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Thema: Dead Space 2
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26.11.2009, 11:12 #81nico2409
AW: Dead Space 2
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26.11.2009, 15:30 #82Fearcy
AW: Dead Space 2
Wie oft sind Figuren ohne Sprachausgabe Es gibt wirklich Schlimmeres..
Ich fände einen weiteren Aufguss von Isaac eher bedenklich. Es würde das Ende des ersten Teils ziemlich verschandeln..
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26.11.2009, 15:44 #83LuDaCriSoNe
AW: Dead Space 2
Jop sehe ich auch so.
Anscheinend gibt es schon mehrere Threads zu Dead Space 2...wo hatte ich letztens noch gepostet
kA
Von einem MP Modus in DS halte ich überhaupt nichts, die sollen das ruhig ohne machen, das passt absolut nicht ins Game.
Und KooP is da auch fehl am Platz, wenn man es alleine spielt is die atmo etc um einiges besser ! Bei Resi 5 war das auch nur gut wenn man kurz vor einem Boss war, ansonsten war dort ebenfalls KooP fehl am Platz ! Wobei Resident Evil sowieso immer nen Game war, was man alleine gezockt hat...versteh einer weshalb da ein KooP Modus rein musste.
In letzter Zeit werden immer mehr Games durch einen MP verschandelt... BioShock 2 kommt auch noch dazu. Das war auch ein reines SP Game, und keine sinnlose MP kacke wie z.B. Dark Sector usw
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26.11.2009, 16:23 #84nico2409
AW: Dead Space 2
ich kann dir sagen wieso es immer öfter einen MP gibt: die nachfrage! es gibt mehr leute die sich darüber aufregen, dass kein MP vorhanden ist als andersrum. dead space 2 wird aber meiner ansicht nach keinen MP geben. bei uncharted 2 gab es auch etliche kritiken und als die beta kam, wollte jeder einen code haben und es zocken! wenn dann gibt es soetwas wie einen survival-modus mit/ohne partner. einen coop finde ich immmer cool solange dieser alternativ ist. sobald coop als hauptelement in einem spiel integriert ist, ist auch das leveldesign künstlich aufgesetzt, so wie bei resident evil 5, wo es 2 türen gibt, 2 schalter, 2 magnetkarten etc.
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26.11.2009, 18:25 #85Fearcy
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27.11.2009, 10:50 #86frrucknut
AW: Dead Space 2
na ja, solange einem die Wahl bleibt, finde ich den Zusatz eines MP oder Coops sehr unproblematisch und ändert auch nichts an einem guten SP... ich verstehe da irgendwie euren Standpunkt nicht ganz, denn so lange ich nicht gezwungen werde in zu spielen ist es doch jedem selbst überlassen... ist doch eine freie Welt hier
und wenn ich mir die Preise für Spiele ansehe, freu ich mich doch über zusätzliche Möglichkeiten, die ich nicht gleich wieder berappen muss wie bei den vielen DLCs
und zum Thema Isaac... na ja eine Aufguss würde ich das auch nicht unbedingt nennen wenn er wieder auftaucht, was ich persönlich hoffe, denn schließlich ist er mein Held mit dem ich auch "crusher" überlebt und bestritten habe... das Ende von 1 würde dadurch nur ins rechte Licht gesetzt... nämlich so wie ich es mir auch vorstelle, Isaac ist unbesiegbar
also ich fand das Ende blieb offen, es wurde nichts gezeigt was darauf schließen lässt, was wirklich passiert ist... ich hab mich noch mal mörderisch erschreckt und war geflasht, ein letztes Mal in dem Game, aber das er dabei gestorben ist kam mir nie in den Sinn.... a Hero lives for ever
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27.11.2009, 10:59 #87KUV1977
AW: Dead Space 2
Das einzige was wirklich "gegen" einen MP spricht, ist das da eben auch Resourcen reinfließen. Was mich angeht sollen sie eben lieber alle Energie und Gelder in einen Top-SP stecken und nicht schnelll nen SP dahin schustern während etliche Dollar in die Entwicklung eines MP gehen, den ich eh nicht spielen will. Was mich angeht beeinflusst das Entwickeln eines MPS eben immer auch den SP, egal wie die Entwickler es verkaufen. Uncharted 2 hat nen recht guten MP hingelegt, aber gebraucht hätte es den meiner Meinung nach nicht um am Markt erfolgreich zu sein.
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27.11.2009, 11:10 #88frrucknut
AW: Dead Space 2
in den Punkten hast du vollkommen recht, die Gefahr besteht durchaus... wobei mir auch kein wirkliches Beispiel dafür einfällt, wo ein zusätzlicher MP dem SP geschadet hat, es ist doch eher umgekehrt, dass viele MP-Mods sehr missraten sind, da sie mal eben hingeklatscht wurden... also das letzte Metal Gear Solid ist da ein gutes Beispiel, also was mieseres habe ich selten gesehen
btw: allerdings hat der MP und Coop bei U2 dem SP auch nicht geschadet und viele empfinden den MP bei U2 auch mal als etwas anderes... auch ich habe ihn kaum gespielt, aber geschadet hat er auch nicht...
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27.11.2009, 11:12 #89nico2409
AW: Dead Space 2
ein MP wird unter anderem auch oft eingebaut wegen dem "social gaming"! viele entwickler wollen sich eine vertiefende community base aufbauen; man will den spieler an sein spiel "binden". ich denke es wird keine MP geben, eher so wie bei batman oder resident evil einen battle modus oder survival modus. finde sowas ziemlich cool und es stört die SP-erfahrung nicht. natürlich werden dafür ressourcen benötigt aber ich bin zuversichtlich denn die engine steht ja bereits auf guten füßen und man kann sich im 2. teil auf alternative online erfahrung besser konzentrieren. es wurde ja gesagt, dass sich im 1. teil kein MP ausgegangen ist weil man sich voll auf den SP konzentriert hat.
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27.11.2009, 11:26 #90KUV1977
AW: Dead Space 2
Das mit der Community macht auf jeden Fall Sinn, auch wenn ich für sowas nicht unbedingt anfällig bin. Was U2 den MP angeht bin ich ziemlich neugierig ob der auf Dauer erfolgreich ist. Nico meinte ja letztens etwas um die 20.000 Spieler online - wenn ich mich richtig erinnere. Ich hab da zwar keinen echten Überblick, wieviele es denn zum Beispiel in der Woche sind, aber 20.000 scheint mir ziemlich wenig zu sein... Wenn am Ende der Statistik irgendetwas raus kommt im Sinne von: 5-10% aller Käufer spielen es online, würde ich sagen, dass es trotz der Qualität des MP nicht sonderlich erfolgreich ist. Vielleicht gibts da ja mal Zahlen dazu... Für mich ist der beste MP immer lokal, aber das stirbt ja zusehends aus und würde auch bei DS nicht wirklich viel Sinn machen...
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05.12.2009, 17:49 #91East Jesus Nowhere
AW: Dead Space 2
Psychologisches Lebenzeichen von Dead Space 2
Das “Dead Space 2″-Entwickler-Team hat getwittert. Und zwar einen Rohrschachtest. Normalerweise werden diese Faltbilder für psychodiagnostische Testverfahren verwendet.
Wer genau hinschaut, erkennt auf dem Bild einen Leaper, Lurker und Slasher. Mehr zu “Dead Space 2″ gibt’s offenbar bei den Video Game Awards zu sehen. Diese U.S.-amerikanische Preisverleihung findet am 12. Dezember statt. Darüber hinaus wird das englische Official PlayStation Magazine eine Coverstory zu “Dead Space 2″ im Dezember bringen.
Zum Bild HIER klicken.
Ich kann ein paar Gliebmaßen der Außerirdischen erkennen.
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05.12.2009, 18:50 #92-NieR-
AW: Dead Space 2
oh nice pic
hoffe mal nicht, dass es für therapienstunden benutzt wird xD
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05.12.2009, 23:22 #93Mr_Zdarlight
AW: Dead Space 2
Beim ersten hinsehen, sehe ich da nen Pfirsich *knickknack*
Also ich sehe den Marker (in der Mitte in weiß) dann 2 Gegnertypen und den Kopf eines Necromorphs und die Zeichen sehen aus, wie die, die man auf dem Marker sieht, vieleicht ist das ja ein verschlüsselter Code.
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07.12.2009, 01:20 #94KUV1977
AW: Dead Space 2
Jemand hat sich die Mühe gemacht die Schrift unten zu übersetzen... da steht:
"The nightmare is over but it will not end"
Hell Descent – Horror game blog – Silent Hill / Resident Evil » Blog Archive » Twitter Account Teases Dead Space 2 (Update)
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07.12.2009, 08:04 #95Shakki
AW: Dead Space 2
ich kann da net einen buchstaben erkennen rofl da brauch man aber viel fantasie xD
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07.12.2009, 09:36 #96nico2409
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07.12.2009, 10:39 #97KUV1977
AW: Dead Space 2
Anscheinend benutzen die Kreaturen 'English' nur mit einem anderen Zeichensatz
Hier die Tabelle dazu:
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07.12.2009, 15:14 #98East Jesus Nowhere
AW: Dead Space 2
Da haben sich die Entwickler etwas nettes einfallen lassen.
Die Tabelle sieht echt cool aus. Werde mal ein paar Texte verschlüsseln.
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07.12.2009, 15:52 #99East Jesus Nowhere
AW: Dead Space 2
EA hat soeben ganz offiziell die Entwicklung von Dead Space 2 bestätigt. Wieder einmal schlüpfen die Spieler in die Rolle von Isaac Clarke, dem Helden des ersten Teils. Auf seiner Reise muss er auch neue Gebiete in den Tiefen des Alls von den bösen Necromorphs befreien. Neben bewährtem Tötungswerkzeug wie dem Plasma Cutter, soll es auch neue Waffen und Monster geben.
Endlich ist es offiziell. Freue mich schon auf das Abenteuer. Aber ich glaubte Isaac wäre tot (letzte Spielszene).
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07.12.2009, 16:31 #100Peter Pizza
AW: Dead Space 2
Aber ich glaubte Isaac wäre tot (letzte Spielszene)
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