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Thema: Dead Space 2
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14.12.2009, 19:46 #141East Jesus Nowhere
AW: Dead Space 2
Und die lippenlose Kinder werden sicher für den eine oder andere Überraschung sorgen. Und die Idee mit dem Fenster zerstören -> Gegner fliegen ins All, klingt auch ganz toll
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14.12.2009, 21:41 #142nico2409
AW: Dead Space 2
Also ich hab mir mal die ganzen Scans der Gameinformer durchgelesen und an einer Stelle wurde geschrieben, dass man laut Concept Arts darauf schließen kann, dass ein Co-Op Modus im MP inkludiert ist. Weiters wurde geschrieben, dass 3 Charaktere im Concept Art abgebildet sind, wo 2 sich um die Necromorphs kümmern und einer irgendeinen Computer gerade hackt (...um eine Tür aufzubekommen?).
Ein alternativer Co-Op wäre cool. Es würde die Story und den Fear-Faktor nicht negativ berühren. Zeit haben die Jungs von Visceral Games ja, da die Engine bereits steht, so hat man mehr Zeit für den MP/Co-Op zur Verfügung.
Es gibt Leute die gar nix von der Story wissen wollen. Eigentlich müssten man ab jetzt alles unter "Achtung Spoiler" setzen aber dieser Thread ist nun mal u.a eine Informationsquelle und jeder muss für sich entscheiden, was er wissen will und vor allem wie viel. Aber ich setze das nun unten geschriebene vorsichtshalber doch unter "Spoiler"
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14.12.2009, 21:50 #143Wag
AW: Dead Space 2
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15.12.2009, 16:18 #144-NieR-
AW: Dead Space 2
ich freu mich auf die lippenlose kinder
die erweitern meinen grusel faktor
was ich gut finde ^^
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17.12.2009, 17:41 #145Mr_Zdarlight
AW: Dead Space 2
Dead Space 2
Zwei neue Interviews zum Horror-Shooter
Die Community hat gefragt und diese Woche hat Steve Papoutsis, ausführender Produzent beim “Dead Space 2“-Entwickler Visceral Games, geantwortet. In Form eines Videos ging Papoutsis auf der Facebook-Seite des Spiels auf mehrere eingereichte Fragen und Kommentare ein. Neben der Betonung, dass auch der Nachfolger wieder das optische Design des Erstlings aufweisen wird, geht es dabei unter anderem um den Fokus auf Isaac Clarkes Vergangenheit, das Aussehen und Können der Bosse und eine mögliche Collector's Edition. Angesprochen wird außerdem ein eventueller Coop-Modus, der aktuell in der Fangemeinde jedoch für große Uneinigkeit sorgt.
„Kürzlich haben wir euch gefragt, welche Dinge ihr am sehnlichsten in 'Dead Space 2' sehen wollt“, heißt es auf der Facebook-Seite. „Ihr habt bislang über 400 Antworten verfasst, also hat sich [...] Papoutsis heute hingesetzt und eine Videoantwort zu einigen der frühen Fragen und Kommentare aufgenommen.“ Die Kollegen von Gameinformer.com präsentieren außerdem ein weiteres, aktuelles Interview zum anstehenden Horror-Trip, in dem neben Papoutsis auch der Senior-Chef der Entwicklung, Paul Mathis, der Creative Director Wright Bagwell sowie der Art Director Ian Milham zu sehen und hören sind.
Zum Q&A-VIDEO
Zum GAMEINFORMER-INERVIEW
Looki
der Zdarlight
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17.12.2009, 21:39 #146nico2409
AW: Dead Space 2
^danke mr. zdarlight!
habs gestern schon auf facebook mitverfolgt. finde ich super dass visceral games die community in den entwicklungsablauf mitentscheiden lässt und ich würde mich auf jedenfall auf einen alternativen coop-modus freuen. wäre cool so was ähnliches wie den "mercanaries mode" von resident evil 5 zu entwickeln, wo man mit seinem partner auf schnetzeljagd geht. kann aber auch so ausschauen wie bei uncharted im coop. hauptsache alternativ und nicht verpflichtend im hauptspiel!
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23.12.2009, 01:30 #147Ein Hund im Büro?
AW: Dead Space 2
Der erste Screenshot zu Dead Space 2 ist aufgetaucht und in kooperation mit EA und Visceral Games hat man einen 3 Dimensionalen Blick auf das bild, sieht unglaublich gut aus wie ich finde.
Aber Achtung, ihr müsst Microsoft Silverlight installieren.
Dead Space 2 in 3D
http://kotaku.com/5432461/first-dead...-into-scary-3d
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23.12.2009, 08:47 #148nico2409
AW: Dead Space 2
hier gibt es noch mehr in-game pics (nicht 3D)
That VideoGame Blog / Image Galleries / Dead Space 2
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23.12.2009, 09:00 #149robbie
AW: Dead Space 2
Die Pics wurden mit Silverlight erstellt, anhand des Modells das Ein Hund im Büro gepostet hat.
Alles dieselbe Szene, leider.
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23.12.2009, 09:55 #150nico2409
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23.12.2009, 15:46 #151Ein Hund im Büro?
AW: Dead Space 2
Also es ist nur eine szene wie robbie schon schrieb, in einem rundem raum und durch microsoft silverlight kann man sich in diesem raum um 360° drehen, rein und rauszoomen.
Haben die entwickler deshalb entwickelt um auf den detailgrad der rüstung aufmerksam zu machen und sie sich aus allen blickwinkeln anzuschauen und es ist für mich die wahrscheinlich best modellierte rüstung in einem videospiel
Kann mir jemand noch sagen ob dp2 der direkte nachfolger von dp1 sein wird? DP1 hab ich damals nur bis kapitel 7 geschafft, also nur die hälfte.
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23.12.2009, 16:00 #152Epicsky
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26.12.2009, 19:23 #153KUV1977
AW: Dead Space 2
Scans des offiziellen PS Magazins Januar Ausgabe
All Games Beta: Dead Space 2
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30.12.2009, 20:55 #154jimcarry
AW: Dead Space 2
Neue Bilder?
Dead Space 2 images - Gamersyde
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31.12.2009, 04:36 #155Zephonas
AW: Dead Space 2
Nee, ist nix neues. Manche Newsseiten sind einfach nur lahm.
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01.01.2010, 17:02 #156Van the Man
AW: Dead Space 2
Man schiesst auf kinder naja ^^ wenigstens alienkinder oder diese necro dinger
Aber teil 1 war geil der II wird gekauft und platin ist wie bei I sicher auch wieder drin
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03.01.2010, 01:23 #157KUV1977
AW: Dead Space 2
Hier neue(?) Scans von DS2 und ne Entwicklerinfo, die nicht so berauschend ist:
Den Entwicklern zufolge ging es vielen Spielern anders: Ihnen sei das Spiel so gruselig gewesen - so sehr, dass sie es nicht einmal beendeten. Und darum wird es in DS2 weniger wirklich gruselige Abschnitte geben, weniger subtilen Horror und mehr furiose Action
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03.01.2010, 01:32 #158Big Boss
AW: Dead Space 2
Jap, an dieser Nachricht sieht man wieder das EA Geilgeil ist.
Den Grusel Faktor veringern weil ein paar das Spiel nicht durchgezockt haben, ich glaube dass die Entwickler ohne dem "Grusel" erst garnicht soviele Exemplare von Dead Space verkauft hätte :/
´
EDIT: Genauso wenig gefallen mir die Kinder, schauen ja schon fast so aus,wie in Dantes Inferno...bei Dead Space auf jedenfall FALSCH angebracht.
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03.01.2010, 01:46 #159IceViper
AW: Dead Space 2
Den Entwicklern zufolge ging es vielen Spielern anders: Ihnen sei das Spiel so gruselig gewesen - so sehr, dass sie es nicht einmal beendeten. Und darum wird es in DS2 weniger wirklich gruselige Abschnitte geben, weniger subtilen Horror und mehr furiose Action
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03.01.2010, 01:56 #160Zephonas
AW: Dead Space 2
Den Entwicklern zufolge ging es vielen Spielern anders: Ihnen sei das Spiel so gruselig gewesen - so sehr, dass sie es nicht einmal beendeten. Und darum wird es in DS2 weniger wirklich gruselige Abschnitte geben, weniger subtilen Horror und mehr furiose Action
Es ist ein Horror-Game! Wenn manche Spieler vor lauter Schiss es nicht zu Ende spielen können, dann haben sie halt Pech gehabt.
Kann mich da nur Mondpena anschließen. EA macht vor lauter Geldgeilheit den selben Fehler wie Capcom mit RE 5.
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