Ergebnis 61 bis 80 von 199
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27.12.2010, 18:39 #61master shake
AW: Dead Nation - PSN Spiel von Housemarque
Die von dir beschriebene Stelle im Spoiler bleibt definitv eine Weile in Erinnerung, fand den Abschnitt danach aufgrund Munitionsknappheit jedoch etwas schwieriger. Darf man fragen was du Ende Mission 7 gemacht hast?
Kann dem ganzen Beitrag nur zustimmen
Weiss jemand, wofür Stärke, Agilität stehen? Klar, mehr Sterne = gut. Aber habs gerade getestet, Agilität hoch und tief, aber der L2 Move ist bei beiden irgendwie gleich, bei gleicher Regenzeit?
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AW: Dead Nation - PSN Spiel von Housemarque
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
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27.12.2010, 20:09 #62Dirk Diggler
AW: Dead Nation - PSN Spiel von Housemarque
Stärke steht für die Stärke deiner Nahkampfangriffe mit
Ausdauer für die Regenerationszeit des Power Run bzw. Boost mit
Agilität für die generelle Laufgeschwindigkeit
Zum Ende Kapitel 7
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27.12.2010, 22:05 #63master shake
AW: Dead Nation - PSN Spiel von Housemarque
Edit:
Schon jemand auf Morbid durch? Ist's machbar?
Muss für die Jede-Beute-in-jeder-Mission-Trophy die Beute in einem Durchlauf gefunden werden, oder geht das auch jeweils bei einem Kapitel alle zu finden, bis man bei jedem Kapitel alle gefunden hat?
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05.01.2011, 22:14 #64Ca54
AW: Dead Nation - PSN Spiel von Housemarque
so,ich hab mir auch endlich mal das game geholt,und muß sagen es ist doch nen tick besser als Zombie Apokalypse.
Zombie Apokalypse ist auch nicht schlecht,aber die atmosphäre bei Dead Nation ist doch schon wesentlich besser gemacht.
aber kann mir mal einer sagen was es mit denn Virenzyklus auf sich hat?die amis haben ja denn zyklus 7 ,und wir 2.ach ja.in moment sind wir mit ca.2500 spielern auf platz 7.
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06.01.2011, 03:50 #65Big Boss
AW: Dead Nation - PSN Spiel von Housemarque
Ich habe zwar mitlerweile Platin, aber wie genau die Auswertung der Länderangliste funktzioniert ist mir immer noch ein Rätsel, denn die Prozentzahl zählt scheinbar nicht .. den Italien ist unter den Top 10 mit durchschnittlich 0,10 -2 %, glaube die Virenzyklen werden täglich aktuallisiert, soviel ich mitbekommen habe- kann mich aber auch irren.
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04.02.2011, 22:50 #66Mr_Zdarlight
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04.03.2011, 18:45 #67Ein Hund im Büro?
AW: Dead Nation - PSN Spiel von Housemarque
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA.
blog.de.playstation
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04.03.2011, 18:48 #68Dirk Diggler
AW: Dead Nation - PSN Spiel von Housemarque
Du Hund du Vorhin noch drüber geredet und resigniert Klasse Nachricht
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04.03.2011, 18:59 #69Ein Hund im Büro?
AW: Dead Nation - PSN Spiel von Housemarque
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04.03.2011, 20:47 #70Ca54
AW: Dead Nation - PSN Spiel von Housemarque
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04.03.2011, 21:26 #71nico2409
AW: Dead Nation - PSN Spiel von Housemarque
ja, sprach-chat ist eine feine sache - endlich! zwar bin ich mit dem spiel durch, freue mich aber für alle die extra darauf gewartet haben, dass sie endlich zugreifen können (gell hundi). das herz wäre mir aber in die hose gerutscht, wenn verkündet worden wäre, dass es zusätzlichen DLC in form von ein paar kapitel gegeben würde oder wenn sie den einen oder anderen neuen boss integrieren würden.
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04.03.2011, 21:41 #72Dirk Diggler
AW: Dead Nation - PSN Spiel von Housemarque
Housemarque
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04.03.2011, 23:39 #73Kickboxritter
AW: Dead Nation - PSN Spiel von Housemarque
habs bei nem kumpel im koop gespielt.. hat mir echt gut gefallen
dieses sinnlose abmetzeln xDDD
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07.03.2011, 21:01 #74Ein Hund im Büro?
AW: Dead Nation - PSN Spiel von Housemarque
Das Update ist Online und bringt folgendes mit sich.
Dead Nation - facebook
Ausserdem ist das Spiel heute zum besten PSN Exklusivem Spiel gekürt worden.
Drumroll, Please – The Winners of the 2011 PlayStation Network Gamers’ Choice Awards are… – PlayStation Blog
Hab mir das Spiel gestern gekauft und bin bis Kapitel 4 gekommen.
Die Rot rennenden Viecher sind die schlimmsten Gegner, durch den dunklen Kontrast überraschen die mich immer wieder.
Die 2 Stick Steuerung geht perfekt von der Hand und schaffen mir mühelos Headshots aus weit entfernten Zombies.
Die Lichteffekte sind wohl die besten die ich in einem PSN Game gesehen habe.
Sind sogar zum Überleben wichtig, dank dem dunklen Kontrast.
Das Spiel macht eine "Ach komm, nur noch ein Level" Wirkung auf mich
Wollt es gestern ja eigentlich bloss antesten und nicht knapp bis zur Hälfte zocken.
Die Waffen fühlen sich fantastisch an, wenn man mit dem Rifle Headshots verpasst oder mit der Shotgun Körper zum explodieren bringt, schön fetzig und eine tolle fleischige Physik
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07.03.2011, 21:09 #75Dirk Diggler
AW: Dead Nation - PSN Spiel von Housemarque
Das Update 1.20 ist jetzt online und bietet eine ganze Reihe Neuerungen:
- der versprochene Voice Chat (Hintergrundmusik ist bei aktivem VC deaktiviert)
- Automatisches Speichern an jedem Checkpoint
- neue Anzeigeeinstellungen: ein Kalibrierungsbildschirm (zum Anpassen des TV's) und Hintergrundhelligkeit
- veränderte "persönliche" Laservisierfarben für Scarlett & Jack + die Möglichkeit für die MP, Schrotflinte und Klingenkanone Laservisiere für 25.000 GE im Waffenladen nachzukaufen & auszurüsten
- persönliche Spielstatistiken, u.a.:
- Perfekte Beute in jeder Mission (100%) und gefundene Rüstungsteile
- Zerstörte Autos
- Kopfschüsse
- ...
- Kugeleinschläge nur auf dem Bildschirm, d.h. Autos außerhalb des Bildschirms können nicht mehr getroffen werden
- Speicherdaten können kopiert werden
- mit Gas-Effekten wird deutlicher gemacht, ab wann es nur noch wenige Sekunden dauert bis ein Bomber explodiert
- nimmt man Schaden blinkt die Gesundheitsanzeige rot
- ist der Ansturm wieder aufgeladen, blinkt die Anzeige blau
Das nenn ich mal tolle Verbesserungen - danke Housemarque
Edit: too lame .-.
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08.03.2011, 12:37 #76seosty
AW: Dead Nation - PSN Spiel von Housemarque
Ist jetzt eine Überlegung wert es zu kaufen hmm
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08.03.2011, 12:42 #77Ein Hund im Büro?
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08.03.2011, 12:51 #78KUV1977
AW: Dead Nation - PSN Spiel von Housemarque
Gibt es ne Bestätigung, dass das auch in Europa passieren wird?
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08.03.2011, 13:03 #79Ein Hund im Büro?
AW: Dead Nation - PSN Spiel von Housemarque
blog.us.playstation - FrageDuck Roll - Community Manager
Für mich klingt das nach einer Bestätigung
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08.03.2011, 13:10 #80KUV1977
AW: Dead Nation - PSN Spiel von Housemarque
Aber deine Quelle und Zitate sind aus dem US-Blog. Da war das ja bekannt, aber in EU war das ja noch fragwürdig - dacht ich.
(Wäre natürlich extrem cool, da ich dann auch endlich Ghost of Sparta holen würde)
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