampf um die Weltherrschaft.
Deep Black Online bietet drei dynamische Umgebungen Unterwasser, in der Luft und an Land. Es gibt mehr als 30 Science-Fiction typische Waffen und drei Spielmodi zum Launch. Jede der Waffen verfügt je nach Terrain über unterschiedliche Eigenschaften. Außerdem hat der Spieler auf unterschiedliche Spezialanzüge mit Fähigkeiten zum schwimmen oder fliegen Zugriff.
Deep Black Online wird ein Free-to-Play Session-basierter Shooter mit unterschiedlichen Maps und Matches für 8 bis 24 Spieler. Ein BETA Test ist für das vierte Quartal 2012 geplant.
-
27.12.2011, 15:03 #16deeken
AW: Deep Black
Deep Black: Screenshots
Na ja ob das was wird hmmmm
-
27.12.2011, 15:07 #17Moonwave
AW: Deep Black
-
17.05.2012, 12:59 #18Moonwave
AW: Deep Black
Langsam scheint es was zu werden, zumindestens XBOX360 Besitzer können sich jetzt die Episode 1 bzw die Demo dazu laden, im PS Store ist allerdings nichts zu sehen. Habs kurz angespielt und es ist ein solider 3rd Person Shooter, aber nicht zwingend innovativ und aufregend.
Ähnliche Themen
-
Deep Down: Capcom kündigt ihr neue IP Deep Down an (ist ein Arbeitstitel). 136838 Das Spiel hat ähnlichkeit ein wenig an Dragons Dogma (wie ich finde).... -
Deep Web: Hey, hat hier schonmal einer vom "Deep Web" gehört? Hier mal ein Auszug aus Wikipedia: Im Deep Web werden alle Art von Drogen, jegliche... -
Spiele Deep Black
Deep Black: 505 Games kündigt Deep Black an 09.07.10 - 505 Games gibt bekannt, dass die Biart Studios an dem Action/Adventure Deep Black (PS3, Xbox 360)... -
Deep Black: 505 Games kündigt Deep Black an 09.07.10 - 505 Games gibt bekannt, dass die Biart Studios an dem Action/Adventure Deep Black (PS3, Xbox 360)... -
[S] Ninja Gaiden Black und BLACK für XboX 1: Hi Leutz möcht unbedingt mal diese games zocken .. Vl hat s jemand ja übrig kann geld oder einen tausch gegen 360 games anbieten ... Freue mich auf...
Ich sitze in der RB48 und denke an dich, Anarky.
Forumla Café