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Thema: Dead Space
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12.10.2009, 15:18 #2261piotrmike
AW: Dead Space
also das spielprinzip ist komplett anders aber von den shockeffekten kommt es ran, sogar besser ...
gibts momentan meiner meinung nach nix besseres ...
silent hill und co kommen da nicht ran... es spielt zwar nur auf dem raumschiff aber es ist groß, und die atmo ist irgendwie super (vorasugesetzt ANLAGE auf voll und unbedingt bei NACHT und ohne licht spielen )
ich mag eigentlich keine so horror spiele ... aber DS hat mich irgendwie gefesselt, und zwar so extrem das ich von mal zu mal mehr lust gekriegt habe auf das spiel... habe es jetzt insgesamt 3x durch auch auf unmöglich, was wie ich finde der BESTE schwierigkeitsgrad ist! man hat richtig schweiss auf den händen und schaut hinter jede ecke jedes vieh bringt einen fast sofort um... so wie es in real auch sein sollte .... die checkpoints sind sehr fair verteilt also kommt eigentlich nie frust auf... wenn dann nur ANGST und für den preis von ca. 20.- was es bei amazon usw. kostet ist das spiel mehr als empfehlenswert!!! das licht ausmachen, die anlage aufdrehen und genießen ! dieses gefühl "alleine" zu sein im raumschiff voller monster, die geräusche im hintergrund wenn man vorsichtig durch die gängen latscht... die atmo ist wirklich SUPER!!! das alles spricht dafür ....
dagegen würde ich nichts sagen aber wie schon manche meinen .... du bist NUR auf dem raumschiff, und es ist eigetnlich ein normalo 3person view shooter, der held kann nicht mal springen... aber das spielt lebt von der ATMO, sonst hat es nicht viel zu bieten... aber diese ist wirklich SUPER, man muss sich nur darauf einlassen.... und für ca. 20.- ein muss wer auf sowas steht...
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12.10.2009, 22:27 #2262-PS3-GAMER-
AW: Dead Space
ok ich danke euch für eure hilfe, ich denk ich hols mir
und zu den anderen....man hat vielleicht nicht immer lust und/oder zeit um sich alles durchzulesen, aber trotzdem tut es mir leid das ich nur gefragt habe.....
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13.10.2009, 11:03 #2263frrucknut
AW: Dead Space
off:
na dann mal "Happy Grusel"
on:
hehe.. ich hab gestern nun den Unmöglichen gestartet und will ja jetzt nicht als Pro-Gamer aufschneiden, aber ein bissel mehr hab ich schon erwartet...
also bis zum ersten Store war schon nicht schlecht, aber ab da ging es schon recht easy weiter... na ja und nun hat der Cutter auch schon 3 DMG Nodes drin und rasiert wieder richtig schön das die Fetzen fliegen
gut, hab nicht soviel Zeit, aber bis zum Ende der Woche sollte ich da wohl auch durch sein... jooo und dann fehlt nur noch eine zur Platin
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13.10.2009, 11:44 #2264piotrmike
AW: Dead Space
Jep also unmöglich ist schon gut! Ist auf jeden "machbar" ... habe eigentlich das ganze spiel auf unmöglich keine probleme gehabt... es gibt ein paar stellen die schwierig sind aber die schafft man ja auch irgendwann. Ab level9 wird es schwieriger weil die schnellen "zombies" doch recht flinkt sind und man denen schon davor die beine wegschiessen muss bevor sie einen erreichen... aber ich finde so spielt sich es genial! nicht zu schwer aber trotzdem die ANGST im rücken das man was übersieht und gleich TOT ist...
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13.10.2009, 11:51 #2265sib
AW: Dead Space
für mich war unmöglich etwas schwieriger, weil ich die Trophy gleich mitmachen wollte, bei der man alles aufmotzen muß. Habe so oft Powernods gekauft, die ich ab und an mal lieber für Munition oder Medipacks hergenommen hätte. Zweitweilen verkaufte ich sogar Munition, Medis - Stasepacks wurden immer verkauft.
Beim Leviathan war es dann so, daß ich nur noch Gegenstände, die da rumflogen, auf das Vieh geschossen habe - hat ewig gedauert, bis es platt war.
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13.10.2009, 14:39 #2266frrucknut
AW: Dead Space
hehe... jap angespannter ist man auf jeden Fall, denn entgegen der anderen Durchgänge wurde ich schon häufiger zerfetzt, oder mir wurde gleich der Kopf abgerissen... böse böse
@sib...jo alles MAX hab ich genau deshalb schon gemacht gehabt... wobei es sich nach ein schönen Herausforderung anhört... gestern stand ich auch einmal komplett ohne Mun da... hehe aber mit ein bissel Stase haben die beiden Viecher ordentlich Dresche bekommen, bis die Fetzen geflogen sind
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14.10.2009, 09:10 #2267piotrmike
AW: Dead Space
@frrucknut
ja stimmt schon aber so sieht man wenigsten fast alle "sterbe animationen" ... finde die von den kleinen "kracken" so cool (diese köpfe auf beinen die mal ab und zu so anzutreffen sind aber meistens aus so einem GROßen DÜRREN vieh rausfallen, wenn man es killt) ISAC sein KOPF wird abgerissen und der Monsterkopf nimmtsein PLATZ ein ... sieht einfach genial grusselig aus
@sip .. ich hatte den CUTTER ONLY RUN auf unmöglich gemacht, also nur minition, stase und medis gekauft/gelassen...
war aber auch am schluss vor alem nicht einfach NUR MIT DEM CUTTER weil wenn 4-5 schnelle zombies angreifen das ding doch recht schnell leer ist und "langsam" schiesst aber so im ganzen spiel gehts ...... ahh ja bis auf die minivieher die in massen autauchen ... die gehen mit cutter ja überhaupt net .... einfrieren und wegrennen oder zerstampfen
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14.10.2009, 10:21 #2268frrucknut
AW: Dead Space
jap, die eigenen Killsequenzen haben schon was… geil finde ich sie aber auch, wenn man es schafft sicher wieder loszureißen… erhöht den Grusel- und Spannungsfaktor schon ungemein… ich bin auch immer richtig erleichtert, wenn Isaac sie dann am Ende schön wegbasht, yeah^^
@ piotrmike im Cutter-Run waren diese kleinen Winzlige schon blöd, da man echt viel Mun verbraucht hat… aber zum einen, kann man sie beim Dicken vermeiden, indem man nur Arme und Beine schnippelt und den Torso dabei nicht zum Platzen bringt… da hausen die Biester ja zuvor… und wenn sie einem so mal unterkommen, hilft auch eine von den roten Pullen ganz gut die da oft rum stehen, einfach mit Kinese aufnehmen und drauf halten… in der Regel 80 – 100 % auf einen Schlag gekillt… bringt auch ein bissel Abwechslung ins Gameplay^^
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14.10.2009, 10:26 #2269piotrmike
AW: Dead Space
ja stimmt den dicken habe ich auch immer versucht so zu killen das die vieher nicht rauskommen .... hat auch meistens funktioniert.... aber es gibt ein paar levels wo sie einfach so auftauchen, und ab und zu steht ein rotes fassl daneben stimmt( level 5 vacuum wo der sauferstoff abgestellt wird und man zurückrennen muss ) aber zur not wie gesagt FREEZEN und vorbeirennen oder zertrampeln ... habe auf unmöglich auch ein paar gegener weggelassen und nicht alle und ALLES gekillt wie auf NORMAL hehe
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14.10.2009, 10:48 #2270sib
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14.10.2009, 11:07 #2271piotrmike
AW: Dead Space
naja beim cutter auf max brauchen die zombies mit den JEANs auch um die 5-6 schüsse min ... wenn dich mehrere angreifen kann das schon leoicht zum problem werden,... aber der cutter ist echt gut das stimmt
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14.10.2009, 11:36 #2272frrucknut
AW: Dead Space
ich find den Cutter auch am besten... wobei ich den Ripper auch sehr lustig finde, bissel wie beim Dönermann
haben eigentlich alle was Nettes an sich die Waffen, außer der Flamethrower, der ist ja so was fürn Ar***
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14.10.2009, 11:45 #2273sib
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14.10.2009, 11:55 #2274frrucknut
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14.10.2009, 19:51 #2275Big Boss
AW: Dead Space
Kann man die aufgetunten waffen von Leicht - Schwer auch benutzen?
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14.10.2009, 20:15 #2276manuche
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16.10.2009, 13:07 #2277frrucknut
AW: Dead Space
so nun bin wohl nur noch geschätzte 4 – 6 Spielstunden von meiner 3. Platin entfernt *freu*
also den Impossible Mode hab ich jetzt fast durch, aber die Notwenigkeit Stase zu cheaten hab ich keiner Weise festgestellt… also zum einen benutze ich sie grundsätzlich genauso wenig wie bisher auch, auch wenn jetzt alles ein bissel flinker ist und zum anderen, erhält man vom Game ja soviel Nachschub, dass ich die meisten Packs wieder verkaufe um mich mit ausreichend Cutter-Mun zu versorgen… also ich bin jetzt Anfang Level 10, so viel schwerer wird’s jetzt auch nicht mehr werden…
nene also da warst du wirklich einfach zu langsam und hättest ne Platin nicht bekommen dürfen
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16.10.2009, 13:34 #2278piotrmike
AW: Dead Space
genauo isses stase ist aber nützlich auf unmöglich wird aber nicht zwingend gebraucht ....
viel schwerer wird es nicht bis auf die letzten 2min vom spiel... vor dem entgegner... da wo der marker von der tusse zurückgeschoben wird .... dorten greifen noch ca. 10 gegner nacheinander an .... war die einzige schwere stelle im spiel (auf unmöglich) habe allergins nur mit dem cutter gespielt, nen kumpel meinte mit der machinegun wars anscheinend einfach...
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16.10.2009, 14:56 #2279frrucknut
AW: Dead Space
also ich nutze auch hauptsächlich den Cutter, wobei ich die Pulse Rifle auch dabei habe… ist manch mal schon nützlich bei den kleineren Viechern… aber sprayen ist nicht so mein Ding, da geht auch soviel Mun bei drauf… na ja mal schauen wie es wird… hehe
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16.10.2009, 14:59 #2280hörx
AW: Dead Space
mein bruder hat heute mal ein game auf easy angefangen... meine Güte, da stirbt jedes Viech mit einem Schuss egal wohin! Bloss nicht so spielen so geht soviel von dem Spiel verloren.
Wobei ich schade finde dass man sich auch auf höheren Schwierigkeitsgraden fast ständig "overpowered" fühlt, durch viel zu viel Munition etc...
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