Ergebnis 1.141 bis 1.160 von 1463
Thema: Dead Space 2
-
21.01.2011, 20:09 #1141Ein Hund im Büro?
AW: Dead Space 2
IGN
-
-
21.01.2011, 20:47 #1142nico2409
AW: Dead Space 2
^^ danke für deinen post
schade das sie unbedingt einen MP einbauen wollten. den hätten sie sich sparen können. IGN meint auch, "nothing special". bin ich froh das ich den nicht spielen muss um die platin trophy zu erreichen.
-
21.01.2011, 20:49 #1143Ca54
AW: Dead Space 2
ach,ich find es nicht so schlim,das er endlich mal redet.das hat mir ein bisschen gefehlt im erten teil.denn da hätte er auf jeden fall schon einige kommentare geben können.
ich freu mich auf jeden fall nächsten donnerstag,oder vieleicht ja mittwoch.endlich geht es da weiter wo es aufgehört hat,und der Doctor Issac kann wieder sein handwerk aus üben.
bin ja mal gespannt wie der grussel faktor bei mir sein wird.denn im ersten teil war der sehr hoch bei mir,da man nicht genau wußte was auf einen zu kam.
jetzt im endefeckt was man ja ungefähr was im 2ten teil auf einen zu kommt.
aber im 2ten teil weiß man nicht genau wann es passiert,und was für neue aliens auf dich zu kommen.und das ist das was mich an dem spiel reitzt.
-
21.01.2011, 20:55 #1144jimcarry
AW: Dead Space 2
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los.....
....seit dem bekannt wurde, daß Isaac nun "endlich" redet, meckert fast jeder über die fehlende Sprachausgabe des Helden im ersten Teil.
Na ja, sei es drum. Mich hat es nie gestört, ist mir nie negativ aufgefallen und ich glaube sogar es wird mir ein wenig fehlen.
Nichts desto trotz freue ich mich auf nächste Woche. Mann, hab ich jetzt schon schiss vor dem Game.
-
21.01.2011, 21:09 #1145Ein Hund im Büro?
AW: Dead Space 2
Ich weiß nicht wieso aber ich hab das Gefühl das EA die Entwickler dazu gezwungen hat, mit der Knarre an der Schläfe.
Aber wenigstens war EA so freundlich und hat niemand anderen als die Entwickler des ersten Teils an den Multiplayer rangelassen. Find ich prima und man verliert nicht das Gefühl etwas anderes zu spielen, es sei denn man ist kein Multiplayer Freund, dann war jede Mühe tatsächlich für nichts.
Solltest du trotzdem aufjedenfall ausprobieren
jimcarry
Deine Mimik beim zocken ?
-
22.01.2011, 00:27 #1146mogry
-
22.01.2011, 08:35 #1147Dirk Diggler
AW: Dead Space 2
Noch rechtzeitig vor dem Release, die komplette Deutsche Trophäen-Liste zum Spiel: http://www.forumla.de/f-ps3-trophies...rophies-178831
Es erwarten Euch x 43 x 4 x 3 x 1 - viel Spaß beim schaurigen Sammeln
-
22.01.2011, 10:58 #1148Ein Hund im Büro?
AW: Dead Space 2
codecow bestätigt das DS2 linearer aufgebaut ist als sein Vorgänger.
codecow
-
22.01.2011, 16:37 #1149jimcarry
AW: Dead Space 2
Extraction erscheint auch im PSN
Nachdem die Veröffentlichung des überarbeiteten Wii-Spiels “Dead Space Extraction” bisher nur in Kombination mit der Limited-Edition von “Dead Space 2″ im Gespräch war, enthüllte Sonys Rey Gutierrez nun einen zweiten Vertriebsweg. Demnach wird der Titel offenbar für alle Interessenten im PSN angeboten.
Auf Nachfrage antwortete Gutierrez auf dem offiziellen PlayStation-Blog: “Die einfache Antwort, ja. Erwartet es im PSN. Weitere Details folgen in Kürze.”
-
22.01.2011, 17:14 #1150Ca54
AW: Dead Space 2
aber ich finde wer aber jetzt in denn nächsten wochen sich die normale version holt,und Dead Space Extraction im shop dann,gibt dann mehr aus als man will.
da ist man mit der Limited-Edition doch billiger dran.
hoffe das es auch wieder waffen gibt im shop,und mit der PEGI version kompatibel sind wie mit denn ersten teil.
-
22.01.2011, 18:53 #1151Aidan
AW: Dead Space 2
Boaaah ey... ich hab grad die Demo gespielt... und es ist einfach nur krank.
Ich bin überhaupt nicht weit gekommen, weil ich einfach nicht mehr konnte... dieses Schwerkraftdingen hat so hell geblitzt und mich ganz schöne viele Nerven gekostet! Jetzt hab ich auch noch Kopfschmerzen... und dann die Atmosphäre... nee danke. Das Game ist nichts für mich.
Demo runtergeladen. Kurz angezockt. Und sofort wieder gelöscht. Und jetzt muss ich mit den Kopfschmerzen leben... >.<
-
22.01.2011, 19:54 #1152nico2409
AW: Dead Space 2
IGN meint, teil 2 ist linear aufgebaut und die "isaac mach das und isaac gehe dort hin"-situation wieder vorhanden sind und weniger gut in die nebenstory mit isaacs halluzinationen passt, ja sogar etwas trübt. mir persönlich ist das aber schnuppe. ich brauch nicht immer open world games wo man manchmal die nadel im heuhaufen suchen muss. ein paar versteckte räume oder geheime gänge hätten es jedoch in DS1 schon sein können.
-
22.01.2011, 20:54 #1153Ein Hund im Büro?
AW: Dead Space 2
Hab ich bei IGN auch gelesen gehabt, deswegen nochmal die bestätigung falls wer das nicht glauben will
Mir ist es ebenfalls schnuppe, der Trend zu linearen Games ist schon lange in dieser Next Generation vorhanden, unsinnig deshalb sich jetzt bei Dead Space 2 zu beschweren.
Solange alles andere passt, passts.
Ich erinnere nochmal an MAFIA2, ein geniales Spiel wenn man mich fragt aber Open World ? Näh
-
22.01.2011, 22:51 #1154patrick2408
AW: Dead Space 2
Im Grunde sind die meisten Open World Games auch sehr linear, nur dass man halt selbst entscheidet was man zuerst macht! Aber das ist meiner Meinung nach auch linear, weil nochmals spielen wird man das Game ja trotzdem nicht, man weiß ja eh schon alles. Nur weil ich hinlaufen kann wohin ich will ist es deswegen nicht weniger linear!
Mich stört das überhaupt nicht wenn ich an der Hand durchs Game geführt werde, so können die Entwickler auch viel besser den Schwierigkeitsgrad steuern, bei OpenWorld Games ist es meist so das es Mittel und Wege gibt mit denen man sichs total leicht machen kann, dass ist bei DeadSpace eher nicht der Fall!!
-
23.01.2011, 00:01 #1155Ein Hund im Büro?
AW: Dead Space 2
Hm, im Gamespot Forum zocken es schon ein paar User.
Die berichten das alleine der Anfang alles an gruselige was im kompletten ersten Teil zu sehen wegsteckt
2 von denen schreiben das sie die Linearität doch schon merken im Vergleich zum ersten Teil, weil man in Dead Space 1 nicht immer wusste wo lang und was nun. Diesmal ist es nicht so.
Ausserdem kann man den alten UND mit dem neuen Plasma Cutter spielen.
5 Schwierigkeitsgrade sind dabei.
EDIT: Waren es in der Demo nicht noch nur 4 Schwierigkeitsgrade ? Weiß ich gerade nicht genau.
-
23.01.2011, 00:09 #1156Shakki
AW: Dead Space 2
Ka für mich ist das irgendwie mehr ein titel für den PC... außer exklusives kauf ich eh nix mehr für die playsie :s
-
23.01.2011, 00:18 #1157
-
23.01.2011, 00:25 #1158Ein Hund im Büro?
AW: Dead Space 2
Na dann, schau mal hier, nur 24€ für den PC
G2PLAY.net :: Preorders :: Dead Space 2 EA Download Manager Pre-Order
-
23.01.2011, 06:52 #1159Shakki
AW: Dead Space 2
Aber ein Kumpel bringts mir morgen schon mit^^
-
23.01.2011, 10:14 #1160nico2409
AW: Dead Space 2
IGN.com schrieb bzgl. dem schwierigkeitsgrad:
auf hardcore (höchste grad) darf man insgesamt nur 3x im kompletten spiel speichern, es gibt nur einen checkpoint (am levelende) und die ausdauer der necromorphs ist extrem hoch. ich denke und hoffe der höchste schwierigkeitsgrad im 2. teil ist schwerer als im 1. teil. es gab ja einige spieler die den "impossible" grad für nicht unmöglich hielten. ach, ich freu mich schon aufs schnetzeln
Ähnliche Themen
-
PCDead Space
Dead Space: Dead Space! Ein sehr geiles Game! http://www.forumla.de/bilder/2008/11/1861.jpg http://www.forumla.de/bilder/2008/11/1862.jpg Lol, hinter... -
Dead Space: Dead Space http://www.forumla.de/bilder/2007/09/2656.jpg System: Playstation 3 Genre: Action, Adventure, Horror Altersfreigabe: -- -
Dead Space: Für alle Liebhaber des Horror-Survival Spiels Dead Space hier eine kleine Überraschung! Dead Space kommt nächsten Monat auf das iPhone und das iPad... -
Dead Space: Dead Space System: Microsoft XBOX 360 Genre: Sci-Fi Shooter/third-person Altersfreigabe: keine Jugendfreigabe Erscheinungstermin:... -
Dead Space...: Hi Leute ich brauch mal Hilfe bei dem Horrorshooter Dead Space.Und zwar in der Sicherheitsstation ein Hinderniss wegsprengen.Dafür benötige ich zum...
Hey die wollt ich aber haben :(
Pokémon Trading Card: Pocket