Ergebnis 161 bis 180 von 199
-
29.09.2011, 15:17 #161[MK] Scorpian
AW: Dead Nation - PSN Spiel von Housemarque
Naja dann muss ich mir mal $ auftreiben
-
AW: Dead Nation - PSN Spiel von Housemarque
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
29.09.2011, 16:57 #162Dirk Diggler
AW: Dead Nation - PSN Spiel von Housemarque
So hab es dann mal im Singleplayer bis Runde 5 gespielt und bin begeistert, gefällt mir sehr gut!
Das man am Anfang keine Rüstung hat stimmt, hat aber einen einfachen und sinnvollen Grund. Es gibt ja die drei verschiedenen Wege, die sich jeweils auf eine 'Sache' konzentrieren - Rüstungen&Punkte-Weg, Gesundheit&Irgendwas-Weg und Waffen&Gadgets-Weg. Auf allen drei Pfaden kommt man dann zu einem Waffen-, Rüstungs- oder Gesundheitsshop und kann dort neue Waffen, Gadgets oder Rüstungskombinationen freischalten.
Es gibt eine neue Waffe - den Geschützturm. Dieser hat in etwa den doppelten Durchmesser einer Mine und verschießt einmal aufgestellt, automatisch seine Munition... Anzahl und Munitionskapazität upgradebar.
An neuen Gegnern sind mir bisher zwei Arten aufgefallen - auf dem Gesundheits-Pfad, der ziemlich zugewuchert ist, gibt es sowas wie mutierte Pflanzen, die in Schwärmen wie die roten & schwarzen Zombies auftauchen. Auf dem gleichen Weg warten noch einige ziemlich stark mutierte Schlunde auf einen, dessen Mäuler man jetzt nicht mehr mit Blei stopfen kann, sondern die ungeachtet dessen weiter schreien - hilft also nur rohe Gewalt
Jeder der drei Wege splittet sich nach kurzer Zeit noch mal in zwei weitere Pfade (z.B. Rüstung&Punkte -> Rüstung oder Punkte). Sind allesamt überschaubar lang, ich schätze für jeden Weg kann man beim ersten Mal um die 10-15 Minuten veranschlagen, je nachdem ob man nach geheimen Wegen (Egogate-Embleme) & Co sucht
Es gibt wie gewohnt einen Punkte-Zähler, einen Multiplikator aber zusätzlich noch einen Kills pro Minute Score - am Ende jeden Pfades warten dann noch 4 Kisten mit der Aufschrift 10, 20, 40 und 80 - je nach K/m-Score bekommt man dann hier noch Items (Medi-Pack), Bonus-Punkte, Punkte für den Multiplikator, etc. für die nächste Runde spendiert.
Der Schwierigkeitsgrad am Anfang ist eher lauwarm, zieht dann aber nach den ersten 3 Runden schon an... zwischendurch wird auch immer mal ein Schlitzer gedropped (per Heli) und mindestens einmal pro Weg hat man so eine "Alle Lichter aus, dramatische Musik an, überstehe den Angriff und säubere die Gegend"-Stelle.
Autosave gibt es nicht - stimmt. Fragt sich allerdings, warum es das geben sollte^^ Wäre ja dann zu einfach, nach jedem Versagen mit allen Upgrades weiter zu machen So ist es schon eine Herausforderung und man muss immer fokussiert bleiben. Besonders die sehr sporadisch verteilten Getränkeautomaten (Gesundheit) führen nicht selten dazu, dass man sich mit einem viertel der Health-Bar weiter durchschlage muss und in Konsequenz besser den Gesundheits-Pfad als nächsten Weg wählen sollte... denn dort gibt es mehr davon und sogar mal ein Großes Medi-Pack zum Mitnehmen (im Menü der Gadgets)
Also für die 3,99 bekommt man quasi noch mehr von Dead Nation! Jeder der Dead Nation mochte, kann hier ohne Bedenken zugreifen Herausfordernd und sehr spaßig
-
29.09.2011, 17:07 #163nico2409
AW: Dead Nation - PSN Spiel von Housemarque
danke DD für deinen ausführlichen spielbericht! sehr aufschlussreich! und wenn du sagst "spaßig" dann glaube ich dir das! aber eine frag hätte ich schon noch: wieso nur bis runde 5? das mit dem speichern hab ich so verstanden, dass man nie speichern kann, wenn man mal eine session gestartet hat. dachte zumindest das eventuell die möglichkeit besteht, nach jeder runde mal zu speichern.
-
29.09.2011, 17:11 #164Dirk Diggler
AW: Dead Nation - PSN Spiel von Housemarque
Na warum wohl... 'nen dämlicher Schlitzer aus dem Nichts Da bin ich echt gespannt wie sich das bis Runde 10 entwickelt... könnte u.U. richtig ungemütlich werden Vor allem dann auch im Co-op... was passiert wenn einer stirbt!?^^
Bei mir kam dann direkt ein Abschluss-Bericht mit der Einschätzung C+ ... "Die DNA des Testsubjekts zeigt Potenzial - Extrahierung einleiten" Und danach ist Schluss und man ist wieder im Hauptmenü - also wieder von vorn.
Aber so ist der DLC nun aufgebaut - wie Hundi auf der letzten Seite schon schrieb, eine Art Time Attack Mode. Da gibt es kein "ich muss mal eben los, mache später hier weiter"-Speichern... ganz oder gar nicht
-
29.09.2011, 17:15 #165master shake
AW: Dead Nation - PSN Spiel von Housemarque
Danke auch für den Bericht, muss bis morgen warten, bis freundin und ich gleichzeitig zeit haben. Dass sich soviele übers fehlende speichern ärgern wundert mich ein bisschen. gibts überhaupt spiele mit einem arena mässigen, rundenbasierten modus, die ständig oder nach jeder runde speicherbar sind?
Einzig die wege könnten wohl länger sein.
Ist ein beendeter weg auch eine beendete runde?
-
29.09.2011, 17:18 #166Dirk Diggler
AW: Dead Nation - PSN Spiel von Housemarque
Jupp, und der eben beschrittene Weg ist für die nächste Runde auch gesperrt "Wegen Säuberungsabrieten" Man kann also nicht immer wieder den gleichen Weg beschreiten - wäre auch einfacher, da wie ich schrieb, der Gesundheits-Pfad in Sachen Helth-Items klar zu präferieren ist
Mit der Länge ist jetzt keine genaue Zeitangabe (hab nicht auf die Uhr geschaut) - 'ne Schätzung... was aber noch hinzuzufügen wäre ist, dass aufgrund der Splittung in zwei weitere Wege pro Pfad, praktisch 6 Wege in etwa dieser Länge zur Verfügung stehen - heißt also erst nach Runde 6 hat man alles einmal gesehen
-
29.09.2011, 22:08 #167Ein Hund im Büro?
-
29.09.2011, 22:49 #168unique.ru
AW: Dead Nation - PSN Spiel von Housemarque
könnte mir jemand bitte sagen welcher dlc zu meiner deutschen version kompatibel ist. habe den durchblick verloren.
-
29.09.2011, 22:58 #169Dirk Diggler
AW: Dead Nation - PSN Spiel von Housemarque
Um auf Nummer Sicher zu gehen, musst du wohl oder übel darauf hoffen/warten, bis der DLC auch in DE erscheint Der AT-DLC könnte eventuell kompatibel sein, aber das kann ich dir nicht zu 100% bestätigen.
Hab grad mit nico 2h im online-Coop gezockt... beim ersten Mal sind wir bis Kapitel 4 gekommen, beim zweiten Versuch bis Runde 6... beide Sessions wurden abrupt durch Slicer beendet^^ Eins steht fest: bis Runde 10 ist es ein weiter und steiniger Weg - hier wird einem Nichts geschenkt Auch sollte man die Wahl der Wege schon planen, sonst fehlen einem plötzlich Punkte zum Upgraden, dringend notwendige Health oder einfach 'ne dicke Wumme in der Hand
-
29.09.2011, 23:08 #170Sonic83
AW: Dead Nation - PSN Spiel von Housemarque
Zum Spiel selbst. War sehr überrascht von dem DLC. Es macht sehr viel Spaß und habe es beim ersten mal auch nur bis Runde 5 geschafft. Wie Dirk schon geschrieben hat, der Anfang geht lauwarm los. Aber ich glaube ab der dritten Runde fängt es dann, an das die Gegner mutieren - also stärker werden. Sowas wie bessere Panzerung, Gesundheit usw. Steht aber immer da, wenn man an der Kreuzung steht. @ Dirk: Bei mir war es auch ein Schlitzer plus eine Horde normaler Gegner. Habe aber nur ein C- bekommen, aber der rest stand da bei mir auch. "Die DNA des Testsubjekts zeigt Potenzial - Extrahierung einleiten"
Diese Mehrfach-Kills sind ganz nennt benannt. Mein höchstes war 50 = Beseitigung
Kann es nur jedem empfehlen.
-
30.09.2011, 17:51 #171[MK] Scorpian
AW: Dead Nation - PSN Spiel von Housemarque
Also ich hatte das Problem schon
Muss jetzt auf $ warten, damit ich mir den DLC aus den US-Store holen kann, da die AT-DLC Version nicht ging
-
01.10.2011, 08:10 #172Dirk Diggler
AW: Dead Nation - PSN Spiel von Housemarque
Du hast ja auch das US-Spiel und US-Spiel und EU-Content (und umgekehrt) sind nun mal i.d.R. nicht kompatibel... da sich die USK-Version bis auf ihr späteres Erscheinen nicht von den PEGI-Versionen unterscheidet, liegt es auch nahe, dass die Kombination AT-DE/DE-AT funktioniert
-
02.10.2011, 12:52 #173RikuValentine
AW: Dead Nation - PSN Spiel von Housemarque
Hier gibts Gameplay Videos zum DLC
-
02.10.2011, 14:33 #174PsychoGamer
AW: Dead Nation - PSN Spiel von Housemarque
Neue Waffen, wie zB. 'ne Minigun gibt es nicht oder?
-
02.10.2011, 21:09 #175
-
26.10.2011, 13:31 #176KUV1977
AW: Dead Nation - PSN Spiel von Housemarque
Eine entsprechende Meldung hab ich zwar verpasst, aber der DLC ist inzwischen auch ganz normal im DE-Store verfügbar.
-
26.10.2011, 19:20 #177Wardogleader
AW: Dead Nation - PSN Spiel von Housemarque
Das wollt ich schon ne Weile fragen, wieso hat DN ne Platin Trophy, ich denke PSN Spiele bekommen keine Platins?
-
26.10.2011, 19:21 #178[MK] Scorpian
AW: Dead Nation - PSN Spiel von Housemarque
Jap, schon länger^^
-
26.10.2011, 20:17 #179Wardogleader
AW: Dead Nation - PSN Spiel von Housemarque
-
26.10.2011, 20:19 #180[MK] Scorpian
AW: Dead Nation - PSN Spiel von Housemarque
Naja die Vollversion gab es ja auch gleich im Deutschen Store, habe mich gefragt, warum das DLC überhaupt gedauert hat?
Ähnliche Themen
-
Evolve - Neues Spiel der Left 4 Dead-Macher: -~ Evolve ~- 149127 Genre: Horror-Shooter Entwickler: Turtle Rock Studios Publisher: 2K Systeme: Xbox One, PS4, PC Release: Herbst 2014 -
Spiele Dead Nation
Dead Nation: Auf der E3 im letzten Jahr angekündigt, erscheint Dead Nation am 15./16.April 2014 auch für die Vita! Von etwaigen Vita-Neuerungen ist erstmal... -
Dead Nation: Apocalypse Edition: Im neuesten Trailer zu Resogun glauben einige Experten Teaser für Dead Nation 2 entdeckt zu haben... http://www.youtube.com/watch?v=7C40H375eds -
Dead Nation: Apocalypse Edition: Hier der Allgemeine Thread zur Neuauflage des PS3 Zombieshooters. Ich starte gleich mal mit einer Frage: kann man die Empfindlichkeit des rechten... -
"Dead Nation" Trophies: Dead Nation http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/94144d1291134940-ps3-coverbilder-dn.png :PS3Bronze: x 21 :PS3Silber: x 8...
Wir haben zumindest keinen Trainer des Kalibers Klopp rausgebracht. Wobei er in Mainz ja schon Erfolg hatte. Aber ich denke, niemand konnte ahnen,...
Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)